MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sign-squad ist offline sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu der Wrestling Legenden Nummer möchte ich nur einen Gedanken einwerfen: Warum um Gottes Willen klingen die PWF/DWA und wXw Veranstaltungen so komplett gleich? Will sich da der eine nicht vom anderen abgrenzen (klingt vielleicht zu harsch) oder ist da die Kiste mit den cleveren Shownamen alle gewesen?

--------------------
"Reading would be your friend" - Dave Meltzer
Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Old Post Posted: 28.09.2013, 17:44 Uhr
Beiträge: 3710 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6692869  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für die bisherigen Einsendungen.

Vorab einer der Programmpunkte der LIVE-PWA:
"Eure Stimme zählt" PWA-Bundestagswahl (mit Liveauszählung)

Zitat:
Wichtiger Programmpunkt für die LIVE-Ausgabe der Pro Wrestling Anderswelt (04.10. "Catchcafe" im Centreville, ab 13 Uhr). Ärger mit dem Wahlausgang? Eure Stimmen wurden nicht gezählt, weil ihr alle doofen Parteien durchgestrichen habt? Kein Problem. Im Rahmen der großen PWA-Wahlanalyse stimmen wir erneut ab. Mit EUCH! Alle Macht den Hörern. Die Große PWA-Bundestagswahl

Weitere Fragen/Programmwünsche jederzeit über die bekannten Kanäle

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 30.09.2013, 12:19 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694836  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was hat das bei PWA zu suchen?

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 30.09.2013, 13:20 Uhr
Beiträge: 21800 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694898  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind sehr offen für Programmwünsche oder Fragen von euch - das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass nicht nur die Fragen oder Themen jedes Einzelnen erwünscht sind sondern erfordert auch die Toleranz, die Fragen oder Themen der anderen Hörer zu akzeptieren.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 30.09.2013, 14:01 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694925  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Und was hat das bei PWA zu suchen?

Gegenfrage: Wo wäre eine PWA Bundestagswahl besser aufgehoben als in der PWA?

Old Post Posted: 30.09.2013, 18:59 Uhr
Beiträge: 8729 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6695318  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß natürlich nicht, ob ihr das in der PWA-Ausgabe beantworten könnt/dürft, aber ich versuche es mal trotzdem:

Habt ihr aktuelle Infos zum Stand der TNA Gut Check Sache zwischen Bad Bones und TNA? Sieht ja eher danach aus, dass TNA das Konzept beerdigt hat, was enorm schade für John wäre...

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 01.10.2013, 21:55 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6697433  
MoonMember

Standardicon PWA -LIVE (04.10.2013) Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Totgesagte Leben länger! Liveausgabe zur World Triangle League vom 04.10. Vor den treuen PWA Hörern in der Kammer der Turbinenhalle wurde erstmals in PWA-History an die Wahlurnen geschritten! Gute Unterhaltung

Zum Download

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2013, 13:57 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6713183  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen dank , wird wie immer verschlungen!

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 11.10.2013, 14:49 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6713248  
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde so eben aufs Handy gezaubert.

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2013, 14:59 Uhr
Beiträge: 21800 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6713261  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
Gesperrt

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir stellt sich nun die Frage, inwieweit das Bundestagsmandat von Herrn Ilgen bei den wXw-Gesellschaftern den Anreiz gesteigert hat, ihn für ein Match bei einer wXw-Show zu buchen ... oder ob seine Fähigkeiten dazu weiterhin zu gering sind. Aber Booking-Fragen werden ja nicht beantwortet

Old Post Posted: 12.10.2013, 12:46 Uhr
Beiträge: 1435 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6714741  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, bei dir macht man eine Ausnahme in einem persönlichem Gespräch
Und das ich tatsächlich NAWA geschrieben habe.... ohne Worte

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 12.10.2013, 14:35 Uhr
Beiträge: 34583 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6714847  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weihnachtsüberraschung! Die Anderswelt ist für einen Sonntag zurück aus Dauerpause! CMJ und der Disko King blicken zurück & schauen nach vorn: Weihnachten, die Tour, neue Städte, Kohlenbergs Telefonbuch und vegetarische Gerichte und eine besondere Weihnachtsüberaschung. Überlänge!

Zum Download

--------------------

Old Post Posted: 22.12.2013, 15:04 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6851764  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So is lässig.....

Old Post Posted: 22.12.2013, 15:07 Uhr
Beiträge: 6203 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6851773  
MoonAdmin

Super, werde ich die Tage auf jeden Fall reinhören.

--------------------

Old Post Posted: 22.12.2013, 15:08 Uhr
Beiträge: 21800 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6851777  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 22.12.2013, 15:44 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6851859  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dxfreak:
So is lässig.....

Aber sowas von...
Erst Lindenstrasse mit Flashback und jetzt das ihr seit verrückt

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.12.2013, 18:37 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6852254  
MoonMember

Standardicon PWA 2014 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holla. Der erste Post in diesem Jahr. erschreckend. lasst uns was dagegen tun. Zum Beispiel:

Zitat:
Zum ersten Mal in diesem Jahr werden die Türen zur Anderswelt geöffnet! Christian Jakobi und der Disko King haben gleich 2 Gäste dabei und plauschen die gemütliche Andersweltstunde. Fast wie in den "alten" Zeiten.

Zum Stream/Download der Ausgabe auf Soundcloud

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2014, 14:22 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7343159  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 29.08.2014, 14:25 Uhr
Beiträge: 49405 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7343160  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonModerator

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warte ab bis du weißt, wer die Gäste sind.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 29.08.2014, 14:30 Uhr
Beiträge: 4166 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7343167  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Lachen Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können ja eigentlich nur CM Punk und Tanahashi sein.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 29.08.2014, 14:31 Uhr
Beiträge: 49405 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7343170  
MoonAdmin

iTunes?

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2014, 14:39 Uhr
Beiträge: 21800 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7343182  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
iTunes?

itunes nicht vor Sonntag, da muss ich wieder im XML rumfrickeln. du kannst bei Soundcloud streamen, es dir downloaden. Für iOS gobts auch ne Soundcloud App

--------------------

Old Post Posted: 29.08.2014, 14:57 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7343213  
MoonAdmin

Hat schon jemand reingehört?

--------------------

Old Post Posted: 07.09.2014, 00:11 Uhr
Beiträge: 21800 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7355758  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja natürlich. Ausführliches Interview mit den beiden "Neu"-Kommentatoren von wXw. Dazu vorher noch ein bisschen über die aktuelle wXw, Geschäftsstelle und Tour. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon wieder über ne Woche her.

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 07.09.2014, 10:05 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7355924  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.