MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hört ich so nach letzter Ausgabe an

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 24.05.2013, 21:49 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462408  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Jungs! Habe nicht alle 100 Ausgabe gehört, >80 aber sicherlich. War immer eine Freude die knapp 60 Minuten zu hören und bei ca. 5 Ausgabe auch mit Fragen ein Teil davon gewesen zu sein.

Eure Erklärung ist plausibel und auch verständlich.

Danke!

--------------------
3. Dezember 2014 Diro: Krümel du Arsch -.-

<3 @ RatedRKO "Nur weil ich persönlich nicht auf Ohrensessel stehe, kann ich meiner Oma doch einen Tipp geben, wie sie den Sessel im Raum platzieren soll bzw. Buchzitat."

Old Post Posted: 24.05.2013, 22:39 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Im Land des Weltmeisters | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462464  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Vielen Dank.
Ihr habt euren Wahnsinn bei uns im Haushalt zu einem sehr angenehmen Bestandteil gemacht , habt sogar manche Tour mit der Deutschen Bahn angenehm gemacht.
Bin wirklich stolz auch mit meinen Fragen und den Tomaten Teil der Anderswelt gewesen zu sein
Viel Erfolg bei eurem weiteren schaffen.
DANKE

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.05.2013, 07:52 Uhr
Beiträge: 4324 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462602  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noooooooooo!!!!

Wirklich schade das es zuende geht. Ich hab PWA von Tag 1 gehört und immer als eine Bereicherung zum wXw Produkt und zum Wrestling in Deutschland allgemein empfunden.

Aber die Begründung ist auch nachvollziehbar.

Danke an alle Moderatoren für 100 Sendungen.

Old Post Posted: 25.05.2013, 10:30 Uhr
Beiträge: 6204 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462774  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das finde ich schon extrem schade. PWA hat mich immer sehr gut mit Informationen aus dem Eurowrestling, besonders aus der wXw und dem kompletten Drum herum (was mir immer besonders gut gefallen hat), versorgt und hat es vor allem geschafft, dass ich einen Podcast regelmäßig höre. Das haben viele andere Formate, z.B. auch andere wXw Formate wie Shotgun, nicht geschafft.

Ich finde es schade, dass man nun komplett aufhört. Ich denke die Umstellung auf eine wöchentliche Sendung war irgendwie zu viel am Ende. Daher ist etwas schade, dass man nun komplett aufhört anstatt 1 mal im Monat etwas zu machen.

Trotzdem möchte ich natürlich danke sagen! Ich selbst war ja sogar 1x zu Gast. Es hat definitiv Spaß gemacht.

Auch aus Sicht von MOONSAULT.de ist das natürlich sehr schade, dass die Zusammenarbeit nach dieser Zeit nun endet nach dem die meisten Hörer nun aklimatisiert wurden.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 25.05.2013, 11:15 Uhr
Beiträge: 21803 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462849  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habe insgesamt 3 Ausgaben von Pro Wrestling Anderswelt angehört z. B. Lohnt sich Wrestling in Deutschland, GSW Restart und jetzt 100 weil es 100 war.
Warum ich nur so wenig angehört habe war, weil ich vorher die Bücher von Tassilo Jung, Thumbtack Jack gelesen und wXw Office Shoot Interview gehört habe und die Antworten und Ansichten in der Anderswelt Ausgaben sich dann oft wieder gespiegelt haben wird.
Das Themengebiet im Wrestling ist auch jetzt nicht so vielfältig bzw. braucht man sich nur hier im Forum schauen, worüber man großartig diskutiert.
Man könnte vielleicht Pro Wrestling Spezial Ausgaben machen wie z. B. Lohnt sich Wrestling in Deutschland, wo man noch tiefer in die Materie geht.
Es gibt z. B. die Secrets of Ring, Guest Booker, In the Ring Reihe, wo man speziell diesen Themen widmet.
Wo ich In the Ring mit Al Snow gesehen habe, habe ich erst gemerkt wie komplex Wrestling eigentlich ist und gemerkt, das die oberflächigen Themen recht langweilig sind.

