MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Formel 1 Saison 2013

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 182 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vettel hat eindeutig eine klare Anweisung des Teams missachtet und wird dafür zurecht kritisiert.
Da kann man doch nun wirklich nichts schön reden und das muss man eigentlich auch als Vettel Fan so sehen.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:39 Uhr
Beiträge: 19491 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333795  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, den Funkspruch an Vettel hab ich nicht gehört...

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Merk Dir einfach, für einige ist Vettel hier das ultimative Böse und kann machen was er will sie werden ihn immer nieder machen und es so zurechtdrehen das es schlecht war. Hier gehts teilweise schlimmer zu als in jedem Fussballthread wo es um Bayern oder den BVB geht

*dreh* Also 1. Hat RedBull eine Teamorder, obwohl sie sich bei anderen so bitterlich darüber beschweren, 2. darf sich ein Fahrer darüber hinwegsetzen, weil er scheinbar Sonderrechte hat und 3. ist es völlig ok, dass man per Funk das Team auffordert, den Stallkollegen auszubremsen.

Naja, da gibt es eigentlich nur was zu drehen, wenn man Vettel weiter als Saubermann sehen wöllte...

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:39 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333796  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von petib:
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Je nachdem wer welchen Fahrer mag oder eben nicht. Sinn macht es aber mal keinen.

Das ist doch was anderes

Hamilton konnte nicht mehr, deswegen sollte Rosberg auch langsamer fahren.

Vettel und Webber sollten beide langsamer fahren aus welchen gründen auch immer, der eine macht es der andere nicht.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:40 Uhr
Beiträge: 10065 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333798  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Findest Du das denn wirklich in Ordnung? Es gab an beide die Anweisung, langsamer zu machen und nicht gegeneinander zu kämpfen. Dann macht Vettel aber genau das und überholt Webber, der sich an die Anweisung gehalten hatte und deswegen auf 2 zurückfällt.

Das ist doch nicht sonderlich fair, wenn Vettel ausnutzt, dass sich Webber im Gegensatz zu ihm an Anweisungen des Arbeitgebers hält.

Jetzt mal ganz unabhänig um wen es geht, ich finde solche Anweisungen nicht in Ordnung und bin froh um jeden Fahrer der sich eben nicht daran hält sondern Versucht zu Gewinnen. Diese Stalloderscheiße ist für mich die größte kacke in der ganzen Formel 1

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:40 Uhr
Beiträge: 23505 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333799  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Diese Stalloderscheiße ist für mich die größte kacke in de ganzen Formel 1

Nochmal: Welche Vettel ja für alle Zuschauer hörbar gegen seinen Teamkollegen gefordert hat....

--------------------

Old but Punk

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:41 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333801  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Vettel hat eindeutig eine klare Anweisung des Teams missachtet und wird dafür zurecht kritisiert.
Da kann man doch nun wirklich nichts schön reden und das muss man eigentlich auch als Vettel Fan so sehen.

So isses. Fand das auch unfair gegenüber dem Team und Webber.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:41 Uhr
Beiträge: 29917 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333803  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist doch nicht sonderlich fair, wenn Vettel ausnutzt, dass sich Webber im Gegensatz zu ihm an Anweisungen des Arbeitgebers hält. Da kann man jetzt sagen "so wirste Champion", aber es ist doch zumindest mal verständlich, wenn einige hier das charakterlich schwach finden.

Und nochmal: Warum ist dann Rosberg für viele (nicht unbedingt für dich, keine Ahnung wie du das gesehen hast) ein Idiot, weil er sich dran hält, was der Arbeitgeber verlangt?

