A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Also Jungs ich kann die Startliste noch ein wenig entschärfen und den ein oder anderen starken Fahrer rausnehmen aber ansonsten gehen wir davon mal aus, dass ist das Saison Highlight ^^


    Es wird auch nicht jeder in Bestform sein und sich manche Fahrer etwas zurückhalten und vl. nur Helfer Dienste übernehmen.


    Die ganzen Wertungen führe ich natürlich mit, nur mit den Zeit Abständen muss man nachsichtig sein, da kann ich bei Berg Etappen nicht alle 2xx Fahrer mit einer genauen Zeit untermalen ;). Auch hoffe ich dass ich alles in einem realistischen Rahmen halten kann, der Über-Experte bin ich beim Profi Radeln dann doch ganz sicher nicht. Tipps, Kritik etc. immer erwünscht. An SMQ: Gerne auch bei jeder Etappe ein paar Favoriten im Sterne System "anbieten", so kann man sich immer ein wenig orientieren und es mit echten Etappen in Verbindungen bringen :)


    Ich hatte vor immer kurz was zur Etappe zu schreiben bzgl Ausreißergruppen, Aufgaben, spezielles und Wertungen und dann meistens eben die Top 20 des Tages.


    NEWS:
    FDJ startet nur mit 8 Fahrern, da Geslin zwei mal gemeldet wurde. Ärgerlicher Faux-Pas.

  • 1. Etappe // Staffel in Köln (9 x 11,1 km)


    Karte
    Profil


    Wie gestern schon angekündigt starten wir in Köln. Erwartet habt ihr natürlich einen Prolog, ein Mannschaftszeitfahren oder eine Etappe en ligne. Entschieden habe ich mich für einen Rennmodus, der im Laufe der Friedensfahrt immer wieder zum Einsatz kam: Die Staffel.