MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   WWE Live Tour

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade, schade ist aber nicht nur das die PWA zu Grabe getragen wurde sondern auch wie sie zu Grabe getragen wurde.

Auch wenn das Wort Grab evtl. nicht richtig ist, ich nutze es aber denn wirklich daran glauben das noch viel kommt glaube ich nach diesem Ende nicht. Man kann es zwar nach voll ziehen, klang für mich aber wenig schlüssig. Vor allem finde ich hätte man da das Ende wirklich größer aufbauen können, ich weiß ja nicht wie lange da schon fest steht das mit der 100 Schluss ist.

Bei einer Nummer 100 hätte ich mir auch mehr vorgestellt als einfach ein paar Fragen beantworten. Irgendwie gab mir die Show recht wenig, leider. Evtl. war auch die Vorfreude auf das Staffelfinale (Was ich auch komisch fand da man davor nie wirklich von Staffeln redete, stört mich aber nicht groß.) zu groß. Ich hätte gerne ein paar Grüße oder ein Interview gehabt. Ich weiß ja nicht ob er das überhaupt mag oder wie er dazu steht, ich hätte ja innerhalb der PWA gerne mal Hate gehabt. Für ein Interview, da ja vor einigen Monaten angekündigt wurde das einige Leute die aus der Vergangenheit der wXw stammen zu Worte kommen werde. Man hatte ja auch einige dabei, wie Alex Pain.

Dennoch ein großes Lob an Alle, auch wenn da Ende enttäuschte schmälert es nicht die Unterhaltung die ich Woche für Woche (Außer es wurde gekocht) mit der Anderswelt hatte. Ich danke für viele schöne Stunden und vor allem für viele Insiderinfos und generelle Meinungen die mit dem Wrestling zu tun haben.

Ich hoffe das der gute Franky irgendwann wieder in einem Poadcast zu hören sein wird, denn er machte einen verdammt guten Job und ich würde sehr gerne viel mehr von ihm hören!

Danke PWA Anderswelt und vor allem Danke Disco King!

Old Post Posted: 27.05.2013, 18:20 Uhr
Beiträge: 2972 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6467567  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man ehrlich ist, war es noch nie die Stärke von PWA ein Jubiläum gebührend zu feiern Soll nicht böse gemeint sein, aber mich haben die Geburtstagsausgaben und auch schon die 50. Ausgabe eher enttäuscht.

Ich hoffe trotzdem, dass sich die Verantwortlichen von PWA hier noch einmal ein wenig äußern. So richtig groß hat man sich in der Ausgabe 100 zum Ende ja auch nicht eingelassen. Man hatte so den Eindruck, als wollte so keiner wirklich mit der Sprache rausrücken. Anstatt das Christian oder Frank als die Hauptakteure von PWA eine klare Ansage machen, lässt man erstmal Torben und dann Tas etwas dazu sagen. Insbesondere Frank hat dann am Ende fast gar nichts mehr zu den Gründen gesagt. Mich würde z.B. auch interessieren, ob die Hörerzahlen zum Ende abgenommen haben und dies mit ein Auslöser für dieses überraschende Ende war...

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 27.05.2013, 20:10 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6467903  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber Goldeneye, wertes Anderswelt-Universum.
Eigentlich fand ich, dass alles gesagt ist, aber wenn ich hierzu nun fast genötigt werde

Es gibt zu den genannten Gründen aus der #100 eigentlich wenig zu ergänzen, den alles was aufgezählt wurde, war ausschlaggebend. Die Hörerzahlen waren konstant und gut (im übrigen zwischen 300 bis 400 pro Ausgabe (Kochausgaben meist etwas geringer. Macht bei den jeweils freigeschalteten Ausgaben immer zwischen 1300 und 1600 Hörern im Monat! Danke! PWA sollte nie eine Review-Show sein, daher war es nur logisch dass irgendwann inhaltlich wenig mehr Neues kommen konnte. Das was zu erzählen war, wurde erzählt. Ein Großteil der verfügbaren Interviewpartner wurde den Hörern vorgestellt, nur wenige Interviews ließen sich aus welchen Gründen auch immer nicht verwirklichen. Hörerfragen waren elementarer und sehr geschätzter Bestandteil aber wiederholen sich irgendwann auch alle. Aufwendige Showkonzepte wie "findet 3-4 Interviewpartner aus den CWA-Tagen" etc. lassen sich einfach nicht verwirklichen wenn bereits die Produktion einer normalen "PWA"-Folge mehr als 4 Stunden, verteilt über meist 2 Abende der Arbeitswoche verschlingt.

