A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Kann jemand Suckilton mal sagen dass er sche*** ausschaut mit den beiden Ohrringen


    Sind wir jetzt bei der Bunten?



    Hui, bei BBC wird Mercedes einstimmig abgewatscht.
    Das Team und die Fahrer haben Coulthard und Irvine zufolge viel gelernt, und allen anderen sei daraus ein Nachteil entstanden.
    Mal sehen, was da noch auf Mercedes zukommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ersetzt dieser Bottas heute irgend jemanden, oder ist der schon die ganze Saison dabei?


    Mir kommts so vor als wenn ich den Namen noch nie gehört habe.


    Wurde von einigen bereits als Zukünftiger Weltmeister gehandelt, da er auch einiges an Talent mitbringt.
    Aber das hat man von Kovalainen auch behauptet......


    Nun gut, er ist ein Fahrer der nicht schlecht unterwegs ist. Verfolge seine F1-Karriere bereits seit dem ersten Rennen und muss sagen, der Junge gefällt mir immer besser.
    Hab die Quali zwar nicht gesehen aber P3 ist schon ein tolles Zeichen des Finnen.


    Fürs Rennen wirds zwar schwer werden aufs Podest zu fahren, aber Punkte sind allemal drin. Und wer weiß, in Montreal gabs schon die verrücktesten GPs, da kanns ja vielleicht auch morgen eine Überraschung geben

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Freue mich schon riesig auf das Rennen. Montreal ist einfach eine tolle Strecke :)


    Für mich persönlich immer das geilste Rennen im Kalender. Die Mischung aus Rennstrecke und bisschen Stadtkurs durch die nahen Banden ist einfach klasse. Dazu einfach eine perfekte Streckenführung. Wenn es dann noch regnet ist es einfach nur 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Freue mich schon riesig auf das Rennen. Montreal ist einfach eine tolle Strecke :)


    Ja, definitiv. Nur schade, dass sie als eine der wenigen ''traditionellen'' schönen Strecken im Rennkalender übrig geblieben ist und die meisten gestrichen wurden bzw. nicht regelmäßig gefahren werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fist Pumpin' K!:
    Ja, definitiv. Nur schade, dass sie als eine der wenigen ''traditionellen'' schönen Strecken im Rennkalender übrig geblieben ist und die meisten gestrichen wurden bzw. nicht regelmäßig gefahren werden.


    Das stimmt leider. Neben Montreal hat man noch Spa, Suzuka und Monza. Hockenheim und Nürburgring sind nach dem Umbau bisschen hinter den genannten finde ich. Sao Paulo gehört vielleicht auch noch in die Reihe von Strecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!