A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Rob Friend....jeden Tag ein neuer Tritt in die Eier für einen FC-Fan :rolleyes:


    Da gebe ich Dir zu 101 % Recht !


    Dann lieber nix machen und bis zum Winter warten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Ich bete, dass van der Vaart um 12 Uhr auf der Transferliste auftaucht, dann können wir weiter hoffen, kann das aber immer alles nicht glauben.


    Ich bin so heiß auf diese Liste. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Ich bete, dass van der Vaart um 12 Uhr auf der Transferliste auftaucht, dann können wir weiter hoffen, kann das aber immer alles nicht glauben.

    Kommt um 12 Uhr denn auch tatsächlich die finale Liste oder werden da noch minütlich Veränderungen vorgenommen?

  • Ich auch.


    Afellay zur Leihe auf Schalke ist aber seit gestern Nachmittag/Abend schon ganz sicher, oder?


    Die deutsche Transferliste kann noch bis 24 Uhr heute Nacht korrigiert werden. Kann das sein? Die Spieler müssen nur bis 12 Uhr bei der DFL gemeldet werden. Stimmt das so?


    Der Spurs Insider meint jetzt übrigens folgendes:


    @theSPURSinsider: #Moutinho 100% #Lloris 100% one of #Llorente, #Sturidge or #Remy 100% #Willian to replace #VDV. BIG Day. All Change #THFC #ITK

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Afellay zur Leihe auf Schalke ist aber seit gestern Nachmittag/Abend schon ganz sicher, oder?


    Er war zum Medizincheck ja schon da... denke ehrlich gesagt nicht, dass da noch was schief geht. Aber möglich ist alles.

  • Wer nicht auf der finalen Liste um 12 Uhr steht, kann nicht mehr verpflichtet werden. Bis 18 Uhr müssen die Verträge unterzeichnet bei der DFL vorliegen.


    Gregory van der Wiel set to leave Ajax and join PSG for €5M. "A great club with a lot of ambition, in a beautiful city." [de volkskrant]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Von Sport1:


    9 Uhr +++ Van-der-Vaart-Deal rückt näher +++


    Nach SPORT1-Informationen ist sich Hamburgs Wunschkandidat Rafael van der Vaart mit Investor Klaus-Michael Kühne einig. Die Ablösesumme für den Niederländer soll sich um die 12,5 Millionen Euro bewegen.


    Spurs-Boss Daniel Levy soll bereits gestern von den zunächst geforderten 18 Millionen Euro auf 16 eingelenkt haben, weitere Annäherungen scheinen möglich.


    Spurs-Coach Andre Villas-Boas bezeichnete das bisherige HSV-Angebot als "respektlos" und fordert weiterhin einen angemessenen Betrag für den Regisseur.


    Der 29-Jährige wurde von seinem Verein Tottenham Hotspur bereits auf die Transferliste gesetzt, muss noch bis 12 Uhr auf der Transferliste des DFB auftauchen.


    Dafür verlängert Tottenham den Vertrag mit Angreifer Jermaine Defoe um drei Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Was ist denn der beste Ticker, um den heutigen Tag zu verfolgen? Spox?


    Als Gesamtübersicht wohl am besten.


    Und noch ein Schmankerl für dich:


    Zitat

    Nach FR-Informationen ist kurz vor Transferschluss ein deutscher Zweitligist an einer Verpflichtung des kanadischen Stürmers interessiert. Gestern Abend legte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine Nachtschicht ein, um die Verhandlungen zu einem guten Ende zu führen. Soll heißen: Bares für den Klub, ein neuer Arbeitsplatz für den langen Angreifer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E