A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Madlung zurück zur Hertha?



    (BZ Online)

  • A N Z E I G E
  • Würde derzeit zwar auch gut und in den Fussball-Fun-Thread passen aber ich pack es dennoch mal hier rein auch wenn sich nur um wirres Geschreibe einer spanischen Sportzeitung handelt. :megalol:



    Zum vollständigen Artikel


  • Sport1.de

  • A N Z E I G E
  • Madlung trainiert auch wieder mit der ersten Mannschaft mit. Bleibt LGK Trainer, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Madlung in der IV ne Rolle spielt bei Spielern wie Pogatetz, Naldo und Kjaer.


    Zu der Sache mit Diego: Sei Standing war in der Mannschaft immer sehr hoch ;) Auch, weil er sich eben bei der Mannschaft auch sehr zügig nach dem Sinsheim-Vorfall entschuldigt hat.


    Allerdings ihn zu verkaufen wäre der blanke Hohn gewesen. Letztendlich zeigt es aber auch, dass Magath wirklich keinerlei Konzept hatte.


    Naja.. Whatever. Müßig, da weiter drüber zu reden...

  • Glaubst du, dass Köstner länger Trainer bleibt?


    Und welche klaren Teamveränderungen erwartest du unter ihm. Das System bspw., die großen Personalien. Hat er im letzten Spiel schon seine Vorstellung aufgestellt?

  • :lol: Diese Magath-Geschichten sind einfach unfassbar. Diego ist ja wahrlich auch kein Kind von Traurigkeit, aber was Quälix sich da in Wolfsburg schon wieder geleistet hat geht echt auf keine Kuhhaut. Hab mir nochmal das Schema von VW-Freiburg angeschaut, da wechselt er bei einem Rückstand echt lieber Träsch und Schäfer ein :lol: Mal ganz ehrlich, war JEMALS ein Trainer eindeutiger für die Misere seines Vereins verantwortlich?


    Eigentlich dürfte nach all diesen Geschichten doch kein Verein mehr Magath verpflichten wollen. Wobei, am Ende landet er dann wahrscheinlich in Köln ^^


    @Gavin: Hey, Kjaer war ja wohl überragend am Samstag!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Je nach dem wer bei Wolfsburg neuer Trainer wird, könnte sich das Blatt aber auch recht schnell wieder wenden und er bekommt mehr Einsätze.


    Na, das will ich doch hoffen. Bei Werder bereitet man sich seit der Sommerpause auf ein Aufeinandertreffen mit Madlung vor.


    Ansonsten ist - wie angekündigt - Hönerbach einfach ein geiler Typ. Als Petersen etwas lahm durch die Stangen lief, rief er "Der Madlung! Komm Nils, der Madlung ist hinter dir her!"
    http://worum.org/threads/5070-…11&viewfull=1#post7560911


    Jetzt will ich auch das Duell Petersen vs Madlung in der Liga sehen. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E