MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > [Kolumne] Rebooking the History of WWE

[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Knitter:

Tja, schön alles zusammengefasst. Ist ja in der Tat schwierig bei diesen ganzen Varianten den Konsens zu finden. Aber gerade in dieser Phase dürfte es schwierig sein, die richtige Mischung an Matches zu finden.

Mit ein oder zwei Vmöglichen ariantionen dürfte dein Vorschlag wohl das Grundgerüst für IYH 10 darstellen. Ob Taker vs. Goldie nun in Weeklys oder beim PPV stattfindet - inzwischen kann mit beiden Varianten leben. Mach das Beste drauß.

Darauf aufbauend ist ja noch etwas Zeit bis IYH 11 - denn die werden wir brauchen, um uns dann da einig zu sein.
Ein IYH 11 - Match zwischen Owen und Sawn ist IMO nicht notwendig. Erstens reich denke ich das Contract - Stenario aus, zweitens würde dass die PPV - Matches beim SummerSlam und bei der Series nur verwässern und drittens würde ein solches Titelmatch eher im Schatten des titelgebenden Buried alive - Fights stehen (bzw. gewissermaßen auch umgedreht). Weniger ist manchmal mehr. Vader sollte in der Tat gegen Mero antreten und die Schmach vom KOTR - Turnier ausmerzen.

Für Sid vs. Vader würde ich gern Cymaens Vorschag aufgreifen, dass Ganze auf die Series - Card zu packen. Wir hätten so ein drittes Single - Match und könnte die drei Eliminationkämpfe (so es sie gibt) entsprechend "hochkarätig booken ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 25.09.2013, 17:21 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6687840  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Profil von Maga anzeigen Maga eine Private Nachricht schicken Füge Maga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Knitter

Ich bin nicht Sids größter Fan, erkenne aber einfach auch seinen Status als imposanter Big Man mit nicht abzusprechender Ausstrahlung, Präsenz, sowie starkem Gimmick an. Mit den Skills hielt es sich ähnlich wie bei Nash...mit dem richtigen Gegner konnte da auch was sehr anständiges bei rauskommen. Außerdem war er zur damaligen Zeit einfach enorm populär und ein großer Fan-Favorit, was man auch nicht ausblenden darf. Richtig gebookt und mit den passenden Rivalen hat Sid durchaus geliefert, finde ich. Und Mitte der 90er, also gerade 1996 hatte er seine beste Zeit und kam super beim Publikum an. Ich halte es einfach für falsch aus der Popularität und dem Potenzial einer solchen Figur nicht richtig Kapital rauszuschlagen. Darum habe ich mich ja bemüht euch einen detaillierten Entwurf zu liefern, wie man Sid in den Monaten bis Wrestlemania richtig einsetzen könnte. Er würde ohnehin die wichtigsten Matches verlieren, hätte aber Präsenz und stünde im richtigen Spotlight. Ich halte einfach daran fest, dass z.B. eine Übergangsfehde HBK vs. Sid von Dezember bis Februar eine große Sache wäre. Und
dass Sid bis dahin als einer der wichtigsten Vorkämpfer gegen dem Camp Cornette eine gute Figur machen würde.

Und mal ehrlich: Wenn du dich wirklich an solchen (im übrigen streitbaren) Argumenten wie mangelnde Ring-Skills oder Unzuverlässigkeit bei Workern aufhängst, dürften Leute wie der Warrior, Ahmed Johnson oder Lex Luger nie einen Push erhalten haben dürfen.

Old Post Posted: 25.09.2013, 22:40 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6688649  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ... da die Konsensfindung diesmal wohl recht schwierig wird (wird sich alles bis zur Survivor Series erstrecken und Auswirkungen haben) werf ich mal noch eine Cardideensammlung meinerseits ein.

