MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wird gegen abend werden, ~20uhr diesmal!

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 19.10.2012, 13:39 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6010478  
MoonMember

Standardicon PWA72 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Wrestling Anderswelt #72

Blaublut zurück auf dem Blauen Board: wXw Hall-of-Famer Baron von Hagen ist zurück in der Anderswelt. Zusammen mit Christian Jakobi wird ein buntes Potpurrie an Zuhörerfragen beantwortet: Prostitution,Tribut to the Troops und das nächste 16 Carat Gold Turnier fanden ebenso Eingang in die Sendung wie das auf dem Cyboard stets heiß diskutierte Backyard-Wrestling-Thema.

Zum Download

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 19.10.2012, 19:13 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6010974  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts es Audio vom weiteren Verlauf während des Fußballspiels? ;-)

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 20.10.2012, 10:31 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6011652  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe.

1.) Wie ist die Meinung zu CZW Deathmatches bzw. ToDs in Bezug auf das dauerhafte Filmen der Wunden im Backstagebereich. (kleine Anmerkung. Ich bin DM Fan, finde so etwas aber unnötig)

2.) Ab wann könnte es für Euch (wieder) Sinn machen, eine Blu-Ray - Version der Shows bzw. vom Carat anzubieten?

3.) Wie hatte es Finlay bei Euch gefallen?

Old Post Posted: 20.10.2012, 19:00 Uhr
Beiträge: 879 | Wohnort: Sonnefeld b. Coburg (Oberfr.) | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6013324  
timinho ist offline timinho
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von timinho anzeigen timinho eine Private Nachricht schicken Füge timinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Jungs,

informative Ausgabe, Torbens Reaktion auf die letzten 30 Minuten des Länderspiels hätte mich auch interessiert ;-)

Aber nun zu meinen Fragen:

1. Vor wenigen Wochen habt ihr nach lokalen Veranstaltern gesucht, die bereit sind, wXw- Shows zu promoten. Wie war die Reaktion auf diesen Aufruf? Resultiert zum Beispiel eure erste Show in Fulda aus diesem Aktion. Gab es noch weitere Interessenten und gibt es Eurerseits Territorien, die ihr kategorisch ausschließend würdet? In den letzten Ausgaben kam häufiger das Argument, dass Backyard-Ligen und ihre "professionell" aufgezogenen Veranstaltungen ein Territorium verbrennen können.
2. Habt ihr noch regelmäßig Kontakt zu Claudio? Es wäre ziemlich interessant, wenn man Claudio mal als Gast in der Anderswelt hören könnte. Ich weiß, dass das beim WWE- Schedule nicht einfach ist, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit. Er ist ja jemand, der aus erster Hand von seinem Weg aus dem Independentbereich zur großen WWE erzählen könnte.

--------------------
Follow me on Twitter @timinho1909

Old Post Posted: 22.10.2012, 07:00 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6015279  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(auch wenn ich zeitlich hinterher hänge)
Das Nostalgie-Thema klingt nicht schlecht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören.

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ich hätte mich gefreut, wenn die Ende der 90er noch lange nicht tote "Catchszene" auch Erwähnung gefunden hätte. Nach dem Ende der CWA gab es z.B. mit der CCC noch ein großes Turnier in Hannover (60 Tage am Stück - also auf jeden Fall etwas wirklich großes!), was damals jedoch LEIDER deutlich gemacht hat, dass die Zeiten von solch langen Turnieren einfach vorbei sind. Unter der Woche versammelten sich vielleicht ein paar dutzend Fans im Zelt, was einfach traurig, aufgrund der Qualität aber auch weniger verwunderlich war. Hier ein Scan aus dem damaligen Programmheft (Teilnehmerliste) und hier die damalige "VDB Rangliste" zum Verständnis dafür, dass das Turnier an sich eigentlich ganz gut besetzt war). Wie man sieht, gab es damals sogar ein Programmheft.

Seit kurzem ist das Turnier auch bei cagematch eingetragen. Liest sich wirklich interessant. Da hat Steinblock übrigens seinen Weltmeistertitel gewonnen, den er ganz am Anfang in seiner EPW noch verteidigt hatte, bevor er sich seinen eigenen Titel geschaffen hat. Wundert mich, dass er den VDB-Titel nicht auch in seiner langen Liste aktueller Weltmeisterschaften nennt. Faktisch hält er ihn immer noch.