Ich habe vor kurzem die Bücher Fixing the Indies oder das Buch von Hardcore Holly gelesen, der sehr viel über die WWE Politik schreibt, was für Pro Wrestling Anderswelt Spezial Ausgabe ein interessantes Thema wäre, wo man sich mit dem Thema Wrestling Politik genauer auseinandersetzt und nicht nur oberflächlich.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 25.05.2013 um 12:44 Uhr

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"Wrestling ist attraktiv, weil es fake ist." (CMJ)

Old Post Posted: 25.05.2013, 12:16 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462933  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besteht dein leben nur aus Wrestling Büchern? Kommt mir langsam so vor

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.05.2013, 17:19 Uhr
Beiträge: 4324 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6463538  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Besteht dein leben nur aus Wrestling Büchern? Kommt mir langsam so vor

Ich lese sehr gerne Bücher und Wrestling Biographien bieten sehr großen Unterhaltungswert, da dort alle Facetten des Lebens abspielen.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)

Old Post Posted: 25.05.2013, 17:25 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6463548  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, habe seit der ersten wXw Show in Hamburg regelmäßig reingehört und es war einer meiner Lieblingspodcasts auf dem Cyboard. Ihr habt mich gut unterhalten, danke dafür. Und viel Glück weiterhin mit der wXw!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 26.05.2013, 20:42 Uhr
Beiträge: 67144 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466530  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es wirklich schade das Anderswelt nun Geschichte ist-vielen Dank ans gesamte Team !!!!!!!!!!!!!!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 26.05.2013, 21:51 Uhr
Beiträge: 19257 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466599  
Florian ist offline Florian
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Florian anzeigen Florian eine Private Nachricht schicken Füge Florian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich schade! Ich bin sogar echt ein wenig traurig. Die Ausgaben haben meinen Arbeitstag am Montag immer wunderbar ergänzt. Ganz besonders natürlich die kulinarische Ecke (schreibe ich, während ich Spaghetti bolognese nach Christian Jakobi Art esse).
Danke für 100. fantastische Ausgaben!

--------------------
DIGITAL
ANALOG

Old Post Posted: 26.05.2013, 21:53 Uhr
Beiträge: 2939 | Wohnort: Wesel | Registriert seit: 28.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466601  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als treuer Hörer von Ausgabe 1 an finde ich das Ende von PWA natürlich extrem schade und traurig. Allerdings kann ich eure Gründe sehr gut nachvollziehen und es ist wirklich das meiste schon gesagt worden, was man auch daran merkt, dass sich zuletzt einige Fragen auch wiederholt hatten (z.B. nach den ehemaligen wXwlern in der WWE jetzt). Wenn man die gesamte Dauer der 100 PWA-Folgen betrachtet, ist es schon ein absoluter Wahnsinn, dass so etwas neben den ganzen anderen Projekten produziert werden konnte und genauso ist es ein Wahnsinn, dass man sich das alles angehört hat Aber die vielen treuen Hörer zeigen auch ganz klar, wie stark und interessant das Produkt immer wieder war.

Natürlich fand ich es etwas schade, dass man das Ende dann relativ knapp und kurz eingeläutet hat und es auch keine Andeutungen zuvor gab. Es war ja nie wirklich ein Staffelsystem da, deshalb konnte niemand mit einem jetzigen Ende mit "Staffel 2" rechnen. Persönlich hätte ich die Abschiedsshows gerne noch spektakulärer gehabt mit längerer Spezialausgabe und besonderen Themen. Aber im Grunde ist es auch ganz ok, dass es eben mit einer normalen Ausgabe geendet hat.

Ihr habt ja aber auch angedeutet, dass es nicht ganz das Ende gewesen sein muss. Ich denke ein paar Spezialausgaben im Jahr wären ja durchaus machbar und vielleicht kommt es dann ja auch mal zu der von mir lange gewünschten CWA-Spezialausgabe Zumindest zum Carat und zu speziellen Anlässen (z.B. dem ersten Damenkampf bei wXw) könnte man ja hin und wieder etwas aus dem Elfenbeinturm senden.

Von mir auf jeden Fall vielen Dank für die unzähligen tollen Stunden, mit denen ihr mich vor allem auch für die europäische Wrestlingszene begeistert habt! Die DVD wird natürlich gekauft

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 26.05.2013, 23:40 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466699  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss nicht jede Aussage verstehen, alles für gut befinden und dennoch zu gestehen, dass PWA immer Meinungen gebildet hat. Das irgendwann mal Schluss sein würde, ist daher nur konsequent. Nach dem Abgang von Tas waren mir die Diskussionen oftmals nicht mehr kontrovers genug. Gehört habe ich PWA dennoch immer wieder mal gerne. Danke dafür.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 27.05.2013, 07:00 Uhr
Beiträge: 9554 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466774  
MoonSurfer 1000

Ich war besonders verwundert , da es vor ein paar Wochen noch hieß man würde ewig weitermachen.
Es ist wirklich so das mir jetzt ein teil von meiner Woche fehlt. Und darüber bin ich shcon sehr traurig. Denn irgendwie war es für mich nicht nur ein Wrestling Podcast , sondern das Gefühl noch mehr Teil der großen wXw Familie zu sein als man es als Fan eh schon ist. Ich würde mich sehr über z.B. eine Monatliche Ausstrahlung freuen wenn man es nicht jede Woche haben kann.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.05.2013, 07:31 Uhr
Beiträge: 4324 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466783  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ich war besonders verwundert , da es vor ein paar Wochen noch hieß man würde ewig weitermachen.

