A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Der Abgang van Persie's war ja spätestens seit der Verpflichtung von Oliver Giroud offensichtlich. Von mir aus darf er gerne die Premier League verlassen, damit vor allem City sich nicht noch mehr im Sturm verstärkt. Falls er zu Chelsea gehen sollte, wäre das natürlich genau so schlimm, doch die müssen sich noch in der Defensive verbessern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:



    Weiß nicht wie ernst eine Hirnhautentzündung wäre, meine aber zu wissen, dass das doch ziemlich gefährlich sein könnte. Wünsche ihm da nur das Beste. Würde aber dann auch bedeuten, dass Chelsea noch einen Stürmer gebrauchen könnte.


    Kann lebensgefährlich sein, aber ich habe gelesen dass was er hat ist nicht so bösartig und bereits auf dem Weg der BEsserung. Hoffe ich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Weiß nicht wie ernst eine Hirnhautentzündung wäre, meine aber zu wissen, dass das doch ziemlich gefährlich sein könnte.


    In der Tat. Es können schwere Langzeitschäden, besonders aus neurologischer Sicht, bleiben. Auch kann eine lebensbedrohliche Situation entstehen. Dies hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Ist es eine virale, oder bakterielle Infektion? Welcher Bakterienstamm ist dafür verantwortlich? Wie lange zeigen sich die Symptome schon? Wie stark? Wie immunkompetent ist der Patient?


    Es kann natürlich auch völlig ohne Komplikationen ausheilen. Malen wir also nicht den Teufel an die Wand und warten erstmal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    In der Tat. Es können schwere Langzeitschäden, besonders aus neurologischer Sicht, bleiben. Auch kann eine lebensbedrohliche Situation entstehen. Dies hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Ist es eine virale, oder bakterielle Infektion? Welcher Bakterienstamm ist dafür verantwortlich? Wie lange zeigen sich die Symptome schon? Wie stark? Wie immunkompetent ist der Patient?


    Es kann natürlich auch völlig ohne Komplikationen ausheilen. Malen wir also nicht den Teufel an die Wand und warten erstmal ab.


    Ist glaube ich sogar stark ansteckend (korrigier mich wenn ich Falsch liege) aber wenn man irgendwo liest das Jugendliche an Hirnhautentzündung erkrankt sind, wird meist vorsorglich die ganze Schule geschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Hat van Persie City, Barca und Real nicht mal ausgeschlossen? Dann wird es wohl AC oder so...


    Sein Berater oder Vater meinte dies wohl mal...darauf waren erste feuchte Träume in München entstanden...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:
    Falls er zu Chelsea gehen sollte, wäre das natürlich genau so schlimm, doch die müssen sich noch in der Defensive verbessern.


    Von welcher Defensive sprechen wir? ^^ Sollte Maicon kommen ist die Defensive von Chelsea absolute Weltklasse: Maicon - Terry/Cahill - Luiz/Ivanovic - Cole . Was will man da noch groß verbessern?


    Bei Sturridge ist es eine virale Infektion und er selbst hat schon angekündigt, dass es ihm weitaus besser geht. Sei optimistisch es zu Olympia zu schaffen.

  • Ich hatte mal ne Hirnhautentzündung, mit 7 oder 8 Jahren glaube ich.
    Wenn man das früh genug entdeckt und behandelt kann es ohne Folgeschäden bleiben und es heilt ganz normal ab. Wenn man pech hat kann man daran aber auch sterben oder ist danach nur noch geistiges Gemüse.
    Erkrankungen am Gehirn sind in der Regel nicht wirklich lustig. ;)


    Ich jedenfalls hab keine Schäden davon getragen, auch weil der Arzt das recht früh entdeckt hat.
    Das einzige was ich aber nie vergessen werde sind die Schmerzen beim Rückenmark entnehmen. ^^


    Jedenfalls, Sturridge kann wieder ganz der Alte werden, wenn alles ohne Komplikationen verläuft. Früh genug entdeckt wurde es ja scheinbar.

  • Samir Handanovic zu Inter


    Der italienische Spitzenklub Inter Mailand hat sich mit Liga-Rivale Udinese Calcio auf einen Transfer des slowenischen Torhüters Samir Handanovic verständigt.


    "Wir haben eine Vereinbarung", bestätigte Udine-Boss Gino Pozzo. Im Gegenzug wechselt der 20 Jahre alte Abwehrspieler Davide Faraoni von Inter zu Udine.


    Nach der Verpflichtung von Handanovic könnte Inters langjähriger Schlussmann Julio Cesar seine Zelte beim Champions-League-Sieger von 2010 abbrechen. "Wir werden sehen", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti auf die Frage nach der Zukunft des Brasilianers


    Lucio Deal mit Juve ist fix


    Der Wechsel des ehemaligen brasilianischen Bundesligaprofis Lucio von Inter Mailand zum italienischen Fußball-Meister Juventus Turin ist perfekt.


    Wie die "Alte Dame" auf ihrer Klubhomepage mitteilte, unterschrieb der ablösefreie 34-Jährige in Turin einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Lucio soll laut italienischer Medien auch Angebote von Fenerbahce Istanbul und des FC Malaga aus Spanien erhalten haben.


    Sport1.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Von welcher Defensive sprechen wir? ^^ Sollte Maicon kommen ist die Defensive von Chelsea absolute Weltklasse: Maicon - Terry/Cahill - Luiz/Ivanovic - Cole . Was will man da noch groß verbessern?


    Bei Sturridge ist es eine virale Infektion und er selbst hat schon angekündigt, dass es ihm weitaus besser geht. Sei optimistisch es zu Olympia zu schaffen.


    Absolute Weltklasse? Näh. Terry ist zwar in Sachen Kopfballspiel und Stellungsspiel ein großartiger Verteidiger, doch der Fußball hat sich über die Jahre entwickelt und in Sachen Spielaufbau sowie 1 gegen 1-Situationen sehe ich bei ihm klare Schwächen. Luiz ist eigentlich gar kein Innenverteidiger so offensiv wie er immer spielt, sogar ein Manuel Friedrich hat ein besseres Stellungsspiel als er. Cahill sehe ich jetzt auch nicht als weltklasse an, dafür hat er bislang zu wenig internationale Einsätze gehabt um diese Klassifizierung zu rechtfertigen.


    Ich finde man darf sich bei Chelsea nicht von den Spielen gegen Barca sowie dem Finale gegen die Bayern blenden lassen. Die taktische Einstellung von di Matteo war in der Champions League weltklasse, weil es für das KO-System die effektivste war. In der Liga kann sich Chelsea allerdings nicht nach Belieben hinten rein stellen und dort wurden auch die Defizite in der letzten Saison deutlich.

  • Gut, klar, wenn Terry und Ivanovic Anfang der Saison wieder so spielen wie im Mai gegen Liverpool hast du definitiv Recht ^^ Aber dennoch denke ich, dass das so funktionieren sollte. Gerade in der Premier League hat Cahill ja in der Rückrunde auch sehr geglänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!