A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #6

  • --------------------------Adler-----------------------------
    Diekmeier-Scharner-Bruma/Mancienne-Aogo/Jansen
    -------------------Badelj-------------Jiracek----------- | Westermann, Rincon/Kacar (verwechsel die beiden abundzu)
    -------Beister----------vdV-------------------Ilicevic-- | Lam, Sala | Arslan | Jansen
    -------------------------------Son/Rudnevs-----------


    Ganz ehrlich, wenn die sich so einspielen, is da IMO ein Platz 6-12 möglich!

  • A N Z E I G E
  • Kacar wäre auf jeden Fall noch ne interessante Option für die Innenverteidigung.
    Dort hat er meiner Meinung nach auch gute/ordentliche Leistungen gebracht.


    Vielleicht wird ja auch Rajkovic nochmal reaktiviert, keine Ahnung. So langsam gehen mir auch die Ideen aus.

  • Der Einspruch von Hannover 96 gegen die Gelb-Rote Karte gegen Huszti wurde (natürlich) abgewiesen. Da muss sich unbedingt was tun im Regelwerk, Gelbe Karten fürs Trikot ausziehen zu zeigen ist schon wirklich bescheuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Der Einspruch von Hannover 96 gegen die Gelb-Rote Karte gegen Huszti wurde (natürlich) abgewiesen. Da muss sich unbedingt was tun im Regelwerk, Gelbe Karten fürs Trikot ausziehen zu zeigen ist schon wirklich bescheuert.


    Das sich am Regelwerk was ändern muss ist klar, allerdings muss das dann von von der FIFA aus kommen, die Regel kommt ja direkt vom Weltverband und der DFB muss sie leider umsetzen egal wie bescheuert die Regel auch sein mag. Aber so lange Blatter FIFA-Präsident ist wird sich da wohl nicht viel ändern ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Das sich am Regelwerk was ändern muss ist klar, allerdings muss das dann von von der FIFA aus kommen, die Regel kommt ja direkt vom Weltverband und der DFB muss sie leider umsetzen egal wie bescheuert die Regel auch sein mag. Aber so lange Blatter FIFA-Präsident ist wird sich da wohl nicht viel ändern ... :rolleyes:


    Das ist nich korrekt.
    Verantwortlich für die Fußballregeln ist das International Football Association Board (IFAB). Die FIFA entsendet nur Mitglieder zu den jährlich stattfindenden Treffen :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Das ist nich korrekt.
    Verantwortlich für die Fußballregeln ist das International Football Association Board (IFAB). Die FIFA entsendet nur Mitglieder zu den jährlich stattfindenden Treffen :hase:


    Naja ist auch egal, das wird genauso ein korrupter Saustall sein und in den Medien wird auch öfters von der FIFA gesprochen wenn es um Regeln etc. geht und vergleichsweise eher selten vom IFAB. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Naja ist auch egal, das wird genauso ein korrupter Saustall sein und in den Medien wird auch öfters von der FIFA gesprochen wenn es um Regeln etc. geht und vergleichsweise eher selten vom IFAB. ;)


    Ob das "genauso ein korrupter Saustall sein" soll kannst du und kann auch ich nicht beurteilen. Aber ich freue mich immer um Objektivität ;)
    Und wenn in den Medien davon gesprochen werden würde, dass Wolfsburg in Sachsen-Anhalt liegt, dann haben die sicherlich auch Recht ;)

  • A N Z E I G E
  • Naja, die FIFA entsendet vier der acht IFAB Mitglieder und diese vier Stimmen grundsätzlich alle gleich. Für eine Regeländerung bedarf es sechs Stimmen. Also kann man schon von der FIFA sprechen, es sei denn, man ist ein Korinthenkacker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!