MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angst? Wir haben Angst vor davor das irgendwann, keine mehr gestellt werden

PWA97

Zitat:
Die extralange Dosis Anderswelt: Christian Jakobi blickt voller Freude auf die erste gelunge Deutschlandtournee zurück und erklärt Motive und Entstehungsideen. Die Hörerfragen kommen ebenfalls nicht zu kurz. Im Interviewteil steht Johnny Rancid Rede und Antwort.

Zum Download

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 03.05.2013, 11:54 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6415005  
CM Wesker ist offline CM Wesker
MoonRookie

Profil von CM Wesker anzeigen CM Wesker eine Private Nachricht schicken Füge CM Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Ausgabe!

Bei der Frage zu Bernd Lorenz aka Tazzmaschine musste ich echt grinsen. Ich kann Jakobi´s Meinung dazu einfach nur nachvollziehen. Solche "Spezialisten" zeigen, wie man es eben nicht machen sollte und schädigen mit Ihren Backyardern das Ansehen "unseres" Sports.

--------------------
wXw = Wrestling

"Ich hab se alle gemänätscht:Terry Funk,Cactus Jack,Papa Django UND Klon Doink"

Old Post Posted: 03.05.2013, 13:09 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6415086  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe die Anderwelt hat gestern nicht zu lange mit dem Bollerwagen um die Häuser gezogen und nimmt ihr Pflicht wahr , diesen Freitag pünktlich zu erscheinen?! Da mich die senile Bettflucht schon wieder rausgetrieben hat hoffe ich auf Baldiges vorbeikommen.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 10.05.2013, 07:00 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6426869  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein wenig später als gewohnt, dafür mal so richtig lang.

Ausgabe #98 und damit die drittletzte Ausgabe von Staffel zwei der Pro Wrestling Anderswelt in Überlänge: Interview mit Ivan Kiev, Hörerfrage der Woche (größter Fehlgriff bei wXw Flyins) und Ost/West vs. Stadt/Landdiskussion im Mehrwertteil. Viel Freude mit der dieswöchigen Ausgabe!
Zum Download

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 11.05.2013, 00:02 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6428256  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage an die PWA
Ich bin zur Zeit auf dem Arbeiter Jugend Festival & habe dort auch wXw Fans getroffen. Dann haben wir uns über das Thema "Ist der Berufsringkampf nicht der Sport des Prolitariats?"
Hätte die wXw nicht auch interesse dort dann eine Dojo Show abzuhalten wenn es schon in der nachtbarschaft (do) ist?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 11.05.2013, 08:31 Uhr
Beiträge: 11588 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6428404  
MoonMember

Standardicon PWA99 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
PWA 99 - Teil 1 des Jubiläums! Jan Vogel und Christian Jakobi begrüßen euch in der Küche und stellen euch nicht nur CMJs Frühstück vor, sondern kochen inspiriert von einem Marktspaziergang eine große Anzahl verschiedener Gemüsegerichte und dazu eine saftig und aromatisch gegrillte Hähchenbrust! Guten Appetit!
Zum Download

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 17.05.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6442753  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
ein wenig später als gewohnt, dafür mal so richtig lang.

Ausgabe #98 und damit die drittletzte Ausgabe von Staffel zwei der Pro Wrestling Anderswelt in Überlänge: Interview mit Ivan Kiev, Hörerfrage der Woche (größter Fehlgriff bei wXw Flyins) und Ost/West vs. Stadt/Landdiskussion im Mehrwertteil. Viel Freude mit der dieswöchigen Ausgabe!
Zum Download

Gerade die neueste Ausgabe gehört und Lust auf mehr, aber leider geht der Link hier oben nicht mehr. Mich würden ja doch der größte Fehlgriff bei den Flyins interessieren.

Old Post Posted: 17.05.2013, 13:24 Uhr
Beiträge: 1516 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6442854  
MoonMember

Danke für den Hinweis. repariert!

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 17.05.2013, 13:28 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6442859  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super, werde gleich mal reinhören :-) .

