A N Z E I G E

FIFA 13 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Richtig, du kannst jede Version einmal im Verein haben, allerdings immer nur Einen im Kader.
    Du kannst theoretisch Kroos, Kroos IF und Kroos SIF im Verein haben.


    Ein Kumpel hatte letzes Jahr jede Version von Gomez im Verein. ^^
    Also Gomez, Gomez IF, Gomez SIF, Gomez TOTY und Gomez iMOTM

  • Gestern nen krassen Freistoß mit Reus geschossen. Ca 5m von der Mittellinie entfernt und mit L1+Schießen einfach mal draufgehalten. Und nunja, Hart (der gegnerische Torwart) hat dann doch gezeigt, dass er neben großem Talent auch englisches Blut besitzt :lol: Sprich: Er hat eiskalt am Ball vorbei geboxt und der Ball ging direkt rein.
    An Stelle meines Gegners hätte wohl der Controller dran glauben müssen. Hätte das Tor auch gerne hochgeladen, leider hat es EA aber nicht in die Highlights aufgenommen, obwohl es auf jeden Fall noch unter den ersten 10 Highlights gelegen hätte :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Gestern nen krassen Freistoß mit Reus geschossen. Ca 5m von der Mittellinie entfernt und mit L1+Schießen einfach mal draufgehalten. Und nunja, Hart (der gegnerische Torwart) hat dann doch gezeigt, dass er neben großem Talent auch englisches Blut besitzt :lol: Sprich: Er hat eiskalt am Ball vorbei geboxt und der Ball ging direkt rein.
    An Stelle meines Gegners hätte wohl der Controller dran glauben müssen. Hätte das Tor auch gerne hochgeladen, leider hat es EA aber nicht in die Highlights aufgenommen, obwohl es auf jeden Fall noch unter den ersten 10 Highlights gelegen hätte :(


    Hatte mal genau das Gleiche mit Piszczek. Ich habe von der Seitenlinie ca. 40m vom Tor entfernt einen Freistoß mit Piszczek verwandelt und es ist anschließend nicht in den Highlights aufgetaucht. Mein Gegner hat mir nach dem Spiel sogar geschrieben, dass ich das Tor an KSI.............. schicken sollte ^^


  • Woher hast du die Coins ?
    Geld dafür ausgegeben ?


    Kann man i-wo seine aktuelle Siegesserie angucken?

  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    Heute wieder bloß Mist dringehabt im Saison-Pack :nene:




    Aber kaufen könnt ich ihn, was hat das fürn Hintergrund?


    Die Inform Spieler sind nur für eine Woche in Packs zu finden, danach gibt es nur die normalen Versionen in Packs. Also musst du hoffen, dass Messi mal wieder im Team der Woche ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Ja hab mal bei ebay reingeschaut.. da gibt es tatsächlich Leute die geben 100 Euro für 500.000 Coins aus... sowas würde ich nie tun... bin am überlegen ob ich irgendwann auch mein ganzes Team verkaufe.. vielleicht bekomme ich dafür ja 300 Euro oder so^^

  • 2x hintereinander die Meisterschaft in Liga 1 geholt .


    Aktuell wieder 4-0-0
    Prognose 30 Punkte... man munkelt das man dies nicht schaffen kann:D.
    Ungeschickt von EA ausgedrückt ...
    Prognose : Meisterschaft wäre wohl besser gewesen ^^



    Der erste bei Ultimate team hat 2371-179-409
    Das sind 2959 Spiele.
    Das Spiel ist doch erst seit 90 Tagen draußen ^^


    2959 : 90


    Das sind ungefähr 33 Spiele am Tag


    Das sind 6 Stunden Fifa pro Tag ^^ Wie geht das?^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Wahrscheinlich hat er acht Brüder oder so:D.

  • Vielleicht spielt er auf Effizienz und quittet sobald er 2-3:0 hintenliegt und seine Gegner quitten vielleicht auch weil er so gut ist. So werden aus 6 Stunden für 33 Spiele vielleicht 5 Stunden für 50.


    Klar, ist immer noch ne Menge aber bisschen weniger. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E