MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Formel 1 Saison 2013

wXw   Surprise Box

[ « » ] Insgesamt 182 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde ja die beiden Artikel recht interessant:

http://www.auto-motor-und-sport.de/...es-6801625.html
Da steht zu einem drin, das Rosberg wohl auch Sprit sparen musste, allerdings nicht so drastisch wie Lewis. Die Antwort gabs aber auch erst nach Rücksprache mit Wolff. Zudem gab er an, das auch er am überlegen war die Anweisungen zu ignorieren

http://www.auto-motor-und-sport.de/...rt-6801641.html
Und hier steht, dass das wohl Brawn's alleinige Entscheidung war und selbst Wolff & Lauda da anders gehandelt hätten.

Nun, da bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt

Old Post Posted: 24.03.2013, 14:40 Uhr
Beiträge: 33617 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334135  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn von den 2 besten Fahrern nut einer ins Ziel kommt, gewinnt er. Alle die sich wegen Vettel aufregen, sollten nicht vergessen, dass er heute klar und überlegen gewonnen hätte wäre seine Strategie bei den ersten beiden Stops nicht so katastrophal gewesen.
Zu Webber sei gesagt, ich habe keinerlei Mitleid oder sonstiges mit ihm. Er hat Vettel letztes Jahr in Brasilien fast den Titel gekostet, an RB Stelle hätte ich ihn danach sowieso hochkant herausgeworfen. Interessant auch, dass Webber in Duellen gegen Vettel immer hart fightet, gegen Alonso oder andere fährt er dagegen wie eine pus**

--------------------
Stuttgarter Kickers - Weil echte Liebe mehr ist als Marketing

Old Post Posted: 24.03.2013, 14:58 Uhr
Beiträge: 2638 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334171  
Jack Reacher ist offline Jack Reacher
Gesperrt

Profil von Jack Reacher anzeigen Jack Reacher eine Private Nachricht schicken Füge Jack Reacher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also kann echt nicht verstehen, warum Webber hier auf dem Board so beliebt ist. War es unfair von Vettel heute, sich nicht an die Order zu halten? Vielleicht schon, war es unfair gegen Webber? Sicher nicht, dieser Mann hat schon zichmal bewiesen, warum man niemanden einen Kollegen wie ihn wünscht. So oft wie sich der Australier schon unfair gegen seinen Kameraden verhalten hat, man erinnere sich nur allein letztes Jahr an Brasilien und den Aussagen wer der beste Fahrer ist, da sollte Vettel 0 Rücksicht mehr auf Webber nehmen. Kann sowieso nicht verstehen, warum RB mit ihm verlängert hat.

--------------------
ZEICHEN GEGEN PYROTECHNIK

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:05 Uhr
Beiträge: 2637 | Wohnort: | Registriert seit: 07.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334264  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat doch nichts mit Beliebtheit zu tun. Das war einfach eine scheiß Aktion.

Und Vettel hätte klar und überlegen gewonnen? Hätte hätte Fahrradkette. Er hat den Fehler gemacht und ist zu früh rein gekommen. Zitat Vettel: Da wollte ICH wohl etwas zu viel.
Aber wo wir gerade dabei sind: HÄTTE auch bös in die Hose gehen und beide HÄTTEN raus fliegen können. Und dann?

Ich versteh nicht, warum man nicht mal zugeben kann, dass Vettel heute scheiße gebaut hat.

Nochmal, Red Bull und Vettel selbst waren nicht begeistert.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:12 Uhr
Beiträge: 3921 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334274  
Simon Terodde ist online! Simon Terodde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Simon Terodde anzeigen Simon Terodde eine Private Nachricht schicken Füge Simon Terodde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch Alonso macht Vettel zum Buhmann

http://www.handelsblatt.com/motorsp...ll/7977918.html

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:15 Uhr
Beiträge: 5183 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334280  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alonso ist doch besoffen. Will wohl mit dem Strom schwimmen, ist ja auch leicht wo Vettel gerade der Buhmann ist.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:18 Uhr
Beiträge: 67317 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334283  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andelko:

Über das viel diskutierte Überholmanöver bin ich ja gespaltener Meinung, aber über die Aktion brauch man gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Ich mag Alonso aber die Kollision geht auf seine Kappe.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:19 Uhr
Beiträge: 15441 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334285  
BBW-Liebhaber ist offline BBW-Liebhaber
Gesperrt

Standardicon Profil von BBW-Liebhaber anzeigen BBW-Liebhaber eine Private Nachricht schicken Füge BBW-Liebhaber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andelko:

Armes Bubu der Fernando.

