A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Kittel gewinnt.


    Contador hat die Tour schon verloren.


    Ich gehe davon aus, dass er und alle anderen, die durch den Sturz zurückgefallen sind, die gleiche Zeit bekommen. Das können die Organisatoren so nicht stehen lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Kittel gewinnt.


    Contador hat die Tour schon verloren.


    Glaub ich nicht, da wirds Einsprüche geben. Wenn die bis 6 Kilometer vor dem Ziel nicht mal wissen wo das Rennen endet :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Contador hat die Tour schon verloren.


    Keine Chance auf gleiche Minutenanzahl, weil das Ziel ja da noch bei 3 KM vor dem Ziel lag?


    Fänds super, wenn Contador die Tour nicht gewinnt, aber nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotto:
    Ich gehe davon aus, dass er und alle anderen, die durch den Sturz zurückgefallen sind, die gleiche Zeit bekommen. Das können die Organisatoren so nicht stehen lassen.


    2010 haben sie Contador schonmal ne Minute reingehauen, wo keine war.


    Danny Van Poppel auf 3. :eek: Jüngster Tour-Teilnehmer seit 1947.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    2010 haben sie Contador schonmal ne Minute reingehauen, wo keine war.


    Naja das sind hier aber ja schon 50 Fahrer + ? Da waren sicherlich noch einige andere Kandidaten drin. Ich hoffe einfach mal auf das Gute bei der Jury.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Der Massensturz war aber ca. bei 5km vor dem Ziel, oder?
    Der UCI kann man alles zutrauen...

    Zu der Zeit hatten aber ja alle noch die Info, dass das Ziel 3 km vorverlegt war. Eigentlich müsste man das schon berücksichtigen, da man sich ja bestimmt mehr Zeit lässt (v.a. bei einem Sturz), wenn man keine Zeitrückstände mehr befürchten muss.

  • Das ist mal ein mehr als kurioser Start in die 100. Tour de France. Mit Kittel gewinnt die Etappe wenigstens ein Deutscher, auch wenn ich mir eher Greipel als Sieger gewünscht hatte. Der Sturz war nicht ohne. Ich hoffe, dass es nicht zu größeren Verletzungen gekommen ist, denn ich will hier eine spannende Tour haben und da wäre es u.a. auch gut, wenn ein Contador bis zum Schluss mitkämpfen würde. Sagan hat es auch recht böse getroffen.


    Eins steht für mich aber fest und zwar sollte man den Gestürzten die gleiche Zeit anrechnen. Soviel Kulanz muss man haben, da sie durchgesagt hatten, dass das Ziel bei der 3 km Marke war. Damit wäre der Sturz ja theoretisch innerhalb der 3 km Zone vor dem Ziel gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von McKlariato:
    Zu der Zeit hatten aber ja alle noch die Info, dass das Ziel 3 km vorverlegt war. Eigentlich müsste man das schon berücksichtigen, da man sich ja bestimmt mehr Zeit lässt, wenn man keine zeitrückstände mehr befürchten muss.


    Ja, das sollte man dann berücksichtigen.
    Steve wen meinst du, Steegmans? Kwiato war ja auch involviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E