MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

sign-squad ist offline sign-squad
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Goldeneye:
Schönes Interview mit der sympathischen Melanie. Was mich allerdings sehr verwundert hat, dass die Knockouts von TNA überhaupt nicht in ihrem Fokus stehen. Gerade die starke Zeit der Knockout-Division um Awesome Kong, Gail Kim und die Beautifull People sollte doch für eine weibliche Wrestlerin bekannt und interessant sein.

Die starke Zeit der Knock Outs war wann? Ende 2007/2008 meine ich. Das ist bereits rund fünf Jahre her. Ich denke man kann nicht erwarten, dass jede/r der in einen Ring steigt das noch so vor Augen hat wie du zum Beispiel. Fokus bedeutet doch Blickpunkt. Man kann nicht alles im Blickpunkt haben im Wrestling. Und wenn der Fokus bei ihr woanders lag dann ist das doch nicht tragisch. Klingt bischen vorwurfsvoll dein Einwand.

--------------------
"Reading would be your friend" - Dave Meltzer
Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Old Post Posted: 11.07.2013, 17:22 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6548255  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sollte sicher kein Vorwurf sein, sondern eher eine Anregung (vielleicht liest sie hier ja auch mit). Ich fand es nur überraschend, dass sie von richtigem Frauenwrestling sprach, bei dem es nicht nur darum geht als Blickfang zu dienen, und dann nur WWE Beispiele kamen wie Trish Stratus. Denn gerade bei den Knockouts gab es doch lange Zeit wirklich eine starke Matchqualität.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 11.07.2013, 23:25 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6548879  
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, glücklicherweise war es IHR Interview und nicht meines, nicht deins, das von Jetlag oder von Jakobi. Das ist ja das gute an daran, dass es um die eigene Perspektive geht.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2013, 06:29 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6548936  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, ich bin einfach nur traurig, dass mich niemand interviewt

Ich dachte eigentlich Moonsault wäre ein Diskussionsboard. Und wenn Wrestler x ein Interview zu bestimmten Themen gibt, darf man doch unterschiedliche Meinungen dazu äußern. Aber anscheinend darf man nur "tolles Interview" posten und sonst nichts...

Wurde denn für Samstag kein GSW-Talk getaped, bei dem du deine Meckereien loswerden konntest?

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 12.07.2013, 07:06 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6548957  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann auch sein das sie einfach kein TNA schaut.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 12.07.2013, 09:22 Uhr
Beiträge: 19299 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549071  
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nur dein rumgeheule nicht, Goldeneye, dass du es nicht begreifen kannst, dass die Worte TNA, Gail Kim, Amazing Kong und was weiß ich nicht gefallen sind.

GSW Talk? Dafür lohnt die Mühe einfach nicht für zwei Shows im Jahr.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2013, 10:26 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549142  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat das mit rumgeheule zu tun? Ihn so wie mich hat es halt nur gewundert das man wenn man sich mit Thema Womens Wrestling beschäftigt ,schaut man sicher auch Tapes?!? ( Ich würde es so machen) und gerade dafür war die zeit in TNA gut bis seht gut.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.07.2013, 11:31 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549215  
Sjoerd Zegers ist offline Sjoerd Zegers
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sjoerd Zegers anzeigen Sjoerd Zegers eine Private Nachricht schicken Besuche Sjoerd Zegers's Homepage! Füge Sjoerd Zegers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA around 2007 and AJW around 1994 are very good examples of good womens wrestling. No harm in giving Melanie tips.

I liked the interview, and the fact that Anderwelt was back, even for one episode. Thanks Frankie. Would love a GSW-talk aswell. Loved the fact that there were three people with different mindsets talking about the same product, even if it wasn't always positive. Feedback that's honest and well thought out is always welcome.

