MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kleine Ergänzung zu der Frage weiter oben:
Sind bei zu erwartendem Erfolg weiter Shows geplant (in Marburg oder anderswo) und wenn ja wie viele?

Meiner Meinung nach müsste es um auch ein paar Storys aufzubauen mindestens 3-4 Shows im Jahr geben.

Ist so eine Anzahl von Shows überhaupt vorstellbar und vorallem auch terminlich realisierbar vor dem Hintergrund das wXw jeden Monat eine oder mehrere Show hat und die GWF mittlerweile ja auch recht regelmäßig veranstaltet?

Old Post Posted: 04.12.2012, 18:48 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100634  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Franz Mann Toll:
Tas sprach auf Facebook davon, dass "Ingos Version der neuen GSW toll sei" - wie sieht diese Vision aus.

Version/Vision?
Mich würde ebenfalls interessieren, wo und wann ich das gesagt habe, bevor mir hier ein Zitat untergeschoben wird.

--------------------
wXw-wrestling.com || wXw on Demand

Old Post Posted: 04.12.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 45822 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100661  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ein Zitat von Christian. Ausführlich zu hören am Freitag!

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 04.12.2012, 20:42 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100996  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PWA #77 war großartig Dieser Runde könnte ich stundenlang zuhören. Fehlte eigentlich nur noch ein Tas der gelegentlich einen seiner göttlichen Wutanfälle bekommt.

Frage an die Allgmeinheit: Weil der disko king immer wieder vergisst/nicht schafft usw - hat noch wer die #56 History Ausgabe zufällig gespeichert? Wäre sehr nett wenn mir die jemand zugänglich machen könnte.

Frage an Ingo: WENN das Courage Konzept funktioniert hätte, was wären die nächsten Schritte/Pläne gewesen und inwiefern wurde dafür schon vorrausgeplant?

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 04.12.2012, 21:05 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6101128  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja habe ich noch aber keine Ahnung wie und wo ich was hochladen kann und ob es überhaupt erlaubt und erwünscht ist?!

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.12.2012, 21:09 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6101145  
Franz Mann Toll ist offline Franz Mann Toll
MoonRookie

Standardicon Profil von Franz Mann Toll anzeigen Franz Mann Toll eine Private Nachricht schicken Füge Franz Mann Toll zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Version/Vision?
Mich würde ebenfalls interessieren, wo und wann ich das gesagt habe, bevor mir hier ein Zitat untergeschoben wird.

Oh, damit wollte ich Niemanden diffamieren oder etwas in den Mund legen. Dann war es wohl der Herr Jakobi wie Franky schon angesprochen hatte. Sorry dafür Tas!

Old Post Posted: 05.12.2012, 06:03 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6101547  
MoonMember

Standardicon PWA 78: Ingo Vollenberg Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ende der Welt naht: In Ausgabe #78 der PWA sind Christian Jakobi und Frank Fehrmann im Gespräch mit GSW-Präsident Ingo Vollenberg über die anstehende GSW-Show in Marburg, den Einfluss der wXw auf das Produkt von German Stampede Wrestling und die Entwicklung der GWF in Berlin.

Download

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2012, 10:53 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6104949  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besten Dank, schön für die Fahrt nach Oberhausen morgen

Aber auf der Moonsault-Audioshow Seite fehlt ein "." im Downloadlink, dort funzts dann nicht

Old Post Posted: 07.12.2012, 12:13 Uhr
Beiträge: 415 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6105040  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich schon immer gewundert,was für verkorkste Menschen bei Boulevard Magazinen arbeiten.Danke,jetzt bin ich schnlauer.

Was gleich ziemlich früh aufgefallen ist: Wärend der Show nicht ständig was abtippen.

Ist es also doch Spalter,der bei Berlin Tag & Nacht auftritt.Ich habs doch gewusst!

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 07.12.2012, 12:41 Uhr
Beiträge: 2515 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6105062  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von (K)lobby Bashley:
Aber auf der Moonsault-Audioshow Seite fehlt ein "." im Downloadlink, dort funzts dann nicht

Danke Felix, bereits korrigiert. Lag an einer "technischen Umstellung" in Folge dessen sich in den kommenden Tage auch die URL des Feeds ändern wird. Alles wird besser, vieles wird automatischer.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2012, 12:44 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6105065  
MoonMember

Seit wenigen Monaten ist die Zusammenarbeit von MOONSAULT.de und PWA fruchtbarer den je. Umso mehr freuen wir uns nun über die Nominierung für den Audioshow-Award im Rahmen der CyBoard User Awards.

