A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Na...laut der Vayerskala ist die Wattzahl con Froome schon Mutantenkategorie.


    Hast mal paar Vergleichszahlen oder nen Link?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Oder aber er fährt jetzt auf seinem echten Niveau ;)


    Gut möglich. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Froome extrem auffällig über seinen Möglichkeiten fährt. Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken. Mir selbst ist es nicht Geheuer was Sky da seit dem letzten Jahr an Leistung aufbringt und sich dann so strikt gegen Doping positioniert. Stinkt zum Himmel...

  • Leider verpasst. Scheinbar ist ja richtig viel passiert. Auch wenn ich nichts gegen Sky habe und einfach nur hoffe, dass Contador nicht gewinnt, sollte es dann doch nicht so einfach gehen. Mal schauen wie das in bewegten Bildern aussieht.

  • Weiss jemand wie lange Froome für den letzten Anstieg brauchte bzw. Vergleichswerte mit den Vorjahren? Diese Leistungsexplosionen von durchschnittlichen Fahrern bei Sky gefällt mir einfach überhaupt nicht :nene:
    Besonders Porte. Zersprengt als Helfer das ganze Feld, so das nur noch Contador, Kreuziger und Valverde dabei sind, bleibt dann bei denen bis Froome genügend Vorsprung hat und holt sich mal locker den zweiten Platz. Wenn Helfer eines Teams besser sind als alle anderen Kapitäne hört es leider mit guter Leistung dank Training auf.

  • A N Z E I G E
  • Ziemlich beeindruckend wie die beiden das Feld heute zerlegt haben. Schade, dass bei dem Link nicht die Etappennummer in der jeweiligen Tour bzw. deren Profil verlinkt ist. So hat das ja auch nur einen begrenzten Aussagewert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabine Lisicki :
    Ich wollte gerade bei Eurosport die Zusammenfassung schauen. Jemand ne Ahnung, warum die trotz Fernsehzeitung und EPG etwas anderes zeigen?


    Jetzt läufts.

  • Zitat

    Original geschrieben von jin-soo kwon:
    http://www.fillarifoorumi.fi/f…%29&p=2045251#post2045251


    ein link mit den Bestzeiten für Aix 3 Domaines



    Riccardo Zoidl wird übrigens die Österreich Rundfahrt gewinnen. :thumbup:

  • Ja ne ist klar.
    Bei Contador und Andy geht ja kaum noch was seitdem sie sauber sind, aber ein Froome und ein Porte distanzieren die beiden auf der ersten Etappe um Minuten? Die beiden sollen also mehr Talent haben als Andy und Alberto? Naja, wers glaubt. Hoffentlich kommt es bald raus, hat ja schon was vom Chicken damals.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!