Old Post Posted: 12.07.2013, 11:53 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Holland, Venray | Registriert seit: 10.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549247  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, dann will ich auch mal was zu dem Interview sagen.
Grundsätzlich erstmal eine ganz nette Sache, eine neue, bzw. zurückkehrende Wrestlerin den Fans näher zu bringen. Insbesondere auch dem wXw-Publikum, die mit Frauenwrestling nicht viel Erfahrung haben. Zumindest hat man so gut erfahren, wer "die Neue" überhaupt ist. Und sie ist wirklich Klasse rübergekommen. Warum sie wrestelt, dass es nicht um Sexobjekte in knappen Klamotten im Ring geht usw.
Aber........ Ehrlich gesagt fand ich das Interview etwas zu oberflächlich. Versteht das nicht falsch, Franky hat wie immer nen guten Job gemacht usw., und für Fans, die Melanie Gray bzw. Kat Deluxe bzw. Faith nicht kannten, war das sehr informativ. Aber es war wenig "neues". Wie Franky ja selbst sagte, er hat da mal was gegoogelt, wahrscheinlich bei Cagematch in ihre Matchliste geguckt, und das mal abgeklappert.
Irgendwie hätte ich eine Menge Fragen gehabt, die mich viel mehr interessiert hätten. Aber das war wahrscheinlich nicht die Zielsetzung des Interviews. Zweck also erfüllt.
Beispielsweise hätte mich aber doch u.a. folgendes interessiert:
- Wird man Melanie in absehbarer Zukunft auch außerhalb der wXw im Ring sehen? GSW halte ich für wahrscheinlich, die ja von der wXw (mit-)veranstaltet wird. Wie sieht es mit einer Rückkehr zur ACW für Matches aus (haben ja auch zuletzt öfters Frauenkämpfe, nach Jade jetzt Stella im Ring)? Oder zur NEW, wo sie ja mal trainiert hat, und wo es regelmäßig Frauenwrestling gibt (hey, jedesmal Jessy Jade vs. Kick Ass Jane wird auch irgendwann mal langweilig)? Wäre halt interessant, ob es da schon konkrete Kontakte oder Pläne gibt.
- In dem Zusammenhang hätte mich das Thema DWA auch sehr interessiert. Zunächst mal, wird sie dort jetzt auch wieder fest antreten (war als Kat Deluxe ja ihr Haupteinsatzort)? Darüber wurde leider völlig hinweg gegangen, obwohl es da sicher einiges interessantes gegeben hätte. Ihr Match trotz städtischem Frauenwrestlingverbot. Die Legendentour. Ihr Finaleinzug und ihre Absage des Finales um den DWA-Frauentitel. Sie hat damals ja gesagt, sie könne aus persönlichen Gründen, oder so ähnlich, nicht antreten.
- Auch über ihre ACW-Zeit als Faith hätte man noch einiges bringen können. War ja immerhin der Hauptteil ihrer bisherigen Karriere. Ich fänds Klasse, wenn sie auch da wieder regelmäßig antreten würde, und ich denke mal, sie würde schon gerne öfters im Ring stehen, und da ist halt die Frage, inwieweit das in Zukunft in der wXw möglich ist (wobei es da ja noch einige Frauen im Dojo gibt).
- Warum ein drittes Gimmick, bevor "Kat Deluxe" mal groß genutzt wurde (hätte zumindest gutes Heel-Potential)? Warum jetzt der Name "Melanie Gray" (Kat Deluxe wurde ja auch erklärt).

Okay, das nur mal als Beispiele, die mich mehr interessiert hätten, als Dieter Bohlen
Soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein. Ich würde mich aber freuen, wenn es in ein paar Monaten eine Fortsetzung gäbe, wenn Melanie wieder richtig ins Wrestling eingestiegen ist. (Hey, eigentlich wäre sign-squads Beteiligung daran keine schlechte Idee, da er ja Fan von Frauenwrestling ist und vielleicht gezielter darauf eingehen kann als Franky, der eben erst mal Infos zusammen tragen musste).