IYH 10:

* HWC: Shawn Michaels vs. Mankind
* IC: British Bulldog vs. Savio Vega
* TTC: Smoking Gunns vs. Holly & Montoya
* Owen Hart vs. Marc Mero
* Mark Henry vs. Farooqq
* NHB: Jake Roberts vs. Bradshaw
[Segment Austin, Pillman & Sid]

Auf der Road to IYH11 würde ich nach langem Abwägen Taker vs. Goldust in den Weeklys bringen und damit dieses Kapitel bereinigen. Goldust könnte dann seinen Faceturn einleiten. Den Taker würde ich bei IYH 10 im ME zurückkehren lassen

IYH 11:

* Buried alive: Taker vs. Mankind
* IC: British Bulldog vs. Sycho Sid [Erscheinen Goldust]
* Vader vs. Marc Mero
* Farooqq & Bradshaw vs. Mark Henry & Jake Roberts (aufgrund Farooqqs Verletzung nur sporadischer Einsatz seinerseits)
* TTC: Smoking Gunns vs. New Rockers
[Contract-Segment Owen Hart & HBK]
[Steve Austin Segment]

Survivor Series:

* HWC Laddermatch: Shawn Michaels vs. Owen Hart
* Steve Austin vs. Bret Hart
* Vader vs. Sycho Sid

* British Bulldog, Mankind, Triple H & Jerry Lawler vs. Marc Mero, Rocky Maivia, Scorpio & Goldust
* Farooqq, Bradshaw & PG 13 vs. Jake Roberts, Savio Vega & New Blackjacks (Windham & Smothers)
* Smoking Gunns & Southenr Justice vs. Furnas & LaFon & Body Donnas

* FFA: Rite & Titan, Sultan, Crush & S. Sincere vs. New Rockers, Jesse James, Montoya & Holly (Zusammensetzung ausschließlich unter dem Gesichtspunkt fehlender sonstiger Einsetzbarkeit)

Soweit erst einmal wieder dazu.

BTW Series: geben wir den Eliminationsmatches wieder Teamnamen oder lassen wir es ab sofort weg?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 28.09.2013, 12:45 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6692141  
maniac1312 ist offline maniac1312
MoonRookie

Standardicon Profil von maniac1312 anzeigen maniac1312 eine Private Nachricht schicken Füge maniac1312 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte man Owen beim Dezember-PPV den Titel nicht wenigstens einmal auf großer Bühne verteidigen lassen? Vielleicht sogar gegen seinen Bruder Bret. Vader könnte ihn sich ja danach in den Weeklies holen. Da das Mastodon bis WM 13 sowiso alles und jeden überrennen , würde ihm das mit Sicherheit nicht schaden. Aber Owen´s Titelrun würde es doch IMO sehr aufwerten...

Old Post Posted: 29.09.2013, 13:13 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: Havelberg | Registriert seit: 03.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6693579  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maga anzeigen Maga eine Private Nachricht schicken Füge Maga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owen ist halt kein Material für Langzeitchampion, denke ich. Er ist mehr so ein Fall wie Christian oder Kane, dem man ein WHC-Titel gibt um ihn für seine Leistungen und Verdienste zu danken, aber nicht um ihn zum Zugpferd zu ernennen.

Und ein Titelwechsel bei einem PPV ist einfach besser für das Standing des Golds. Das Szenario mit dem Davey-Screwjob bei IYH bietet sich auch hervorragend an. Was ich aber machen würde, Owen den Titel gegen Shawn bei den Weeklys verteidigen lassen.

Old Post Posted: 29.09.2013, 14:50 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6693763  
Maik N. ist online! Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Owen Hart den Titel nur für einen Monat zu geben würde ihm mehr schaden als etwas zu bringen. Siehe Christian, zwar zweifacher Champion aber die sehr kurzen Runs haben keinen Eindruck hinterlassen.

Wie wäre vielleicht folgendes Szenario (wenn eh davon ausgegangen wird, dass Vader im Dec. Champion wird):

IYH 10 wie oben beschrieben.

IYH 11:
Vader bes. Marc Mero
Vor dem Main Event soll es zum Contract Singing zwischen Owen und Shawn kommen. Shawn unterschreibt, gerade als Owen seine Unterschrift setzten will kommt Vader in die Halle und zerstört beide. Anschließend setzt er seinen Namen unter den Vertrag.

In den folgenden Wochen ist die Frage was nun passiert. Owen und Shwan wollen zwar ihr Match, aber wollen sie beide auch Rache an Vader. So wird das Ladder Match erweitert und zu einem 3 Way Dance Ladder Match gemacht.

