A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ist Ulissi dieses Jahr so gut gefahren oder wieso habt ihr den alle im Tippspiel? ^^


    Ulissi wäre mein 1. Ersatz gewesen. Aber Steve hat mich mit dem Klödi-Video leider beinflusst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ist Ulissi dieses Jahr so gut gefahren oder wieso habt ihr den alle im Tippspiel? ^^


    Meine "Hilfsseite" hatte den genannt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ist Ulissi dieses Jahr so gut gefahren oder wieso habt ihr den alle im Tippspiel? ^^


    Ulissi hat doch letzte Woche erst eine Rundfahrt gewonnen und war 7. bei Paris-Nizza. ;)


    Selber hab ich mich von den Rennen zuvor beeinflussen lassen, als Uran und Henao für ihre Chefs arbeiten mussten. Hier jetzt nicht. Tja blöd gelaufen. ^^

  • Hoffentlich wird das Sky zum Verhängnis, dass sie nur so ein kleines Team dabei haben.


    Obwohl, egal, Kiryienka fährt 80% von vorne und dann kommt der letzte Anstieg wo sich Porte, Henao, Contador + x lösen ;)


    Txurruka in der Ausreißergruppe...

  • Ich glaube morgen macht Txurruka mal Pause und geht dann Freitag wieder mit rein in die Gruppe. Andererseits weiß man da nie. ^^ Caja Rural wird sicher wieder jemand vorne haben. Nur Gruppen haben gegen dieses Feld einfach kaum eine Chance.


    Freitag ist Voigt sicher auch vorne dabei.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Cancellara ist heute beim Scheldeprijs gestürzt. Er wird am Sonntag starten können, scheint aber ordentlich verbeult zu sein.


    Ist klar IMMER wenn ich auf wen Geld setze :lol:

  • Tippspiel ohne Cancellara wäre jedenfalls drei Tage Dauergejammer. :evil: ;)


    Voigt twittert sein Motto für morgen: "Tough stage tomorrow and rain all day announced.Time for my favorite wristband.It says" Harden the f--ck up" love it"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E