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 12.07.2013, 14:30 Uhr
Beiträge: 6941 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549485  
MoonSurfer 1000

Die Antwort auf deine Fragen: es war ein PWA Interview mit einer im Grunde Dojo-Studentin. Egal, was sie die letzten neun Jahre gemacht hat, Das dürften alles Dinge sein, die eben in der Vergangenheit liegen und die aus doch wohl recht ersichtlichen Gründen nicht mehr relevant sind. Du übersiehst die Absicht, die dahinter gesteckt hat. Es ist ein wXw Werkzeug, was noch viel viel stärker genutzt werden müsste. Wir sind leider alle hier zu sehr informiert, selbstverliebt und stocksteif, um uns auch eine solche Sache einzulassen. Ganz ehrlich, ich hätte nur allzugerne die gesamte History von Melanie von Cagematch entfernt um dabei zu helfen, dass es hier um sowas wie eine "Neugeburt" geht und nicht um eine "Wiederauferstehung".

Mein Beteiligung daran wäre eine schlechte Idee. Ich bin ein großer Joshi Fan. Aber ich bin und möchte auch kein Teil der wXw sein. Mag sein dass ich "bessere" Fragen gestellt hätte, weil ich mich sehr viel mehr für die ganze Sache begeistern kann als es Frank in diesem Fall kann. Diese Dieter-Bohlen-Nummer war aber (leider) typisch Franky und hätte nicht sein müssen. Aber da ist vielleicht auch mein Fehler, dass ich zu ernst bin in dieser Hinsicht.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2013, 15:20 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549554  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon klar, dass es einen gewissen Werbeeffekt für die wXw hat. Aber das deutsche Wrestling besteht eben nicht nur aus der wXw, Melanie wird (hoffentlich) nicht nur für die wXw antreten, und ihre Anfänge wurden ja (meiner Meinung nach zurecht) auch angerissen. Wir sind ja nicht in der WWE, für die es keine anderen Ligen gibt und die Wrestler aus dem Nichts auftauchen.
Du würdest ja auch nicht ernsthaft Bryan Danielsons bisherige Karriere löschen, um seine Existenz erst als Daniel Bryan in der WWE beginnen zu lassen, oder?
Schon klar, dass ein Teil meiner Fragen irrelevant für den Zweck sind. Aber warum ein altes Gimmick erklären lassen, den neuen Namen aber nicht? Und warum nicht zumindest mal erwähnen, FALLS auch Auftritte in anderen Ligen möglich sind? Ist doch auch gute Werbung für das wXw Dojo, wenn die Schüler wissen, eben nicht nur dort antreten zu können, sondern für die gesamte Wrestlingszene bereit zu sein.

Ich bin immer noch etwas unentschlossen, ob ich Sonntag nach Mannheim fahre, muss aber zugeben, dass das Frauenmatch ein Grund wäre. Ich hab damals Faiths letztes Match bei der SWO in Kaiserslautern gesehen, ein bißchen was als Kat Deluxe auf DVD. Wäre schon interessant, was sich seitdem entwickelt hat. na, mal gucken.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 12.07.2013, 15:36 Uhr
Beiträge: 6941 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6549583  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ein schönes Interview. Hab letztens erst durch Zufall bemerkt, dass sie die vormalige Faith war, die ich einst bei der SWO bestaunen durfte.

Zu dem Thema was da im Interview angerissen wurde. Ladies Wrestling in Deutschland. Ich finde der absolute Knick kam da eigentlich mit dem Ende der GSW damals. GSW hat der Szene eigentlich immer eine mehr als ordentliche Plattform gegeben die dann einfach komplett weggefallen ist. Wenn man mal überlegt wie damals in der GSW die Damenszene rund um Nikita, Wesna und Co, aussah und die eben auch die meiste Zeit wirklich einen ordentlichen bis hohen Spot hatten ist das eigentlich wirklich traurig wie wenig da heute noch los ist. Trotzdem erfreulich, dass sie es jetzt bei der wXw schonmal zum Re-Debüt geschafft hat. Als Womens Wrestling Fan würde es mich enorm freuen mal ein Ladies Match auf einer wXW Main Show Card zu sehen, wobei ich da ehrlich gesagt immer eine böse Vorahnung im Hinterkopf habe was manche Fanreaktionen angeht.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
>>>Mein Blog - Ultimate Mili<<<

