A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wird Westermann dann wieder in die IV geschoben?


    Ist hier irgendjemand HSV Trainer und kann dir das definitiv zusagen? ;)
    Finde diese Fragen ehrlich gesagt immer am nervigsten in den ganzen Threads..

  • Jetzt behauptet doch glatt einer bei TM, dass eine Bekannte Maklerin in München wäre und am gestrigen Sonntag ein Fax bekommen hat, wonach sie ein passendes Objekt für einen "neuen Spieler des FC Bayern" finden soll. :lol: Ich breche ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Ist hier irgendjemand HSV Trainer und kann dir das definitiv zusagen? ;)
    Finde diese Fragen ehrlich gesagt immer am nervigsten in den ganzen Threads..


    Eine Taktikfrage in einer Transferdiskussion. Verzeihung. Dumm von mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Eine Taktikfrage in einer Transferdiskussion. Verzeihung. Dumm von mir.


    Oh ja tut mir leid, Thorsten Fink ist ja hier angemeldet und wird dir sicherlich gleich eine definitive Zusage geben.


    Alle Antworten die du hier erhälst sind doch eh nur Vermutungen.
    Ob diese dann mehr wert sind als deine eigenen Vermutungen spielen doch eh keine Rolle, da man es von außen sowieso nicht beeinflussen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Alle Antworten die du hier erhälst sind doch eh nur Vermutungen.

    Vermutungen machen ja auch nur 90% des Threads aus und wenn ich mir gerade das mit Martinez anschaue, dann wohl eher gefühlte 99,99% ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Alle Antworten die du hier erhälst sind doch eh nur Vermutungen.


    Ich will hier wirklich keinen Kleinkrieg mit dir anfangen, aber der rhetorische Aspekt meiner Frage, ist doch offensichtlich, oder? ;) Natürlich erwarte ich nicht, dass mir Rocky hier jetzt eine klare Antwort gibt, aber hier wird ja gerade (neben einem absurden Liveticker) über mögliche Formationen des HSV gesprochen und da gehört die Personalie Westermann eben dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Ich will hier wirklich keinen Kleinkrieg mit dir anfangen, aber der rhetorische Aspekt meiner Frage, ist doch offensichtlich, oder? ;) Natürlich erwarte ich nicht, dass mir Rocky hier jetzt eine klare Antwort gibt, aber hier wird ja gerade (neben einem absurden Liveticker) über mögliche Formationen des HSV gesprochen und da gehört die Personalie Westermann eben dazu.


    Ich möchte auch absolut keinen Kleinkrieg anfangen :)


    m.E. gehört er schon lange auf die Ersatzbank ;)
    Aber ich bezweifel, dass man das mit dem Kapitän machen wird.


    So wie Fink im Moment drauf ist evtl. Jiracek + Westermann auf der 6 und davor Badelj...


    Es sei denn es kommt tatsächlich noch nen echter 10er

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wird Westermann dann wieder in die IV geschoben?


    Wenn ich jetzt mal die Diskussion um van der Vaart aussen vor lassen, ich wuerde Jiráček und Miki Badelj in das ZM stellen, Westermann dahinter als Absicherung im DM. Jiráček und Badelj sind zusammen nicht stark genug, um der Defensive Stabilitaet zu verleihen. Kreativitaet und Spielwitz geben sie dir, beides sind Box-to-Box Spieler, aber Westermann dahinter waere alles andere als verkehrt. Wobei ich die Rolle auch zweifelos Rincon zutrauen wuerde, nur habe ich keinerlei Ahnung ueber dessen Fitnessstand. Zumal ich ein komplett neues DM einfach niemals waehrend der Saison installieren wuerde in einem Team, wo es sowieso schon an vielen Ecken und Kanten nicht stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHoolboy Q:
    Zumal ich ein komplett neues DM einfach niemals waehrend der Saison installieren wuerde in einem Team, wo es sowieso schon an vielen Ecken und Kanten nicht stimmt.


    Deswegen auch meine Frage. Selbst durch die Verletzungen von Kacar und Rincon fänd ich diese Rolle rückwärts nach 2 Pflichtspielen mit Westermann sehr komisch. Westermann als DM hinter Jiracek und Badelj (den ich schlicht nicht kenne und mich auf deine und sonstige Infos verlasse) klingt sinnvoll, besonders für Stabilität. Ob die sich dann auf die lustige Hühnergruppe in der Abwehr überträgt, kann man wohl erstmal offen lassen. ;) Westermann die Verantwortung der Spieleröffnung (teilweise) abzunehmen ist auch schonmal nicht die dümmste Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E