Vettel ist in erster Linie Rennfahrer uind wenn man gewinnen kann sollte man dies tun.

Rosberg hätte ähnlic handeln können.

--------------------
Dortmund ist so ein erotischer Verein! Danke! Danke! Danke! - bdbjorn
Noch 0 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Auf F*cken liegt kein Copyright.
Ich wünsche Lewy und Götze viel Glück, doch Bayern wird mich nie haben - Marco Reus

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:24 Uhr
Beiträge: 13750 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334290  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Wir gingen ein Risiko ein, das sich leider nicht auszahlte", muss Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali rückblickend eingestehen.
"Nach der Berührung war das Rennen noch nicht vorbei und ich zog den Übergang von einer feuchten hin zu einer trockenen Strecke in Betracht", erklärt Domenicali, warum man Alonso nach der ersten Runde nicht an die Box holte. Stattdessen hoffte man bei Ferrari, den Wechsel des Frontflügels wenige Runden später zusammen mit dem Wechsel von Intermediates auf Slicks erledigen zu können. Dieser Plan löste sich jedoch nur Sekunden später sprichwörtlich in Rauch auf.

"Unter normalen Bedingungen müsste man hereinkommen, doch da wir gerade den Übergang von einer feuchten zu einer trockenen Fahrbahn erlebten, hätten wir die Helden des Wochenendes sein können - wenn der Flügel gehalten hätte. Leider war dem nicht so", bedauert Domenicali und stellt klar, dass die Entscheidung, draußen zu bleiben, die des Teams und nicht die von Alonso war: "Die Entscheidung kam von der Boxenmauer."
"Natürlich kann Fernando das Auto fühlen, doch er konnte den Schaden aus dem Cockpit heraus nicht sehen", begründet der Ferrari-Teamchef und unterstreicht: "Wir als Team übernehmen die Verantwortung. Es war eine unglückliche Entscheidung." Als "unglücklich" bezeichnet Domenicali auch die Kollision mit Vettel in Kurve zwei, die indirekt zum Ausfall führte. "Der Kuss war unglücklich, denn wir hätten aus diesem Rennen viele Punkte mitnehmen können."

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:25 Uhr
Beiträge: 11189 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334292  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DAS Ailton:
Das hat doch nichts mit Beliebtheit zu tun. Das war einfach eine scheiß Aktion.

Und Vettel hätte klar und überlegen gewonnen? Hätte hätte Fahrradkette. Er hat den Fehler gemacht und ist zu früh rein gekommen. Zitat Vettel: Da wollte ICH wohl etwas zu viel.
Aber wo wir gerade dabei sind: HÄTTE auch bös in die Hose gehen und beide HÄTTEN raus fliegen können. Und dann?

Ich versteh nicht, warum man nicht mal zugeben kann, dass Vettel heute scheiße gebaut hat.

Nochmal, Red Bull und Vettel selbst waren nicht begeistert.

Und fahren beide normal weiter und es git keine Anweisung das zu halten gibt es trotzdem noch mehrere Überholmanöver weil Vettel sehr dicht hinten dran war und mit komplett neuen weichen Reifen einfach einen riesen Vorteil gehabt hätte. Das wäre dann genau die selbe Situation geworden wie bei Mercedes und er hätte hinten dran hängen müssen obwoh er vorbei ziehen kann

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:33 Uhr
Beiträge: 23567 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334301  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So gerade die Webber/Vettel Situation gesehen. Meiner Meinung nach ziemlich falsch verhalten von Vettel. Hätte er sich dran halten sollen. Wenn er sich und Webber abschießt steht RB ohne Punkte da.
Und ich denke wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre, hätten sich alle über Webber beschwert. Aber in der Sache bin ich ja, wie man an meinem Nickname sieht, nicht wirklich objektiv.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:36 Uhr
Beiträge: 16585 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334302  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lasst die Jungs einfach fahren. Ich halte von solchen Anweisungen nichts, auch wenn aus der Sicht des Teams durch sinnig erscheinen. Ich mache da Vettel keinen Vorwurf und hätte es bei Rosberg auch nicht getan. Viel schlimmer finde ich, dass die beiden Deutschen ein "sanftes" Überholen gefordert haben.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:41 Uhr
Beiträge: 30532 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334306  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Und fahren beide normal weiter und es git keine Anweisung das zu halten gibt es trotzdem noch mehrere Überholmanöver weil Vettel sehr dicht hinten dran war und mit komplett neuen weichen Reifen einfach einen riesen Vorteil gehabt hätte. Das wäre dann genau die selbe Situation geworden wie bei Mercedes und er hätte hinten dran hängen müssen obwoh er vorbei ziehen kann

