A N Z E I G E

FIFA 13 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    So, mit ner Bilanz von 1-2-5 in Liga 3 abgestiegen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    kaum vorstellbar bei dir....
    aber Liga 3 is sicher die Meisterschaft drin xD
    hab mir übrigens Götze IF geholt! toller Spielmacher.. mit guten Tempo... schönen Passen und Technik...

  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    So, mit ner Bilanz von 1-2-5 in Liga 3 abgestiegen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Ich konnte mich gestern auch erst im letzten Spiel vor nem Drittligaabstieg retten. Läuft absolut gar nix momentan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wasn das fürn Silberbälle Turnier? Hab gerade kein Zugriff auf die Konsole.


    Soweit ich mich von vorhin erinnern kann, ohne Gewähr: Max. Spielerqualität Silber, min. 80'er Teamchemie, für den Sieg 2.000 Coins + 1 Mini Silber Set.

  • Das schlimmste FIFA, was ich je gespielt habe... SO krass... war der Moralbug noch nie vertreten... gibts einfach nicht... da biste 2-0 vorne, kassierst irgendein kullermegascheißbehinderteshurentor und dann geht NIX mehr... GAR NIX!!!! Versteh ich vllt einmal oder so, aber nicht in jeeedem Spiel...

  • A N Z E I G E
  • Es is wirklich witzlos mittlerweile. Versteh es einfach nicht, wie der Gegner in jeden Pass automatisch reingrätscht, ohne was zu machen... oder einfach aus Lagen tore schießt, wo ich mir denke, das würde kein Messi auf der Welt schaffen. Ich hingegen bin ein Spieler, der immer in die Passwege reinläuft, immer hartes Pressing spielt und den Gegner immer unter Druck setzt, aber wenn der ZOM auf dich zuläuft, du mit deinem ZDM entgegen läufst und dein Verteidiger nicht mal sein Bein ausstrecken kann, damit er den Ball abfängt, der 0,005cm an seinem Fuß vorbeikullert, dann is doch jede Hilfe zu spät. Drück ich aber Grätschen, streckt er sein Bein aus, stoppt den Ball, aber der Angreifer kommt gleich, nimmt sich den Ball, während Martinez oder so noc ham 'Dehnen' ist und läuft dann in Überzahl aufs Tor zu.


    In der Offensive kann ich mit Gomez schießen, von wo ich will, jeder Schuss wird abgeblockt, immer is ein Fuß dazwischen und bei mir in der Defensive schauen alle blöd in die Röhre. Normalerweise blockt der Außenverteidiger immer die Flanke, wenn man haltend R2 + L2 neben ihm herläuft oder im Notfall dann noch die Dreiecktaste drückt, aber das läuft eben auch bloß dann, wenn ich eben nen Lauf habe oder eh schon 4-0 vorne bin.


    Lustig finde ich auch oft, wenn ich mit nem Bullen, wie Hummels oder Martinez nicht ins Kopfballduell steige und ein süßer Lucas hochsteigt, dann natürlich auch das Kopfballduell gewinnt, was ich auch so vorhabe, weil der Stürmer dann bei nem schnellem Abschlag immer alleine vorne ist, aber es dann meinen großen Verteidiger, ohne, dass ich was drücke, einfach umhaut. Der fliegt wie ein nasser Sack Reis um, ja und dann is der Stürmer durch. Das letzte hier gefällt mir schon fast am meisten... Lächerlich hoch 10.

  • Genau so lächerlich sind die Zweikämpfe im Strafraum. Gehe ich mit X drauf, gibt er nur Begleitschutz und sobald ich auch nur einmal auf O drücke, gibt es sofort Elfmeter. Gerne auch wenn ich überhaupt nichts gedrückt habe. X(


    Ich versteh auch das Flankensystem KEIN bisschen. In 80% der Flanken tippe ich einmal auf die Flankentaste und das Ding geht komplett rüber auf die andere Seite??? Auf was habt ihr die Hilfe gestellt? Wenn ich dagegen einen Lauf habe kommen die manchmal so butterweich wie von Beckham.

  • Damit hab ich keine Probleme, wobei, wenn ich nicht die Probleme habe, die ich oben geschrieben habe, dann treten wieder andere Sachen auf. Wobei es gerne so ist, dass gegen mich gepfiffen wird, aber für mich selten.


    Zum Flankensystem kann ich dir raten, dass du die Hilfe auf semi stellst. Hab ich auch gemacht und komme damit ganz gut klar. da kommen Flanken auch mal kurz oder in den Rückraum, wenn du den Stick in die dementsprechende Richtung drückst.


    Mir ist vohin noch was Lustiges aufgefallen. Bin eben letztens aus Liga 1 in Liga 2 abgestiegen und von Liga 2 ganz sicher in Liga 3 abgestiegen. Dann hab ich eben in Liga 3 gespielt und hab 15 Punkte geholt und bin aufgestiegen. Dann geh ich raus ausm Menü und sehe, dass ich in Liga 1 bin... Gehe ich rein, dann gibt es auch bloß noch Klassenerhalt und Meisterschaft. Bisschen strange ist das UT schon, oder? Hat mich direkt geärgert, weil es in Liga 2 eben für Aufstieg oder Meisterschaft 8000 bzw. 10.000 Münzen sind, die dir da flöten gehen, wenn man eben aufsteigt.

  • Ihr habt verplant zu erwähnen das der Keeper machen darf was er will. Er darf alles machen im Strafraum und es gibt nie Elfmeter oder sonstiges :D.
    Ich zieh am Keeper vorbei er grätscht mich soo derbe um. Es geht aber weiter ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!