MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > [Kolumne] Rebooking the History of WWE

[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Justin Shine ist offline Justin Shine
MoonRookie

Standardicon Profil von Justin Shine anzeigen Justin Shine eine Private Nachricht schicken Füge Justin Shine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

joa gut nur ich hab damals nicht viel mitbekommen wer alles war ich guck mir nur diesen thread etwas länger an aber mehr nicht. wenn ich könnte würde ich ab der attitude era anfangen mit zu mischen

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 31.10.2012, 20:14 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6035546  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ideen, Meinungen und Vorschläge sind immer herzlich willkommen. So tief steck ich auch nicht in der Materie drin. Hier ist jede Stimme wichtig - auch Deine ...

Old Post Posted: 31.10.2012, 20:15 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6035554  
MoonRookie

Standardicon Profil von Justin Shine anzeigen Justin Shine eine Private Nachricht schicken Füge Justin Shine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

achso ok danke das man hier besser behandelt wird wie auf wrestlingcorner -.-

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 31.10.2012, 20:23 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6035565  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An alle: wie sieht es mit der Card für den Rumble aus? IC - und WWF - Titelmatch stehen denke ich fest (Razor - Owen, Lex - Bulldog) sowie die Battle Royal mit den Kalibern Taker, Hitman, Michaels, Diesel und Corporation.

Wie sieht's mit dem Rest aus?

* Gegen wen verteidigen Bam Bam und Bundy ihre Gürtel? Anbieten würden sich Holly und Montoya. Und dann der LT - Angle?!
* Dann noch ein oder zwei Undercardfights. Tatanka gegen Lawler oder Backlund? Würde eher für Lawler plädieren, da man die Austicker Bobs bis zu WM hinauszögern kann.
* Und noch ein Match - vielleicht als Schaulaufen für Debütanten. 123-Kid vs. Hakushi klingt auch ganz gut ...

Zum Schluss dann nochmal bezüglich WrestleMania:

@ Cymaen:

Gehe da mit dir, dass für die Brüder eher ein Submission oder I Quit passen würde. Würde Letzteres favorisieren - hinsichtlich Dramatik ...

Old Post Posted: 01.11.2012, 10:46 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036350  
MoonRookie

Ich stimme dir da vollkommen zu Crossfacer wäre die beste Variante und würde auch gut hinein passen. Nur was machen wir dann bis WM ? Da müssen wir dran pfeilen beim größten Wrestlingspektakel des Jahres

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 01.11.2012, 10:53 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036365  
Knitter ist offline Knitter
MoonMember

Standardicon Profil von Knitter anzeigen Knitter eine Private Nachricht schicken Füge Knitter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
An alle: wie sieht es mit der Card für den Rumble aus? IC - und WWF - Titelmatch stehen denke ich fest (Razor - Owen, Lex - Bulldog) sowie die Battle Royal mit den Kalibern Taker, Hitman, Michaels, Diesel und Corporation.

Wie sieht's mit dem Rest aus?

* Gegen wen verteidigen Bam Bam und Bundy ihre Gürtel? Anbieten würden sich Holly und Montoya. Und dann der LT - Angle?!
* Dann noch ein oder zwei Undercardfights. Tatanka gegen Lawler oder Backlund? Würde eher für Lawler plädieren, da man die Austicker Bobs bis zu WM hinauszögern kann.
* Und noch ein Match - vielleicht als Schaulaufen für Debütanten. 123-Kid vs. Hakushi klingt auch ganz gut ...

Zum Schluss dann nochmal bezüglich WrestleMania:

@ Cymaen:

Gehe da mit dir, dass für die Brüder eher ein Submission oder I Quit passen würde. Würde Letzteres favorisieren - hinsichtlich Dramatik ...

Also die Battle Royal habe ich schon fertig. Hab da ein paar verschiedene Geschichten eingebaut, die die Weichen für WM11 stellen könnten.

Zum Rest der Card: Luger vs. Bulldog und Owen vs. Razor sehe ich auch als fix. Dazu noch Bundy+Bam Bam gegen Holly+Montoya würde auch passen. Geht im Endeffekt darum, dass sie die titel verteidigen und weiter stark dargestellt werden. Holly+Montoya bekommen ein wenig PPV Zeit, kann auch nicht schaden. Dazu meinetwegen noch Backlund vs. Tatanka und das würde mir persönlich schon reichen...