Und hier liebe Hörer könnt natürlich dafür sorgen, dass die PWA dort gebührend abschneidet. HIER der LINK zur Abstimmung (nur noch 3 Tage offen).
Vielen Dank im Namen des PWA-Teams!

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2012, 14:03 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6106518  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War IMO eine langweilige Sendung, wobei ich dazu sagen, das meine letzte Anderswelt Ausgabe die Nr. 69 war (Lohnt sich Wrestling in Deutschland?).
Die Sendung war fast nur eine Promo Sendung für GWF und die GSW Show, wobei ohne große Leidenschaft z. B. wenn ich auf die GWF Show eingehe, dann könnte man was zu den Matches sagen, das der Zuhörer sagt: "Mensch, da habe ich was verpasst. Hoffentlich gibt es bald die DVD bzw. muss ich unbedingt zur nächsten Show." Gute Stimmung ist natürlich gut, aber die hat man auch bei schlechten Matches, da die Fans aus langeweile "chanten". Auch in diesem Punkt hätte man nachharken können, warum Schwarz und Bad Bones keine große Reaktionen gezogen haben.
Leider hat Ingo nicht viel zu GSW Vergangenheit gesagt, da er sich vom Wrestling langsam distanziert hat. Irgendwie fehlt bei ihm IMO das Feuer. Sieht man IMO recht gut, wenn Jakobi spricht und dann Ingo spricht.
Auch die Fragen hat Ingo lustlos beantwortet bzw. möchte er nicht gerne über die Vergangenheit sprechen.
IMO hat man diese Sendung nur genützt um die Shows zu promoten, was natürlich nicht verkehrt ist, aber dann bitte mit Feuer und Leidenschaft, das ich als Fan sofort mir eine Karte kaufen muss, weil total heiß auf die Matches bin bzw. habe zum Teil auch dann vorgespult, bis was interessantes mal kommt.

Vielleicht ist auch mein Anspruch nach Nr. 69 zu groß, wo ich dann erwartet, das was Kontroveres kommt bzw. fällt mir gerade auf das über das Thema Murat Bosporus gar nicht gesprochen wurde, wobei die Diskussion erst entstand, das man Murat nicht für GSW verplichtet hat.

Naja, nächste Woche ist Tassilo Jung da mit seinem Buch "Momentaufnahme", das wird bestimmt interessant werden.
Stichwort: "Momentaufnahme":
Was sagt ihr zur Situation zur Noah? War das zu erwarten? Gibt es noch Berühungspunkte zwischen Noah und wXw?

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 08.12.2012 um 18:50 Uhr

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"Wrestling ist attraktiv, weil es fake ist." (CMJ)

Old Post Posted: 08.12.2012, 17:22 Uhr
Beiträge: 21999 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6107554  
Schock ist offline Schock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Anmerkung, bevor etwas falsch wirkt: Bad Bones hat zu dem Zeitpunkt, als er in die Halle gekommen ist, keine Reaktionen bekommen -- während des Matches war das Publikum dann voll da und er hat sich im Contest mit Erkan großartig in Szene gesetzt.

Hatte gerade meine Aussage selbst noch einmal gehört und möchte nicht, dass das falsch wirkt.

--------------------
German Pro Wrestling since 2001

KNOCKOUT - der wöchentliche Pro-Wrestling-Videotalk: https://www.facebook.com/knockoutwrestlingtalk
Meine kleine Seite zum GSW-Spirit: http://www.facebook.com/gswspirit
Home is where your heart is: www.gsw-wrestling.de

Old Post Posted: 08.12.2012, 22:08 Uhr
Beiträge: 2084 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6108479  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie immer wann darf man mit PWA rechnen?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.12.2012, 18:21 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6118683  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"In der Nacht zum Samstag" laut facebook.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 14.12.2012, 18:28 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6118704  
MoonMember

