MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann zufällig jemand gerade mal das Tomatensauce Rezept von Jakobi da? Ich finds gerade nicht.
Vielleicht kann Herr Jakobi auch selbst anworten. Danke.

Old Post Posted: 23.11.2012, 18:14 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6080850  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Büdde hoffe Posten ist ok?!

Oder meinst du die alte Sauce aus einer der ersten Koch Sendungen?
Die habe ich leider auch nicht mehr

Bolognese

500g Rinderhackfleisch
250g Spaghetti No. 3
2 Zwiebeln
2 Möhren
2 Stangen Sellerie oder die entsprechende Menge Knollensellerie
2 Knoblauchzehen
150 ml Rotwein
200 ml Milch
300 ml passierte Tomaten
2 getrocknete kleine Chilishoten
1 Bund Rucola
Salz, Pfeffer, Olivenöl, Pflanzenöl, Butter, Zitronensaft

Zwiebeln, Möhren, Sellerie und Knoblauch in feine Würfel (2-3mm Kantenlänge) schneiden (Möhren und Sellerie können auch geraspelt und dann durchgehackt werden). In einem kleinen Topf mit 1 EL Olivenöl, 1 EL Butter, Salz und Pfeffer bei kleiner Hitze 30 Minuten schmoren.

Währenddessen das Fleisch in zwei Portionen aufteilen und jeweils einen großen, flachen Burger formen. Mit Salz und Pfeffer würzen und nacheinander beide „Burger“ in einer Pfanne mit Pflanzenöl von beiden Seiten scharf anbraten, in kleinere Stücke zerteilen und rundum anrösten.

Einen Topf erhitzen. Das Fleisch hinzugeben. Den Wein hinzugeben und den Alkohol verkochen lassen. Milch, Gemüse sowie die Tomaten hinzugeben. Erneut mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Chilischoten fein hacken und hinzugeben.

Mindestens eine Stunde, gerne auch vier Stunden bei kleiner Hitze köcheln lassen. Am Ende nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für die Nudeln einen großen Topf mit 2-3l Wasser zum Kochen bringen und mit Salz auf den Salzgehalt von Meerwasser abschmecken. Spaghetti hinzugeben. Eine Pfanne mit 2 Kellen Bolognese erhitzen. Eine Minute vor Ende der Garzeit ein Glas Kochwasser abschöpfen und die Nudeln probieren. Wenn sie gut al dente sind, durch ein Sieb abschütten und tropfnass zu den Nudeln geben. Einen TL Butter hinzugeben. Mit der Bolognese vermengen und evtl. ein wenig Nudelwasser anschütten. Die Konsistenz sollte feucht, aber nicht saucig sein. Mit Salz und Pfeffer nachschmecken.

Den Rucola waschen und mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Zitronensaft abschmecken. Auf der Pasta anrichten.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 23.11.2012 um 18:40 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.11.2012, 18:15 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6080854  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

Bin gespannt.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 23.11.2012, 19:05 Uhr
Beiträge: 31828 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6080926  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:

Oder meinst du die alte Sauce aus einer der ersten Koch Sendungen?
Die habe ich leider auch nicht mehr

Ja, die meinte ich eigentlich. Trotzdem danke.

Old Post Posted: 23.11.2012, 19:12 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6080936  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine beliebige Menge Tomaten horizontal halbieren. Topf mit Olivenöl erhitzen. Tomaten mit der Schnittseite nach unten einlegen, salzen und bei mittlerer Hitze und geschlossenem Deckel 20 Minuten köcheln lassen. Durch ein Sieb passieren und im offenen Topf auf die gewünschte Konsistenz einköcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Zucker (und nach Wunsch Knoblauch und Basilikum) abschmecken.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 23.11.2012, 21:37 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081330  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Frage : Gab es nicht, vor dem Lightweight Gürtel, einen Pokal (die PW Lightweight Trophy?)?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.11.2012, 22:17 Uhr
Beiträge: 34595 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081374  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Highflying Trophy

Old Post Posted: 23.11.2012, 22:37 Uhr
Beiträge: 52877 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081404  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist eigentlich der Status der neuen wXw-Homepage? Sollte da nicht irgendwas passieren?

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 24.11.2012, 00:10 Uhr
Beiträge: 4360 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081452  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Derzeitiger Stand ist, dass die Programmierer hoffen, uns am 8.12. ein Layout vorstellen zu können, um dann zwischen den Jahren die eigentliche Programmierung vorzunehmen.