Survivor Series:
Das Ladder Match ist recht spektakulär. Owen und Shawn zeigen Technik, Vader hare Powermoves mit der Leiter. Am Ende kann Vader gewinnen und seinen Titelgewinn auf großer Bühne feiern.

Beim folgenden PPV kann es dann zb. en Rückmatch geben (3 Way) oder eben nur Shawn v.s. Vader oder Owen vs. Vader.

Old Post Posted: 29.09.2013, 15:49 Uhr
Beiträge: 2109 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6693861  
Maik N. ist online! Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

P.s: Ein 3 Way Dance wäre zu der Zeit möglich gewesen daher ECW bereits 2 Jahre zuvor einen gezeigt hat und bei der WWE ja auch 1997 der 3 Way Dance eingeführt wurde.

Old Post Posted: 29.09.2013, 15:51 Uhr
Beiträge: 2109 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6693865  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Profil von Maga anzeigen Maga eine Private Nachricht schicken Füge Maga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm. Eher unrealistisch finde ich. Und ein kurzer Titelrun hat noch nie jemanden geschadet. Im Gegenteil, damit landet man auf dem ME-Radar. Ist bei Christian übrigens genauso gewesen.

Old Post Posted: 29.09.2013, 17:47 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694128  
MoonSurfer 1000

So gut sich die Idee mit dem Aufhänger liest (und auch zu Vaders Monster - Rolle passen würde) - ein 3-Way und dann auch noch ein Ladder 3-Way ist 1996 meines Erachtens vollkommen abwägig und futuristisch.

Richtig: ab 97 können wir mit einem 3-Way planen, aber erstens ist es noch nicht soweit und zweitens würde ein solcher Fight in einer derartigen Situation eher Owen und Vader schaden: Vader weil er als lachender Dritter abstaubt = "tolle" Monster-Show und Owen, weil man ihn um einen Titelrun bringt und damit ein MVP - Worker, der sich schon damals für die Company den Ar*** aufgerissen hat, quasi "unter Absingen schmutziger Lieder grinsend vor die Wand klatscht". ME geht man so nicht mit seinen Angestellten um.
Das zum 3-Way - diesen als Leitervariante dürfen wir zudem nicht vor 2000 bringen. Die Zeit damals war die Wiege der Gimmickmatches, also sollten wir sie da auch terminlich belassen.

Ich muss mich daher Magas Meinung anschließen. Auf der anderen Seite finde ich die Idee mit dem Vader - Beatdown bei der Vertragsunterzeichnung gut. Vielleicht kann man sie anderweitig einsetzen, bsp. in einem Weekly - Match.

--------------------

Old Post Posted: 29.09.2013, 19:43 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694277  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Zustimmung meinerseits. Ich bin auch sehr einverstanden mit deinen Card-Entwürfen Crossfacer. Ich hoffe wirklich nur, dass Knitter sich noch breitschlagen lässt eine Fehde Sid (als Tweener) gegen Michaels vom Dezember 96 bis Februar 97 laufen.

Meine Frage ist nur: Wer soll den Bulldog entthronen? Ich denke mal wir planen schon mit Helmsley als IC-Champ ab Frühjahr 97, oder? Wie wäre es dann wenn Goldie sich den Titel von Davey holt um diesen dann bei WM 13 an HHH zu verlieren?

Sid vs. Vader bei den Series finde ich mittlerweile auch gut. Dann würde ich aber bei IYH 11 einen DQ Niederlage vom Bulldog booken um Sid nicht zu schwach gegen Vader aussehen zu lassen.

Fände es auch besser Matches mit mehreren Teilnehmern oder gar Gimmick-Matches wie TLC oder Ladder auf mehrere verteilt wirklich erst zu deren Blütezeit, nämlich der Attitude Ära zu bringen. 96 ist einfach noch zu früh wäre zu antiklimatisch. Solche Dinge müssen sich für das Buisness langsam und nach und nach entwickeln bis der richtige Zeitpunkt gekommen. Nicht vergessen wir booken ja auch aus einem möglichst realistischen Buisness-Standpunkt aus gesehen.

Old Post Posted: 29.09.2013, 21:20 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694416  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Maga:
Meine Frage ist nur: Wer soll den Bulldog entthronen? Ich denke mal wir planen schon mit Helmsley als IC-Champ ab Frühjahr 97, oder? Wie wäre es dann wenn Goldie sich den Titel von Davey holt um diesen dann bei WM 13 an HHH zu verlieren?