Bret vs. Owen als Submission oder I Quit Match steigen zu lassen halte ich für etwas fragwürdig. Wenn wir nicht das Bret vs. Austin Finish vorwegnehmen, dann wird es bei einem solchen Match einen Verlierer geben, der wirklich ein Verlierer ist. Sollte Owen verlieren, müsste er aufgeben. Das wäre eine enorme Schwächung für seinen Charakter. Nach IC Titelverlust auch noch bei WM aufgeben, würde fast bedeuten wieder bei 0 anfangen. Bei Bret kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass der aufgeben wird.
Mein Favorit wäre weiterhin das Cagematch. Hier wäre eine Niederlage nicht ganz so schlimm, wie in einem I Quit Match...

Old Post Posted: 01.11.2012, 14:29 Uhr
Beiträge: 363 | Wohnort: Klausdorf | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036681  
MoonSurfer 1000

@ Knitter:

Würde denn das Cagematch die Rivalität / Fehde beenden? Dazu soll es ja eigentlich kommen. Hier hätte das I Quit - Match mehr Impact. Aber ich verstehe Deinen Einwand - und kann ihn nachvollziehen. Wenn wir dem Cagematch aber die entsprechende Dramatik hinzufügen, ginge es auch.

Tatanka vs. Backlund - OK, von mir aus. Aber was machen wir mit Tatanka bei WM?

Old Post Posted: 01.11.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036687  
MoonMember

Standardicon Profil von Knitter anzeigen Knitter eine Private Nachricht schicken Füge Knitter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
@ Knitter:

Würde denn das Cagematch die Rivalität / Fehde beenden? Dazu soll es ja eigentlich kommen. Hier hätte das I Quit - Match mehr Impact. Aber ich verstehe Deinen Einwand - und kann ihn nachvollziehen. Wenn wir dem Cagematch aber die entsprechende Dramatik hinzufügen, ginge es auch.

Tatanka vs. Backlund - OK, von mir aus. Aber was machen wir mit Tatanka bei WM?

Ohne schon zuviel verraten zu wollen: Ich werde die Story um LT mit Jerry Lawler verknüpfen. Das heißt, ich könnte mir da ein Tag Team Match für WM vorstellen: Lawler+Doink (oder Yokozuna als Ass im Ärmel) gegen LT+Partner (Tatanka, Bulldog oder sonst wen). Ich denke wir würden aber auch so noch einen Platz für den Indianer auf der Card finden.

Hatte bisher immer gedacht, das Cagematch wurde einfach nur nach hinten geschoben und sollte jetzt bei Mania kommen. Wäre auf jedenfall schade, wenn wir auf ein Match der beiden im Käfig verzichten würden.

Old Post Posted: 01.11.2012, 14:45 Uhr
Beiträge: 363 | Wohnort: Klausdorf | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036704  
MoonSurfer 1000

... dann lass es uns durchziehen. Wird sicherlich gut werden, wenn wir / du es anpacken ...

Von Lawler vs. LT halte ich nicht viel, hatte ich ja gesagt, aber als Tag Match sicherlich überzeugend. Würde Doink als Lawlers Seite belassen und LT Tatanka an die Seite stellen. Mit Lawler war ja noch was von der Series offen. Für den Bulldog müsstest du erst was knüpfen, hier brauchst du nur verwandeln.

Für Davey findet sich schon was - da die Corporation zwei Mann für die TT stellt, sind immernoch drei übrig, mit denen was basteln kann. Und mit Yoko ist außerdem noch ein Joker da ...

Old Post Posted: 01.11.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036722  
MoonRookie

Aber können wir nicht vielleicht doch das I Quit Match machen nur nicht bei den Hart´s ?? Vielleicht ja beim Taker vs Luger Match einbauen damit es wirklich das ende ist?

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:04 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036734  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Justin Shine:
Aber können wir nicht vielleicht doch das I Quit Match machen nur nicht bei den Hart´s ?? Vielleicht ja beim Taker vs Luger Match einbauen damit es wirklich das ende ist?

Also zu Taker vs. Luger passt es gar nicht. Vielleicht finden wir im Laufe des Jahres ja noch eine Möglichkeit das einzubauen, aber wenn wir schon ein CageMatch bringen, dann langt das glaube ich erstmal an 'Special Matches' für unsere WM Card

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:10 Uhr
Beiträge: 363 | Wohnort: Klausdorf | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036739  
MoonRookie

OK gut wollt ma nh idee reinbringen aber hast recht würde kein bisschen passen wie siehts denn danach als abschluss für die fehde von Luger vs Taker beim Summerslam oder vllt sogar früher beim KotR?

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:13 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036742  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Profil von Maga anzeigen Maga eine Private Nachricht schicken Füge Maga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wollen wir es mit den Tag Team Titeln händeln? Smoking Gunns als Herausforderer oder 1-2-3 Kid und Holly als Herausforderer?

