MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 148: Silva vs Sonnen II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RKOut ist offline RKOut
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RKOut anzeigen RKOut eine Private Nachricht schicken Füge RKOut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Will ich nicht ausschließen. Aber irgendwo hatte ich grad Nog gelesen und dachte, dass das so gewesen wäre.
Sah Nog nicht wieder komplett kacke aus und hat im Rückwärtsgang Schaub ausgeknockt? Mal sehen ob ich den Kampf irgendwo finde

Edit: Ne, so absolut nicht. Hab jetzt nur das Ende gesehen, und das war dann halt mal komplett anders

Das mit dem Rückwärtsgang war aber auch Anderson wo er Forrest Griffin total wie aus dem Ärmel geschüttelt im Rückwärsgang mit nem Schlägchen ausgeknockt hat.

--------------------
RKOut ehemals eXvoTo Doomsday

http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/CollectionDetail.seam?collectionId=422&plattform=PS3&cid=1001118

Old Post Posted: 04.07.2012, 15:21 Uhr
Beiträge: 1503 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5739947  
Kevin Scheuren ist online! Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich befürchte fast, dass der Cut für Sonnen zum Problem wird. Er sah bei der PK schon sehr müde und mitgenommen aus.

Hoffe nach wie vor, dass Sonnen gewinnt. Ich kann Silva nicht mehr sehen. Befürchte aber, dass Silva das Ding macht...

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 04.07.2012, 16:32 Uhr
Beiträge: 8628 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740054  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das letzte Mal das ich jemanden wegen aussehen vor eines Weight Cuts und bei den Weigh Ins keine Chance gab war Big Nog vor den Kampf gegen den Schaubsauger. Seitdem tu ich es nicht mehr

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 04.07.2012, 16:41 Uhr
Beiträge: 4857 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740067  
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonnen ist ein Vollblutringer, sein ganzes Leben lang hat der nichts anderes getan. Das bekommt der Junge schon auf die Kette, alles andere wäre ein unbeschreiblicher Flop. Die Jungs rauschen von einem Pressetermin zum anderen, dazu die Reise nach Vegas, sowas nimmt dich im Normalfall schon mit, nur das du hier deinen Körper nebenbei noch unterversorgst, während du diesen Stress mitmachst. Da sieht man eben beschissen aus.

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 04.07.2012, 16:52 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740084  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chael Sonnen:
Das letzte Mal das ich jemanden wegen aussehen vor eines Weight Cuts und bei den Weigh Ins keine Chance gab war Big Nog vor den Kampf gegen den Schaubsauger. Seitdem tu ich es nicht mehr

Und Dennis Siver gegen Nunes

Und ich bin ja selbst jemand der gesagt hat, dass Sonnen zu viel an Masse zugelegt hat und dass ihm das zum Verhängnis werden könnte. Trotzdem wäre es imo falsch, von einer PK irgendwelche Schlüsse zu versuchen zu ziehen.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 04.07.2012, 16:55 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740090  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal zu Nog vs. Schaub...keine Lust mir den Fight jetzt nochmal zu geben, aber ich hatte auch im Kopf das Schaub zumindest im Vorteil war bis er dann KO geschlagen wurde?

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 04.07.2012, 17:14 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740131  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie lang ging der Kampf? Zwei, maximal drei Minuten?! Wie kann da jemand groß im Vorteil sein und einen Kampf bestimmen?! Klar hat Nog Shots gefressen, aber eben auch ausgeteilt und dann die bessere Kombination gelandet. Nog war diesen Abend der bessere Mann.

Genauso wie Anderson klar gegen Chael gewonnen hat. Da er den Kampf beendete! Ob Sonnen da nun vorher 300 Punches aus 10 cm Distanz landete oder nicht, spielt am Ende doch eine eher untergeordnete Rolle. In einem echten Kampf, was dieser Sport ja symboilisiert, hätte Anderson Chael mit seiner Technik in maximal 30 Sekunden das Lebenslicht abgedreht. Darin liegt doch der Urgedanke einer jeden Kampfkunst, bzw. eines jeden Kampfkünstlers, mit einer gezielten Kampftechnik den Gegner kampfunfähig zu machen und eben keine Punkte auf einem Blatt Papier zusammeln.

--------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 17:25 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740154  
Gabe Gonzaga ist offline Gabe Gonzaga
MoonSurfer 1000

Profil von Gabe Gonzaga anzeigen Gabe Gonzaga eine Private Nachricht schicken Füge Gabe Gonzaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche mir so inständig das Chael dieses selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht von Silva prügelt. Wie man für diesen Typen nur Sympathie hegen kann ist mir schlichtweg ein Rätsel.

