A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • Leute kriegt euch wieder ein.
    Wir sind beim Motorsport und nicht beim Plüsch-Boxen.


    Motorsport ist halt gefährlich. Wenn die wirklich abbrechen würden hätts schon lange Funksprüche oder dergleichen gegeben

  • A N Z E I G E
  • Ich find das so toll, da stehen 10 Streckenposten auf der Piste und sammeln per Hand alles ein, wäre es mit einem Besen nicht besser?


    Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Leute kriegt euch wieder ein.
    Wir sind beim Motorsport und nicht beim Plüsch-Boxen.


    Motorsport ist halt gefährlich. Wenn die wirklich abbrechen würden hätts schon lange Funksprüche oder dergleichen gegeben


    Klar, man setzt eventuell die Gesundheit von Fahrern und Streckenposten aufs Spiel. Es muss ja spannend und gefährlich sein. Die sollen mal schauen wo die Ursache für liegt, kann man sie beheben kann man weiterfahren, wenn nicht muss das Rennen beendet werden, ich hab keinen Bock nen schweren Unfall sehen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Da liegen Trümmerteile auf dem Feld, man hat Hinweise auf n Abweiser der nicht sauber ist.. ja, was soll da ein Safety Car.


    ^^


    Ich bin mir nicht sicher, ob man so eben was am Abweiser machen kann ...
    Hoffen wir mal, dass es wirklich nur Trümmer sind ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Oh Gott, wie wenig ich diesen Sascha Roos ausstehen kann...
    Habs mir gestern schon beim Qualifying gedacht und heute wieder, nachdem die letzten Monate einigermaßen gingen.
    Hat Null Fachwissen dieser Mann...



    B2T: Hoffe, dass man was findet und es beseitigt...


    Jaques Schulz hatte ja die Schnauze voll von der Formel 1 ;) http://m.dwdl.de/a/40602

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Hat Null Fachwissen dieser Mann..


    Hat Wasser auch nur bedingt und er kommentiert seit Jahren. Danner widerspricht seinen Aussagen pro Sendung eigentlich mindestens 3 Mal, trotzdem haut er von Rennen zu Rennen immer wieder Blödsinn raus. Fachwissen ist also kein Kriterium ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Stellt sich nur die Frage, warum die anderen Rennserien bisher keine Probleme hatte und in der F1 platzen die Pirelli-Gurken dann am laufenden Band.


    Was dann ja wiederum für Trümmerteile sprechen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Oh Gott, wie wenig ich diesen Sascha Roos ausstehen kann...
    Habs mir gestern schon beim Qualifying gedacht und heute wieder, nachdem die letzten Monate einigermaßen gingen.
    Hat Null Fachwissen dieser Mann...



    B2T: Hoffe, dass man was findet und es beseitigt...


    Das macht das Ganze doch etwas unterhaltsamer, so langweilig viele Rennen sind, muss man ja was zu lachen haben, und da bietet sich dummer Kommentar bestens an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Stellt sich nur die Frage, warum die anderen Rennserien bisher keine Probleme hatte und in der F1 platzen die Pirelli-Gurken dann am laufenden Band.


    Vielleicht haben die anderen Rennen davor, das Problem einfach verschärft und dieses Wochenende wurde es immer mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Ich find das so toll, da stehen 10 Streckenposten auf der Piste und sammeln per Hand alles ein, wäre es mit einem Besen nicht besser?




    Klar, man setzt eventuell die Gesundheit von Fahrern und Streckenposten aufs Spiel. Es muss ja spannend und gefährlich sein. Die sollen mal schauen wo die Ursache für liegt, kann man sie beheben kann man weiterfahren, wenn nicht muss das Rennen beendet werden, ich hab keinen Bock nen schweren Unfall sehen zu müssen.


    Blödsinn!
    Die Auslaufzonen heute sind so groß, dass da nix mehr passiert bei Reifenschaden. Hat man bei den bisherigen ja gesehen.
    Aber gut gab ja hier auch schon Rufe nach einem Abbruch bei einem Regenrennen, weil das ja gefährlich wäre weil man, aufgrund des fehlenden Scheibenwischers, nix sieht :nene: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!