Old Post Posted: 12.07.2013, 23:18 Uhr
Beiträge: 2348 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6550145  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

natürlich wollen wir nicht nur auf Facebook, sondern auch hier auf dem Cyboard, der Heimat der PWA fragen:

Zitat:
Pro Wrestling Anderswelt Live-Taping im Rahmenprogramm der World Triangle League?

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 01.09.2013, 08:41 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6642902  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne

Old Post Posted: 01.09.2013, 09:06 Uhr
Beiträge: 8752 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6642921  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gerne!

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.09.2013, 09:32 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6642937  
MoonSurfer 1000

Jaaaaaaaa

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2013, 09:40 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6642943  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 01.09.2013, 13:58 Uhr
Beiträge: 21874 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6643304  
Marco ist offline Marco
MoonSurfer 100

Thumbs up Profil von Marco anzeigen Marco eine Private Nachricht schicken Füge Marco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 01.09.2013, 16:47 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6643737  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo... Auch wenn wir es bestimmt wieder verschlafen^^

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 04.09.2013, 20:15 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6649380  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Anderswelt!

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 04.09.2013, 20:16 Uhr
Beiträge: 50150 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6649382  
wXw News ist offline wXw News
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 26.09.2013, 13:42 Uhr
Beiträge: 5642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6689200  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Auferstanden aus Ruinen" & "Dancing in the Streets":
Schon 3 Tage vor dem ehemaligen DDR-Nationalfeiertag erscheint eure geliebte Pro Wrestling Anderswelt noch einmal wie ein gesamtdeutscher Phoenix aus der gar nicht so griechischen Asche. Am zweiten Tag des World Triangle Weekends (04.10. ab 13 Uhr im Centreville) möchte natürlich auch die PWA ein würdiges Rahmenprogramm bieten und das natürlich mit dem bestem Publikum der Welt - Euch

Für die LIVEaufzeichnung des Traditionstalks mit Christian Jakobi (und dem ein oder anderem Überraschungsgast) freuen wir uns natürlich besonders auf Eure Einsendungen. Was hat euch in den letzten Wochen besonders bewegt? Wollt ihr Christians verspätete Wahlanalyse hören? Schmutzige Details aus der wilden Welt des Wrestling? Her mit euren Fragen (hier im Thread und natürlich auch via Email an anderswelt@wxw-wrestling.com).

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 26.09.2013, 13:43 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6689202  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage an die Anderswelt: Was haltet ihr von dem Einzug von Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen in den deutschen Bundestag?

Old Post Posted: 26.09.2013, 22:39 Uhr
Beiträge: 1450 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6690212  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage 1:
Wie ist für euch die Anderswelt freie Zeit verlaufen? Vermisst ihr die Tapings? Und die tollen zuschreiber
Frage 2:
und zwar ob ihr es gut findet das es zb mit der Wrestling Lengends Tour mehr Wrestling gibt in Deutschland. Aber gerade der Termin mit dem 26.04 ist sehr unglücklich da ja auch die wXw Superstars of Wrestling plant. Und sich so zwei Legenden Shows in Deutschland überschneiden. Denkt ihr das war so geplant.
Ich finde es sehr unglücklich. Und schade für die Fans.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 29.09.2013 um 08:03 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.09.2013, 15:11 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6692462  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anschliessend an 2) wie kommt es, dass die wXw nicht mehr bei den Movie Days ist, sondern sich die NAWA und PWF "ins gemachte Nest" setzen?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 28.09.2013, 17:39 Uhr
Beiträge: 34595 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6692861  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.