MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.moonsault.de/audioshows/#pwa ist nur blau, (Moontalk sehe ich aber...)

http://pwa.disko-king.de/media/2013...nderswelt92.mp3

bricht bei speichern unter nach 0% ab und jD zeigt es als offlne an

und dabei habe ich heute mittag schon 3 std an den ersten 40 MB (Urlaub...) geladen....schnüff

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 29.03.2013, 21:08 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6342641  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss an deinem PC liegen, beide Links gehen und download geht ohne Probleme.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 29.03.2013, 21:30 Uhr
Beiträge: 6375 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6342670  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

noch vor Mitternach erscheint PWA#93 die ganz im Zeichen von Wrestlemania steht. Zu Gast: Ingo Vollenberg, Michael Isotov und Robert Dreissker!

--------------------
wXw Liveticker: https://twitter.com/wXwGermany

Old Post Posted: 04.04.2013, 20:50 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6354441  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sauber!

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 04.04.2013, 21:15 Uhr
Beiträge: 21800 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6354498  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Start!
Wrestlemaniasondersendung. CMJ ist im Urlaub und der Produzent spricht mit GSW Präsident Ingo Vollenberg sowie Michael Isotov und Robert Dreissker über die größte Wrestlingschau des Jahres!
Download

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2013, 21:41 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6354582  
CM Wesker ist offline CM Wesker
MoonRookie

Profil von CM Wesker anzeigen CM Wesker eine Private Nachricht schicken Füge CM Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann gibts denn mal wieder ein Interview?
Mich würde ja ein Interview mit HATE über die Anfänge von wXw interessieren ;-)

--------------------
wXw = Wrestling

"Ich hab se alle gemänätscht:Terry Funk,Cactus Jack,Papa Django UND Klon Doink"

Old Post Posted: 09.04.2013, 12:34 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6368690  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
Start!
Wrestlemaniasondersendung. CMJ ist im Urlaub und der Produzent spricht mit GSW Präsident Ingo Vollenberg sowie Michael Isotov und Robert Dreissker über die größte Wrestlingschau des Jahres!
Download

Das Carat ist aber schon wieder einige Wochen her.

Ein Interview mit Hate würde mich allerdings auch interessieren.

Old Post Posted: 09.04.2013, 13:43 Uhr
Beiträge: 1514 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6368756  
MoonMember

Standardicon PWA # 94 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Tag vor dem zweiten Teil der HLVS!-Tour bringen wir euch PWA # 94 mit folgenden Themen:
* Wrestlemaniarückblick mit CMJ
* Hörerfragen (Wrestlergewerkschaft/Kochbuch)
* der PWA-Außenpolitikbeauftrage Big Daddy erklärt die Nordkoreakrise

Download

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2013, 07:57 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6374185  
Merlin77 ist offline Merlin77
MoonRookie

Standardicon Profil von Merlin77 anzeigen Merlin77 eine Private Nachricht schicken Füge Merlin77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holt mal eine alte CWA Legende in die Sendung.

Old Post Posted: 12.04.2013, 11:27 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6374461  
MoonRookie

Standardicon Profil von Merlin77 anzeigen Merlin77 eine Private Nachricht schicken Füge Merlin77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder

Neustart in einem neuen Jahrtausend. Aus dem Catchen der 90 ziger wurde das Wrestling des neuen Jahrtausend.

Wann wird das Wrestling wieder feste Arbeit für die Worker bieten können? Wrestler als Hauptjob.

In den 90 zigern gab es bis 13.000 Zuschauer beim Catchen. Wann wird in Deutschland die tausender Grenze geknackt.

Sieht sich die wXw als Nachfolger der CWA?

Wo steht die wXw 2020. Glaubt ihr das die wXw für euch 2020 ein Vollzeitjob ist. Mit wöchendlichen Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Einem 16 Carat mit 13.000 Zuschauern an den drei Tagen.

Old Post Posted: 12.04.2013, 11:37 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6374539  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte nicht mal ne Liga im Norden (MWA?) so um 2008-9 ne Show mit über 1000 Zuschauern?

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 13.04.2013, 12:40 Uhr
Beiträge: 49405 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6376054  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch noch eine Frage, was haltet ihr generell von Bad Bones Bemühen zu TNA zu kommen? Wie findet ihr seine "PR", wie findet ihr generell das Vorhaben? Findet ihr das er bei TNA schaffen könnt? Findet ihr das er das Gesamtpaket für das Mainstream Wrestling schnüren kann?

Also ich finde es!

Old Post Posted: 13.04.2013, 12:42 Uhr
Beiträge: 3014 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6376058  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hatte nicht mal ne Liga im Norden (MWA?) so um 2008-9 ne Show mit über 1000 Zuschauern?

Ich glaube 1000 hatte die MWA nie ganz geschafft, 982 vom Februar 2009 dürfte deren Rekord sein. Allerdings muss man auch beachten, dass die Preise mit 13€ für einen Sitzplatz relativ niedrig waren. Und mittlerweile ist man bei der MWA leider weit von solchen zahlen entfernt. Wenn man die aktuellen Cards anschaut aber auch kein Wunder...

