A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    Ich verstehe Nico aber auch nicht. Soll er doch einfach vorbeifahren wenn er Eier hat. Von Nico und Mercedes schwach wie ich finde.


    Das ist der Unterschied zwischen jemandem wie Rosberg und Alonso, Vettel und Hamilton. Die einen geben nach, die anderen kämpfen weiter, auch wenn es stellenweise egoistisch wirkt.

  • Yess mir wär zwar Webber als Sieger lieber gewesen aber Massas schnellste Runde federt das etwas ab. So wird mir der Sonntag mit ca. 60 Euro Gewinn versüßt ^^ OHHHHHHHH Gute Laune ^^


    P.s. She grad das Perez die Sau die Runde von Massa nochmal getoppt hat. *schnief* Naja egal. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Einen geschenkten dritten Platz. Wer Ferrari und Red Bull kritisiert hat, muss jetzt auch Mercedes kritisieren.


    Genau andersrum. Nico wollte Team Order, Brawn hat die verweigert weil nach vorne nichts ging also war es ein Track Racezwischen Lewis und Nico.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Das ist der Unterschied zwischen jemandem wie Rosberg und Alonso, Vettel und Hamilton. Die einen geben nach, die anderen kämpfen weiter, auch wenn es stellenweise egoistisch wirkt.


    Das ist vor allem auch der kleine Unterschied, der einen Weltmeister aus dir macht.


    Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Yess mir wär zwar Webber als Sieger lieber gewesen aber Massas schnellste Runde federt das etwas ab. So wird mir der Sonntag mit ca. 60 Euro Gewinn versüßt ^^ OHHHHHHHH Gute Laune ^^


    Perez ist die schnellste Runde gefahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:
    Wie hier alle ignorieren, dass Lewis auch von Mercedes gebremst wurde. ^^


    Weil er keinen Sprit mehr hatte. Rosberg offenbar schon.
    Na ja, "remember this one" ist jetzt wirklich kindisch. Entweder gibst du die Antwort auf der Strecke oder halt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:
    Wie hier alle ignorieren, dass Lewis auch von Mercedes gebremst wurde. ^^


    Ja, weil sonst sein Sprit nicht gereicht hätte. Rosberg hätte aber locker vorbei gekonnt und musste nicht sparen. Nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!