--------------------
wXw-wrestling.com || wXw on Demand

Old Post Posted: 24.11.2012, 00:30 Uhr
Beiträge: 45822 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081464  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von trentemøller:
Eine beliebige Menge Tomaten horizontal halbieren. Topf mit Olivenöl erhitzen. Tomaten mit der Schnittseite nach unten einlegen, salzen und bei mittlerer Hitze und geschlossenem Deckel 20 Minuten köcheln lassen. Durch ein Sieb passieren und im offenen Topf auf die gewünschte Konsistenz einköcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Zucker (und nach Wunsch Knoblauch und Basilikum) abschmecken.

Danke!

Old Post Posted: 24.11.2012, 09:14 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081552  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal vielen Dank für den Tip von Bones.
Das Yoga Video von DDP hatte ich auch eher belächelt , aber jetzt nach anschauen und probieren ist das doch nicht nur "Weiberkram".

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.11.2012, 10:02 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6081600  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Ausgabe, fand das Interview mit Bones ganz nett. Allerdings hat Franky leider manchmal bei den Fragen zu schnell umgeschwenkt, ohne wirklich alles auszuschöpfen. z.B. wurde nach Ligen gefragt, bei denen Bones in Deutschland noch zu sehen ist. Dann nannte Bones NEW, worauf kurz eingegangen wurde, und dann zack, neue Frage... hier hätte Bones sicher noch von anderen Ligen Eindrücke schildern können. Auch hätte ich mich gefreut, wenn man mehr auf Bones Leben als Wrestlingprofi eingegangen wäre. So wie ich es verstanden habe, macht er ja im Gegensatz zu den meisten europäischen Wrestler nichts mehr anderes beruflich.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 24.11.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6082587  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wurde ja schon öfter angesprochen Franky ist einfach manchmal zu hektisch.
Ich fand den Anfang ein bissl zu kurz wenn der große Vater schon mal wieder da ist hätte man länger machen können.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.11.2012, 18:54 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6082771  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon PWA#77 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PWA#77 - So ists lässig!
Mit Christian Jakobi und zum ersten Mal überhaupt sowohl "Baron" Torben Borzek als auch "Big Daddy" Walter sowie "Veteran" Manka. In gewohnt interaktiver Manier wird eine Themenspanne die von der Goldbindung der Waehrung bis zur eidgenoessischen Schmutzfilmsynchronisation reicht besprochen. Euer Input, Eure Ausgabe!!
zum Download

Beitrag editiert von disko king am 30.11.2012 um 10:51 Uhr

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 30.11.2012, 10:44 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6093118  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der 1. Lacher in Sekunde 1! Unser Kreuz braucht keine Haken.

Old Post Posted: 30.11.2012, 10:50 Uhr
Beiträge: 8752 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6093126  
Leviathan ist online! Leviathan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kennt noch jemand die Jesus Skins.

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 30.11.2012, 12:58 Uhr
Beiträge: 658 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6093266  
MoonSurfer 1000

Vielen Dank allein für die Ersten Worte schon gelohnt.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.11.2012, 13:30 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6093301  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leviathan:
Es kennt noch jemand die Jesus Skins.

Bist nicht allein ...

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 30.11.2012, 20:15 Uhr
Beiträge: 2936 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6094015  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist aber auch schon 8-10 Jahre her, oder ? :-D

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 01.12.2012, 09:36 Uhr
Beiträge: 34595 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6094760  
Leviathan ist online! Leviathan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja schon, Album war von 2002 glaub ich. Danach gabs nochmal ne EP mit Jewdriver zusammen. Kacke werd ich alt.

btt: insgesamt unterhaltsame Ausgabe mit einem gelungenen Team.
nWo Hotline, yeah.
Soo is läässig.

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 01.12.2012, 10:49 Uhr
Beiträge: 658 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6094797  
BastiBrawl ist offline BastiBrawl
MoonSurfer 100

Profil von BastiBrawl anzeigen BastiBrawl eine Private Nachricht schicken Füge BastiBrawl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TOP Ausgabe!!!

--------------------
Be yourself!

Old Post Posted: 01.12.2012, 11:58 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 19.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6094866  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ankündigung
Weniger als 14 Tage sind es bis zur großen Weltuntergangsshow GSW Showdown . Grund genug für Pro Wrestling Anderswelt dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Was kann von der Show erwartet werden? Welche neuen Gesichter werden auftauchen, welche "Alten" sich ihren Fans stellen? Gast in der kommenden PWA#78 ist "Mr. GSW" Ingo Vollenberg. Fragen an die PWA (& an Ingo) sind wie immer gern willkommen. Mail an anderswelt@wxw-wrestling.com oder hier an dieser Stelle!

