A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Na ja. Sutil ist solide, mehr auch nicht. Da hätte mir Kobayashi besser gefallen. Letzten Endes sind beide aber wohl recht sichere Punktelieferanten ... mal sehen, wie sich di Resta schlägt. Bisher hat er ja nicht gerade überzeugt.

  • Ein Resumé der Wintertests:



    Außerdem hat McLaren noch keinen Motorenvertrag für 2014. Gehandelt werden, natürlich, Mercedes aber auch Honda. Letztere haben bereites ihren V6-Motor fertig.

  • Hätte jemand Bock beim Kicker.de Formel 1 Manager mitzumachen?


    Für jedes Rennen muss man hier mit einem festgelegten Budget ein Team zusammenstellen.
    Ein komplettes Team besteht aus zwei Fahrern, einem Chassis und einem Motor.
    Die vier auswählbaren Komponenten müssen aus vier unterschiedlichen Rennställen kommen.
    Die Punkte werden dann nach dem Abschneiden des Team im echten F1 Rennen ermittelt.
    Dazu gibt es auch die Möglichkeit den Ausgang des Rennens zu tippen.


    Die großen Vorteile sind, dass man bei jedem Rennen sein Team neu erstellen kann und einzelne Teamkomponenten von mehreren Spielern gleichzeitig genutzt werden können.



    Wenn Interesse besteht, würde ich eine Liga eröffnen.

  • Beim DRS gibt es dieses Jahr, auch eine Neuerung. Man darf es im Training nur noch dort nutzen, wo man es auch im Rennen nutzen kann. Dürften dieses Jahr also langsamere Quali-Zeiten geben.


    Zur Folge hat das aber auch, das jetzt fast jede Strecke 2 DRS-Zonen hat. (war glaube ich nicht immer so? Mit Ausnahmen)


    Wo die DRS-Zonen dieses Jahr sind, könnt ihr hier nachschauen:
    http://www.auto-motor-und-spor…s-zonen-2013-6741817.html

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!