MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe hat mir gut gefallen. Sowohl das Interview mit Sjoerd brachte mal eine ganz andere Seite des Wrestlings in den Mittelpunkt und ohnehin sind die Geschichten aus der grauen Vorzeit des Euro Wrestlings immer interessant.

Zum Teil mit dem Ringen, speziell zum MMA: Dass das brasilianische Jiu Jitsu ist definitiv als eine Abwandlung des Judo entstanden, aber als eigenständige Sportart existierte Jiu Jitsu meines geringen Kampfsportswissens nach schon weit vor der Entstehung des BJJ durch Helios Gracie.

Zur Sache, dass MMA keine Sportart im klassischen Sinne ist: Hier muss man sich fragen, was denn die Definition von Sportart ist. Die Grundidee des MMA war zwar, dass sich verschiedene Disziplinen messen sollten, doch inzwischen gibt es doch auch viele Sportler, die MMA als Sportart von der Pieke auf lernen, indem sie von allen Disziplinen das lernen, was sie zur Ausführung des MMA benötigen. Insofern geht die Entwicklung schon zu einer eigenen Sportart, auch wenn es nach wie vor viele Einsteiger gibt, deren Grundlage Ringen, Jiu Jitsu oder Boxen ist.

--------------------
ESEIRG! THAT'S GRIESE SPELLED BACKWARDS!

"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching Big Japan, their opinions have no validity." ~ Ich

Old Post Posted: 18.02.2013, 09:03 Uhr
Beiträge: 44047 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6268691  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon pwa#88 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Wrestling Anderswelt wird 2 Jahre alt! Nachher gibt es für euch die Jubiläumssendung#88 mit den beiden "Gründervätern" CMJ und TAS!

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 22.02.2013, 12:10 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6277770  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pustet die Kerzen aus, singt das Andersweltlied und dann ran an den Kuchen:

Zitat:
Vor 2 Jahren wurde der Profi-Talk unter den Wrestlingpodcast aus der Taufe gehoben und vermittelt seitdem Woche für Woche unterhaltsames aus der Binnenperspektive des Berufsringkampfsgeschäfts. Neben Christian Jakobi ist natürlich auch Mitgründer Tassilo Jung in Ausgabe 88 dabei.Inhalt u.A.: Ein Rückblick auf zwei Jahre Anderswelt aber auch die vergangenen zwei Jahre in Wrestlingdeutschland, persönliche Year-End-Awards und ein kleiner Ausblick auf das 16 Carat Gold Tournament.

Zum Download

Happy B'-Day, PWA!

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2013, 13:53 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6277906  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, zum Jubiläum hätte ich mich über eine etwas längere Ausgabe gefreut ... Dennoch Happy Glückwunsch !!!

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 22.02.2013, 15:52 Uhr
Beiträge: 2930 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278090  
Max Cady ist offline Max Cady
MoonSurfer 500

Profil von Max Cady anzeigen Max Cady eine Private Nachricht schicken Füge Max Cady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest bei iTunes scheint irgendwas nicht hin gehauen zu haben, die Ausgabe bricht nach 32 Minuten mitten im Satz ab oder liegt das nur an meinem PC?

Old Post Posted: 22.02.2013, 16:25 Uhr
Beiträge: 504 | Wohnort: | Registriert seit: 13.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278167  
Godspeed90 ist offline Godspeed90
MoonRookie

Standardicon Profil von Godspeed90 anzeigen Godspeed90 eine Private Nachricht schicken Füge Godspeed90 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab leider das gleiche Problem und habe die Ausgabe direkt von Moonsault gezogen.. :/

Old Post Posted: 22.02.2013, 16:43 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: Bad Tennstedt | Verein: BVB | Registriert seit: 23.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278204  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der birthday Bug hat zugeschlagen. Durch einen uploadfehler koennt ihr aktuell nur die erste halbe Stunde der pwa hoeren. Die zweite haelfte und damit die komplette Ausgabe gibt es hier an gleicher. Stelle sowie auf ituness ab Sonntag, 20.30 zu hoeren.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2013, 17:00 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278247  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann der Ossi eigentlich irgendwann mal was richtig machen
Ich bin dafür Franky zu entmachten :-P

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 22.02.2013, 19:48 Uhr
Beiträge: 11316 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278671  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das heisst wir müssen bis Sonntag warten? Shame on you

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.02.2013, 20:52 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278790  
Kay-K ist offline Kay-K
MoonSurfer 100

Profil von Kay-K anzeigen Kay-K eine Private Nachricht schicken Füge Kay-K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann freuen wir uns auf Sonntag!

