A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    SmackDown announcer Lilian Garcia is in stable condition at a Los Angeles hospital after being struck by a car on Friday afternoon. Garcia suffered multiple contusions and lacerations on the left side of her body, but she is expected to make a full recovery. Doctors have immobilized Garcia's neck and will be keeping her hospitalized overnight to monitor her.


    Quelle: WWE.com

  • The Miz mit neuer Filmrolle?!?


    WWE Studios and ABC Family today announced that they are partnering to develop an upcoming television movie, Christmas Bounty, for a 2013 world premiere during ABC Family’s popular “25 Days of Christmas” programming event. WWE Superstar, The Miz, is attached to star in a lead role.


    Christmas Bounty is said to be an action-filled comedy about a former bounty hunter turned elementary schoolteacher. Determined to have a normal life, and keep her bounty hunter past a secret, she reluctantly returns home for Christmas to help save the family business by catching the one bounty that got away. But when her fiancé follows her home for the holiday, she struggles to hide her wild family business and a bounty hunter ex-boyfriend she thought she’d left behind. Written by Andrew Black & Vivian Lee, and James Berg & Stan Zimmerman, the movie is scheduled to go into production in early 2013.


    Quelle: Comingsoon.net

  • Die "Frage" von mir dürfte hier ganz gut aufgehoben sein:


    Normalerweise war ja der Play-by-Play Kommentator immer am rechts, während der Color-Kommentator links sitzen durfte, richtig? Vor einigen Monaten tauschten jedoch Jerry Lawler & Michael Cole die Plätze (warum auch immer), wodurch der Color-Kommentator rechts und der Play-by-Play Mann links agieren durfte.


    Bei RAW momentan sitzt ja z.B. Michael Cole links (Play-by-Play), während Jim Ross rechts sitzen darf (Color-Kommentator für Jerry).
    Bei WWE Main Event sitzt Cole weiterhin links, während JBL auf der rechten Seite seinen Platz einnehmen durfte. Meine Frage ist nun, wieso JBL bei SmackDown seit Wochen immer links (Play-by-Play Platz) sitzen darf, während Josh (eigentlicher Play-by-Play Mann für SD) auf der rechten Seite sitzt?


    Mir ist schon klar, dass es eigentlich mittlerweile keine richtige "Einhaltung" der Jobs mehr gibt, jedoch würde es mich wirklich interessieren, ob JBL bei SmackDown als Play-by-Play Mann agiert & mir dies als Fan nicht aufgefallen ist.

  • Bitte nicht Flair als GM. Die WWE muss endlich umsteuern auf neue Kräfte und war mit AJ doch SEHR gut dabei, dies umzusetzen. Und jetzt soll panikartig wieder der alte Mann zurück kommen? Ohje. Es ist schon schlimm genug, wenn jedes Jahr bei Wrestlemania die Teilzeitwrestler alles dominieren dürfen - während dann Monate danach und davor gejammert wird, dass man ja mal neue Talente over bringen müsste - und jetzt auch noch Flair? Das ist doch zum kotzen, wenn das alles stimmen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xoren:
    Bitte nicht Flair als GM. Die WWE muss endlich umsteuern auf neue Kräfte und war mit AJ doch SEHR gut dabei, dies umzusetzen. Und jetzt soll panikartig wieder der alte Mann zurück kommen? Ohje. Es ist schon schlimm genug, wenn jedes Jahr bei Wrestlemania die Teilzeitwrestler alles dominieren dürfen - während dann Monate danach und davor gejammert wird, dass man ja mal neue Talente over bringen müsste - und jetzt auch noch Flair? Das ist doch zum kotzen, wenn das alles stimmen sollte.


    Volle Zustimmung. (Falls diese news jetzt mit Flair so stimmen sollte)...Ich würde zwar nicht kotzen wenn Flair zurückkommen würde. Aber der Grundaussage stimme ich vollkommen zu.

  • Former Dragon Gate star PAC officially started in WWE developmental this week using the ring name Ben Sacilly. Pac's real name is Benjamin Satterly, so they were creating something similar.


    PWInsider.com first broke that Pac was signing with the company several months ago. He had been waiting for his work visa to come through in order to move to Florida.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E