MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist es schon on, habe es mit dem iPhone geladen.

Old Post Posted: 11.11.2012, 22:08 Uhr
Beiträge: 2972 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6057410  
derCarsten ist offline derCarsten
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von derCarsten anzeigen derCarsten eine Private Nachricht schicken Füge derCarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch, bei mir hat es bei Itunes und am Ipad nicht geklappt.
Naja, versuch ich es morgen nochmal.

Edit: Die Folge war zwar da, aber irgendwie hat mein Abonnement keine neue Folge angezeigt.

Beitrag editiert von derCarsten am 12.11.2012 um 05:16 Uhr

--------------------
PSN: derSarge83

Old Post Posted: 11.11.2012, 22:10 Uhr
Beiträge: 1089 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 20.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6057415  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von derCarsten:
Komisch, bei mir hat es bei Itunes und am Ipad nicht geklappt.
Naja, versuch ich es morgen nochmal.

Edit: Die Folge war zwar da, aber irgendwie hat mein Abonnement keine neue Folge angezeigt.

Falls noch jemand Probleme beim Laden via RSS/XML Feed bzw. ITunes hatte:
Dies sollte nunmehr behoben sein, es gab Unstimmikeiten in der UTF-8 Formatierung von Umlauten um genau zu sein

Freitag gehts weiter. Und man munkelt es geht heiß her. Allerdings nicht heiß und fettig.

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 14.11.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6062142  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
Falls noch jemand Probleme beim Laden via RSS/XML Feed bzw. ITunes hatte:
Dies sollte nunmehr behoben sein, es gab Unstimmikeiten in der UTF-8 Formatierung von Umlauten um genau zu sein

Freitag gehts weiter. Und man munkelt es geht heiß her. Allerdings nicht heiß und fettig.

Sondern heiß und würzig?

Old Post Posted: 14.11.2012, 16:58 Uhr
Beiträge: 415 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6062289  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das nicht das selbe jedenfalls bei mir ist das so

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Moin wann darf man mit der PWA rechnen bzw steht schon was auf GesichtsBuch?

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.11.2012, 10:09 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6064737  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kurz vor Mitternacht ostdeutscher Zeit heute

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2012, 10:40 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6064763  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wann war nochmal kurz vor Mitternacht Ostdeutscher Zeit. Hab das mit dem dreiviertel nicht so drauf

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.11.2012, 22:54 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6065769  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hoffe mal auf morgen früh, dann hab ich noch was für den Zug

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 16.11.2012, 23:20 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6065789  
MoonMember

Standardicon PWA 75 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jaja, meine Zeitangaben...

Zitat:
Do you smell what the Rock is cooking? Wissen wir nicht. Bekannt dagegen ist was Christian Jakobi zusammen mit seinem Compagnon de Cuisine Christian Patzak fabriziert: In der aktuellen Folge der kulinarischen Ecke werden die beiden Christians das Geheimnis von Gulasch und Bolognese lüften! Deftig und Herzhaft. wie gemacht für die kalte Jahreszeit.

Pro Wrestling Anderswelt #75 - kulinarische Ecke

Beitrag editiert von disko king am 17.11.2012 um 02:43 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2012, 01:57 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6065852  
MoonMember

Ihr habt es alle in PWA#75 gehört.
Höreraufruf! Ihr wohnt in NRW? Keine Lust mehr auf Dosenfutter? Ihr habt eine Küche? Die PWA Moderatoren Chris Patzak und Christian Jakobi kommen zu euch. Kulinarische Ecke ON TOUR. Nicht IN YOUR HOUSE sondern IN YOUR KITCHEN, Baby! Bewerbungen an anderswelt@wxw-wrestling.com
4 DA PEOPLE. POUR LA CUISINE!

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2012, 02:34 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6065861  
MATANIC ist offline MATANIC
MoonSurfer 100

Profil von MATANIC anzeigen MATANIC eine Private Nachricht schicken Füge MATANIC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das ist echt eine super Sache von Euch.
Einfach mal dem geneigten Wrestling Fan zu zeigen, dass man richtig einfach gesund und preiswert kochen kann.
Man sollte sich einfach mehr bewusst sein, was man da an Pülverchen und Aromen Tag für Tag in sich reinstopft, sowas schmeckt ja dann auch, weil man dran gewöhnt ist, kocht man mal 2 Wochen frisch und probiert dann so eine Mischung, merkt man erst, wie komisch das schmeckt. Auf diesen Trichter muss jeder selbst kommen, und wenn ihr dazu Anstoss geben könnt, ist das doch wunderbar.

