A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Wenn das ernst gemeint ist, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... :nene:

    Natürlich war das nicht ernst gemeint, sowas meinen nur Leute mit "mehr Ahnung als viele hier" ernst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Spätestens jetzt macht es Sinn, dass Vettel sein Auto genau auf der Gerade abgestellt hat. Unglaublich (aus sportlicher Sicht) unnötige Aktion.




    Ja Vettel hat sein Getriebe absichtlich kaputt gemacht.Merkst du eigentlich was?


    Ob er jetzt die Boxengasse blockiert oder an der Mauer stehen bleibt ist doch egal.Darüber hinaus ist Vettel nie mit solchen Aktionen aufgefallen wie dieser.Diese Unterstellungen kotzen mich schlicht an.

  • A N Z E I G E
  • Die Tests haben sich erneut für Mercedes ausgezahlt. Total unsportlich, aber so ist eben die Formel 1. Mercedes hat einfach die Lobby.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    Ich versteh nicht warum die 2. beim Restart meistens so viel Abstand haben. Die wissen das SC kommt rein da fahr ich doch direkt hinter meinem Vordermann.


    Dir ist aber schon klar, dass der Vordere das Tempo bestimmt und nicht der Hinterherfahrende.


    Zitat

    Spätestens jetzt macht es Sinn, dass Vettel sein Auto genau auf der Gerade abgestellt hat. Unglaublich (aus sportlicher Sicht) unnötige Aktion.


    1. Wo hätte er denn das Auto hinfahren sollen/können ?
    2. Wer hätte denn aus Vettels Sicht davon profitieren sollen ?

  • Was ist denn hier los?
    Vettel hat mit dem SC Alonso aufs Podium gebracht ... da glaubt doch wohl niemand, dass er da das SC haben wollte ...
    Über einige, die hier den Harten mimen ("ooooch, keine Unfälle", "alles Pussies" etc.), schreibe ich besser nichts ...


    Interessantes Rennen. Schade, dass Webber es nicht geschafft hat, aber Rosberg ist auch okay.
    Verlierer heute sind Vettel (Pech), Räikkönen (ganz miese Strategie) und natürlich Pirelli oder die Strecke - ohne den Platzer von Perez hätte man es auf Trümmerteile schieben können, aber so sind es entweder miese Reifen oder ein Problem mit den Abweisern - beides nicht akzeptabel.
    Gewinner natürlich Rosberg und Alonso, Webber und Hamilton dürften mit den Punkten zufrieden sein, aber besonders für Hamilton wäre da heute mehr drin gewesen.


    Noch ein Wort zum Thema Mercedes und Test:
    Plötzlich ist der Verschleiß nicht mehr so stark, und das zufällig nach den umstrittenen Tests. Ironischerweise dürfte das Erstärken von Mereedes Red Bull weitaus weniger schaden als Ferrari. Red Bull sehe ich als siegfähig an, Ferrari nicht wirklich - nach momentanem Stand.
    Dennoch - alle Ergebnisse von Mercedes seit den Tests sind zumindest fragwürdig (dies scheint auch die FIA so zu sehen, schließlich wurde Mercedes bestraft). Immerhin ist es ein Trost, dass gerade Red Bull und Ferrari, die beiden größten Regeldehner in der Formel 1, dieses Mal das Nachsehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E