Hatte es weiter oben schon geschrieben und mich für Goldie ausgesprochen:
"Goldust vs. Davey würde ich zum Jahreswechsel bringen. Wenn Davey Owen hintergangen und für dessen Titelverlust gesorgt hat, könnte Owen sich in einem IC - Match des Bulldogs gegen Goldust beim Jahresend - RAW revanchieren. Die Fehde klingt dann in einem Rematch beim Rumble aus, wo Goldie wiederum triumphert. Somit wären alle Klarheiten beseitigt und wir hätten die Fronten geklärt: Davey kann sich auf Owen einschießen, der IC - Titel wechselt und Goldust kann in Ruhe sein Titelprogramm mit HHH aufbauen, dass einige sich gewünscht haben."
Wäre mE mit die logischsten Variante, als beispielsweise noch Mero mit reinzuschieben und so unnötig viele Titelverluste zu bringen, um die entsprechende Wrestlemania - Konstellation in die Wege zu leiten. Die Auseinandersetzung mit Trips kann man indess prima bei der Series in einem Eliminationmatch starten.

Zitat:
Ich hoffe wirklich nur, dass Knitter sich noch breitschlagen lässt eine Fehde Sid (als Tweener) gegen Michaels vom Dezember 96 bis Februar 97 laufen.

Würde mich auch dafür aussprechen - zumindest für den theoretischen Plan (Match bei IYH 12, wo meinetwegen Sid gewinnt, dann beide als Survivor im Rumble, wo Shawn "zu Hause" Sid rausschmeisst und siegt und letztlich der entscheidende Kampf bei IYH 13). Da Shawn ja dann verletzt ist und ein Einsatz sowohl bei IYH 13 als auch WM XIII nach bisheriger Diskussionslage wohl vom Tisch sein dürfte, fiele der letzte Kampf weg. Hier bringe ich dann noch mal meine Idee an: Shawn vs. Vader einen Monat vorziehen, Vader Shawn "verletzen" lassen und das Mastodon dann bei WM XIII gegen den Sieger eines anderen Fights (Bret Hart?) um den Titel antreten lassen.

--------------------

Old Post Posted: 29.09.2013, 21:39 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694455  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Ups, sorry, hatte den Part um den IC-Titel übersehen.

Old Post Posted: 29.09.2013, 22:13 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694503  
Knitter ist offline Knitter
MoonMember

Standardicon Profil von Knitter anzeigen Knitter eine Private Nachricht schicken Füge Knitter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über ein Sid vs. Shawn Match können wir ja gerne nochmal sprechen, wenn die weiteren Entwicklungen bis zur SuSe über die Bühne gegangen sind. Ich möchte nur nochmal zu bedenken geben, dass wir bei unserer Variante bisher keine Verbindung zwischen Shawn und Sid gehabt haben. In der Realität gab es zu diesem Zeitpunkt ja bereits eine kleine Vorgeschichte im Jahr 1995, die bei uns komplett weggefallen ist...

Zur Entwicklung im Main Event möchte ich sagen, dass Owen von Anfang an als Überganmgschamp geplant war. Ob es eine Möglichkeit gibt, ihn den Titel verteidigen zu lassen, weiß ich jetzt noch nicht. Auch diese Diskussion würde ich auf die Zeit nach der SuSe verschieben.

Bei Owen's Turn und dem Split mit dem Camp könnten wir übrigens den Hitman sehr gut mit einbauen. Hier mal eine kleine Idee meinerseits: Owen holt bei der Series den titel, am Abend später folgt die Promo. Bret kommt dazu und spricht seinem Bruder Respekt aus. Er reicht ihm aus Anerkennung die Hand und Owen nimmt den Handschlag an. Daraufhin flippt Corni aus und die Probleme zwischen Owen, cornette und Vader gipfeln in einem Match. Davey steht zwischen den beiden Parteien, deutet in der letzten RAW Ausgabe vor dem PPV aber an, dass er auf Owens Seite steht. Beim PPV selbst kommt es dann zum Betrug, da Davey Owen den Titel kostet...