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:15 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036749  
MoonSurfer 1000

Dann eher die Gunns. der 123-Kid ist als Single-Face besser zu gebrauchen als im Team. Im Übrigen: wenn wir Holly schon wieder nen anderen Partner an die Seite stellen und schon wieder ein zusammengeklaubtes Team aus in der Luift hängenden Fightern klöppeln, versetzen wir uns in tiefste Russo - Zeiten (das zweite dunkle WWF - Kapitel nach 1995) ...

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:30 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036771  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Knitter:
Sollte Owen verlieren, müsste er aufgeben. Das wäre eine enorme Schwächung für seinen Charakter.

Sehe ich anders. Er ist Heel, der muss auch mal aufgeben dürfen. Wenn er jetzt gegen den 1-2-3 Kid oder Tatanka aufgibt, also Leute unter seinem Cardlevel, dann ja, dann ist das eine Schwächung. Aber doch nicht weil er gegen unseren Franchise aufgibt!

Außerdem würde es doch vielmehr passen, da er sich dann endgültig Bret unterordnen würde - was gar nicht schlimm ist, da Bret (nochmal) unser Aushängeschild ist. Das hat auch nichts mit Super-Cena-Getue oder Hulkamania-Zügen zu tun, brother. Es geht einfach darum, dass unser Topface eine einjährige Fehde mit einem glasklaren Sieg bei der größten Veranstaltung des Jahres abschließt.

Wenn Owen das gesamte Match über gleichwertig bestreitet, aber halt einen Fehler macht (z.B. ein abgefangener Flying Dropkick) dann schadet ihm auch eine Niederlage durch Submission nicht.

Wenn in unserer Welt das Cage Match nicht steigt, so be it. In meinen Augen haben wir den Zeitpunkt für ein Cage Match verpasst und wir brauchen einen klaren Sieger und einen klaren Verlierer. Wenn Bret jetzt entspannt aus dem Cage spaziert weil er seinen Bruder vermöbelt hat, dann kommt Owen dabei ja auch nicht besser weg...

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:40 Uhr
Beiträge: 6180 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036788  
MoonRookie

Und während des Matches greift auch Neidhart einige male ein doch dann immer wieder vergebens und vielleicht ist er auch derjenige der dann Owen den sieg kostet und Neidhart und Owen fehden können finde ich eigentlich sehr logisch oder etwa nicht?

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 01.11.2012, 15:49 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036799  
MoonSurfer 1000

@ Justin Shine:

Der Amboss ist nicht mehr in der WWF und kommt erst 1997 wieder. Daher: nope ...

@ Cymaen & Knitter:

Somit steht es 1:1 was die Ansichten zur Special Attraction im Brüderkampf angeht. Jede Seite hat ihre Argumente: Für den Käfigkampf spricht, dass es in Real ein Superfight war, den man irgendwie reinbrüngen müsste. Was die Intensität der Fehde angeht, würde das I Quit Match besser passen. Einziges Manko: Owen Standing wenn er aufgibt. Aber denk doch mal weiter nach: wenn wir Owen wirklich nach oben bringen wollen, hatten wir uns glaube ich auf eine Art "Austicker" - Charakter festgelegt, der ihm die nötige Heel - Motivation gibt. Dieser "Treibstoff" könnte doch die Niederlage gegen seinen Bruder sein. Das gibt ihm alles Nötige, um die Sau raus zu lassen - und zu dominieren ...

Daher tendiert für mich (wenn auch nur leicht) die Waagschale zu I Quit.

Old Post Posted: 01.11.2012, 16:01 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036818  
HeelZiggler 1.0 ist offline HeelZiggler 1.0
MoonRookie

Standardicon Profil von HeelZiggler 1.0 anzeigen HeelZiggler 1.0 eine Private Nachricht schicken Füge HeelZiggler 1.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch gegen das Steel Cage Match und für das Submission Match. Allerdings gefällt mir auch die I Quit Stipulation nicht. Diese kam doch erst Jahre später zum ersten mal zum Einsatz, wenn ich mich nicht täusche.

Old Post Posted: 01.11.2012, 16:37 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036853  
MoonSurfer 1000

Bret brachte Backlund anno WM 95 im I Quit Match unter den Augen des Hot Rod zur Aufgabe - Noch Fragen, Kienzle ...?!

Old Post Posted: 01.11.2012, 16:42 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6036862  
HeelZiggler 1.0 ist offline HeelZiggler 1.0
MoonRookie

Profil von HeelZiggler 1.0 anzeigen HeelZiggler 1.0 eine Private Nachricht schicken Füge HeelZiggler 1.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann will ich nichts gesagt haben. Dann kann es auch gerne das I Quit Match werden. Steel Cage würde ich auf jeden Fall hinter Submission und I Quit setzen.