Das können wir nicht beurteilen, da Webber nicht mehr mit voller Leistung gefahren ist. Da die weichen ja extrem abbauen und es noch ein paar Runden zu fahren waren, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre. Reine Spekulation.
Bei Mercedes war es ja etwas anders, da Rosberg deutlich schneller war, was Lewis ja selbst bestätigt hat. Fand ich übrigens ne schöne Aktion, was Lewis da gesagt hat.
Webber konnte allerdings immer wieder eine Antwort geben.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:47 Uhr
Beiträge: 3921 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334310  
El Cooper ist offline El Cooper
MoonSurfer 500

Profil von El Cooper anzeigen El Cooper eine Private Nachricht schicken Füge El Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass es zu einer solchen Situation im Rennsport erst gar nicht kommen sollte. Grundsätzlich sollte es doch das Ziel aller Fahrer sein, um (fast) jeden Preis den Sieg zu holen. Schließlich zählt am Ende der Saison möglicherweise jeder einzelne Punkt. Eine Tatsache, auf die es in den letzten Saisons durchaus auch angekommen ist. Gewinnt Vettel am Ende wegen genau dieser Aktion den WM Titel, wird sich bei Red Bull mit Sicherheit keiner beschweren.

Die ganze Stallordergeschichte nimmt der Formel 1 einfach das Rennfeeling. Wenn zwei Teamkollegen an der Spitze sich ein Duell liefern könnten, gibt es in 90% aller Fälle kein Angriffe, weil sich das Team querstellt. Einerseits ist das zwar teilweise aus der Sicht des Teams verständlich, aber auf der anderen Seite ist das doch noch immer Rennsport und nicht "Wir fahren unsere Punkte wie im Fahrunterricht sicher nach Hause. Vergessen sie bitte nicht den Schulterblick!" Sicherlich besteht die Möglichkeit eines Ausfalls, aber man sollte einfach beiden Fahrern im Rahmen des Ermessens einfach die Möglichkeit geben, ihr Rennen auch zu fahren. Das will ich sehen und nicht ein Scheinrennen, was bei den Boxenstopps und über Funk entschieden wird.

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:53 Uhr
Beiträge: 587 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334316  
Whataburger ist offline Whataburger
MoonSurfer 100

Profil von Whataburger anzeigen Whataburger eine Private Nachricht schicken Füge Whataburger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fakt ist doch jetzt Vettel hat vor Webber gewonnen und Hamilton ist vor Rosberg geblieben.Letzendlich können wir daran auch nix ändern!Das sich Webber beschwert kann ich voll und ganz verstehen,auch als Vettel Fan.Mercedes hat's "gut gemacht" letzendlich stehen alle als gut da,außer Ross Brawn.Hamilton "wollte" es nicht und entschuldigt sich,Lauda und Wolff hätten es auch anders gemacht und Nico ist der gute Teamplayer!

Old Post Posted: 24.03.2013, 16:59 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 11.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334320  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Hamilton kann ich mir durchaus vorstellen, dass er wirklich zu Brawn geht und sagt, dass es so in Zukunft bitte nicht mehr aussehen soll.

Vettel ... na ja, mal sehen, was bei Red Bull noch so passiert.
Durch diese unfaire Aktion hat Vettel sich als Alphatier herausgeputzt, und passieren kann ihm ja nichts. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Webber auch gerne mal die Stallregie über den Haufen wirft - einige Male hat er Vettel ja auch in Brasilien letztes Jahr nicht gerade durchgewunken und ihm das Leben schwerer gemacht, als er es hätte machen müssen. Vielleicht war das auch so eine Retourkutsche von Vettel.

Generell hat die Formel 1 aber das Problem, dass sowohl Teams ("mach langsam") als auch Fahrer ("wäääh, ich will vorbei") nur noch Weicheier sind. Dazu kommt dann noch, dass aus PR-Gründen alles immer glattgebügelt wird und am Ende jeder mal kurz sorry sagt, ohne dass sich was ändern wird.