Ich vermute einfach mal, die Ergebnisse dort werden wir sign-squad zu verdanken haben? Absolut klasse Arbeit!!!

Old Post Posted: 26.10.2012, 12:30 Uhr
Beiträge: 6941 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6023681  
sign-squad ist online! sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das hast du/habt ihr mir zu verdanken

Ich hatte schon vor zwei Jahren die Shows eintragen wollen, hatte dann aber immer wieder andere Shows die eingereicht worden waren und hab dann immer schnell auf alte Observer zurückgegriffen, wenn ich was eintragen wollte. Als mir dann vor paar Wochen die alten WWW Newsletter vom Frank Wegner wieder in die Hände gefallen sind beim Aufräumen, hab ich die CCC Shows endlich mal aufnehmen können.

--------------------
"Reading would be your friend" - Dave Meltzer
Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Old Post Posted: 26.10.2012, 13:36 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6023764  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt heute noch was? Oder erst morgen früh?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 26.10.2012, 16:51 Uhr
Beiträge: 11590 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6024081  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da Christian und ich noch das ganze Wochenende an Arbeiten zur Triangle-Doku sitzen, wird es ne Classic Ausgabe geben. Und passend zum größten Wrestlingevent des Wochenendes mit Chris Raaber. War damals PWA#42 . Publish ~ 22Uhr hier auf MOONSAULT.de und auf ITunes.
Kommende Woche sind wir dann schätzungsweise schon Donnerstag auf Sendung um einen Blick auf das CZW/wXw Showwochenende zu werfen. Wir planen dann einen Gast dabei zu haben der NOCH NIE in der Anderswelt zu Gast war. Bis später!

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 26.10.2012, 16:57 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6024089  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thomas Blade!

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 26.10.2012, 22:28 Uhr
Beiträge: 34595 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6024820  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Thomas Blade!

das wäre wirklich eine gelungene Überraschung

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 27.10.2012, 08:32 Uhr
Beiträge: 3745 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6024999  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Ja, das hast du/habt ihr mir zu verdanken

Ich hatte schon vor zwei Jahren die Shows eintragen wollen, hatte dann aber immer wieder andere Shows die eingereicht worden waren und hab dann immer schnell auf alte Observer zurückgegriffen, wenn ich was eintragen wollte. Als mir dann vor paar Wochen die alten WWW Newsletter vom Frank Wegner wieder in die Hände gefallen sind beim Aufräumen, hab ich die CCC Shows endlich mal aufnehmen können.

Wenn ich gewußt hätte das jemand die Show Ergebnisse braucht. Ich habe auch noch etliche alte WWW, Telgeramm, Hardcore Heaven usw hier rumliegen.

Old Post Posted: 27.10.2012, 09:25 Uhr
Beiträge: 1516 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6025042  
Indikator ist offline Indikator
MoonSurfer 1000

Profil von Indikator anzeigen Indikator eine Private Nachricht schicken Besuche Indikator's Homepage! Füge Indikator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich werden Show Ergebnisse gebraucht die nicht auf den Seiten sind. Die wachsen auch nicht auf den Bäumen. Ich find nur selten durch absoluten Zufall eine NWA UK Hammerlock Seite von der Jahrhundertwende (Mit Ergebnissen wie Jon Ryan vs Johnny Moss anno 1999 )

--------------------
Genickbruch.com - Die anderen Seiten sind noch schlechter / Die Drama Queen unter den Webseiten
Hier ist eine Liste mit gemeinen, feigen Medien die Murat keine Stellungsnahme erlauben

Old Post Posted: 27.10.2012, 13:18 Uhr
Beiträge: 2180 | Wohnort: Santamarghuaritanobiledimontep | Registriert seit: 17.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6025398  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schau zwar ab und an auf Genickbruch, aber ich beschäftige mich jetzt wirklich nicht welche Shows noch gebraucht werden und welche nicht. Vielleicht wäre es am besten wenn man einfach mal nen kleinen Aufruf macht was man noch so braucht. Ich würde gerne helfen (sofern ich kann). Hab hier hunderte von Magazinen und alten Newslettern rumliegen.