IYH10 ist in Arbeit. Wie Crossfacer schon angedeutet hat, ist es dieses mal etwas schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen, da man bei jeder Story die SuSe im Hinterkopf haben muss und sich Gedanken über mögliche Kombinationen für die Eliminationmatches Gedanken machen muss...

Old Post Posted: 30.09.2013, 10:57 Uhr
Beiträge: 363 | Wohnort: Klausdorf | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6694753  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Knitter:
IYH10 ist in Arbeit. Wie Crossfacer schon angedeutet hat, ist es dieses mal etwas schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen, da man bei jeder Story die SuSe im Hinterkopf haben muss und sich Gedanken über mögliche Kombinationen für die Eliminationmatches Gedanken machen muss...

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du Deine / unsere IYH 10 - Card faktisch hast ?!

Ansonsten - alles weitere Wichtige nach der SuSe. Allerdings sollte, wenn Michaels vs. Sid wirklich kommen wird, bis dahin "die Saat gesäht" werden. Also doch ein Thema für vor der Series ...

--------------------

Old Post Posted: 30.09.2013, 20:46 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6695484  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Und da käme wieder meine Idee von damals ins Spiel...dass man HBK und Sid ab Oktober gelegentlich gegen das Camp Cornette teamen lässt (was ja passen würde, da Sid es mit Vader und Shawn mit Owen zu tun bekommt) und beide somit vorübergehend eine Allianz bilden...in der sich die Charakterschwächen und Ambivalenzen der beiden zeigen:

Shawn, der Sid während der Beatdowns durch Vader und co. in Stich lässt und Sid, der sich darüber lauthals beschwert und Michaels als egoistischen "Backstabber" hinstellt. Das Fass läuft bei den Series über, wo Sid nach Niederlage gegen Vader erneut einen harten Beatdown kassieren muss. Beim Raw darauf würde ich das Rückmatch zwischen Owen und HBK als Einzelkampf bringen, wo sich Owen ein weiteres Mal knapp durchsetzen kann (hierbei könnte man noch ein Hint zu Davey vs. Owen einbauen: Davey hilft Owen ohne dessen Wissen gegen Shawn und der kann sein Titel verteidigen. Owen ist schließlich stinksauer als er es erfährt und stellt seinen Schwager zur Rede...).
Jedenfalls taucht nach dem Match Vader auf und will HBK vermöbeln, bis schließlich Sid kommt, den Save macht und den Mastodon vertreibt....nur um Shawn selbst eine Powerbomb durchs Kommentatorenpult zu verpassen.

Sid erkärt in der Folgewoche, er hätte sich damit an Shawn dafür rächen wollen dass er ihn ständig in Stich gelassen hätte. Er meint eine Allianz, gar eine Freundschaft mit HBK sein kein Cent wert und obwohl er eigentlich vorgehabt hätte Michaels nach den Survivor Series um den Gürtel herauszufordern, sei ihm der Titel nun nicht länger wichtig...ihm gehe es nur noch darum Michaels für dessen Selbstherrlichkeit und Egoismus zu bestrafen, weshalb er ihn zu einem Match bei IYH 12 herausfordert.

So wäre jedenfalls meine Idee die beiden gegeneinander zu stellen.

Old Post Posted: 01.10.2013, 00:18 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6695702  
Knitter ist offline Knitter
MoonMember

Standardicon Profil von Knitter anzeigen Knitter eine Private Nachricht schicken Füge Knitter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du Deine / unsere IYH 10 - Card faktisch hast ?!

Ansonsten - alles weitere Wichtige nach der SuSe. Allerdings sollte, wenn Michaels vs. Sid wirklich kommen wird, bis dahin "die Saat gesäht" werden. Also doch ein Thema für vor der Series ...

Die Card für IYH10 steht. Bis zur Series sollten wir den Fokus wirklich auf Shawn vs. Owen lassen. Sid da vor dem Laddermatch noch mit einzubauen finde ich irgendwie fehl am Platz. Über Sid vs. Vader und das Camp könnte man ja wirklich eine Verbindung schlagen. Aber die Verbindung zwischen Sid und Shawn sollte bis zur Series in meinen Augen keine Rolle spielen...

