A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Also der "Neue" bei Sky geht mir von Rennen zu Rennen mehr auf die Nerven. Zum Einen harmoniert er kein bisschen mit Surer, wirkt eher wie ein Fremdkörper in der ganzen Berichterstattung. Zum Anderen übersieht er die offensichtlichsten Dinge: heute z.b. wird auf die neue Kamera am Flügel geblendet, dazu kommt die Einspielung "Hamilton"... Was macht er? "Hmm...ja...das könnte der Flügel von Hamilton sein." Natürlich kann sowas mal passieren, die Vielzahl spielt hierbei aber die Musik. Ich will wieder Jacques Schulz :(

  • Das Rennen war okay, nur an der Spitze war es langweilig.


    Vettel mit einem typischen, ungefährdeten Sieg.
    Alonso nach gutem Rennen auf Platz 2 vor Hamilton, der wohl besser als sein Auto war.
    Webber auf 4 ist enttäuschend, vor allem, wenn er gegen Rennende mal eben die schnellste Runde fährt, sich aber trotzdem von Alonso hat abhängen lassen.


    Rosberg heute blass. Schade, dass es für Bottas nicht gereicht hat.


    Im Hinblick auf die WM hat Vettel eindeutig die Nase vorn - sogar nach einem Ausfall wäre er noch locker vorne, und der Red Bull ist nicht immer das schnellste Auto, aber sehr konstant.
    Ferrari die klare Nummer 2, mal sehen, wer zwischen Mercedes und Lotus in Silverstone die Nase vorne hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kalk Hogan:
    Vettel nach 7 Rennen schon 36 Punkte vor Alonso...zwar noch lange keine Entscheidung, aber dennoch mehr als beachtlich.


    Ich find es eher bedenklich. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalk Hogan:
    Vettel nach 7 Rennen schon 36 Punkte vor Alonso...zwar noch lange keine Entscheidung, aber dennoch mehr als beachtlich.


    Alonso hatte letztes Jahr teilweise 40 Punkte vorsprung.

  • gerade bei Facebook gesehen


    Zitat

    Traurige Nachricht aus Kanada. Ein Streckenposten ist nach dem Rennen in Montreal gestorben. Er wurde beim Bergen des Sauber-Rennwagens von Gutierrez von einem Kranwagen überrollt. Der Mann hatte sein Funkgerät fallen lassen, stolperte beim Bücken und wurde dann erfasst. Unser Beileid. Und bitte keine Gefällt mir's.


    Ich habe keine Ahnung, ob es stimmt hoffe aber es ist ein Beschissener Witz.

  • Stimmt leider :(


    Ein Arbeiter des Automobilklubs Ile de Notre Dame wurde beim Grand Prix von Kanada von einem Traktor überfahren und kam dabei ums Leben



    (Motorsport-Total.com) - Eine Tragödie hat sich beim Grand Prix von Kanada in Montreal ereignet: Wie die FIA inzwischen bestätigt hat, ist ein Arbeiter des Automobilklubs Ile de Notre Dame, der bei der Bergung des Unfallfahrzeugs von Esteban Gutierrez schwer verletzt wurde, inzwischen im Krankenhaus verstorben.


    Der Arbeiter hatte beim Bergungsvorgang sein Funkgerät verloren und wollte dieses aufheben. Dabei kam er zu Sturz. Vom Fahrer des Bergungstraktors wurde er offenbar nicht gesehen und überfahren. Der Mann wurde noch vor Ort vom medizinischen Team um Dr. Ronald Denis und Dr. Jacques Bouchard erstversorgt, im Hospital du Sacre-Coeur de Montreal, wohin er per Helikopter transportiert wurde, verloren die behandelnden Ärzte aber den Kampf um sein Leben.


    "Die FIA, der Automobilklub Ile de Notre Dame und der Formel-1-Grand-Prix von Kanada möchten Familie und Freunden des Opfers ihre tiefe Anteilnahme aussprechen. Die Identität des Arbeiters kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt gegeben werden", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!