Also dann hättest Du T. Jung`s Momentaufnahme lesen sollen, das es nur eine Frage der Zeit war, das es Pro Wrestling Anderswelt aufhört.
Mit 100 Ausgaben ist IMO auch ein ordentlicher Abschluss. Was will man auch großartig erzählen, da in der 100. Ausgaben die Fragen zum Teil wiederholt haben bzw. wußte ich schon, wie Fragen beantwortet werden. Interessant war, wie die Zukunft von wXw aussieht und ob man den finalen Schritt macht.
Ich kenne nicht die Downloadzahlen, aber den Anspruch jede Woche zu senden, war IMO zuviel.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 27.05.2013 um 08:58 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 08:12 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466808  
MoonSurfer 1000

Habe ich gelesen und daraus nicht abgeleitet das bald Schluss ist.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.05.2013, 09:38 Uhr
Beiträge: 4324 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466880  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Habe ich gelesen und daraus nicht abgeleitet das bald Schluss ist.

Vielleicht die Seite 72 nochmal lesen, weil es IMO dort die ersten Anzeichen waren.

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 09:54 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466902  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Es ist wirklich so das mir jetzt ein teil von meiner Woche fehlt. Und darüber bin ich shcon sehr traurig. Denn irgendwie war es für mich nicht nur ein Wrestling Podcast , sondern das Gefühl noch mehr Teil der großen wXw Familie zu sein als man es als Fan eh schon ist. Ich würde mich sehr über z.B. eine Monatliche Ausstrahlung freuen wenn man es nicht jede Woche haben kann.

Kann ich genauso unterschreiben. Es war doch ein seeehr überraschendes Ende und mit etwas Vorlauf hätte man sich vielleicht besser darauf einstellen können. Vielleicht hätte es dann zum Ende hin auch noch etwas mehr Input der Zuhörer gegeben.
Eine monatliche Ausgabe würde ich sehr begrüßen, es hängt dann wohl sehr von Frankys Zeit ab, da er das ganze ja immer schneiden muss. Auch wenn Christian Michael Jakobi immer die Stimme von PWA bleiben wird, müsste er ja nicht jeden Monat dabei sein. Ich könnte mir gut dann gute monatliche Spezialausgaben vorstellen: Rückblick auf die CWA-Zeit mit einem oder mehreren Gästen, die z.B. noch auf dem Heumarkt dabei waren; ein GSW History-Spezial mit Ingo Vollenberg und Alexander Erven; mal ein Special zur GWF mit Ahmed und CSM; eine Ausgabe rund um das Damenwrestling mit Nikita und den neuen im Westside Dojo; überhaupt wieder ein Dojo-Special um die neuen Leute kennenzulernen; mal eine abgedrehte Mehrwert-Ausgabe; Carat-Spezialausgabe...

@ 2 Tuff K: Aus meiner Sicht kann man sich kaum ein wirkliches Urteil erlauben, wenn man sich nur drei Ausgaben von 100 angehört hat. PWA war weitaus mehr als theoretische Wrestlingdiskussion, wie du sie dir teifgründiger gewünscht hättest und dir theoretisches Wissen in Büchern anlesen kannst. PWA war eine wöchentliche Stunde mit unheimlich kuriosen und witzigen Momenten, in denen man auch die beteiligten Personen näher kennenlernen konnte. Auch wenn man natürlich selbst nicht direkt mit diskutieren konnte, war es wie ein wöchentliches Treffen mit Freunden, denen man gerne zuhört. Neben Wrestlingthemen wurde auch die ganzheitliche Bildung gefördert, ich erinnere da nur an den Sprinter Mit PWA konnte man eine Stunde lang in eine Welt abtauchen, voll mit Wrestling, aber auch interessanten Themen und viel Humor. Eben in die ANDERSWELT.

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 10:05 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466914  
MoonSurfer 20000

Wenn man Pro Wrestling Anderswelt im Namen hat, dann will man was über Wrestling erfahren, denn sonst hätte man die Sendung "Spiel, Spass, Kochen und Wrestling mit Christian Jakobi und Frank Fehrmann" nennen können.
Vielleicht bin ich in diesem Punkt auch "Old School" und unflexibel.