Ich sehe das ganz wie Timeus und bin froh über jeden Fahrer, der auf Stallorder scheißt. Wenn Webber sich dran hält, ist das seine Sache, sonderlich fair hat er sich im Maneuver gegen Vettel jedoch auch nicht verhalten, der braucht sich also schon gar nicht beschweren.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:43 Uhr
Beiträge: 30099 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333805  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Ich sehe das ganz wie Timeus und bin froh über jeden Fahrer, der auf Stallorder scheißt. Wenn Webber sich dran hält, ist das seine Sache

Ich bin halt mehr so der Typ, der es unfair findet, wenn jemand dafür bestraft wird, sich an Anweisungen seines Arbeitgebers zu halten, während der andere das an einer Stelle nicht macht (um einen Vorteil zu haben), sie dann aber an anderer Stelle einfordert (um wieder einen Vorteil zu haben).

Aber da bin ich wohl komisch.

Rosbergs Verhalten kann ich nachvollziehen. Das Team ist nun einmal sein Arbeitgeber und sein Chef. Da muss man - wie in jeder anderen Sportart - auch mal drauf hören, selbst wenn man das nicht gerne macht. Rennsport ist eben nicht nur Einzelsport.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:44 Uhr
Beiträge: 22522 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333808  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Und nochmal: Warum ist dann Rosberg für viele (nicht unbedingt für dich, keine Ahnung wie du das gesehen hast) ein Idiot, weil er sich dran hält, was der Arbeitgeber verlangt?

Weil die Leute sich mit Beleidigungen besser fühlen, obwohl sie im eigenen Job auch machen was ihnen gesagt wird?

Zitat:
Ich sehe das ganz wie Timeus und bin froh über jeden Fahrer, der auf Stallorder scheißt. Wenn Webber sich dran hält, ist das seine Sache, sonderlich fair hat er sich im Maneuver gegen Vettel jedoch auch nicht verhalten, der braucht sich also schon gar nicht beschweren.

Und daher hältst du von Fahrern, die vom Team verlangen den anderen auszubremsen...? Oder bist du dann Fan davon?

--------------------

Old but Punk

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:46 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333810  
Damn True ist offline Damn True
Gesperrt

Standardicon Profil von Damn True anzeigen Damn True eine Private Nachricht schicken Füge Damn True zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich bin halt mehr so der Typ, der es unfair findet, wenn jemand dafür bestraft wird, sich an Anweisungen seines Arbeitgebers zu halten, während der andere das an einer Stelle nicht macht (um einen Vorteil zu haben), sie dann aber an anderer Stelle einfordert (um wieder einen Vorteil zu haben).

Aber da bin ich wohl komisch.

Ne da hast du 100 % Recht. Es war einfach unfair von Vettel.

--------------------
Oh it's true. It's damn true!

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:46 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Ruhrpott I Verein: BVB | Registriert seit: 07.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333812  
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Nochmal: Welche Vettel ja für alle Zuschauer hörbar gegen seinen Teamkollegen gefordert hat....

Was natürlich auch nicht richtig ist...

Aber viele nehmen das ja komplett auf RB, Vettel immer etc und das passt einfach nicht

Und @Stingray: Die Sache ist halt, wenn ich vorne liege kann ich mich natürlich einfacher an sowas halten als wenn man dahinter ist. Läuft es wie gewünscht gewinnt Webber das Ding ja auch. Das war ja Positiv für ihn

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:48 Uhr
Beiträge: 23505 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333818  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

... und sich dann dagegen widersetzt hat, als sie andersrum ausfiel.
Wenn Vettel dank Stallorder gewinnt, ist es falsch. Gewinnt er sie trotz Stallorder, ist es falsch.
Was soll Red Bull machen?

Und ja, Vettels Aktion war grenzwertig. Formel 1 ist ein Teamsport, auch wenn einige (vor allem Hamilton und Vettel, aber auch Webber desöfteren) das öfter vergessen. Leider sitzt Vettel in einer derart starken Position, dass er sich alles erlauben kann.
Mir fällt auch keine Sanktion ein, mit der man Vettel, aber nicht Red Bull bestrafen könnte. Vielleicht eine interne Geldstrafe, aber das tut ja auch nicht wirklich weh ...

