A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E

  • Finde ich vernünftig, den Test jetzt für alle zu öffnen und auch zu verlängern. Auch dass die Reifen an diesem Wochenende überarbeitet werden sollen ist notwendig. Mal schauen, wie es dieses Wochenende wird.

  • Könnte ein interessantes Wochenende werden. ALLE Fahrer streiken/beenden das Wochenende sobald nur ein Reifen platzt:


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Verständlich, aber für den Nürburgring könnte der "Imageschaden" das F1-Ende bedeuten


    Na ja, wenn die Reifen weiterhin platzen und wirklich etwas passiert, ist der Imageschaden größer.


    Wie ich letzte Woche schon während des Rennens geschrieben habe, darf so etwas einfach nicht passieren - und damals hätte ich auch einen Rennabbruch vertreten, ebenso wie die Fahrer, die bei etwaigen Reifenplatzern dieses Wochenende nicht antreten wollen ...


    Was wäre eigentlich, wenn alle großen Teams das Rennen boykottieren, aber die Hinterbänkler fahren?

  • Haben sie auf Sky gestern erklärt. Es gibt genau 3 Fahrer die nicht in der GPDA sind. Das sind Adrian Sutil, Kimi Räikkönen und Valtteri Bottas. Und die 3 haben in Interviews auch gesagt, das sie fahren würden, auch bei einem Boykott. Die Teams unterstützen übrigens ihre Fahrer.


    Und kaum Imagesschaden? Glaube Indy hat den größeren Schaden davon getragen als Michelin damals ;) Und da ist ja wirklich was passiert (sogar mehrmals)



    Aber das ganze ist mittlerweile eh Schnee von gestern, da viele gestern bis zu 40 (!) Runden hintereinander mit den harten Reifen gefahren sind

  • Bernie Ecclestone droht den Piloten, die am Rennen, im Falle eines Boykotts, nicht antreten mit dem Entzug der Super-Lizenz.
    Auf der einen Seite mächtig überzogen von Bernie, auf der anderen Seite doch irgendwie verständlich - steckt ja auch genug Geld hinter der F1 und der Veranstaltung am Nürburgring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!