A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Normal innerhalb der drei würde ich sagen AC ist momentan am weitesten. Froome wird wohl erst wieder eine Woche vor der Tour Form haben. Wiggo erst paar Wochen vor dem Giro.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Armstrong, Ullrich, Contator, alles ehemalige Tour-Sieger, die gedopt haben.


    Muss man jetzt wirklich jeden einzelnen Sieger von zukünftigen Touren des Dopings verdächtigen?


    Hast du nicht mal gefordert, dass es beim Radsport Manager einen Doping Mode geben sollte?


    In diesem Jahr ist und kann nur Contador der Hoffnungsträger sein, der uns bzw. mich, als jemand der Froome nicht wirklich leiden kann, vor dieser Katastrophe bewahrt. Froome bei mir etwa auf dem Sympathie-Level von Andy Murray, bei dem ich mir als Fan den Grand Slam Sieg ebenso nicht gewünscht habe. So sehr wünsche ich mir auch jemand anderes bei den großen Rundfahrten, wenn die Tour und Vuelta vom letzten Jahr + Vuelta von 2011 keine Einzelfälle waren, dann wird er seine früher oder später allerdings gewinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Hast du nicht mal gefordert, dass es beim Radsport Manager einen Doping Mode geben sollte?


    In diesem Jahr ist und kann nur Contador der Hoffnungsträger sein, der uns bzw. mich, als jemand der Froome nicht wirklich leiden kann, vor dieser Katastrophe bewahrt.


    Yes! No Froome.

  • Ich hoffe ja das irgendwer mal Namen nennt in der nächsten Zeit und nicht immer nur ihre "Dopig Geständnisse" so was ist doch nur schein heilig.
    Oder
    Warum nimmt man nicht von jedem Radfahrer eine Blutprobe und vergleicht sie mit den Sichergestellten Proben von Herrn Doping Dr. Fuentes

  • Wegen Dopings: Blanco-Giant suspendiert Luis Leon Sanchez


    Mögliche Verwicklung in die Affäre um Dopingarzt Fuentes


    (SH) - Wegen einer möglichen Verwicklung in den Skandal um den Dopingarzt Eufemiano Fuentes hat das Team Blanco-Giant (ehemals Rabobank) Luis Leon Sanchez vorläufig suspendiert.


    Die spanische Polizei habe herausgefunden, dass Sanchez 2006, als er für Liberty Seguros fuhr, zu den Kunden des Dopingarztes gehört habe, heißt es seitens seiner Mannschaft, die die Suspendierung am Samstag via Twitter bekanntgab. Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, soll Sanchez kein Rennen mehr für Blanco-Giant bestreiten. Der Spanier hat den Kontakt zu Fuentes bestritten.


    http://www.wort.lu

  • Challenge Mallorca // Trofeo Palma (1.1)


    1. Kenny Dehaes (Lotto-Belisol) 2:39:07
    2. Tyler Farrar (Garmin-Sharp)
    3. Ben Swift (Sky)
    4. Alessandro Petacchi (Lampre-Merida)
    5. Francisco Ventoso (Movistar Team)
    6. J. Joaquín Rojas (Movistar Team)
    7. Adrien Petit (Cofidis)
    8. Igor Manakov (RusVelo)
    9. Joeri Havik (Rijke)
    10. Arthur Ershov (RusVelo)


    Tour of Qatar (2.HC), 1. Etappe, Katara Cultural Village - Dukhan Beach, 145 km


    1. Brent Bookwalter (BMC) 3:28:47
    2. Martin Elmiger (IAM)
    3. Gregory Rast (RadioShack)
    4. Berhand Eisel (Sky)
    5. Elia Viviani (Cannondale)
    6. Mark Cavendish (Omega Pharma-Quick Step)
    7. Matti Breschel (Team Saxo-Tinkoff)
    8. Taylor Phinney (BMC)
    9. Heinrich Haussler (IAM)
    10. Mathieu Ladagnous (FDJ)

  • Challenge Mallorca // Trofeo Campos-Santanyí-Ses Salines (1.1)