Aber machen wir uns nichts vor - denken wir an Senna und Prost, oder auch Schumacher, Alonso oder Hamilton. Sie hätten mit Sicherheit ebenso versucht, zu gewinnen, egal was ihr Team sagt. Webber übrigens auch ...

Hui, Webber scheint wirklich extrem angepisst zu sein und Vettel behauptet, dass er nichts von Drosselungen gehört haben will ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:49 Uhr
Beiträge: 22750 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333821  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine frage. Wurde gesagt wieso beide Red Bull die Drehzahlen runter nehmen sollten?

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:49 Uhr
Beiträge: 10065 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333822  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Mal eine frage. Wurde gesagt wieso beide Red Bull die Drehzahlen runter nehmen sollten?

Bestimmt um die Motoren zu schonen. Bei Mercedes ging ja auch nichts mehr, nachdem Rosberg hinter Hamilton bleiben musste.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:51 Uhr
Beiträge: 10848 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333823  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:

Ich glaube nicht aber ich denke um einen Crash auszuschließen und die Plätze zu sichern

Beiträge: 23505 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333825  
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Besuche Stingray's Homepage! Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und @Stingray: Die Sache ist halt, wen ich vorne liege kann ich mich natürlich einfacher an sowas halten als wenn man dahinter ist. Läuft es wie gewünscht gewinnt Webber das Ding ja auch. Das war ja Positiv für ihn

Das halte ich jetzt aber für weit hergeholt. Webber weiß doch, dass wenn Vettel sich nicht dran hält, er ein Problem hat. Und er hat eben darauf vertraut, dass Vettel das auch macht. Da kann man jetzt sagen "das war blöd". Okay. Aber ich finde es halt nicht fair, wenn eine Teamanweisung an beide rausgeht und Webber nur deswegen verliert, weil er im Gegensatz zu Vettel, auf seine Chefs hört.

Zudem Webber ja auch gar nicht die Möglichkeiten hat, die Vettel da hat. Red Bull würde Vettel als Doppelweltmeister doch nie suspendieren, nur weil sich an nichts hält und sich wie eine Diva verhält. Webber hat dieses Standing im Team nicht. Das weiß er. Das weiß Vettel.

--------------------
Genau nämlich.

Beiträge: 22522 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333826  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und daher hältst du von Fahrern, die vom Team verlangen den anderen auszubremsen...? Oder bist du dann Fan davon?

Ich hab bereits gesagt, das ich die "Forderung" von Vettel sehr billig fand. Aber ich werd jetzt sicherlich nicht wegen dieser einen Aussage nicht mehr für Vettel sein. Im Endeffekt sind das doch alles nur scheinheilige Argumente. Die einen mögen Vettel, die anderen nicht. Ein Alonso wird hier auch ständig abgefeiert und der fordert in jedem zweiten Rennen, dass Massa Platz machen soll.

Und für mich, sowie für viele andere auch, ist Formel 1 eben in erster Linie KEIN Mannschaftsport. Da sind zwei Fahrer in einem Team, aber das eigentliche Ziel ist nicht die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft, sondern die Fahrerweltmeisterschaft.

Zitat:
Zudem Webber ja auch gar nicht die Möglichkeiten hat, die Vettel da hat. Red Bull würde Vettel als Doppelweltmeister doch nie suspendieren, nur weil sich an nichts hält und sich wie eine Diva verhält. Webber hat dieses Standing im Team nicht. Das weiß er. Das weiß Vettel.

Sie würden auch Webber nie im Leben suspendieren. Schon gar nicht am Anfang der Saison, wo eh noch alles offen ist. Was anderes wäre es, wenn wir in der entscheidenden Phase wären, wo es auf jeden Punkt ankommt.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Beiträge: 30099 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333827  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Aber machen wir uns nichts vor - denken wir an Senna und Prost, oder auch Schumacher, Alonso oder Hamilton.

