A N Z E I G E

Verletzungs- & Genesungsthread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid Amos:
    Naja, Zico hat schon öfters gespielt, aber eben auch immer wieder verletzt gewesen zwischendurch, so das er nie über längere Zeitraum verletzungsfrei war und nie in einen richtigen Rythmus gekommen ist um sein ganzes Potenzial abrufen zu können.
    Da seh ich die Parallele zu Holger.


    Badstubers Verletzungen in den letzten 3 Jahren sind natürlich heftiger, allein weil so viele schwerwiegende dabei waren, während es bei Alex meistens "kleinere" Sachen waren die ihn immer wieder zurückgeworfen haben.


    Ich hoffe das es nicht so sein wird.


    Bin zwar kein Badstuber Freund,aber das was der Junge da durchmacht gönne ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind!

  • A N Z E I G E
  • Kyrgiakos Papadopolous hat sich heute beim Derby die linke Schulter ausgekugelt und wird wohl auch bis Saisonende ausfallen. Den Pillen gehen langsam aber sicher die Innenverteidiger aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Ätzend, jetzt haben wir noch genau 2 IVs. Reinartz als Notlösung wäre noch möglich, aber das wäre wirklich ein Ausdruck tiefster Verzweiflung...


    Alles noch besser als Kaluzny und Kris ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JenniferLawrence:
    Höger fällt den Rest der Saison aus. Syndesmoseband .


    War noch einer der 2, 3 Leute, die gekämpft haben.


    Cool. Können wir die Saison einfach beenden?

  • Zitat

    Drei Monate Pause für Papadopoulos
    Bayer 04 muss im Saisonendspurt ohne Kyriakos Papadopoulos auskommen. Der griechische Nationalspieler hat beim 1:1 im Derby am Samstag gegen den 1. FC Köln eine Luxation und komplexe Verletzung in der linken Schulter davongetragen und wird bereits am Montag von Professor Georgios Godolias in Herne operiert. Der 23-jährige Innenverteidiger fällt für drei Monate aus.


    Papadopoulos ist damit nach Gonzalo Castro (Meniskusriss) bereits der zweite langfristige Ausfall, den die Werkself und Chefcoach Roger Schmidt auf der Zielgeraden der Saison zu verkraften haben. Schmidt hatte bereits unmittelbar nach der Begegnung in Köln sein Mitgefühl für den wuchtigen Abwehrspieler ausgedrückt: „Das ist tragisch für Papa.“


    bayer04.de


    3 Monate ist heftig, damit hat sich auch ein eventueller Transfer mit Sicherheit erledigt. Schade für Papa, alles Gute und vielen Dank für 100 % Einsatz in jedem Spiel. Hoffentlich bleibt der mal länger verletzungsfrei :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Solang es bei Benatia nicht wieder zu früh ist...wäre extrem wichtig, wenn er in Barcelona schon eine Alternative für die erste Elf wäre


    Ja sehe ich auch so, bisher war er immer nur ein paar wenige Spiele dabei und direkt kam wieder was. Man weiß halt nicht obs daran lag das es zu schnell gegangen ist.


    Denke aber Dienstag sollte man beide so weit wie möglich spielen lassen und Samstag ähnlich aufstellen wie gestern...

  • Laut BILD-Twitter fällt Weidenfeller bei Dortmund für Dienstag aus.


    Schön, dass Robben und Benatia wieder im Training sind. Ich hoffe einfach, dass sich beide nichts mehr holen. Gerade Benatia sollte man nicht so schnell wieder verheizen, wenns dann gegen Barca nicht klappt.

  • Thomas Vermaelen hat von der medizinischen Abteilung bei Barca endlich grünes Licht bekommen. Vielleicht kann er gegen Getafe am Dienstag auch seine ersten Barca-Minuten schnuppern.


    Er wird zwar wahrscheinlich im Endspurt dieser Saison keine große Rolle mehr spielen, aber ich freue mich einfach nur, dass er diese lange Leidenszeit endlich hinter sich hat. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E