Und nur für mich gesprochen: Der koordinatorische Aufwand, mal mehr als einen Gast zu haben, ist fast unmöglich zieht man in Betracht das zeitverschlingenden Haupt-Erwerbstätigkeit, Familie, diversen Tätigkeiten für das Projekt wXw und musikalischem Nebengewerbe ja sowieso schon genug Wochenstunden "rauben". Das schaut bei Kollege CMJ, wie du dir sicher vorstellen kannst, noch schlimmer aus. Klar, gab es da noch 2-3 Sendeideen, die ich irgendwie gern verwirklicht hätte. Mehr Aufbau, mehr Struktur, Jingles, regelmäßige Segmente, Professionalität etc.
Praktisch sah es so aus, dass ich seit Wochen versucht hab zusammen mit Christian im arg begrenzten Rahmen der zeitlichen Möglichkeit die Stunde zu füllen. Und zwar so dass eine sinnvolle und unterhaltsame Sendung draus wurde. Das PWA da vielleicht irgendwann hinter meinen eigenen Ansprüchen und Wünschen etwas zurückgeblieben ist - geschenkt. Dafür wiederum fand ich inklusive der letzten Ausgabe #100 viel Dynamik und Spontanität in den Sendungen. Und ja ich hab alle seit #1 gehört (bis auf wenige Kochausgaben), den Vergleich hab ich also.

Ergo zufrieden im Rahmen der Möglichkeiten bis zuletzt, aber auch zufrieden da einen Schlussstrich zu machen wo es noch gut war. Projekt abgeschlossen. Spannende Zeit. Wie gehts weiter? Mal schaun. Achja. Ist ja wie mit der ersten großen Liebe: So ganz Schluß ist nie, die ersten Gedanken für "Speciaaaalausgaben" schwirren mir schon durch den Kopf. Vielleicht wird in ein paar Wochen/Monaten mal wieder durch die Straßen getanzt. Danke nochmal an alle Hörer für die schöne Begleitung der der letzten knapp 2,5 Jahre und natürlich die "warmen" Worte zum Schluss.

Beitrag editiert von disko king am 27.05.2013 um 22:00 Uhr

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 27.05.2013, 21:53 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6468364  
Merlin77 ist offline Merlin77
MoonRookie

Profil von Merlin77 anzeigen Merlin77 eine Private Nachricht schicken Füge Merlin77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe im ersten Moment auch gedacht wie schade ist das denn.

Denke aber jetzt das es genau richtig war diese Serie zu beenden.

Vielleicht kommt irgendwann mal eine Sonderausgabe und/oder ein neues tolles Projekt von den beiden.

Old Post Posted: 28.05.2013, 10:24 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6469344  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank an den disko king und an CMJ für die ausführlichen Erklärungen hier bzw. bei facebook!

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 28.05.2013, 12:53 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6469581  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komischer Freitag so ohne PWA zeigt aber das sich euer Herzblut gelohnt hat mit dem ihr es 100 Ausgaben gemacht habt wenns mir so fehlt
Tolle Worte von CMJ bei FB macht den abschied ein bissl vertändlicher.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 31.05.2013 um 15:33 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.05.2013, 15:26 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6474254  
MoonSurfer 1000

Hatte mir auch schon vorhin überlegt so etwas zu posten, irgendwie ein komisches Gefühl ohne neues Audio-Material

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2013, 15:51 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6474293  
sign-squad ist offline sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt doch so viele wirklich gute Podcasts da draußen. OK, die, die ich meine, sind auf englisch, aber dort wiederholt sich das Thema nicht immer und immer und immer und immer wieder

--------------------
#wwefireJBL

Old Post Posted: 31.05.2013, 16:24 Uhr
Beiträge: 3674 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6474342  
Hasi-O ist offline Hasi-O
MoonSurfer 500