Old Post Posted: 17.05.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 1516 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6443033  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Posten der Kochausgabe wird wie immer verschlungen auch wenn das nicht gesund ist

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2013, 17:04 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6443135  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir kam diese Frage heute als ich bei der Open Air Show der GHW war:

Was ist denn einem Catcher lieber? Beziehungsweise was wrestelt sich besser von den Bedingungen her? Eine geschlossene, (hoffentlich) wohl-temperierte (schreibt man das so? ) Halle oder ist da Open Air bei einem schönen Wetter (also jetzt halt nicht 30 Grad, sondern noch was normales, 20 Grad oder so) angenehmer? Kenne das nur vom Fussball und da ist open Air ja immer vor zu ziehen, aber Catchen ist da nochmal was ganz anderes.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 18.05.2013, 23:27 Uhr
Beiträge: 50152 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448486  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir vorstellen, dass ein Wrestling-Canvas (egal welche Farbe) in der Sonne sehr heißt wird. Bei 30° draußen zu wrestlen könnte daher ganz schön an den Füßen weh tun.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 19.05.2013, 08:32 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6448775  
MoonMember

Vorschau auf die 100:

CMJ@Facebook:

Zitat:
Gerade ist Pro Wrestling Anderswelt 100 mit Frank Fehrmann, Tassilo Jung und Torben Borzek aufgenommen worden - das Thema der Sendung lautet Fallhöhe und am Ende der Ausgabe gibt es das biggest announcement in PWA history - Dixie Carter-style.

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 21.05.2013, 18:59 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6456033  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wenn es eine Ankündigung ala Dixie Carter wird kann es ja nichts besonders sein.

Old Post Posted: 21.05.2013, 19:08 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6456079  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PWA on the Road?

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 21.05.2013, 19:22 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6456122  
sign-squad ist online! sign-squad
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Ich kann mir vorstellen, dass ein Wrestling-Canvas (egal welche Farbe) in der Sonne sehr heißt wird. Bei 30° draußen zu wrestlen könnte daher ganz schön an den Füßen weh tun.

Wenn du Jimmy Snuka oder Kevin von Erich bist schon

--------------------
"Reading would be your friend" - Dave Meltzer
Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Old Post Posted: 21.05.2013, 19:37 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6456169  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Wenn du Jimmy Snuka oder Kevin von Erich bist schon

Bei Yokozuna und Mad Man Manson ebenfalls.

Old Post Posted: 21.05.2013, 20:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6456288  
sign-squad ist online! sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt nichts weniger lustiges, als auf einen schlechten Witz noch einen drauf setzten zu wollen.

--------------------
"Reading would be your friend" - Dave Meltzer
Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Old Post Posted: 21.05.2013, 20:33 Uhr
Beiträge: 3746 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6456356  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Es gibt nichts weniger lustiges, als auf einen schlechten Witz noch einen drauf setzten zu wollen.

Du hast ja nur gedacht, dass die vor dir Genannten die beiden einzigen sind, die barfuß antreten.

Old Post Posted: 21.05.2013, 20:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6456409  
MoonSurfer 1000

Wann kann man denn mit der 100sten rechnen? Noch heute?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.05.2013, 07:05 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6460848  
MoonMember

in den Abendstunden!

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 24.05.2013, 12:06 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6461193  
MoonSurfer 1000

Danke Franky Boy Smith

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.05.2013, 15:14 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6461511  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts eigentlich noch Bilder von der 99 auf Facebook? Hab nichts gefunden.

Old Post Posted: 24.05.2013, 19:14 Uhr
Beiträge: 6269 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6461969  
MoonMember

kommen noch, CMJ reicht die zeitnah nach. Keine Sorge PWA 100 Release in ~1h. sitze gerade final über der "Zensur"!!!

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 24.05.2013, 19:25 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462005  
MoonMember

da ist sie.

Zitat:
Hundert Ausgaben PWA! Pro Wrestling Anderswelt war für einhundert Ausgaben euer Mehrwehrt- und Interaktaktionstalk. Der Podcast übers europäische Wrestling. Christian Michael Jakobi, Tassilo Jung und Torben Borzek nehmen euch noch einmal mit auf die Reise in die Anderswelt. Eine Ausgabe vollgepackt mit Anekdoten,Schwänken und Hörerfragen!
Zum Download

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 24.05.2013, 21:27 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6462380  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.