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 10:23 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466932  
MoonSurfer 1000

Noch schlimmer als unfelxibel zu sein ist finde ich sich über ein Format in seiner gesamte zu äußern , das man nur drei mal gehört.
Heißt ja nicht Pro Wrestling Welt sondern Anderswelt.
Nicht Old School sondern sehr verschrobene Ansichten wie ich finde.
Lass uns doch unsere Freude genau an dem Format wie es war und hoffentlich in irgendeiner Form auch noch ist.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.05.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 4324 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466958  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Goldeneye:

Eine monatliche Ausgabe würde ich sehr begrüßen, es hängt dann wohl sehr von Frankys Zeit ab, da er das ganze ja immer schneiden muss. Auch wenn Christian Michael Jakobi immer die Stimme von PWA bleiben wird, müsste er ja nicht jeden Monat dabei sein. Ich könnte mir gut dann gute monatliche Spezialausgaben vorstellen: Rückblick auf die CWA-Zeit mit einem oder mehreren Gästen, die z.B. noch auf dem Heumarkt dabei waren; ein GSW History-Spezial mit Ingo Vollenberg und Alexander Erven; mal ein Special zur GWF mit Ahmed und CSM; eine Ausgabe rund um das Damenwrestling mit Nikita und den neuen im Westside Dojo; überhaupt wieder ein Dojo-Special um die neuen Leute kennenzulernen; mal eine abgedrehte Mehrwert-Ausgabe; Carat-Spezialausgabe...

Das würde ich mir auch wünschen.
Ich glaube allerdings nicht das man plötzlich sagt "Ok, wir machen doch weiter auf monatlicher Basis".

Ich denke mehr als 1-2 Sendungen im Jahr (wahrscheinlich ist wohl zum Carat) wird es nicht mehr geben.

Old Post Posted: 27.05.2013, 11:02 Uhr
Beiträge: 6204 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6466990  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Nicht Old School sondern sehr verschrobene Ansichten wie ich finde.

Ich habe vorher zahlreiche Shoot Interviews angschaut bzw. am Stück, die sogar über 3 Stunden gedauert haben. wXw Shoot Office fand ich echt klasse und dachte Pro Wrestling Anderswelt geht in die gleiche Richtung, wo man weiter in die Materie geht, was aber später nicht der Fall war bzw. merkte ich das Podcasts nicht mein Fall ist, aber leider wurde keinen zweiten Teil vom wXw Shoot Office produziert. Deshalb habe ich auch sehr wenige Sendungen von Pro Wrestling Anderswelt dann angehört, wobei mich Nebenthemen ziemlich genervt haben, das ich mir nur noch die interessanten Sendungen rausgesucht habe.

Hast Du die Seiten 69-73 jetzt gelesen, denn da geht Tassilo Jung auf Pro Wrestling Anderswelt ein.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 27.05.2013 um 12:17 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 11:57 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6467063  
MoonSurfer 1000

Habe mir die genannten Seiten durchgelesen. Tas erklärt dort die Gründe für seinen Ausstieg aus PWA. Anzeichen für ein Ende unter der neuen Besetzung kann ich dort allerdings nicht finden...

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 12:40 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6467124  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Wenn man Pro Wrestling Anderswelt im Namen hat, dann will man was über Wrestling erfahren, denn sonst hätte man die Sendung "Spiel, Spass, Kochen und Wrestling mit Christian Jakobi und Frank Fehrmann" nennen können.
Vielleicht bin ich in diesem Punkt auch "Old School" und unflexibel.

Der immer geringer werdende Wrestlingbezug und die recht lange Dauer einer Folge waren für mich auch ein Grund, immer weniger zuzuhören. Wenn ich nicht weiß, wie man eine Spaghetti Bolognese zubereitet, muss ich dazu nicht eine Stunde lang einen Podcast hören, auch wenn das von Leuten kommt, die man persönlich kennt. Etwas knackiger, vielleicht 20, 30 Minuten, wären zudem zu meinem Alltag kompatibler.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 27.05.2013, 13:00 Uhr
Beiträge: 20116 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6467161  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Goldeneye:
Habe mir die genannten Seiten durchgelesen. Tas erklärt dort die Gründe für seinen Ausstieg aus PWA. Anzeichen für ein Ende unter der neuen Besetzung kann ich dort allerdings nicht finden...

Manchmal muss man auch etwas zwischen den Zeilen lesen, da es auch die gleichen Beweggründe sind, die auch in der 100. Sendung angesprochen wurden. Ist ja nicht so, das man jetzt einfach hinsetzt, 60 min. aufzeichnet und fertig ist die Podcast Sendung. So eine Herstellung der Podcast Sendung ist etwas zeitintensiver und irgendwann fehlt diese Zeit für andere Projekte.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 27.05.2013 um 14:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2013, 13:51 Uhr
Beiträge: 22575 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6467217  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.