--------------------
I want Bruce Buffer to just follow me around and announce things in my life.

"Maybe it might not be me that touches a million people, but maybe I'll touch that one, that touches a million" - Charles "Mask" Lewis Jr. | 1963-2009

Old Post Posted: 04.07.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 2500 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740230  
MoonModerator

Das Nick Diaz Phänomen: Ne kleine Diva, manchmal zickig oder bockig, aber im Octagon fantastisch anzusehen.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 18:07 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740241  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
Ich wünsche mir so inständig das Chael dieses selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht von Silva prügelt. Wie man für diesen Typen nur Sympathie hegen kann ist mir schlichtweg ein Rätsel.

Also ich kann mit Silva nicht viel anfangen, ich respektiere ihn für seine fantastische Leistungen als Champion. Aber bei dem Staredown jetzt war er mir mal richtig sympathisch. Er wirkte wie jemand der einen Gegner richtig weh tun will der seine Familie (?) beleidigt hat. Da konnte ich das erste Mal so richtig mit ihm *fühlen*. Aber grundsätzlich war ich eher auf Sonnen's Seite weil ich sehen möchte wie Silva mal verliert.

Bin zwie gespalten und will einfach nur einen tollen Kampf sehen

Old Post Posted: 04.07.2012, 18:16 Uhr
Beiträge: 18066 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740262  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FInde es immer wieder lustig. Also nicht nur hier sondern generell im Sport. Ist jemand ein dominanter Champion und gewinnt tatsächlich in 99% der Fälle überragend wird er über kurz oder lang zur "Hassfigur". Und ich überspitze das jetzt bewusst. Ist eigentlich egal wen man da nimmt. Ob GSP, ob Jones oder ob Silva. Ich meine, klar, jeder hat seinen Stil und die Person die er bevorzugt aber Silva hat eine oder zwei Vorstellungen gegeben die wirklich nicht in Ordnung waren. Wie gegen Maia. Aber sonst? Gleiches mit Jones. Am Anfang war er der Superman, heute freut man sich wenn er betrunken erwischt wird und sagt: ha ha, der Saubermann. Ja ja. Von wegen.

Finde das wirklich ein sehr komisches Phänomen. Zumal es ja nun nicht so ist, dass Silva großkotzig daher kommt. Im Gegenteil. Im Vergleich zu den anderen Champions wie GSP oder Jones ist er alles andere als ein Posterboy. Ich würde sogar fast sagen, er fällt komplett unter dem Radar durch und das obwohl er momentan wohl der beste Kämpfer der Welt ist.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 04.07.2012, 18:56 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740338  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich mag weder Jones noch GSP sonderlich (aus unterschiedlichen Gründen) und mag dafür Silva (der wohl der erfolgreichste der Drei ist) sehr. Trifft also nich immer zu.

Ich weiß aber schon was du meinst. Liegt wohl daran, dass Personen sich zu weit von einem "entfernen" wenn sie scheinbar nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

Old Post Posted: 04.07.2012, 19:09 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740369  
Vakant ist offline Vakant
MoonModerator

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest bei mir wird da stark zwischen Person und Kämpfer unterschieden. Matt Hughes war bzw. ist einer der besten Kämpfer aller Zeiten. Vom Charakter wohl ein mehr als unsympatischer Kerl. Jon Jones ist auf dem besten Weg der Michael Jordan im MMA zu werden und dementsprechend auch im Ring unglaulich, in Interviews usw schalt ich aber sofort ab.
Bei GSP nochmal ne anderes Sache. Ich mag ihn vom Charakter her, seine alten Kämpfe waren sehr unterhaltsam, aber er kämpft inzwischen nunmal anders als früher und nicht mehr mit dem Stil, der ihn berühmt und beliebt gemacht hat. Sportlich gesehen völlig legitim und der Kerl ist nunmal ziemlich unantastbar, aber verständlich, dass viele sowas nicht mögen.

Silva war mit extrem sympatisch. Damals das All Access mit Rachelle Leah war sehr geil, seine MJ einlagen bei Pride mehr als sympatisch. Und dann kam die Zeit, in der er Gegner respektlos behandelt hat, scheinbar den ein oder anderen Gegner abgelehnt hat und angebliche Verletzungen vorgeschoben hat, wenn es mal nicht so lief. Dazu halt Ed Soares, der absichtlich Dinge falsch übersetzt hat. Klar, war nicht Anderson selbst, aber halt sein direkter Mitarbeiter.