Profil von Hasi-O anzeigen Hasi-O eine Private Nachricht schicken Füge Hasi-O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey! Mal grundlegend ein dickes Lob an Euch von mir. Ich höre nur zwei Talks, das sind MoonTalk und eben PWA! Verfolge die Ausgaben nun ungefähr seit Ausgabe 70 - macht großen Spaß! Ein toller "Blick" hinter die Kulissen des deutschen/europäischen Wrestlings. Habe dadurch auch Bock bekommen, die wXw oder die GWF mal zu besuchen, habe dies nur noch nicht realisieren können. Aber werde das auf jeden Fall noch machen! Ihr seid super sympathisch, auch und besonders die Koch-Ausgaben gefallen mir ... bin zwar selbst kein großer Koch, ich bekomme es gerade so hin, mir Spaghetti zu machen, aber wenn ich Euch zuhöre, bekomme ich tatsächlich Lust, das nachzukochen ... Übrigens danke an den Herrn Jakobi, in Ausgabe 98 bei der "Mehrwert-Frage" brachte er ja das Beispiel mit der Gemeinde an, die mit einem Plakat an einer Autobahnraststätte für sich warb, um das Problem der Landärzteflucht zu beheben. Damit konnte ich im Erdkunde-Unterricht letztens auftrumpfen, danke

--------------------
FC Bayern München & New York Giants

Old Post Posted: 03.06.2013, 16:44 Uhr
Beiträge: 714 | Wohnort: Westerwald | Registriert seit: 14.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6480946  
Hasi-O ist offline Hasi-O
MoonSurfer 500

Profil von Hasi-O anzeigen Hasi-O eine Private Nachricht schicken Füge Hasi-O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe vergessen, meinen Text in die Vergangenheit zu setzen, echt schade, dass ihr aufhört
Sry wegen Doppelpost.

--------------------
FC Bayern München & New York Giants

Old Post Posted: 03.06.2013, 16:46 Uhr
Beiträge: 714 | Wohnort: Westerwald | Registriert seit: 14.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6480948  
Respect Kayfabe ist offline Respect Kayfabe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Respect Kayfabe anzeigen Respect Kayfabe eine Private Nachricht schicken Besuche Respect Kayfabe's Homepage! Füge Respect Kayfabe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch von meiner Stelle nochmal vielen Dank an allen die an diesem Projekt beteiligt waren. Christian & Christian, Tassilo, Walter, Torben und natürlich auch Franky der das alles immer sehr liebevoll editiert hatte und manchmal wahrscheinlich mehr Arbeit damit hatte als ihm lieb war.

100 Folgen die:
- alle Spass gemacht haben
- richtig coole Interviewgäste hatte
- sehr verrückte Momente beinhaltete
- unterhaltsam & informativ waren
- und vor allem mit sehr viel Witz und Liebe gemacht wurden

Ich persönlich war immer gerne Teil der Sendung und hoffe, dass ich auch dazu beigertagen habe das Wichtigste zu erfüllen wozu diese Sendung gedacht war, nämlich jeden einzelnen Hörer zu unterhalten.
Das war eine Anderswelt und wenn wir alle daran glauben, warten, hoffen, dass vielleicht doch irgendwann nochmal das Tor zu eben jener anderen Welt geöffnet wird!

Merci!

--------------------
Respect Kayfabe Store

The Independent Wrestling Brand

Old Post Posted: 03.06.2013, 18:06 Uhr
Beiträge: 2060 | Wohnort: Überall wo ein Ring ist | Registriert seit: 29.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6481037  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Totgesagte leben... (ihr wisst schon)

In der ersten Spezialausgabe von Pro Wrestling Anderswelt: Melanie Gray. Die Junge Coburger Wrestlerin steht schon seit 2007 im Ring und feierte kuerzlich ihr Re-Debuet! Wie wird man eigentlich Wrestlerin? Schauen Frauen anders Wrestling als Maenner? Weitere Punkte: Bra 'n Pantie-Matches, Dieter Bohlen und warum sie lieber gegen Frauen als Maenner antritt. Viel Vergnuegen!

Zum Download

Beitrag editiert von disko king am 08.07.2013 um 12:14 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6542672  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, klingt Klasse. Werde ich mir heute Abend doch seit Ewigkeiten mal wieder eine Anderswelt-Sendung anhören.
Und dürfte ja auch nochmal ein bißchen Werbung für Sonntag sein.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 08.07.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 6758 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6542683  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh wie toll Dankeschön!

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 08.07.2013, 14:02 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6542779  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Ich brauch ganz dringend das Bolonese-Rezept vom Herrn Jacobi! Danke im Vorraus!

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 08.07.2013, 19:49 Uhr
Beiträge: 2930 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6543310  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann viel Spaß beim durchhören. :P

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 08.07.2013, 21:13 Uhr
Beiträge: 1396 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6543466  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JustAwesome:
Leute, ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Ich brauch ganz dringend das Bolonese-Rezept vom Herrn Jacobi! Danke im Vorraus!