--------------------
Straight Edge means I'm better than you!

Old Post Posted: 22.02.2013, 21:04 Uhr
Beiträge: 282 | Wohnort: Mickhausen | Registriert seit: 03.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6278807  
MoonMember

in ungefähr 4h folgt die dann komplette Ausgabe#88!

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2013, 15:15 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6282424  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Franky mach hinne du guter

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.02.2013, 16:46 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6282764  
Kay-K ist offline Kay-K
MoonSurfer 100

Profil von Kay-K anzeigen Kay-K eine Private Nachricht schicken Füge Kay-K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oke alles klar ich warte schon geduldig drauf!

--------------------
Straight Edge means I'm better than you!

Old Post Posted: 24.02.2013, 16:52 Uhr
Beiträge: 282 | Wohnort: Mickhausen | Registriert seit: 03.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6282772  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ossi Zeitzone scheint mal wieder anders zu sein

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 24.02.2013, 19:44 Uhr
Beiträge: 11316 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6283100  
MoonSurfer 1000

Jetzt wird mir auch noch mein Standart Spruch geklaut

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.02.2013, 19:49 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6283111  
MoonMember

game on, kompletter download funktioniert nun!

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2013, 20:21 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6283198  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Rest der Ausgabe.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.02.2013, 02:22 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6283676  
CM Wesker ist offline CM Wesker
MoonRookie

Profil von CM Wesker anzeigen CM Wesker eine Private Nachricht schicken Füge CM Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal eine Frage zu den Titel Replicas im wXw Shop.Sind bisher schon solche Titel verkauft worden?

--------------------
wXw = Wrestling

"Ich hab se alle gemänätscht:Terry Funk,Cactus Jack,Papa Django UND Klon Doink"

Old Post Posted: 28.02.2013, 12:11 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6290735  
MATANIC ist offline MATANIC
MoonSurfer 100

Profil von MATANIC anzeigen MATANIC eine Private Nachricht schicken Füge MATANIC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey habe auch mal 2 Fragen.
Wie lange dauert es bei euch, bis so ein Event wie 16 Carat komplett fertig ist, also alle Paarungen, matches, finishes usw. auf dem Papier stehen ?
Und ist es schon mal vorgekommen, dass das Booking soweit stand, man ist auf dem Weg zur Halle und hat noch den besonderen Einfall, dass man match xy besser anderes enden lassen sollte ?

--------------------
Raw is Jericho

Old Post Posted: 07.03.2013, 12:04 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302508  
MoonMember

Vielen Dank für diese und die anderen Einsendungen. morgen wird eine leicht überarbeitete Aufzeichnung der LIVE-Show vom Carat-Sonntag gesendet, wir werden daher diese Frage und alle anderen erst kommende Woche beantworten. Viel Vergnügen mit der Ausgabe morgen, PWA vor Publikum ist immer etwas ganz besonderes!

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6302541  
MoonSurfer 1000

Nu aber mal nen bissl Spurt..... Morgen ist nicht mehr solange

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 08.03.2013, 19:08 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304584  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonMember

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tonquali der Ausgabe ist wohl eher mies, daher zögert man noch mit der Veröffentlichung. Bei FB läuft diesbezüglich gerade eine Umfrage, die klar pro "VERÖFFENTLICHEN!" geht.

--------------------
Der Ringfuchs Wrestling Podcast - You're dealing with the Bubs-Factor!

Kwang.

Old Post Posted: 08.03.2013, 19:52 Uhr
Beiträge: 24592 | Wohnort: was mach eich hier | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6304744  
Florian ist offline Florian
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Florian anzeigen Florian eine Private Nachricht schicken Füge Florian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
Vielen Dank für diese und die anderen Einsendungen. morgen wird eine leicht überarbeitete Aufzeichnung der LIVE-Show vom Carat-Sonntag gesendet, wir werden daher diese Frage und alle anderen erst kommende Woche beantworten. Viel Vergnügen mit der Ausgabe morgen, PWA vor Publikum ist immer etwas ganz besonderes!

Huch, heute ist ja schon Sonntag...

--------------------
DIGITAL
ANALOG

Old Post Posted: 10.03.2013, 16:26 Uhr
Beiträge: 2938 | Wohnort: Wesel | Registriert seit: 28.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6307925  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dabei war die Abstimmung ja ziemlich eindeutig.

Ostdeutsche Zensur?

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 11.03.2013, 15:46 Uhr
Beiträge: 1111 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309572  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doof das hier einfach nichts mehr gesagt wird ,
Wasserstandsmeldung wäre schon schön.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 11.03.2013, 17:31 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6309687  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.