Und mal ehrlich - eigentlich wollen wir solche Aktionen wie die von Vettel sehen - nur bitte lieber Sebastian, lass den Mark das nächste Mal wissen, dass du gegen ihn fahren willst. Richtig gut würde mir übrigens gefallen, wenn beide Red Bull-Fahrer bis zum Schluss um die WM kämpfen. Das wäre mal ein Duell mit gewaltig Feuer!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 24.03.2013, 17:13 Uhr
Beiträge: 22852 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334333  
Whataburger ist offline Whataburger
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whataburger anzeigen Whataburger eine Private Nachricht schicken Füge Whataburger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Bei Hamilton kann ich mir durchaus vorstellen, dass er wirklich zu Brawn geht und sagt, dass es so in Zukunft bitte nicht mehr aussehen soll.http://www.moonsault.de/forum/newre...postid=6334333#

Vettel ... na ja, mal sehen, was bei Red Bull noch so passiert.
Durch diese unfaire Aktion hat Vettel sich als Alphatier herausgeputzt, und passieren kann ihm ja nichts. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Webber auch gerne mal die Stallregie über den Haufen wirft - einige Male hat er Vettel ja auch in Brasilien letztes Jahr nicht gerade durchgewunken und ihm das Leben schwerer gemacht, als er es hätte machen müssen. Vielleicht war das auch so eine Retourkutsche von Vettel.

Generell hat die Formel 1 aber das Problem, dass sowohl Teams ("mach langsam") als auch Fahrer ("wäääh, ich will vorbei") nur noch Weicheier sind. Dazu kommt dann noch, dass aus PR-Gründen alles immer glattgebügelt wird und am Ende jeder mal kurz sorry sagt, ohne dass sich was ändern wird.

Und mal ehrlich - eigentlich wollen wir solche Aktionen wie die von Vettel sehen - nur bitte lieber Sebastian, lass den Mark das nächste Mal wissen, dass du gegen ihn fahren willst. Richtig gut würde mir übrigens gefallen, wenn beide Red Bull-Fahrer bis zum Schluss um die WM kämpfen. Das wäre mal ein Duell mit gewaltig Feuer!

Old Post Posted: 24.03.2013, 17:20 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 11.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334341  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Richtig gut würde mir übrigens gefallen, wenn beide Red Bull-Fahrer bis zum Schluss um die WM kämpfen. Das wäre mal ein Duell mit gewaltig Feuer!

Ohje, ich glaube das würde nicht gut gehen, wenn die Saison schon SO anfängt

Old Post Posted: 24.03.2013, 17:20 Uhr
Beiträge: 11189 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334342  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür ist Webber nicht stark genug bzw. konstant genug. Wird wohl auf ein Duell Vettel, Alonso herauslaufen mit Raikkönen als Joker. Bin zwar alles andere als Alonso Fan aber der Mann ist einfach ein überragender Fahrer, Alonso vs Vettel kann ein Duell wie Schumacher vs Hill werden sowas würde auch der gesamten F1 gut tun.

--------------------
Stuttgarter Kickers - Weil echte Liebe mehr ist als Marketing

Old Post Posted: 24.03.2013, 17:57 Uhr
Beiträge: 2638 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334381  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ja jetzt Vettel selbst in Interviews zugegeben hat, dass er "Mist gebaut" und "einen großen Fehler" gemacht hat, hoffe ich, dass wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren müssen, ob das nicht vielleicht doch alles ganz korrekt war, was Vettel da gemacht hat.

Seine Version ist jetzt, dass er die Strategie"nicht mit Absicht" ignoriert habe. Er sagt allerdings nicht, dass er die Strategie nicht mitbekommen hat. Insofern verstehe ich gar nicht, wie er das genau meint. Wie kann man das Gegenteil von dem machen was von einem gefordert wurde und das gleichzeitg nicht mit Absicht tun? Er hat ihn ja nicht aus Versehen überholt.

Sein Schlusswort war jedenfalls:

"Wenn ich noch mal in dieser Situation wäre, würde ich es anders machen. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern."

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 24.03.2013, 22:26 Uhr
Beiträge: 22624 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334758  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die "Unfähigkeit" der Force-India Boxencrew wurde mittlerweile auch aufgeklärt:

Zitat:

Warum mussten die Force India-Piloten aufgeben?
Force India sah in den Trainings lange aus wie ein sicherer Kandidat für die Punkte. Doch im Rennen war für Adrian Sutil und Paul di Resta frühzeitig Schluss. Verantwortlich für den Ausfall waren neue Radmuttern, die man erst seit dieser Saison verwendet. "Bei den Testfahrten in Barcelona und beim ersten Renneinsatz in Australien gab es keine Probleme", zuckte Force India-Sportdirektor Otmar Szafnauer mit den Schultern.

