A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Blödsinn!
    Die Auslaufzonen heute sind so groß, dass da nix mehr passiert bei Reifenschaden. Hat man bei den bisherigen ja gesehen.
    Aber gut gab ja hier auch schon Rufe nach einem Abbruch bei einem Regenrennen, weil das ja gefährlich wäre weil man, aufgrund des fehlenden Scheibenwischers, nix sieht :nene: :rolleyes: :rolleyes:


    Und wegfliegende Teile können niemanden treffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Blödsinn!
    Die Auslaufzonen heute sind so groß, dass da nix mehr passiert bei Reifenschaden. Hat man bei den bisherigen ja gesehen.
    Aber gut gab ja hier auch schon Rufe nach einem Abbruch bei einem Regenrennen, weil das ja gefährlich wäre weil man, aufgrund des fehlenden Scheibenwischers, nix sieht :nene:


    Und was ist, wenn der Wagen ausbricht und einen anderen Fahrer der z. B. am Überholen ist erwischt? Ist dann wahrscheinlich Pech, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und wegfliegende Teile können niemanden treffen?


    Dann kann man in Zukunft ja gleich die ganze Saison absagen, weils nach jedem Crash wegfliegende Teile gibt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Farin Urlaub:
    Jaques Schulz hatte ja die Schnauze voll von der Formel 1 ;) http://m.dwdl.de/a/40602


    Zitat

    Verfolgen Sie die Rennen derzeit eigentlich bei RTL oder Sky?


    Ich habe die Rennen bei RTL angesehen und exklusiv für meinen Freundeskreis kommentiert.


    Hoffentlich liest RTL das auch. Und holt sich Schulz statt Wasser. Dann schau ich auch wieder Formel 1 auf RTL.
    PS: Schade das ich nicht zu seinem Freundeskreis gehöre :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Dann kann man in Zukunft ja gleich die ganze Saison absagen, weils nach jedem Crash wegfliegende Teile gibt :rolleyes:


    Aber hier kam es jetzt schon drei mal vor, dass ein Reifen verreckt, und das innerhalb von wenigen Runden, das ist heute einfach ein höheres Sicherheitsrisiko als üblich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Aber hier kam es jetzt schon drei mal vor, dass ein Reifen verreckt, und das innerhalb von wenigen Runden, das ist heute einfach ein höheres Sicherheitsrisiko als üblich.


    Eben, das ist ja wohl ein Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Blödsinn!
    Die Auslaufzonen heute sind so groß, dass da nix mehr passiert bei Reifenschaden. Hat man bei den bisherigen ja gesehen.
    Aber gut gab ja hier auch schon Rufe nach einem Abbruch bei einem Regenrennen, weil das ja gefährlich wäre weil man, aufgrund des fehlenden Scheibenwischers, nix sieht :nene: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich finde eher was du hier sagst ist Blödsinn. Sieh dir mal Spa 2004 an als Button bei 300 der Reifen platzt und er sich in den Minardi neben ihm dreht. Bisher hatten sie einfach Glück das es nicht im Pulk passiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Ich finde eher was du hier sagst ist Blödsinn. Sieh dir mal Spa 2004 an als Button bei 300 der Reifen platzt und er sich in den Minardi neben ihm dreht. Bisher hatten sie einfach Glück das es nicht im Pulk passiert ist.


    Und bei Vergne und Kimi war es schon verdammt knapp.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Aber hier kam es jetzt schon drei mal vor, dass ein Reifen verreckt, und das innerhalb von wenigen Runden, das ist heute einfach ein höheres Sicherheitsrisiko als üblich.


    Das ist schon möglich, aber deswegen gleich abbrechen?
    Aber ich wiederhole mich gerne: sollte da wirklich was überlegt worden sein bezüglich eines Abbruchs wäre da schon lange was diskutiert worden (Funkspruch, etc.). Hat sich ja bislang auch noch kein Fahrer darüber beschwert.



    Zitat

    Original geschrieben von Draven:
    Ich finde eher was du hier sagst ist Blödsinn. Sieh dir mal Spa 2004 an als Button bei 300 der Reifen platzt und er sich in den Minardi neben ihm dreht. Bisher hatten sie einfach Glück das es nicht im Pulk passiert ist.


    Wurde damals abgebrochen?
    War damals halt eine blöde Situation. Glück war da auch dabei. Aber da gabs seit 1994 ja auch zu oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E