Old Post Posted: 27.10.2012, 13:49 Uhr
Beiträge: 1516 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6025484  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr habt noch 2 Minuten ;-)

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 01.11.2012, 22:58 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6037597  
MoonMember

Standardicon PWA 73 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hype nimmt kein Ende, auch kurz vorm Ladenschluss. Christian Jakobi und Tassilo Jung blicken auf das kommende Showwochende von wXw/CZW und dem großen Kinoevent im Oberhausener Lichtspielhaus. Desweiteren: Statistikteil, Zuschauerfragen und Muezzin-Contest mit Marcel Manka!

zum Download

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 02.11.2012, 01:45 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6037766  
MATANIC ist offline MATANIC
MoonSurfer 100

Profil von MATANIC anzeigen MATANIC eine Private Nachricht schicken Füge MATANIC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, gibt es irgendwo die Möglichkeit ältere Anderswelt Ausgaben zu bekommen ?
Oder bin ich zu doof unf finde die richtigen Links nicht ?
thx

--------------------
Raw is Jericho

Old Post Posted: 06.11.2012, 20:38 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6046760  
Boozer Cruiser ist online! Boozer Cruiser
MoonMember

Standardicon Profil von Boozer Cruiser anzeigen Boozer Cruiser eine Private Nachricht schicken Füge Boozer Cruiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MATANIC:
Hey, gibt es irgendwo die Möglichkeit ältere Anderswelt Ausgaben zu bekommen ?
Oder bin ich zu doof unf finde die richtigen Links nicht ?
thx

Ausgabe 1-50 gibts auf DVD. Ansonsten sind immer nur die 5 Aktuellsten online

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 06.11.2012, 20:43 Uhr
Beiträge: 3659 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6046780  
MATANIC ist offline MATANIC
MoonSurfer 100

Profil von MATANIC anzeigen MATANIC eine Private Nachricht schicken Füge MATANIC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

thx aWo :-) dann muss ich wohl bestellen

--------------------
Raw is Jericho

Old Post Posted: 06.11.2012, 20:54 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6046834  
MoonMember

Standardicon PWA74 Vorschau Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Themen-Vorschau auf PWA74 am Freitag:
* CZW/wXw/Kino Rückblick
* Zuschauerfragen
dazu im Interview:
"the Austrian Avalanche" Robert Dreisker und
wXw World Tag Team Champion Jay Skillet

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 07.11.2012, 15:10 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6048509  
MoonMember

Standardicon PWA74 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der 9.11. vereint neben allerlei dunklen Jahrestagen auch Mauerfall und die Geburtstage von Chris Jericho und Ost-Boxer Axel Schulz. Vor allem aber bringt er die aktuelle Folge Pro Wrestling Anderswelt.

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Christian Michael Jakobi blickt auf das zurückliegende CZW/wXw Showwochenende zurück und beantwortet Hörerfragen zur Einstellung aller Deathmatchaktivitäten seitens der wXw und Kontakten zuwXw Alumnis bei WWE. Im Interviewblock wird es kuschelig. Frank Fehrmann sitzt zusammen mit wXw Tagteam Champion Jay Skillet und Alpenlawine Robert Dreissker im Hotelzimmer. "

Zum Download (75min, 70MB)

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 09.11.2012, 09:09 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6051933  
Mirkic ist offline Mirkic
MoonSurfer 100

Profil von Mirkic anzeigen Mirkic eine Private Nachricht schicken Füge Mirkic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe , das Interview find ich gut. Könnte man öfter mal machen

Old Post Posted: 09.11.2012, 17:26 Uhr
Beiträge: 118 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6052550  
Goldeneye ist online! Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Ausgabe mit zwei sehr sympathischen Interviewgästen.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 10.11.2012, 19:48 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6054834  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat mir auch sehr gut gefallen. Nur Schade, dass Robert nicht auf seine 2 Japan Touren eingegangen ist, hätte sich bei den gestellten Fragen ja durchaus angeboten.

Old Post Posted: 10.11.2012, 20:56 Uhr
Beiträge: 8752 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6054944  
derCarsten ist offline derCarsten
MoonSurfer 1000

Profil von derCarsten anzeigen derCarsten eine Private Nachricht schicken Füge derCarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte noch an den Itunes-Feed denken, lieber Frank.

--------------------
PSN: derSarge83

Old Post Posted: 11.11.2012, 22:04 Uhr
Beiträge: 1089 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 20.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6057398  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.