Da muss dir schnell geholfen werden

500g Rinderhackfleisch
250g Spaghetti No. 3
2 Zwiebeln
2 Möhren
2 Stangen Sellerie oder die entsprechende Menge Knollensellerie
2 Knoblauchzehen
150 ml Rotwein
200 ml Milch
300 ml passierte Tomaten
2 getrocknete kleine Chilishoten
1 Bund Rucola
Salz, Pfeffer, Olivenöl, Pflanzenöl, Butter, Zitronensaft

Zwiebeln, Möhren, Sellerie und Knoblauch in feine Würfel (2-3mm Kantenlänge) schneiden (Möhren und Sellerie können auch geraspelt und dann durchgehackt werden). In einem kleinen Topf mit 1 EL Olivenöl, 1 EL Butter, Salz und Pfeffer bei kleiner Hitze 30 Minuten schmoren.

Währenddessen das Fleisch in zwei Portionen aufteilen und jeweils einen großen, flachen Burger formen. Mit Salz und Pfeffer würzen und nacheinander beide „Burger“ in einer Pfanne mit Pflanzenöl von beiden Seiten scharf anbraten, in kleinere Stücke zerteilen und rundum anrösten.

Einen Topf erhitzen. Das Fleisch hinzugeben. Den Wein hinzugeben und den Alkohol verkochen lassen. Milch, Gemüse sowie die Tomaten hinzugeben. Erneut mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Chilischoten fein hacken und hinzugeben.

Mindestens eine Stunde, gerne auch vier Stunden bei kleiner Hitze köcheln lassen. Am Ende nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für die Nudeln einen großen Topf mit 2-3l Wasser zum Kochen bringen und mit Salz auf den Salzgehalt von Meerwasser abschmecken. Spaghetti hinzugeben. Eine Pfanne mit 2 Kellen Bolognese erhitzen. Eine Minute vor Ende der Garzeit ein Glas Kochwasser abschöpfen und die Nudeln probieren. Wenn sie gut al dente sind, durch ein Sieb abschütten und tropfnass zu den Nudeln geben. Einen TL Butter hinzugeben. Mit der Bolognese vermengen und evtl. ein wenig Nudelwasser anschütten. Die Konsistenz sollte feucht, aber nicht saucig sein. Mit Salz und Pfeffer nachschmecken.

Den Rucola waschen und mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Zitronensaft abschmecken. Auf der Pasta anrichten

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 08.07.2013, 21:25 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6543491  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sympatisches Interview mit Melanie Grey,freu mich wirklich die mal live zu sehen sowie die ganzen anderen Mädels da im Dojo---grössten Respekt was ihr da leistet.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 09.07.2013, 10:51 Uhr
Beiträge: 19210 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6544916  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sympathisches Interview mit einer sehr angenehmen Stimme. Bin ja gespannt wie ihr Match in Mannheim wird.

Old Post Posted: 09.07.2013, 11:11 Uhr
Beiträge: 2972 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6544944  
JustAwesome ist offline JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen, lieben Dank an den Reiseleiter! Hast einen gut!

--------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

Old Post Posted: 09.07.2013, 11:16 Uhr
Beiträge: 2930 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6544948  
timinho ist offline timinho
MoonSurfer 100

Profil von timinho anzeigen timinho eine Private Nachricht schicken Füge timinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag,

kann die Ausgabe über iTunes leider nicht laden. Liegt das an meinem Handy oder ist beim Upload etwas schief gelaufen?

--------------------
Follow me on Twitter @timinho1909

Old Post Posted: 10.07.2013, 08:47 Uhr
Beiträge: 180 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6546013  
MoonMember

lag an einem fehler im xml-feed. bitte nochmal testen!

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2013, 10:35 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6546139  
MoonSurfer 1000

Schönes Interview mit der sympathischen Melanie. Was mich allerdings sehr verwundert hat, dass die Knockouts von TNA überhaupt nicht in ihrem Fokus stehen. Gerade die starke Zeit der Knockout-Division um Awesome Kong, Gail Kim und die Beautifull People sollte doch für eine weibliche Wrestlerin bekannt und interessant sein.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2013, 19:18 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6546937  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hatte ich mir auch so gedacht. Aber schön mal was von den Frauen zu hören.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 10.07.2013, 19:22 Uhr
Beiträge: 4287 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6546947  
timinho ist offline timinho
MoonSurfer 100

Profil von timinho anzeigen timinho eine Private Nachricht schicken Füge timinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft, vielen Dank,

--------------------
Follow me on Twitter @timinho1909

Old Post Posted: 11.07.2013, 12:59 Uhr
Beiträge: 180 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6547865  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.