Die sind aber immer offen damit umgegangen, während Red Bull und Vettel sich ja derart aufführen, wenn andere das machen, dass diese Heuchelei mich vor allem aufregt.

--------------------

Old but Punk

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:53 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333830  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja, mich würde auch interessieren, was Alonso zu seinem Team sagt, die ihn haben weiterfahren lassen ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:54 Uhr
Beiträge: 22750 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333833  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Mercedes weiß man offensichtlich, wie man ein Team demotiviert: Fehler belohnen (zu wenig Sprit), alles richtig gemacht bestrafen. Tolle Motivation.

Vettel hat sich zwar nicht an die Teamansage gehalten, aber dennoch aus sportlicher Sicht alles richtig gemacht. Der schnellere soll gewinnen, und nicht derjenige, der vom Team künstlich auf Platz 1 gehalten wird. Wenn es einen Fehler gab, dann ist es eindeutig die Anweisung des Teams gewesen, warum bremst man im 2. Rennen der Saison schon die Fahrer ein?

Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6333835  
MoonModerator

Zitat:
Das halte ich jetzt aber für weit hergeholt. Webber weiß doch, dass wenn Vettel sich nicht dran hält, er ein Problem hat. Und er hat eben darauf vertraut, dass Vettel das auch macht. Da kann man jetzt sagen "das war blöd". Okay. Aber ich finde es halt nicht fair, wenn eine Teamanweisung an beide rausgeht und Webber nur deswegen verliert, weil er im Gegensatz zu Vettel, auf seine Chefs hört.

Naja, Vettel hatte einen klaren Reifenvorteil und es wäre fast sicher noch zu Überholmanövern gekommen. So aber nicht mehr und Webber wäre 100% durch gewesen

Beiträge: 23505 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333837  
MoonModerator

Zitat:
Im Endeffekt sind das doch alles nur scheinheilige Argumente. Die einen mögen Vettel, die anderen nicht.

Nein, deswegen ist es nicht automatisch scheinheilig. Und wenn wir so anfangen, dann können wir jede Diskussion lassen.

Ich mag Vettel nicht, aber ich bin bereit, zuzugeben, wenn er etwas gut gemacht hat. Ich habe kein Problem, anzuerkennen, dass er am Ende der letzten Saison ein paar unglaublich starke Rennen gefahren hat und damit bewiesen hat, der beste gewesen zu sein.

Heute hat er sich aber ganz einfach nicht fair verhalten. Und ich kann nach allem was da jetzt war nicht nachvollziehen, wie man das komplett anders sehen kann.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:55 Uhr
Beiträge: 22522 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333838  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ach ja, mich würde auch interessieren, was Alonso zu seinem Team sagt, die ihn haben weiterfahren lassen ...

Der hat bestimmt immernoch seinen Helm auf.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:55 Uhr
Beiträge: 67146 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333839  
MoonModerator

Zitat:
Sie würden auch Webber nie im Leben suspendieren. Schon gar nicht am Anfang der Saison, wo eh noch alles offen ist.

Webber wird nicht Weltmeister. Das ist nicht offen. Er ist der schlechtere Fahrer und das Team ist (zu recht) auf Vettel ausgerichtet. Da sehe ich keine Chance, wenn Vettel sich nicht verletzt.

Und ja, ich glaube dass man Webber viel eher bestrafen würde als Vettel. Was übrigens angesichts der ungleichen Erfolgsverteilung auch nachvollziehbar ist.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:57 Uhr
Beiträge: 22522 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333840  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Der hat bestimmt immernoch seinen Helm auf.

In diesem Fall wohl auch zurecht. Das war einfach dämlich von Ferrari

Old Post Posted: 24.03.2013, 10:58 Uhr
Beiträge: 10848 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6333841  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 182 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Formel 1 Saison 2013

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.