Old Post Posted: 02.11.2012, 13:27 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6038257  
MoonRookie

Aber mal ehrlich waurm sollte man die Bruderfehde jetzt schon bei WM beenden man kann das doch bis zum summerslam bringen oder nicht? das I Quit Match dann beim SS bringen wäre das nicht was und dann das Stell Cage Match bei 'WM?

--------------------
Bring it to shine!

Old Post Posted: 02.11.2012, 14:37 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 01.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6038374  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin Shine:
Aber mal ehrlich waurm sollte man die Bruderfehde jetzt schon bei WM beenden man kann das doch bis zum summerslam bringen oder nicht? das I Quit Match dann beim SS bringen wäre das nicht was und dann das Stell Cage Match bei 'WM?

Man muss aber auch sehen, dass sich die Fehde schon seit Ende 1993 zieht. Da muss einfach langsam ein Ende her und wenn nicht jetzt bei WM, wann dann?

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Most wrestling these days: Chain wrestling. Drawn out move exchange. Dive. Strike exchange. Dive. No-sell indy strongstyle. Dive. More strikes. Flippy floppy sequence. Dive. Hit everyone with each other's finisher then Humpty Dumpty we all fall down. This is awesome chants. Rinse and repeat until every move is useless and means nothing. Dive. Finish. Standing Ovations for everyone, heel or face, because wrestling's dead. Do the exact same match next time. Dive.

Old Post Posted: 02.11.2012, 15:22 Uhr
Beiträge: 6180 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6038432  
Maga ist offline Maga
MoonSurfer 100

Profil von Maga anzeigen Maga eine Private Nachricht schicken Füge Maga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin AUF JEDEN FALL dafür, dass wir bei WM XI das Cage Match bringen. Dieses gilt zurecht als eines der besten Kämpfe im Käfig aller Zeiten und wäre der perfekte Abschluss für die Storyline zwischen den Brüdern. Wir müssen ja nicht jedes bisschen aus der Realität ändern, vor allem wenn es sich um gute Sachen handelte und das Käfig-Match beim Slam war so eine Sache. Etwas was übrigens um die 80% aller Wrestling-Fans denken, wage ich mal zu behaupten.

Also, büdde büdde, nehmen wir den Käfig als Finale xD. Auch dass Bret gewinnen sollte ist ne klare Sache, finde ich. Owen hatte seinen großen Sieg über seinen großen Bruder bereits, nun müsste der Ausgleich und damit das Happy End folgen. Vergessen wir mal kurz unsere Smartie-Sicht und bedenken, dass WM schon traditionell der Ort ist, an welchem das von den Fans ersehnte Happy End für das Babyface folgt. Vor allem zu jener Zeit!

Zum Thema Tag Teams: Was ist eigentlich mit den Boriquas? Habt ihr die eig. schon debütieren lassen? Sie könnte man doch theoretisch auch als Herausforderer nehmen, oder? Weil, hatten die Gunns nicht schon das Tag Team Gold gewonnen?

Old Post Posted: 02.11.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 28.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6038546  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Maga:
Zum Thema Tag Teams: Was ist eigentlich mit den Boriquas? Habt ihr die eig. schon debütieren lassen? Sie könnte man doch theoretisch auch als Herausforderer nehmen, oder? Weil, hatten die Gunns nicht schon das Tag Team Gold gewonnen?

Die Los Boriquas? Mit Savio, Miguel, Jesus und Jose? Haben erst 1997 debütiert. Zumindest die drei letztgenannten. Savio verliert wohl erst demnächst mal seine Maske und kommt anstatt aus Fernost plötzlich aus Puerto Rico

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2012, 16:38 Uhr
Beiträge: 6180 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6038562  
MoonSurfer 1000

Los Boriquas - lasst mal (zumindest bis 97 warten). Die Gangfehden als Nachklapp der Nation waren nicht gerade ein Allheilmittel.

Ob nun Steelcage oder Submission / I Quit - wie es auch ausgehen mag, ich denke, es wird ein denkwürdiger Fight. Aber um die Entscheidung schwerer zu machen: Cymaen, wenn du immer noch I Quit willst, halte ich mich solidarisch. Wenn nicht lass ich mich überraschen ...

Old Post Posted: 02.11.2012, 21:53 Uhr
Beiträge: 4216 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6039049  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > [Kolumne] Rebooking the History of WWE

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.