Man vermutet, dass sich das Material in der Hitze von Malaysia verformt hat und die neuen Räder deshalb nicht richtig festgezurrt werden konnten. Da Felge und Mutter verbunden sind, konnte man auch nicht einfach die Muttern tauschen. Sowohl Sutil als auch Di Resta blieben ewig an der Box stehen. Dabei zeigten sich unter der Haube erste Überhitzungserscheinungen. Nach dem großen Zeitverlust entschied sich das Team schließlich dafür, das Material zu schonen und beide Autos zurückzuziehen. Laut Szafnauer will man aber am neuen System festhalten.

Old Post Posted: 24.03.2013, 22:28 Uhr
Beiträge: 33617 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6334762  
Braun Strowman ist online! Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Füge Braun Strowman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
Armes Bubu der Fernando.

Vettel ist in erster Linie Rennfahrer uind wenn man gewinnen kann sollte man dies tun.

Hätte er aber nicht können, wenn Webber nicht so loyal dem Team gegenüber gewesen wäre und die Anweisungen befolgt hätte. Vettel wandelt immer mehr auf den Spuren von Michael Schuhmacher. Sportlich erfolgreich, aber moralisch Bankrott.

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 43 von 387; 294 Punkte, 10 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 25.03.2013, 09:36 Uhr
Beiträge: 4705 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6335024  
Paul Ryan ist offline Paul Ryan
MoonSurfer 1000

Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versteht Red Bull eh nicht, weil ist doch klar, dass Vettel auf längere Sicht während der Saison erfolgreicher sein wird, und mehr Chancen auf der WM-Titel hat als Mark.

Old Post Posted: 25.03.2013, 09:37 Uhr
Beiträge: 3580 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6335027  
Simon Terodde ist online! Simon Terodde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Simon Terodde anzeigen Simon Terodde eine Private Nachricht schicken Füge Simon Terodde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fandango:
Hätte er aber nicht können, wenn Webber nicht so loyal dem Team gegenüber gewesen wäre und die Anweisungen befolgt hätte. Vettel wandelt immer mehr auf den Spuren von Michael Schuhmacher. Sportlich erfolgreich, aber moralisch Bankrott.

Moralisch Bankrott?Zwischen Schumi und Vettel gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied.

Schumi wurde durchgewunken. Vettel eben nicht.Und Webber hat in den letzten Jahren vor allem eins bewiesen.Nämlich das er nicht Konstant ist.Webber sollte sich mal lieber fragen ob er solche Siege nötig hat

Warum bitte soll man im 2. (!) Rennen Motor und Reifen schonen,.Das gestern waren Bankrott-Erklärungen von Red Bull und Mercedes.Gerade bei letzterem Team verstehe ich überhaupt nicht warum man Nico nicht einfach überholen ließ.Das Lewis Probleme hatte war länger bekannt.

Old Post Posted: 25.03.2013, 09:52 Uhr
Beiträge: 5183 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6335040  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fandango:

Sorry, aber Webber hat sich in den letzten Jahren nicht gerade loyal verhalten. Er hat Vettel das Leben schon schwer gemacht und ihn nicht beim ersten Mal einfach durchgelassen.

Zudem sollte man sich auch an Silverstone 2011 und an Brasilien 2012 erinnern, als Webber nicht gerade mannschaftsdienlich fuhr. Vettel und Webber sind sich beide nicht grün, und auch wenn mir Webber wesentlich sympathischer ist, so muss man schon zugeben, dass er oft primär für sich und dann fürs Team fährt.

Eigentlich sollten mehr Fahrer den Kampfgeist Vettels haben - aber dann bitte auch mit gleichen Waffen. Hätten sich Vettel und Webber fair duellieren können, wäre es wohl noch spannender geworden. Scheiß auf sichere Punkte heimfahren, und scheiß auf Sicherheit - ich will sehen, wie 2 Fahrer um den Sieg kämpfen und sonst nichts.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.03.2013, 09:54 Uhr
Beiträge: 22852 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6335044  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 182 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Formel 1 Saison 2013

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.