--------------------
Raw is Jericho

Old Post Posted: 18.11.2012, 15:19 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6070507  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider ist die Küche von mir zu klein

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 18.11.2012, 15:37 Uhr
Beiträge: 11317 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6070528  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lass keine Fremden in meine Wohnung !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 18.11.2012, 16:12 Uhr
Beiträge: 19210 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6070624  
RB Leipzig ist online! RB Leipzig
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RB Leipzig anzeigen RB Leipzig eine Private Nachricht schicken Füge RB Leipzig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von st2081:

Seit kurzem ist das Turnier auch bei cagematch eingetragen. Liest sich wirklich interessant. Da hat Steinblock übrigens seinen Weltmeistertitel gewonnen, den er ganz am Anfang in seiner EPW noch verteidigt hatte, bevor er sich seinen eigenen Titel geschaffen hat. Wundert mich, dass er den VDB-Titel nicht auch in seiner langen Liste aktueller Weltmeisterschaften nennt. Faktisch hält er ihn immer noch.

Is das nicht eh dieser Pokal, den er immer zu den 3 Titeln dazu in den Ring trägt? Zumindest 2011 hatte er ihn noch...

Old Post Posted: 18.11.2012, 20:13 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6071284  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beste Bollo die ich je gegessen habe , danke.
Werde mich Morgen mal an den Gulasch wagen , obwohl ich früher nie Fan war dank Jugendherbergen.
Vielen Dank das ihr euch die mühe macht Christian und Christian

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.11.2012, 22:01 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6071562  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gibts Bolognese... Bin mal gespannt ob es so gut wird, wie es sich angehört hat... Result wird nachgereicht!

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 19.11.2012, 06:38 Uhr
Beiträge: 2930 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6072657  
Florian ist offline Florian
MoonSurfer 1000

Profil von Florian anzeigen Florian eine Private Nachricht schicken Füge Florian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal wieder eine super Ausgabe. Die Bolognese wird morgen mal gekocht, hört sich wirklich sehr lecker an. Pro kulinarische Ecke!

--------------------
DIGITAL
ANALOG

Old Post Posted: 19.11.2012, 13:13 Uhr
Beiträge: 2938 | Wohnort: Wesel | Registriert seit: 28.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6072949  
MoonSurfer 1000

Moin erstmal,
ich habe eine frage an Christian und zwar:
Wie bist du zum Kochen gekommen und wie hat sich die Leidenschaft bei dir so sehr entwickelt das du nicht nur im Wrestling sondern auch im Kochen dein Wissen an uns weitergeben möchtest?
Ich freue mich sehr auf dein Kochbuch was du angesprochen hast. Wird das ein reines Kochbuch werden oder lässt du auch ein paar Geschichten zum essen Einfließen zb wie es in dein Leben getreten ist.
Und eine frage habe ich noch was sind beim Kochen deine Vorbilder bei mir ist Jamie Oliver da man merkt wie sehr er das zubereiten liebt , und aus dem Grunde höre ich dir auch so gerne zu wenn du über essen redest . Hat einfach Hand und Fuss.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2012, 15:09 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6073069  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MATANIC anzeigen MATANIC eine Private Nachricht schicken Füge MATANIC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=0nRpRnSCZd0
Ich mag ja Gordon Ramsay, er hat so eine ruhige Art an sich.

Old Post Posted: 19.11.2012, 16:39 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6073189  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MATANIC:
http://www.youtube.com/watch?v=0nRpRnSCZd0
Ich mag ja Gordon Ramsay, er hat so eine ruhige Art an sich.

funny dude ;-)

mal als Kontrast die entspannendste Kochsendung, die ich kenne:

http://youtu.be/BiKxwe-sYCU

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 19.11.2012, 17:34 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6073262  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier das Bologneseresumeé: Alter Verwalter! War das geil! Sowohl meine Freundin, als auch ich sind mehr als begeistert. Das Geschnibbel hat sich echt gelohnt! Herr Jakobi, ich möchte bitte auf Wartelistenplatz Nummer 1 für's Kochbuch...

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 19.11.2012, 18:47 Uhr
Beiträge: 2930 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6073380  
MoonSurfer 100

Profil von MATANIC anzeigen MATANIC eine Private Nachricht schicken Füge MATANIC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen, ich koche seit längerer Zeit nur noch frisch, versuche grösstenteils auf Pülverchen aller Art zu verzichten, aber die Milch in die Sosse hat mich dann eben doch Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt.

--------------------
Raw is Jericho

Old Post Posted: 20.11.2012, 18:21 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6075117  
MoonSurfer 1000

Wann verführt ihr uns denn heute wieder in die andere Welt?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.11.2012, 07:53 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6079953  
MoonMember

gegen 17 Uhr, kurz vor Feierabend gehts weiter!

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2012, 15:05 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6080553  
MoonMember

Standardicon PWA 76 Interview mit Bad Bones Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Doppelschlag. Christian Michael Jakobi und Big Daddy nehmen sich Hörerfragen zur Brust und klären ein und für alle mal über die Geschichte der wXw-Belts auf. Im Interview steht diesmal Bad Bones Rede und Antwort. Erfahrt seine Meinung zu WWE, Daniel Bryan und wer der wirkliche Erfinder des Yes-Chants ist!

zum Download

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2012, 15:39 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6080598  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.