Old Post Posted: 01.10.2013, 10:12 Uhr
Beiträge: 363 | Wohnort: Klausdorf | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6696340  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Vielleicht einfach ein Missverständnis der zu bösem Blut führt? Ein Tag Team Match z.B., bei dem Sid von HBK versehentlich mit dem Superkick erwischt wird? Ein Beatdown bei dem Sid von Shawn in Stich gelassen wird? Eine Powerbomb gegen Michaels aus Rache? Vorwürfe bez. Egoismus und Rücksichtslosigkeit? Ich denke, in 4 Wochen lässt sich da mit Sicherheit was anständiges schaffen.

Was die Survivor Series, unserer nächsten großen Etappe angeht, bin ich mittlerweile sehr von Crossfacers Vorschlägen angetan: Bret vs. Austin, HBK vs. Owen auf der Leiter und Sid vs. Vader als drei große 1-on-1 Matches sowie drei Elimination-Kämpfe (Team Donnas vs. Team Gunns, Team Bulldog vs. Team Mero & Team Nation vs. Roberts).

Old Post Posted: 01.10.2013, 21:55 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6697432  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich nur kurz anmerken darf, dass uns die Body Donnas verlassen haben/werden. Bin mir nicht mehr genau sicher, meine aber, dass die beiden noch vor IYH 10 verschwanden...

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 01.10.2013, 22:08 Uhr
Beiträge: 6172 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6697449  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Wenn ich nur kurz anmerken darf, dass uns die Body Donnas verlassen haben/werden. Bin mir nicht mehr genau sicher, meine aber, dass die beiden noch vor IYH 10 verschwanden...

Ich vertraue in der Hinsicht wie immer Deinem Urteil. Dachte eigentlich, dass sie der federation noch bis zum Jahresende erhalten geblieben sind, aber naja ... Da sie in einem solchen Match ja eh bloß Füllmasse wären (da eine entsprechende Fehde irgendwie fehlt) kann man sie getrost gegen die New Rockers oder Holly & Montoya eintauschen.
(Benachteiligter wäre das FFA, was aber eh nicht weiter schlimm ist: dafür können andere reinrotieren ...)

War dann ein Fehler meinerseits ...

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2013, 22:26 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6697476  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War auch mein Fehler. Habe gerade nochmal nachgesehen: am 23.9. haben sie ihr letztes WWF Match bestritten. Ab Oktober trat Candido dann schon bei ECW an.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 02.10.2013, 03:15 Uhr
Beiträge: 6172 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6697567  
maniac1312 ist offline maniac1312
MoonRookie

Standardicon Profil von maniac1312 anzeigen maniac1312 eine Private Nachricht schicken Füge maniac1312 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tom Prichard ( Zip ) war, bis auf 2 Auftritte bei der ECW ( juni/ Juli 97), noch bis April 98 bei der WWF aktiv ( als Dr X )...ab 97 aber recht spärlich...

Old Post Posted: 02.10.2013, 18:45 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: Havelberg | Registriert seit: 03.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6698453  
MoonSurfer 1000

Angesichts der Unverfügbarbeit der Body Donnas würde ich meinen Cardvorschlag für die SuSe 96 dann noch einmal verändern:

Survivor Series:

* HWC Laddermatch: Shawn Michaels vs. Owen Hart
* Steve Austin vs. Bret Hart
* Vader vs. Sycho Sid

* British Bulldog, Mankind, Triple H & Jerry Lawler vs. Marc Mero, Rocky Maivia, Scorpio & Goldust
* Farooqq, Bradshaw & PG 13 vs. Jake Roberts, Savio Vega & New Blackjacks (Windham & Smothers)
* Smoking Gunns & Southern Justice vs. Furnas & LaFon & New Rockers

* FFA: Rite & Titan, Sultan & Salvatore Sincere vs. Holly & Montoya, Jesse James & Barry Horowitz

--------------------

Old Post Posted: 02.10.2013, 21:10 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6698813  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Finde ich ne sehr schöne Card. Ich würde mich auch für diese aussprechen.

Nur kurz zur NOD: Aus welchen Mitgliedern bestand nochmal PG 13? Und ist Crush als Mitglied der Nation
nun doch nicht dabei? Sollen sich der Gruppierung später vielleicht doch noch Leute wie Savio Vega und
Mark Henry anschließen?

