A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    :*


    Noch was für den Bosnier: Sevilla will 2 Mio von Marseille für Spahic - genau die Summe, die wir für Diarra gekriegt haben. Könnte also klappen. Ist er denn noch gut in Form und könnte OM weiterhelfen?


    Ich halte viel von Spahic, und denke er könnte euch schon helfen.Ob er in Form ist weiß ich nicht, in der NM hat er die Tage gut trainiert und sah fit aus.


    Hat er den einen guten Ruf in Frankreich? Ist da nicht was vorgefallen als er noch bei Montpellier war.

  • Hoffentlich stimmt das mit dem Transfer. Martinez wäre einfach genau der Spielertyp, den wir noch brauchen, auch wenn die investierte Summe sehr hoch wäre.


    Was ich nicht verstehe, ist warum viele darauf rumhacken, dass er nicht Stammspieler für Spanien ist. Man tut gerade so, als seien Xabi, Xavi und Iniesta irgendwelche Vollblinsen und nicht in den Top 3 (sehr wahrscheinlich das Beste) der Mittelfelde der Welt.

  • :lol: Jetzt dementiert ein Berater von Martinez den Wechsel in der tz. Beide Vereine würden gar nicht miteinander verhandeln und Martinez werde definitiv für Athletic spielen in der neuen Saison...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    BTW: Auch wenn ich ihn gerne in München sehen würde: Das Fiasko für die BILD und Draxler im speziellen, wenn das nicht stimmt, wäre auch sehr lustig zu sehen ^^


    Laut tz dementiert der Martinez-Berater den Wechsel vehement und verneint sogar Gespräche zwischen den Clubs ^^

  • Wobei der tz-Artikel ordentlich hakt...sprechen von Sonntag Abend, Formulierung wie "Sagen sie das Bild-Zeitung"...

    Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    FC Hollywood 8)


    Hmm?

  • Zitat

    Der Transfer von Javi Martinez zum FC Bayern nimmt immer groteskere Formen an. Am frühen Sonntag Abend berichtete die "Bild-Zeitung" davon, dass der Wechsel des spanischen Welt- und Europameisters zu den Bayern perfekt wäre. Martinez' Berater Antonio Sanz hat diese Meldung in der tz jetzt aufs Schärfste dementiert: "Das ist eine komplette Lüge. Sagen Sie das Bild-Zeitung! Es gibt überhaupt keine Verhandlungen zwischen den beiden Klubs, weil Athletic Bilbao überhaupt nicht verhandlungsbereit ist." Die Verwirrung wird immer größer. Sanz legt in der tz noch nach: "Ich weiß nichts davon, dass Bayern 40 Millionen Euro auf den Tisch gelegt hat." Für den Berater steht fest: "Javi Martinez wird in der neuen Saison für Athletic Bilbao auflaufen."

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Laut tz dementiert der Martinez-Berater den Wechsel vehement und verneint sogar Gespräche zwischen den Clubs ^^


    Was aber auch nicht zu den Aussagen von Sammer und Hoeness in den letzten Tagen passt

  • A N Z E I G E
  • Denke nicht, dass man den Berater da korrekt übersetzt hat. Wenn Bayern 40 Mio. auf den Tisch legt, kann Bilbio nichts unternehmen. Da passt dieses "man ist nicht verhandlungsbereit" nicht. Hat da ein User die Originalmeldung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Wieso spielt Martinez eigentlich aktuell (also jetzt gerade) noch für Bilbao, wenn der Transfer heute klar gemacht wurde?


    Wurde zur Pause ausgewechselt. Noch steht er ja unter Vertrag bei Bilbao, also kann er auch eingesetzt werden. Ob im Hintergrund nun verhandelt wird oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    van Persie also zu United, wird ein Traumsturm zusammen mit Rooney.
    Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Mit Young, Nani, Kagawa und Co. hat man eine richtig starke Offensive


    echt starker Transfer von Utd. Wenn sie jetzt noch einen guten Kreativkopf hätten wären sie nicht aufzuhalten, so sind sie nun nur knapp wieder vor City. Bitter für Wellblech aber. Die müssen egtl noch was hergeben. Welbeck, Chicharito, Berbatov....ich sehe nicht dass alle drei nächstes Jahr da noch spielen #Chicharitotospurs


    Zur Martinez Sache: Wäre stark aber damit beschäftige ich mich erst richtig wenn es auf der offiziellen Seite ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Wurde zur Pause ausgewechselt. Noch steht er ja unter Vertrag bei Bilbao, also kann er auch eingesetzt werden. Ob im Hintergrund nun verhandelt wird oder nicht.


    Da hast du recht, trotzdem finde ich das schon merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!