A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Nee. Aber ich habe Froome und nicht Contador. Da ist jeder Platz Unterschied wichtig.


    Naja das geht ja noch ;).


    Sonst nen Top 15 Mann den kaum einer hat?


    Nocentini und Slagter meiner zwei 0er die Rundfahrt, Moreno sollte wenigstens Rang 15 und Henao 12 oder so gesichert haben :rolleyes: .


    Freu mich schon auf Mailand - San Remo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Sonst nen Top 15 Mann den kaum einer hat?


    Hab in den Punkten Froome, Santambrogio, Pozzovivo und Henao. Nocentini hatte ich auch, aber der hat sich gestern leider kaputt gemacht. Überraschungsmann wäre Pardilla gewesen. Der sah nach Prati di Tivo auch noch ganz ordentlich aus.

  • Andy Schleck betrunken in einem Münchner Hotel?
    13.03.2013 - (rsn) – Andy Schleck (RadioShack-Leopard) steht nach seinem vorzeitigen Ausstieg bei Tirreno-Adriatico wieder in den Schlagzeilen – allerdings nicht so, wie es der 27-Jährige gerne hätte. Ein französischer Politiker behauptet auf seiner Facebook-Seite, dass Schleck am Montagabend in einem Hotel am Münchner Flughafen schwer angetrunken gewesen sei.


    „Spätes Check-in in einem Hotel des Münchener Flughafens. Ein sturzbetrunkener Typ steigt nicht ganz ohne Probleme in den Lift und versucht ohne Erfolg den Knopf mit der Nummer zu drücken, welcher der Etage seines Zimmer entspricht“, postete der sozialistische Politiker Pierre-Yves Le Borgn'. „Ich erkenne einen Radsport-Champion, der in den vergangenen Jahren zweimal Zweiter der Tour de France war. Deprimierend."


    In einem weiteren Beitrag wurde der 48-jährige Jurist konkreter. „Es war Andy Schleck. Er trug die Jacke seines alten Teams Leopard-Trek. Er konnte kaum noch aufrecht stehen. Ich habe für ihn im Lift den Knopf gedrückt. Ich fand diese Situation sehr traurig“, so Le Borgn'. „Ich hatte den Eindruck, einem jungen Mann begegnet zu sein, der die Kontrolle verloren hat: betrunken und alleine nachts in einem Flughafen-Hotel."


    Andy Schleck gab wie 50 andere Fahrer auch am Montag auf der brutalen 6. Etappe von Tirreno-Adriatico das Rennen nach rund 50 Kilometern auf und trat die Heimreise an. „Zumindest zeitlich kann seine (Le Borgn', d. Red.) Beobachtung passen“, schrieb das Luxemburger Wort auf seiner website dazu und spekulierte: „Über München könnte er die Rückreise nach Luxemburg angetreten haben.“



    Ohne Worte finde ich.

  • Hatte grad Nachhilfe in Mathe und es kam ne Aufgabe zum Radsport ran :-D:
    Musste die Durchschnittsgeschwindigkeit von Jan Ulrich berechnen und empfand eine Geschwindigkeit von 53 km/h in einem vorgegebenen 5-Stunden-Rennen als etwas viel.
    Meinte dann so, dass letztens bei Tirreno-Adriatico, Tony Martin mit seiner Bestzeit auf einem 10 km Kurs selbst nur knapp an die Geschwindigkeit rankam.
    Dann meinte der Nachhilfelehrer zu mit, dass Fabian Cancellara ihn locker geschlagen hätte, woraufhin ich meinte, dass er hinter Martin blieb^^
    Wir kamen so ins Gespräch und der Nachhilfelehrer nannte unter anderem seine Lieblings- und Hassfahrer.
    Lieblingsfahrer: Vinokourov, Greipel, Moreau, Voigte, Voeckler (Froome auch etwas) und vor allem die Schleck-Brüder ^^
    Daraufhin sprach ich unter anderem den Artikel über diesem Post hier an und das Schleck (Andy) bis auf die TDF kaum Bock auf Rundfahrten hat. Er war erstmal etwas sauer und nannte seine Hassfahrer.
    Hassfahrer: Sagan ("arrogant ^10"), Cavendish ("scheiß Sprintzug"), Contador


    Der Lehrer scheint aber sich zumindest etwas auszukennen, etwas halt ;)
    Zumindest konnte er was mit Hesjedal, Rabobank und NetApp anfangen.
    Außerdem beginnt für ihn das erste Rennen der Saison immen mit der Kalifornien-Rundfahrt an :-D:

  • Also gar nicht fahren geht auch nicht. Von Ovada bis Arenzano, also über den Turchino wird das Rennen neutralisiert.


    Die Fahrer fahren mit dem Bus(!) von Kilometer 117 zu Kilometer 163. Das kann den Charakter des Rennens natürlich gewaltig ändern. :eek:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!