Das TT-Match zwischen Team Bulldog und Team Mero finde ich sehr gut, da sich damit einige gute Weichen für die Zukunft stellen lassen. Allen voran Bulldog vs. Goldust um den IC-Titel (evt. beim Rumble), sowie Rocky vs. HHH (evt. bei IYH 12). Auch das andere Elimination-Match finde ich passend um bspw. die Kombination Furnas & LaFon vs. Gunns aufzubauen (sofern die Gunns bis dahin noch TT-Champions sein sollten.)

Auf dem Weg dorthin lässt sich mit Sicherheit auch eine nette Card für IYH 11 formen. Deine Variante dafür gefiel mir auch recht gut Crossfacer. Ich würd sie folgendermaßen zusammenfassen:

Buried Alive:
Mankind vs. Undertaker (Sieger: Mankind)

WWF Tag Team Titles:
Smokin Gunns vs. New Rockers (Sieger: Rockers)

Intercontinental Title:
British Bulldog (c) vs. Sycho Sid (Sieger per DQ nach Eingriff von Vader: Sid)

No DQ Match:
Steve Austin vs. Brian Pillman

Singles Match:
Jake Roberts vs. Farooqq

Singles Match:
Hunter Hearst Helmsley vs. Marc Mero

Old Post Posted: 02.10.2013, 23:47 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6699051  
MoonSurfer 1000

Ja, die IYH 11 - Card ist grundsätzlich voll in Ordnung, zumindest für mein Dafürhalten. Weißt ja, warum ...

Die ersten drei Matches würde ich so unterschreiben, bei den anderen drei steht für mich noch das eine oder andere Fragezeichen:

* Austin vs. Pillman: ein DQ - Fight wäre eine schöne Möglichkeit, Pillmans hinderliche Verletzungen zu kaschieren und ihm so ein paar Brawlmomente zu ermöglichen. Mal sehen.

* Roberts vs. Farooqq: wie ich schon einmal gesagt habe ist Farooqq zu dem Event verletzt. Eine Einzelmatch wäre daher nicht möglich. Habe in meinem Entwurf die Idee von Cymaen mit dem Tag Team Match aufgegriffen und belassen, da ein Teammatch eher eine Möglichkeit wäre, einen kampfunfähigen Farooqq einzusetzen, ohne ihn gleich von der Card zu streichen. Der andere (in dem Fall wohl Bradshaw) könnte dann das Wrestling übernehmen.

* HHH vs. Mero: in dem Fall wäre mir persönlich lieber, dass Vader over gebracht wird und gegen Mero sein "unfinished business" vom KOTR erledigt. Für eine Neuauflage der Fehde gegen Triple H gibt es nach IYH 11 und ab der SuSe durch ein mögliches Eliminationmatch noch genügend Möglichkeiten, den Startschuss zu geben.

--------------------

Old Post Posted: 03.10.2013, 10:09 Uhr
Beiträge: 4215 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6699191  
momaclacle ist offline momaclacle
MoonRookie

Profil von momaclacle anzeigen momaclacle eine Private Nachricht schicken Füge momaclacle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum bringt man nach den Ereignissen von IYH 10 nicht einfach Bradshaw vs. Mark Henry bei IYH 11 dort ist ebenso eine Rechnung offen wie bei Faarooq vs. Roberts und sie sind beide fit soweit ich weiß.

Die Card würde für mich soweit in Ordnung gehen allerding würde ich das Hunter-Mero Match streichen.
Ich denke 5 Matches reichen und ich würde lieber noch ein Segment mit Owen-Shawn einbauen.

Dann noch eine Frage:
Wie wollen wir zur Leiterstipulation kommen?
Als spontane Idee könnte ich mir einen Angriff von Camp Cornette auf Michaels bei der Vertragsunterzeichnung vorstellen, die mit einer Vaderbomb von der Leiter (hoffe das ist ein realistisches Szenario) auf Michaels oder Lothario endet. Daraufhin fordert Michaels ein Leiterkampf den er auch bekommt.

Old Post Posted: 03.10.2013, 11:44 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: | Registriert seit: 26.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6699318  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > [Kolumne] Rebooking the History of WWE

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.