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 13.04.2013, 13:12 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6376109  
timinho ist offline timinho
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von timinho anzeigen timinho eine Private Nachricht schicken Füge timinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Jungs,

das obligatorische Lob: Macht weiter so, die PWA ist wunderbar :-)

Nun zu meinen Fragen:

1. Beim Fan Appreciation Weekend im vergangenen Jahr habt ihr eine Promoshow im TV- Format produzieren lassen. Seid ihr seitdem mal mit dem Tape bei Sendern hausieren gegangen? Falls ja, wie waren die Reaktionen?

2. Ihr macht in regelmäßigen Abständen immer wieder PWA- Sonderausgaben. Wäre es nicht mal möglich eine Reihe Sonderausgaben zu machen, in denen ihr alte PPVs oder Euro- Veranstaltungen Revue passieren lasst. So im Stile des Wrestlespective- Radio- Podcasts?

Danke!

--------------------
Follow me on Twitter @timinho1909

Old Post Posted: 16.04.2013, 10:34 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: Sauerland | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6381424  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PWA PWA PWA wann darf man damit Rechnen? Auch wenn die Zugfahrt morgen kürzer ist wäre es dennoch schön

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.04.2013, 10:31 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6386724  
MoonMember

innerhalb der nächsten Stunde!

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2013, 10:33 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6386727  
MoonMember

Standardicon PWA95! Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PWA behind the scenes: wXw Unified World Champion "Axeman" Axel Tischer gibt im Interview Einblicke zu den Shows des Wochenendes. Dazu gibt es jede Menge Hörerfragen (Bad Bones/Wrestlertraining/CWA)

Zum Download

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2013, 11:08 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6386802  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.04.2013, 11:16 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6386817  
MoonMember

Andersweltfreitag!

Norddeutsche Invasion in der Anderswelt. Der Disko King und Torben Borzek begrüßen das Nordlicht Michael Schenkenberg. Im Kurzportrait des sympathischen Hamburger bekommt ihr nen guten Überblick über Anfang&Verlauf seine bisherige Wrestlinglaufbahn garniert mit dem wohl peinlichsten Moment, den er bisher im Ring erlebte!

Zum Download

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2013, 10:43 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6401905  
MoonRookie

Profil von Merlin77 anzeigen Merlin77 eine Private Nachricht schicken Füge Merlin77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Beantwortung meiner Fragen Herr Jakobi.

Ich denke die Frage mit der CWA habe ich falsch gestellt. Klar hat die wXw eine andere Ausrichtung usw. Ich frage jetzt einmal anders:

In den 90 zigern war die CWA die Nummer 1 in Europa. Ist das jetzt für Sie die wXw? Mal ausgenommen einiger Liga in England, welche aber nicht die lange die Entwicklung der wXw nachweisen können.

Herr Jakobi ich habe vor vielen vielen Jahren die Sendung Catch up auf RTL geschaut. Mit Joe William und Horst Brack den Bestrafer. Sie als Gespann mit dem Hern Fehrmann. Sehen sie sich eher in der Rolle das trockenen humorlosen Williams oder als der gebildete Kenner von Welt, also als der Bestrafer? ;-)

Ich habe bei Ihnen im Jahre 2007 den US-Amerikaner Payday Petterson im Ring erleben dürfen. Sehen Sie ihn auch als größten Mistake unter den Fly In´s ?

Und Glückwunsch für die wXw Show in Hamburg. Es war das beste, was ich in diesem Jahrtausend gesehen habe. Ich habe seit den 80zigern bestimmt 1000 Kampfabende gesehen. Ich habe mir erlaubt ca. 20 sec. auf meinem Handy auf zunehmen. Ein Catch Freund, welcher seit Anfang der 70 ziger Show´s besucht, hatte leicht Pipi in den Augen.

Die Hamburg Show hat die wXw für mich auf ein neues Level getragen. Geht mehr auf Tour. Gerade im Norden gibt es viele Städte mit Catch/Wrestling Tradition.

Gruß

Der Zauberer

Old Post Posted: 02.05.2013, 10:32 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6413313  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ja heute mach mich High Tag is , wollte ich fragen wann es neues PWA Weed geben wird?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 03.05.2013, 06:35 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414688  
MoonMember

Die Anderswelt,
dir tu ichs kund,
erscheinet hier,
zur Mittagsstund!

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2013, 08:50 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414785  
MoonRookie

Profil von Merlin77 anzeigen Merlin77 eine Private Nachricht schicken Füge Merlin77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann war ich wohl zu spät !

Old Post Posted: 03.05.2013, 09:05 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414801  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Merlin77:
Dann war ich wohl zu spät !

Ja, ein wenig! Wir werden es sicher kommende Woche dann aufgreifen, lieber Zauberer!

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2013, 10:09 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: Hamburg meine Perle | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414871  
MoonRookie

Ihr hattet bestimmt Angst vor den Fragen ;-)

Old Post Posted: 03.05.2013, 10:17 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6414879  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.