A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Große Gruppe:


    Navardauskas, Bonnafond, Rodriguez, Pirazzi, Martens, Oss, Duque, Saramiento, Martinez, Le Bon, Gusev, Cobo Acebo ,Pauwels, Keukeleire, Popovych, Puccio, Gretsch, Petrov, Veuchelen and Di Luca.



    Mein Mann Pirazzi in it to win it 8)


    Ich sag di Luca gewinnt vor Saramiento und Petrov oder so.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Das ist ne Gruppe. :)


    Denke auch die Gruppe wird durchkommen. Pirazzi traue ich dem Sieg zu. Di Luca könnte das Dingen auch holen.
    Also wird es keiner von den Beiden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ich drücke natürlich Cobo die Daumen. Ist aber eher nix für ihn.


    Ja vielleicht sorgt er ja mal für eine Überraschung. Oder Gretsch zieht jetzt einfach durch und gewinnt mit einem Soloritt ^^

  • Navardauskas würde ich es dieses mal aber auch gönnen. Wird aber noch ein schöner letzter Anstieg.

    Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Pirazzi soll zusehen das er unter die Top 5 oder minimum Top 10 der Etappe kommt


    Platz 11 wäre ok ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Gretsch macht das genau richtig. Dieser Mut sollte belohnt werden.


    Jetzt wird er aber sehr schnell eingeholt. Glaube nicht dass er am Berg dann mithalten kann.

  • Pirazzi nimmt sich das Maglia Azzurra ohne viel Gegenwehr. Finde ich immer etwas schade, wenn ein Fahrer das Trikot bekommt und sich sonst eigentlich keiner dafür interessiert. Gerade von Colombia bin ich da sehr enttäuscht, die Vorwürfe gehen aber nur an Corti. Der hat das Team jetzt zwei Jahre in Folge falsch eingestellt und vorbereitet.


    Nächstes Jahr sind sie weg bzw. Corti sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Pirazzi nimmt sich das Maglia Azzurra ohne viel Gegenwehr. Finde ich immer etwas schade, wenn ein Fahrer das Trikot bekommt und sich sonst eigentlich keiner dafür interessiert. Gerade von Colombia bin ich da sehr enttäuscht, die Vorwürfe gehen aber nur an Corti. Der hat das Team jetzt zwei Jahre in Folge falsch eingestellt und vorbereitet.


    Nächstes Jahr sind sie weg bzw. Corti sicher.


    Man muss sich manchmal echt fragen mti was für Zielen manche Teams an den Start gehen. Oft sieht das so aus bei vielen joa mal sehen ob wir in die Gruppen kommen und bisschen im Fernsehen sind.


    Visconti hat es ja probiert aber wohl gesehen das er nicht gut genug ist am Berg. Pirazzi hat schon die ersten Kat 3 und 4 Berge angegriffen und damit von anfang an ein klares Ziel vor Augen, das Trikot verdient er sich jeden Tag aufs neue. Fraglich warum er der einzige ist, da gibts genug im Feld die evtl ähnliche Fähigkeiten haben und nicht auf einen GK Leader warten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E