A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Geil wars bis Movistar Froome nach vorne gebracht hat. Wie kann man nur so doof sein?!


    Dieses mal konnte er mit Movistar nicht mitgehen. Denke, die "Nadelstich-Strategie" ist heute die richtige.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Geil wars bis Movistar Froome nach vorne gebracht hat. Wie kann man nur so doof sein?!


    Hab ich mich auch gefragt. Valverde hätte sich einfach bei Froome drauflegen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Ist ja auch erstmal "nur" Plaza ud Costa...
    Er bleibt da bis es ernster wird oder Valverde angreift.


    Jo, hatte ohne Ton geguckt, dachte Valverde wäre dabei.

  • A N Z E I G E
  • Bardet könnte von der Situation profitieren.
    Wäre ja cool, wenn es dann doch die Überraschung geben könnte.
    Wenn er gut Zeitfahren kann, dann wird's vielleicht was.


    Sehr sinnvoll ist das von Movistar nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:

    Sehr sinnvoll ist das von Movistar nicht...


    Was sollen sie denn machen? Einer muss die Führungsarbeit machen, ansonsten kommt Sky wieder zurück und nur angreifen geht auch nicht, sollten die nicht alle bis oben hin vollgepumpt sein. Contador könnte es mal probieren, aber ich glaube, dass er auch schon am Limit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Was sollen sie denn machen? Einer muss die Führungsarbeit machen, ansonsten kommt Sky wieder zurück und nur angreifen geht auch nicht, sollten die nicht alle bis oben hin vollgepumpt sein. Contador könnte es mal probieren, aber ich glaube, dass er auch schon am Limit ist.


    Sich vielleicht auf den Vorschlag von Contador einlassen?
    Oder mit Belkin (ja ich weiß :D) kooperieren?
    Einfach hochfahren ist sicherlich verschenkt...


    Porte kommt ja momentan eh ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Sich vielleicht auf den Vorschlag von Contador einlassen?
    Oder mit Belkin (ja ich weiß :D) kooperieren?
    Einfach hochfahren ist sicherlich verschenkt...


    Porte kommt ja momentan eh ran.


    Das Problem an der Sache ist, dass die Kooperation doch keinen Sinn mehr macht, wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, dass Contador selber nicht schneller kann. In dem Fall wäre es dumm von Saxobank weiterhin eine Kooperation vorzuschlagen, wenn ihr Kapitän im Falle eines Angriffs selber Probleme bekommt.
    Belkin ist auch nur noch zu zweit und ob die das Interesse haben etwas zu tun stelle ich auch in Frage. Bis jetzt haben sie keine großen Angriffe geritten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!