MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich Sephirod in allen Punkten nur anschließen. Hat Spaß gemacht.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 21.01.2013, 16:42 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6202063  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, wollte ich auch schon posten. Gefiel beides wirklich gut.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 22.01.2013, 09:58 Uhr
Beiträge: 21799 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6204563  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon PWA#84 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian Jakobi ist zurück aus einer anstrengenden Wrestlingwoche und berichtet von wXw auf der Eventmessen, arktischen Temperaturen in der Turbinenhalle und dem Besuch der GWF-Wrestlingschool in Berlin. Desweiteren: Hörerfragen zur Piracyproblemathik, Tag-Team-Turnieren und japanischen Gaga-Interviewantworten. PWA - jede Woche für euch da!

Zum Download

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 25.01.2013, 11:24 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6213017  
Godspeed90 ist offline Godspeed90
MoonRookie

Standardicon Profil von Godspeed90 anzeigen Godspeed90 eine Private Nachricht schicken Füge Godspeed90 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal ne Frage, die nicht unbedingt mit Ausgabe 84 zu tun hat. Sorry, wenn es hier nicht her passt. Ich hab PWA für mich entdeckt und neben CY90 und dem CageCast wird das wohl der dritte Podcast, der wöchentlich meine Zeit frisst.. ^^

Nun zu meiner Frage: Ich interessiere mich für die PWA Folgen ganz am Anfang also von Folge 1 an. Nun hab ich mir die Liste der Folgen angeschaut und dort wird auf folgende Direktdownloadseite verwiesen: http://www.wrestling-sachsen.de/ (hier der Thread dazu http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=79369).

Leider finde ich auf der Seite die Links dazu nicht.. Kann mir da eventuell mal jemand helfen?

Old Post Posted: 30.01.2013, 18:48 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: Bad Tennstedt | Verein: BVB | Registriert seit: 23.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6230692  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die wurden IMO vor einiger Zeit down genommen, da der Server es einfach nicht mehr gepackt hat.
Man kann jetzt immer die letzten 5?!? Folgen hören.
Der Rest ist allerdings auf DVD erschienen.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 30.01.2013, 20:53 Uhr
Beiträge: 4290 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6231052  
Godspeed90 ist offline Godspeed90
MoonRookie

Standardicon Profil von Godspeed90 anzeigen Godspeed90 eine Private Nachricht schicken Füge Godspeed90 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah auch cool.. Hat da jemand einen Link oder Kontakt parat?

Old Post Posted: 31.01.2013, 09:45 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: Bad Tennstedt | Verein: BVB | Registriert seit: 23.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6231577  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage zur nächsten Show - Je nachdem was ihr gesehen habt: Wie fandet ihr PWG 2012 und würdet ich auch "locker" sagen, dass das die US-Indy Liga 2012 war?

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 31.01.2013, 10:11 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6231612  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo "Godspeed90", die ersten ~66 Ausgaben wurden über die Website "Screwjob.de" gehostet und publiziert. Die folgenden über MOONSAULT.DE. "wrestling-sachsen.de" ist gewissermaßen ein Nachfolgeprojekt aus der screwjob'schen Konkursmasse, daher die Weiterleitung.

Wenn du Interesse an einer DVD der ersten 50 Ausgaben hast, schreib einfach ne Mail an Anderswelt@wxw-wrestling.com
Dort wird dir sicher geholfen werden, Vielen Dank für dein Interesse!

Beitrag editiert von disko king am 31.01.2013 um 11:59 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2013, 10:21 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6231619  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann kann man damit rechnen das der Freitag ein richtig guter Freitag wird

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.02.2013, 15:10 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6233931  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in den späten Abendstunden (20-21 Uhr). Christian hat den Kochlöffel geschwungen, es muss natürlich noch durch die bewehrte ostdeutsche Zensur!

--------------------

Old Post Posted: 01.02.2013, 15:13 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6233941  
MoonMember

Küchenzeit in Pro Cooking Anderswelt! Statt in den Ring führt euch CMJ diese Woche in die Feinheiten der asiatischen Küche ein. Auf dem Teller liegen diesmal Phó und Kokosschnitzel!

