A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von TK2K10:
    wieso sollte city richards denn abgeben wollen? Haben die etwa einen besseren? 25 Mille find ich auch etwas wenig. Und seit wann brauch city Kohle. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Gegen Ende wurde Richards von Zabaleta verdrängt, der sogar ein wichtiges Tor im letzten Saisonspiel erzielt. An sich würde eine solche Verpflichtung Madrids sehr viel Sinn ergeben. Da Ramos endgültig auf die IV-Position gerutscht ist, fehlt es ihnen massiv an Dynamik auf der rechten Seite.

  • A N Z E I G E
  • Afellay hat sich laut MD mit Tito Vilanova getroffen um über seine Zukunft zu sprechen. Für dieses Gespräch hat er seinen Urlaub abgebrochen, man hat mit ihm erst am 23.07 gerechnet.


    Laut MD plant Tito mit Afellay, eine wirklich tragende Rolle spielt er dagegen nicht, viel Spielzeit kann er auch nicht erwarten. Liegt wohl nun an Afellay selbst, ob er in Barcelona bleiben mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Gegen Ende wurde Richards von Zabaleta verdrängt, der sogar ein wichtiges Tor im letzten Saisonspiel erzielt. An sich würde eine solche Verpflichtung Madrids sehr viel Sinn ergeben. Da Ramos endgültig auf die IV-Position gerutscht ist, fehlt es ihnen massiv an Dynamik auf der rechten Seite.


    UND i-was war mit Arbeloa :/
    Bin mir nicht mehr sicher entweder hatte er stress mit Mourinho oder mit jemanden in der Mannschaft


  • Wie nett das du meine Posts mit der Aufstellung ignorierst. Du bist ein schon ein witziges Kerlchen. Von deiner Grundaussage das Atletico nur so spielt, stimmt ja schon mal gar nicht und neben den, die ich gepostet habe, würde ich noch mehr finden (Hab ich ja auch). Stell dir vor, sie spielen sogar manchmal in einem 4-3-2-1. Das Tannenbaumprinzip. Ist ein Ding, ne? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Wie nett das du meine Posts mit der Aufstellung ignorierst. Du bist ein schon ein witziges Kerlchen. Von deiner Grundaussage das Atletico nur so spielt, stimmt ja schon mal gar nicht und neben den, die ich gepostet habe, würde ich noch mehr finden (Hab ich ja auch). Stell dir vor, sie spielen sogar manchmal in einem 4-3-2-1. Das Tannenbaumprinzip. Ist ein Ding, ne? :)


    Klar ist das ein Ding denn Diego spielt ja nur in der Raute und ist kein bisschen variabel...


    Deine Zitate


    "Wäre mit Diego aber das komplett falsche Zeichen. Man will variabler spielen über die Außen mit einem bekennenden 4-3-3 oder 4-2-3-1 System. Holt man Diego, verfällt man wieder in Werderische Raute und der Ball wird zu ihm geschoben und er soll dann mal machen. Kann funktionieren, aber ich befürchte dann verfallen wir wieder in alte Zeiten."



    "Im Sturm spielen Falcao und Adrian. Über Außen Turan und andere Seite Diego. Du musst dir die Spiele auch mal ansehen und nicht nur die Statistik nehmen. Im Spiel wird viel rotiert und die Rollen getauscht um den Gegner zu verwirren bzw variabler sein."


    "Wie nett das du meine Posts mit der Aufstellung ignorierst. Du bist ein schon ein witziges Kerlchen. Von deiner Grundaussage das Atletico nur so spielt, stimmt ja schon mal gar nicht und neben den, die ich gepostet habe, würde ich noch mehr finden (Hab ich ja auch). Stell dir vor, sie spielen sogar manchmal in einem 4-3-2-1. Das Tannenbaumprinzip. Ist ein Ding, ne? "


    Was denn nun !?


    Bei dem ersten ist Diego nicht variabel weil er den Spielmacher in der Raute spielen wird und jeden Ball bekommt und bei Atlethic wechselt er ständig die Positionen und kann über die außen spielen hmmm.... Hey nachdem 3ten Zitat kann man sogar ein 4-3-2-1 mit Diego spielen wenn das nicht variabel ist :rolleyes: :megalol:


    Kannst ja mal gerne nachzählen wie oft Atletico ein 4-2-3-1 spielt und wie oft ein anderes System und welches System am meisten gespielt wurde. Lass dich vom Ergebnis überraschen :thumbup: ... Kannst ja auch gerne zitieren wo ich geschrieben habe das sie NUR ein 4-2-3-1 spielen dann kannst du aber lange suchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Bin mal gespannt ob Hoilett sich nun auch noch für Gladbach entscheidet. Einziger Konkurrent bei dem Transfer ist laut Medien QPR.


    Wir waren's uns mit Hoilett einig, dann wollte ER plötzlich nachverhandeln und mehr Geld rausholen worauf Eberl keinen Bock hatte. Denke nicht, dass das was gibt.


    Nach dem was ich von Calvente beim Training heut gesehen hab, bin ich auch nicht überzeugt, aber war ja nur ein kurzer Einblick.

  • A N Z E I G E
  • @ Bannard:


    Diego spielt nicht bei Atlethic, auch nicht bei Athletic Bilbao, sondern bei Atletico Madrid.
    Ich habe das erst für einen Tippfehler gehalten, aber inzwischen sprichst du ja permanent von Atlethic.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Aber der wird doch keine Lohnnebenkosten von über 75% eingeführt haben!?


    Keine Lohnnebenkosten, Steuern von 75% auf Einkommen oberhalb einer Million Euro sollen eingeführt werden.

  • So eine Garantie ist natürlich absolut krank sofern das wirklich auch zählt falls dieses neue Gesetzt kommt. Aber insgesamt ist es auch mal wieder zum kotzen, diese scheißvereine mit diesen lächerlichen Summen sprießen immer mehr aus dem Boden und die "Hemmungen" bei den Spielern werden auch immer weniger zu solchen Teams zu gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!