    1. Leigh Howard (Orica-GreenEDGE)
    2. Tyler Farrar (Garmin-Sharp)
    3. José Joaquín Rojas (Movistar Team)
    4. Egoitz García (Cofidis)
    5. Enrique Sanz (Movistar Team)
    6. Francisco Ventoso (Movistar Team)
    7. Alessandro Petacchi (Lampre-Merida)
    8. Kenny Dehaes (Lotto-Belisol)
    9. Joeri Havik (De Rijje)
    10. Ben Swift (Sky)


    Tour of Qatar (2.HC), 2. Etappe, Al Rufaa Street (MZF), 14 km


    1 BMC RACING TEAM 16:07
    2 SKY PROCYCLING 0:05
    3 OMEGA PHARMA-QUICK STEP 0:10
    4 RADIOSHACK LEOPARD 0:11
    5 KATUSHA TEAM 0:15
    6 ASTANA PRO TEAM 0:17
    7 FDJ 0:23
    8 ORICA GREENEDGE 0:23
    9 CANNONDALE 0:24
    10 TEAM SAXO-TINKOFF 0:26
    11 TEAM ARGOS-SHIMANO 0:30
    12 AG2R LA MONDIALE 0:33
    13 TEAM NETAPP-ENDURA 0:33
    14 IAM CYCLING 0:37
    15 VACANSOLEIL-DCM 0:51
    16 BARDIANI VALVOLE-CSF INOX 0:59
    17 CHAMPION SYSTEM 1:16
    18 JAPAN 1:48


    Bookwalter bleibt so vorne.


    Aktuelle Opfer von Stürzen sind Robert Vrecer (Schlüsselbein), Sascha Modolo (Kahnbein) und Johnny Hoogerland (mehrere Rippen plus Intensivstation). Zustand mit Hoogie ist ernst, aber stabil.

  • A N Z E I G E
  • 04.02.2013 - (rsn) – Nach seinem Trainingsunfall, bei dem er am Sonntag von einem wendenden Auto angefahren worden war, fällt Johnny Hoogerland für die komplette Frühjahrssaison aus. Wie das Team des 29-jährigen Niederländers am Montag mitteilte, diagnostizierten die Ärzte im Krankenhaus im spanischen Villajoyosa insgesamt fünf gebrochene Rippen, mehrere Frakturen an der Wirbelsäule und eine Leberquetschung.


    Hoogerland muss bis mindestens Mitte der Woche auf der Intensivstation bleiben und wird frühestens übernächste Woche in die Niederlande zurückkehren können.


    „Ich bin froh, dass die Verletzung an der Leber nicht so schwer ist wie zunächst befürchtet, aber es ist immer noch eine schlimme Verletzung“, sagte Sportdirektor Aart Vierhouten. „Hauptsache ist, dass er schnell wieder gesund wird, das Team wird ihn in den kommenden Monaten natürlich sehr vermissen. Johnny war auf bestem Weg, sein Niveau von 2011 wieder zu erreichen.“


    radsportnews.com



    Hab es gestern schon gelesen und Hoogerland nimmt echt einiges mit. Schade um ihn.

  • Challenge Mallorca // Trofeo Serra de Tramuntana, Deià-Lluc (1.1)


    1. Alejandro Valverde (Movistar Team)
    2. Sergio Henao (Sky)
    3. Robert Gesink (Blanco)
    4. Rui Costa (Movistar Team)
    5. Ben Swift (Sky)
    6. Przemyslaw Niemec (Lampre-Merida)
    7. Bart De Clercq (Lotto-Belisol)
    8. Tony Martin (Omega Pharma-Quick Step)
    9. Pieter Weening (Orica-GreenEDGE)
    10. Ian Bibby (Madison)


    Tour of Qatar (2.HC), 3. Etappe, Al Wakra - Mesaieed, 143 km


    1 Mark CAVENDISH OMEGA PHARMA-QUICK STEP 3:05:14
    2 Barry MARKUS VACANSOLEIL-DCM
    3 Aidis KRUOPIS ORICA GREENEDGE
    4 Nacer BOUHANNI FDJ
    5 Heinrich HAUSSLER IAM CYCLING
    6 Edvald BOASSON HAGEN SKY PROCYCLING
    7 Roger KLUGE TEAM NETAPP-ENDURA
    8 John DEGENKOLB TEAM ARGOS-SHIMANO
    9 Filippo FORTIN BARDIANI VALVOLE-CSF INOX
    10 Geoffrey SOUPE FDJ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E