Zum Download

hier gibt es die ausführlichen Rezepte

--------------------

Old Post Posted: 01.02.2013, 22:31 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6234920  
MoonMember

Die "Hasta La Victoria Siempre!"-Tour rollt durch Deutschland. Christian Jakobi plaudert diese Woche über die Erlebnisse on Tour. Welcher wXw-Wrestler feiert am längsten? Wer packt den Catcher-Koffer am ordentlichsten? Hintergründe zum neuen wXw Entrance gibt es ebenso wie die Hörerfrage der Woche. Mit einer knackigen Ausgabe ins Wochenende!

zum download

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2013, 11:26 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247764  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen dank Franky

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 08.02.2013, 12:55 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247860  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir die Show angehört und war unterhaltsam, das Drumherum war schön. Hätte es aber schön gefunden wenn man ein bisschen mehr auf die Shows eingegangen wäre und praktisch eine Art Review gemacht hätte.

Old Post Posted: 08.02.2013, 13:00 Uhr
Beiträge: 3012 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6247864  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
in den späten Abendstunden (20-21 Uhr). Christian hat den Kochlöffel geschwungen, es muss natürlich noch durch die bewehrte ostdeutsche Zensur!

Die Ostdeutschen Zensoren -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Dummköpfe -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 08.02.2013, 14:57 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6248022  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Franky turnt am Ende der Ausgabe zum Erpresserking.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 10.02.2013, 12:41 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6251680  
MoonMember

Zitat:
Heute Abend wird PWA#87 aufgezeichnet. Noch bis 19.30 Uhr freuen wir uns auf eure Fragen, Anregungen und Statements. Olympia, TNA@Sport1 oder der große Titelkampf beim Carat? Flutet unsern Briefkasten (anderswelt@wxw-wrestling.com)

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:08 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257065  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnt ihr es nachvollziehen dass man das Ringen ausm Olympia Programm nimmt? Könnte MMA den Platz des Ringens einnehmen?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:11 Uhr
Beiträge: 11461 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257075  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Könnte MMA den Platz des Ringens einnehmen?

Will nichts vorwegnehmen, aber: Nein.

--------------------
ESEIRG! THAT'S GRIESE SPELLED BACKWARDS!

"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching Big Japan, their opinions have no validity." ~ Ich

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:22 Uhr
Beiträge: 44049 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257101  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War jemand von euch in Dresden bei TAW dabei und kann sein Eindrücke schildern?
Ich fand das Set sah sehr gut aus mit den Blauen Matten etc.. Wie war die Stimmung?
Sogar der Bild Bericht war sehr positiv.
Freut mich das es immer mehr aufwärts geht mit Wrestling in Dland.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 14.02.2013 um 07:53 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:23 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257102  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Will nichts vorwegnehmen, aber: Nein.

Das würde ich so auch unterschreiben!

Edit Sorry für den Dppelpost.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:24 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257106  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich die Frage irgendwie immer vergesse:

Was halten eure Dojo Students, vor allem die weiblichen, vom Deathmatch Wrestling? Haben ja auch beim Main Event Aufbau geholfen und ist ja auch ne ganz andere Welt als normales Wrestling. Frau Vegas hat sich ja sogar geschnitten ( ).

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 13.02.2013, 14:25 Uhr
Beiträge: 49386 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6257107  
MoonSurfer 1000

Herr King , wann kann der zugeneigte Anderswelthörer mit der Sendung am Freitag rechnen?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 15.02.2013, 00:48 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6261486  
MoonMember

jetzt, lieber hanseatischer Untertan!

Kein Ringen mehr bei Olympia? "Baron" Torben Borzek und Christian Jakobi widmen sich ausführlich dem Thema der Woche. Im Interview: Sjoerd Zegers, der europäisches Wrestling seit mehr als 15 Jahren als Kameramann und Videoproduzent begleitet! Viel Spaß!
zum Download

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2013, 10:53 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6261781  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Ausgabe, der gute "Shirt" war ein interessanter Interviewgast.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 16.02.2013, 12:46 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6263765  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.