A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Fahrerwertung

    Code
    01. Kimi Räikkönen (Lotus)		[25Pkt.]
    02. Fernando Alonso (Ferrari)		[18Pkt.]
    03. Sebastian Vettel (Red Bull)		[15Pkt.]
    04. Felipe Massa (Ferrari)		[12Pkt.]
    05. Lewis Hamilton (Mercedes)		[10Pkt.]
    06. Mark Webber (Red Bull)		[08Pkt.]
    07. Adrian Sutil (Force India)		[06Pkt.]
    08. Paul di Resta 8Force India)		[04Pkt.]
    09. Jenson Button (McLaren)		[02Pkt.]
    10. Romain Grosjean (Lotus)		[01Pkt.]


    Konstrukteurswertung

    Code
    01. Ferrari		[30Pkt.]
    02. Lotus		[26Pkt.]
    03. Red Bull		[23Pkt.]
    04. Mercedes		[10Pkt.]
    05. Force India		[10Pkt.]
    06. McLaren		[02Pkt.]
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pele Wollitz:
    Wenn du Hamilton als einer der Mitfavoriten siehst, musst du es bei Rosberg auch. Rosberg und Hamilton sind in dem Wagen auf einem Niveau und Rosberg war bis zu seinem Ausfall eigentlich verdammt gut unterwegs und lag vor Hamilton.


    Sorry, aber ich glaube nicht, dass Rosberg die Pace von Hamilton gehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass Rosberg die Pace von Hamilton gehen kann.


    Ich denke schon. Hamilton ist schon ein verdammt starker Fahrer, aber Rosberg wird sich mit Sicherheit nicht verstecken müssen. Ich seh für Rosberg eher die Chance, das er von Hamiltons Pace mitgetragen wird. Bin eigentlich recht optimistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pele Wollitz:
    Oh je Oh je, Räikkönen scheint wirklich dieses Jahr was reißen zu können.


    Abwarten.
    Das zweite Training war zeitweise unter Regenbedingungen, doch wichtig wirds erst morgen.
    Auch für Samstag und Sonntag ist Regen vorhergesagt.

  • Ich vermute mal das auch der zweite Grand Prix noch keine endgültigen Schlüsse über den Qualitätszustand der Wagen zulässt. Besonders wenn das Wetter, wie so oft in Malaysia, wieder am Rad dreht. Auf der Strecke brauchst du neben fahrerischen Talent auch immer eine gewisse Portion Glück. Ist halt schwierig sich für die richtigen Reifen zu entscheiden, wenn es auf einem Teil der Strecke knochentrocken ist und auf dem anderen Flüsse stehen, um es mal übertrieben auszudrücken. Wäre sicher interessant zu sehen, wenn morgen und am Sonntag unter den kostant gleichen Bedingungen gefahren wird, aber wie wahrscheinlich ist das? Daher messe ich dem Qualifing morgen keine all zu große Bedeutung zu, da ich unter den jetzigen Bedingungen glaube, dass ziemliche viele Teams eine Chance auf den Sieg haben, mit einem glücklichen Händchen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Und am ende stehen sie dennoch oben


    So schwach wie Vettel war, kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht war es auch nur ein falsches Setup, aber das war doch arg riskant.

  • Was ich sehr dumm von der Formel 1 finde ist, das man das Gefühl hat die lernen nicht aus Fehlern. Letzte Woche gab es Probleme weil es erst so spät los gegangen ist und diese Woche wieder das gleiche.



    Zu RTL
    Die gehen mal wieder ihrem Hobby nach. Vettel ist mal hinten und sofort werden gründe gesucht weswegen er nicht daran schuld ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E