A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #6

  • 2 Jahre ohne Titel waren dann wohl doch zuviel.


    Naja ich kann mich auch an keinen Transfer von Nerlinger erinnern der eingeschlagen hat in den vergangenen 2 Jahren.Bei Neuer konnte man ja nix falsch machen

  • A N Z E I G E
  • Kann es immer noch nicht glauben, ich hoffe nur, (allerdings zweifle ich da bei Sammer wenig), dass "das Kind" von Nerlinger, der Umbau des Jugend- und Amateurbereichs, sehr gut weitergeführt wird

  • Da kann man bei Sammer wohl von ausgehen, er hat sich ja auch um die U-Mannschaften des DFB ausgiebig gekümmert.


    Der Kicker berichtet es jetzt auch.


    SPOX schreibt: Sowohl der FC Bayern als auch der DFB haben gegenüber "Sport1" eine baldige Erklärung angekündigt. Das klingt so, als würden sie den Wechsel von Sammer bestätigen.


    Schade, dass ich jetzt weg muss. ;)

  • Wenn das wirklich stimmt wäre das schon eine dicke Überradchung mit der ich niemals gerechnet hätte. Bei Sammer bin ich aber richtig guter Hoffnung das der das gut hinbekommt

  • Wow, richtige Knallermeldung. Ob das gut geht? Sammer ist immerhin auch ein Alphatier, wenngleich er stehts Äußerungen von sich gab, sich zum Wohle des Ganzen auch anpassen zu müssen. Aber wenn er sich dafür entscheidet und seinen bisherigen Posten dafür aufgiebt, wird er sich etwas dabei gedacht haben.


    Hoffentlich findet sich jemand, der die deutsche Nachwuchsarbeit ähnlich gut fördert und auch als Sky-Experte wird er mir fehlen. Den Bayern kann das aber, abgesehen von den erwähnten Bedenken, nur gut tun.

  • Wahnsinn, was ist das für eine Nachricht. Gerade im Internet gefunden und dann direkt nachgeschaut, ob das Cyboard schon mehr weiß.;) Mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet. Hatte sich das irgendwie mal angedeutet? Mir soll es aber nur Recht sein. Sammer ist ein fähiger Mann und Nerlinger... naja der erschien immer total fehl am Platz und war außerdem null sympathisch.

  • A N Z E I G E
  • Das Nerlinger nicht bis 2014 bleibt war für mich eigentlich klar, aber mit Sammer hab ich so gar nicht gerechnet. Hatte da eher an einen Kahn gedacht.


    Mal sehen wie sich nun der DFB neu ordnen wird. Hatte ja schon länger nicht mehr ganz gepasst, aber wo es mal gerade ruhig wurde um Sammer und das Löw / Bierhoff nur bis 2014 bleiben, da ist das schon eine Überraschung.

  • Mich wundert ja nur das Sport1 nch keine Sondersendung geaschaltet hat, weiss noch was da los war als man Magaht und Klinsmann entlassen hat,da waren se auch sofort drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!