Sportlich gesehen werden die wenigsten Leute die du ansprichst kritisiert. Und wenn sich ein Jones hal teilweise benimmt wie die Axt im Wald dann finden das halt viele Leute nicht wirklich toll. Ist ja ganz normal

Matt Hughes ist ein *********

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 04.07.2012, 19:10 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740371  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist bei mir ganz genau so.
GSP hab ich immer gemocht und werde ich glaube immer mögen. Der Typ ist einfach so sympathisch. Dazu im Ring ein absoluter Ausnahmeathlet der nie unfair kämpft oder seine Gegner nicht respektiert (außer Koscheck )
Jones fand ich früher gut, jetzt gehe ich nicht mehr so auf ihn ab....er ist ok.
Silva ist für mich zur absoluten Hassperson Nummer 1 durch UFC 112 gegen Maia geworden. Wie er Maia dort behandelt hat, war unter aller Sau. Sich dann nach dem Fight direkt bei ihm entschuldigen und auf der Pressekonferenz dann widerum behaupten Maia hätte irgendwie seine Familie beleidigt. Seitdem hab ich einfach kein Bock mehr auf dem Typ und will entweder dass er besiegt wird oder dass er einfach aufhört....am besten beides!!

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 04.07.2012, 19:47 Uhr
Beiträge: 6275 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740463  
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chael erklärt, was er in einer Kindheit in den "Mean Streets" von West Linn, Oregon so alles durchgemacht hat. Erklärt so einiges: http://www.youtube.com/watch?v=wh_e...eature=youtu.be

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 19:49 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740468  
Oliver Copp ist offline Oliver Copp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Oliver Copp anzeigen Oliver Copp eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Copp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte nicht alles glauben, was man zu lesen bekommt. Die Meinungen gehen sehr oft auseinander. Zu mir war Matt Hughes in all den Jahren immer eines: höflich, zuvorkommend und äussert professionell. Das genaue Gegenteil von Forrest Griffin, der mir mal am Telefon fünfzehn Minuten lang erklärt hat, warum er jetzt keine Zeit hat, mir ein Statement von zwei Sätzen Länge zu geben. Wer ist jetzt in der Öffentlichkeit der Sympathieträger und wer das **********?

Matt Hamill hat unter den Kämpfern einen ganz schlechten Ruf, weil sie ihn für einen Bully halten. Gleichzeitig könnte ich kein einziges schlechtes Wort über ihn verlieren. Immer ausgesprochen nett und umgänglich zu mir gewesen. Genau wie Brock Lesnar, Nick Diaz, Cheick Kongo und Roy Nelson, die jetzt alle nicht unbedingt Lieblinge der Journalisten sind.

Privat ist Anderson Silva ein ausgesprochen herzlicher, sympathischer Mensch. In geschäftlichen Dingen nimmt er sich trotzdem nichts mit den grössten Diven des Sports. Ihn zu einer Pressekonferenz zu bekommen und auch nur ein Statement von ihm zu bekommen, ist ungefähr so angenehm wie eine Wurzelbehandlung ohne Narkose. Selbst Ed Soares bekommt oft wochenlang keinen Rückruf,

Deswegen sehe ich Anderson zwar gern als Kämpfer, und ich hätte jetzt auch kein Problem, mit ihm ein Bier zu trinken, aber wirklich Spass macht es nicht, mit ihm zu arbeiten. Chael Sonnen ist das komplette Gegenteil davon. Er hat verstanden, dass er selbst auch ein Entertainer sein muss, um sich Chancen zu erarbeiten.

Man braucht beides - Entertainer wie Sonnen und Josh Koscheck und reine Sportler wie Anderson Silva und Jon Fitch. Die Mischung macht's.

Was ich persönlich nicht ausstehen kann, sind Menschen, die besonders heilig tun, tatsächlich dann aber das Gegenteil von dem sind, was sie predigen. Jon Jones stünde dort ganz oben auf der Liste. Schlimm sind auch Menschen, die unter einem völligen Disconnect zwischen der Selbstwahrnehmung und dem Bild, das sie in der Öffentlichkeit abgeben, stehen. Rampage Jackson ist ein gutes Beispiel dafür. Oder Vollpfosten wie Jacob Volkmann.

Gottseidank sind Menschen wie dieser aber in der UFC die Ausnahme - mit den meisten Jungs könnte man problemlos abends um die Häuser ziehen.

--------------------
@olivercopp auf Twitter, Oliver Copp auf Facebook

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:00 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: 81379 München | Registriert seit: 23.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740484  
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zeiten, in denen Forrest öffentlich sympathisch wirkte (oder es auch nur versucht), sind aber auch echt lange vorbei. Rape-Gate lässt grüßen.