Bunte Mischung für die Ohren in PWA79: Christian Jakobi blickt zurück auf die Gelungene Geburtstagsshow der wXw und beantwortet Hörerfragen zu Doping und Steroiden, seinen kulinarischen Vorbildern und den Download-Statistiken der Anderswelt. Volle Stunde, volles Programm - auch in der Vorweihnachtszeit!

zum Download

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2012, 16:11 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6121025  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMO eine interessante und kurzweilige Folge. Sehr interessant fand ich das Thema "Best of wXw" DVD. Ich seh das anders, da man kaum Zeit hat und einfach die sogenannten Kult Matches sehen möchte, aber die Sichtweise von Jakobi ist auch ein interessant.
Ich gehöre auch zu den Personen, die eine DVD kaufe, wegen ein bestimmtes Match, was sich lohnt für die 15 Euro bzw. sind die andere Matches für mich Bonus.
Hoffentlich habe ich nächste Woche das Buch "Momentaufnahme" bzw. bereits dann auch gelesen für die Folge 80.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"Wrestling ist attraktiv, weil es fake ist." (CMJ)

Old Post Posted: 15.12.2012, 19:29 Uhr
Beiträge: 21999 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6121628  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin, danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen zum Thema Kochvorbilder von Christian.
Auch cool das er Jamie aus dem gleichen Grund mag wie ich Christian von der art beim Kochen und dem rüberbringen.

Zum Thema: Best of DVD

ich denke die wXw macht alles richtig da man so auch weiter die Einzel DVD´s kaufen muss um die Top Matches zu sehen und es so der wXw zu gut kommt.

Und an den Frank:
Aber einfach die Frage dem Jens unterjubbeln das war nicht nett.

Und als Abschluss vielen Dank für ein tolles PWA Jahr ,
ich freu mich mich immer wieder auf den Anderswelt Freitag.
Und hoffe das ihr noch lange weitermacht.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.12.2012, 12:17 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6124181  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die Anderswelt Moderatoren auch den WWE PPV gesehen und sich über die Leistung der ehemaligen wXwler gefreut? Moxley & Danielson haben ja eine perfekte Geschichte erzählt

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 17.12.2012, 11:59 Uhr
Beiträge: 11317 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6127793  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Haben die Anderswelt Moderatoren auch den WWE PPV gesehen und sich über die Leistung der ehemaligen wXwler gefreut? Moxley & Danielson haben ja eine perfekte Geschichte erzählt

Tyler Black jawohl auch ...

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 17.12.2012, 12:20 Uhr
Beiträge: 2930 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6127819  
MoonMember

wegen diesem furchtbaren Weltuntergang und so verschiebt sich PWA 80 auf morgen. Inhalt: das Literarische Terzet mit Tassilo Jung, Christian Jakobi und Frank Fehrmann. Ausführliche Buchbesprechung zu Jungs neustem Werk "Momentaufnahmen".
Und weil Weihnachten ist, machen wir sogar Überstunden: Bonuspack für alle fleissigen Hörer: Anruf bei Ingo Vollenberg in Berlin, Gedanken zur vergangen GSW-Show, eigene Buchprojekte und 2013. Das alles und wie immer mehr. PWA#80 - eine runde Nummer. Morgen. Außer die Mayas schlagen zu. Daumendrücken.

--------------------

Old Post Posted: 21.12.2012, 12:16 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6137520  
MoonSurfer 1000

So Frank nun mal Anderwelt bei de Users Hälfte des Tages ist schon rum und Welt steht noch weiß nur nicht wie es im Osten aussieht

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.12.2012, 10:44 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6138805  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum macht die wXw nicht mehr die Beamer bei den Events an? Dort standen ja immer super die Matchpaarungen drauf. Ist es zu teuer geworden oder gab es beschwerden, weil sich Zuschauer gespoilert fühlten?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 22.12.2012, 11:11 Uhr
Beiträge: 11317 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6138839  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja nun nicht wirklich eine Anderswelt Frage Kai, oder?

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 22.12.2012, 11:18 Uhr
Beiträge: 3861 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6138844  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weder ist das zu teuer, noch geben diese Paarungen "Spoiler" heraus, das ist einfach eine Frage der technischen Umsetzbarkeit in der Halle.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 22.12.2012, 11:37 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6138870  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.