A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Das Problem an der Sache ist, dass die Kooperation doch keinen Sinn mehr macht, wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, dass Contador selber nicht schneller kann. In dem Fall wäre es dumm von Saxobank weiterhin eine Kooperation vorzuschlagen, wenn ihr Kapitän im Falle eines Angriffs selber Probleme bekommt.
    Belkin ist auch nur noch zu zweit und ob die das Interesse haben etwas zu tun stelle ich auch in Frage. Bis jetzt haben sie keine großen Angriffe geritten.


    Heute muss man einfach alles riskieren solange Froome verwundbar ist.
    Wird ja nicht jede Etappe so sein, dass Sky im vorderen Feld nicht mitfahren kann.
    Entweder macht man sich heute zum Helden, oder man schenkt Froome gleich die Tour.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Heute muss man einfach alles riskieren solange Froome verwundbar ist.
    Wird ja nicht jede Etappe so sein, dass Sky im vorderen Feld nicht mitfahren kann.
    Entweder macht man sich heute zum Helden, oder man schenkt Froome gleich die Tour.


    Da gebe ich dir Recht, aber hier kann man eben auch die Tour bzw. den Podiumsplatz wegschmeißen. Ob man das Risiko eingehen will? Wenn Contador wirklich nicht mehr kann, dann braucht er keinen Angriff mehr zu setzen, da er nur unnötige Körner verpulvert.


    Eigentlich sehe ich momentan nur noch Valverde als stark genug an, um eine ernste Attacke zu starten.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Da gebe ich dir Recht, aber hier kann man eben auch die Tour bzw. den Podiumsplatz wegschmeißen. Ob man das Risiko eingehen will? Wenn Contador wirklich nicht mehr kann, dann braucht er keinen Angriff mehr zu setzen, da er nur unnötige Körner verpulvert.


    Eigentlich sehe ich momentan nur noch Valverde als stark genug an, um eine ernste Attacke zu starten.


    Quintana wird wohl am vorletzten Berg gehen denke ich mal.
    Kreuziger/Ten Dam sind ja auch noch Optionen.
    Müssen nicht immer die Top-Männer sein. ^^
    Jetzt wird's eh nur noch darum gehen wer am längsten Leiden kann.

  • Gibt es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht attackiert, wenn der Konkurrent gerade Verpflegung zu sich nimmt? Ansonsten sind solche Situationen wie gerade eben dafür prädestiniert um einige Meter Abstand zu Froome zu bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SirBassa:
    Mit einem riesen Aufwand hat man jetzt endlich mal Froome isoliert, und was macht man daraus? Gar nichts:nene:


    Es muss bergab Gas gegeben werden. Igor Anton freut sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!