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 01.12.2012, 22:56 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6096378  
Rest in Pieces ist offline Rest in Pieces
MoonRookie

Standardicon Profil von Rest in Pieces anzeigen Rest in Pieces eine Private Nachricht schicken Füge Rest in Pieces zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage:
Wie steht ihr zum Umgang mit Steroiden in der Wrestlingszene? Wie bewertet ihr den Wechsel des Looks von Wrestlern (WWF/WCW<->WWE) vom solariumgebräunten aufgepumpten Juicehead zur natürlicheren skinnyfat-Statur. Ist dieser Aspekt wichtig um larger than life-Stars zu kreieren oder ist er gegenüber anderen Aspekten zu vernachlässigen? Inwiefern können durch einen besseren Look der Wrestler neue Zielgruppen angelockt werden (zB. Frauen)? Da das Stoffen sozusagen dem "Job" zugute kommt und beim Geld verdienen hilft haltet ihr es für angemessen/vertretbar?
Mir persönlich gefiel der Look der Wrestler früher um einiges besser (no homo) da er mMn erheblich zur Atmosphäre und dem gewissen "Flavour" beitrug. Ist dadurch der frühere überzeichnete, ja fast sogar comichafte Flair vielleicht sogar verloren gegangen?

Ach ja: Meiner Meinung nach cutten ja Wrestler die voll auf STOFF sind auch die besseren Promos... (vielleicht wäre zur weiteren Analyse dieses hochkomplexen, ja fast schon psychoanalytisch agehauchten Themas ein Anderswelt-Studium angebracht?[inkl. youtube-Videomaterial ])

Old Post Posted: 03.12.2012, 02:01 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 29.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6098285  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jeweils eine Frage zur GSW und GWF:
1. Frage:
Auch wenn er diese Frage bestimmt schon einige Male beantwortet hat, aber vielleicht kann er mal mehr darüber erzählen, warum seine Idee/Konzept GSW Courage und GSW PPV's nicht geklappt hat. Was waren die Ursachen? Haben die Fans das Konzept nicht angenommen oder war die Nachfrage zu gering. Im Anderswelt hat er ja Zeit etwas mehr darüber zu erzählen.
2. Frage: Wieviel Einfluss hat er bzg. GWF. IMO seit dem er dabei, hat sich einiges verändert.
Wieviel Potential sieht er in der GWF, da die Show regelrecht ausverkauft sind.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"It's not just a matter of who wins or loses a match or wears the title - it's the entertainment value of the match a wrestler gives." (Batista)

Old Post Posted: 03.12.2012, 11:30 Uhr
Beiträge: 23121 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6098480  
Franz Mann Toll ist offline Franz Mann Toll
MoonRookie

Standardicon Profil von Franz Mann Toll anzeigen Franz Mann Toll eine Private Nachricht schicken Füge Franz Mann Toll zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inwiefern beeinflusst die Übernahme der wXw vorallem das aktuelle Booking der GSW?

Inwiefern beeinflussen die GSW-Titelgewinne der GWF-Show das aktuelle Booking?

Als Ringsprecher bei der GWF ist Ingo ja regelmäßig dabei. Hat er dort auch anderen Einfluss?

Wie sieht er die Murat-Diskussion, die vor wenigen Monaten auf Facebook losgetreten wurde?

Gab es auch Akteure, die er gerne für die Show gebucht hätte, aber leider nicht teilnehmen können?

Sind darüber hinaus schon weitere Shows in Planung?

Bleibt Marburg (sollte es zu weiteren Shows kommen) Standort für GSW-Shows?

Inwiefern beeinflusst die Übernahme durch die wXw (und die Zusammenarbeit mit der GWF) das aktuelle Booking.

Tas sprach auf Facebook davon, dass "Ingos Version der neuen GSW toll sei" - wie sieht diese Vision aus.

Sind größere Namen (international) bspw. als Überraschung angedacht? Bisher findet man neben den GSW-Gesichtern ja auch eher unbekanntere Namen (bspw im Breakthrough Title Match).

Woran scheiterte die Zusammenarbeit mit myVideo und hätte man aus diesem Konzept mehr machen können? Schließlich hätte man ja weitere potenzielle Partner mit den Views auf myVideo locken können.

Old Post Posted: 04.12.2012, 18:02 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6100580  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.