Und mit der Aussage über Volkmann disqualifizierst du dich dann selbst. Wie kann man nur was gegen CHRISTMAS sagen?

Und Menschen haben halt verschiedene Facetten. So kann es ja durchaus sein, dass Hughes zu dir nett war, nicht verlangt hast dass du ihn mit einem Bibelcharakter anredest oder vor deinen Augen Tiere (oder Menschen) gequält hat. Er bleibt trotzdem ein **********, um mal einen anderen User zu zitieren.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:09 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740499  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oliver Copp:
Oder Vollpfosten wie Jacob Volkmann.

Grissom traurig

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:11 Uhr
Beiträge: 35541 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740503  
Freakman ist online! Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oliver Copp:
mit den meisten Jungs könnte man problemlos abends um die Häuser ziehen.

Man wäre vor allem sehr sicher unterwegs Aber gut mal sowas mit ein paar mehr Leuten als Argument zu lesen als immer nur Silva/Sonnen ist scheiße

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:13 Uhr
Beiträge: 1324 | Wohnort: Da wo schön ist | Registriert seit: 21.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740507  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
Und Menschen haben halt verschiedene Facetten. So kann es ja durchaus sein, dass Hughes zu dir nett war, nicht verlangt hast dass du ihn mit einem Bibelcharakter anredest oder vor deinen Augen Tiere (oder Menschen) gequält hat. Er bleibt trotzdem ein **********, um mal einen anderen User zu zitieren.

Da muss ich dir recht geben. Für mich ist nicht unbedingt immer entscheidend wie sich jemand MIR gegenüber verhält sondern auch allgemein. Da kann n Kerl noch so nett zu mir sein und noch so'n guter Kumpel - wenn der regelmäßig sein Weib verdrischt geb ich ihm nich die Hand.

Achja, Jones nervt! Rampage ist irgendwie so'ne Sache - er bringt oft so dumme Aktionen und trotzdem kriegt er es irgendwie immer hin, dass ich bei seinen Fights für ihn bin.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:13 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740508  
MoonModerator

Ich finde die ganzen unantastbaren Fighter genial, eben weil sie so überirdisch kämpfen. Deren Kämpfe sind ein Großereignis, man muss es einfach sehen, Big Time Feeling Moments. Ich bin Fan vom Sport MMA und wenn ich zB einem Anderson Silva bei der Arbeit zusehe, könnte ich meinen das wäre alles choreografiert und unreal. Er lässt alles so unfassbar einfach aussehen und das gegen die besten Kämpfer der Welt. Ein Jon Jones ist ca. so alt wie ich, trainiert vllt 4 Jahre diesen Sport und zerstört eine Legende nach der anderen, wie kann man davon nicht beeindruckt sein?! Auch dieser Typ ist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Ich kenne die Kämpfer nicht privat und diese ganzen Backstage Geschichten und Gerüchte haben mir schon damals das Wrestling kaputt gemacht. Kämpfe angucken und das höchstmögliche, menschliche Kämpfer Potential genießen.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:16 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740513  
MoonModerator

Auch wenn es wahrscheinlich nur Herr Schmadtke abfeiert: Joey CoCo Diaz - UFC 148 Breakdown

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:51 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740592  
Vakant ist offline Vakant
MoonModerator

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pfff, ich feier Joey Karate schon ewig ab und dann so ein Spruch. Da ist man in naher Vergangenheit mal nicht so oft hier unterwegs und schon ist man vergessen

Yum Yum Kim

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:03 Uhr
Beiträge: 9968 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740611  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Pfff, ich feier Joey Karate schon ewig ab und dann so ein Spruch. Yum Yum Kim

Tatsächlich?! Ist völlig an mir vorbeigegangen. Sowas hätte ich mir doch gemerkt ! Also: Guter Mann, auf dich ist also doch Verlass, auch wenn du hier nicht mehr so oft aktiv bist.

Anderson Silva is a fuckin savage, alright, he worked at McDonalds !

Forest Whitaker ist auch ganz groß !

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:12 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740624  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 1000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin müde und zu faul zum suchen, für morgen, wo gibts den countdown? ufc-youtube? ufc.tv? und wieso gibts keinen link hier?^^

--------------------
xxx
Bree Bree & Mosh, aber auch SLAYER Ehemals als "YOU SUCK" bekannt

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:17 Uhr
Beiträge: 4551 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740639  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 148: Silva vs Sonnen II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.