A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Und da wars nur noch Sep ^^ Cancellara wird das gewinnen.


    Abwarten. Noch ist die Wurst nicht gegessen.


    Stijn kann wenigstens noch fahren. Gute Nachricht.

  • A N Z E I G E
  • Die Top10 von Paris-Roubaix 2013
    1 Cancellara (RLT) 5:45:33
    2 Vanmarcke (BLA) +0:00
    3 Terpstra (OPQ) +0:31
    4 van Avermaet (BMC) +0:31
    5 Gaudin (EUC) +0:31
    6 Stybar (OPQ) +0:39
    7 Langeveld (OGE) +0:39
    8 Flecha (VCD) +0:39
    9 Kristoff (KAT) +0:50
    10 Turgot (EUC) +0:50
    11 Heinrich HAUSSLER AUS IAM +50
    12 Bernhard EISEL AUT SKY +50
    13 Maarten WYNANTS BEL BLA +50
    14 Lars BOOM NED BLA +50
    15 Matti BRESCHEL

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Cancellara, Flecha und Langeveld für mein Tippspielteam. Ein bisschen ärger ich mich, das ich nicht kurzfristig Oss durch van Avermaet ersetzt habe, wie ich eigentlich wollte. Ansonsten doch sehr zufriedenstellend :)

  • A N Z E I G E
  • Die Plätze 11-15:


    Code
    11  Heinrich HAUSSLER             AUS  IAM  +50        
    12  Bernhard EISEL                AUT  SKY  +50        
    13  Maarten WYNANTS               BEL  BLA  +50        
    14  Lars BOOM                     NED  BLA  +50        
    15  Matti BRESCHEL                DEN  TST  +50


    Haussler noch dabei :)

  • Tippspielmäßig voll daneben.


    Canci hat ja eh jeder zu bieten und dann hab ich nur noch Kristoff in den Punkten. Vandenbergh und Paolini verloren obwohl sie vorne waren, Ladagnous lag auch nur auf dem Boden und Hushovd hat ein kaputtes Rad an den Start gebracht. Chavanel einzige Enttäuschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Canci hat ja eh jeder zu bieten und dann hab ich nur noch Kristoff in den Punkten. Vandenbergh und Paolini verloren obwohl sie vorne waren, Ladagnous lag auch nur auf dem Boden und Hushovd hat ein kaputtes Rad an den Start gebracht. Chavanel einzige Enttäuschung.


    Ich kann in den Reigen einstimmen. Fast die gleichen Fahrer bei mir, dazu hat Greipel leider mal wieder viel zu früh angefangen. Der ist in jedem Klassiker bislang gut gewesen, hat aber immer viel zu früh für sein Team gearbeitet. Da dürfte er ruhig mal später anfangen.


    Enttäuscht bin ich von Degenkolb, der gestern noch groß bei fb Wunderdinge ankündigte. :( Krass auch das Interview mit Vanmarcke. Armer Kerl. :(


    So, jetzt widme ich mich wohl erstmal einer Deutschland Tour. Diesmal aber wirklich alle 21 Etappen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E