MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 148: Silva vs. Sonnen II - Results

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon UFC 148: Silva vs. Sonnen II - Results Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 148: Silva vs. Sonnen II
07.07.12
Las Vegas, Nevada, USA

Main Card

UFC Middleweight Title Fight
-Anderson Silva defeated Chael Sonnen by TKO (Ref Stoppage, 2nd Round, 1:55)

-Forrest Griffin defeated Tito Ortiz by Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28)
-Cung Le defeated Patrick Cote by Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)
-Demian Maia defeated Dong Hyun Kim by TKO (Injury Stoppage, 1st Round, 0:47)
-Chad Mendes defeated Cody MacKenzie by TKO (Ref Stoppage, 1st Round, 0:31)
-Mike Easton defeated Ivan Menjivar by Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-27)

Prelim Fights

-Melvin Guillard defeated Fabricio Camoes by Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)
-Khabib Nurmagomedov defeated Gleison Tibau by Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)
-Constantinos Philippou defeated Riki Fukuda by Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28)
-Shane Roller defeated John Alessio by Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28)
-Rafaello Oliveira defeated Yoislandy Izquierdo by Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28)

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 08.07.2012, 11:38 Uhr
Beiträge: 8620 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746775  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hulk hat gewonnen. Find ich gut. Sogar mit Iila-hulk gedächtnis-hose.

Wieso kämpft eigentlich Cody gegen Mendes? Ehemaliger No#1 Contender VS Mr."Ich kann eigentlich nur den Choke". Bein gefangen. Zack BUM Ende.

Kim verliert irgendwie immer komisch. Condit..geht er fies Ko, gegen DingsBums..äh Boetsch? War er auch 2 Runden am Drücker als der Gegner auf mal Comeback startet, und nu sowas.. Am Boden, Maia schlägt 2x und geht von ihm runter. Rippe kaputt?

Cung Le - seine UFC Fights, sowie Kicks find ich garnicht soooo spektakulär. 3x 30 - 27? So Deutlich fand ich das nun auch wieder nicht.

Forrest ey - weil er wohl paar angeknockt wurde, und dachte er hätte verloren, wollte er wieder abhauen O_o Dabei hat der deutlich mehr Strikes gelandet, und Tito war mal wieder gased ab Runde 2.

YES YES YES Silva Wins. Das Knee ging zur Brust, und Sonnen fehlte eine Hand auf dem Boden um als "liegend" zu gelten? In Runde 1 dachte ich noch schlimmes. Als er aber in Runde 2 die Spinning Back Fist versemmelt, war ich guter Dinge. Silva mit seinen dünnen Ärmchen richtet wieder unglaublichen Schaden. Das sieht ja immer nach nix aus...

Uff..danach folgten noch 3 Prelims Desc. 30-27 für Guillard und Tibau kann ich aber nicht nach vollziehn? O_o

--------------------
xxx
Bree Bree & Mosh, aber auch SLAYER Ehemals als "YOU SUCK" bekannt

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:22 Uhr
Beiträge: 4548 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746828  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Knie zur Brust war völlig legal, ob mit Hand auf dem Boden oder ohne. Angriffsschläge zum Körper eines Gegners der sich am Boden befindet, sind völlig legitim.

Die Größe der Arme sagt auch überhaupt nichts über den Bums hinter den Punches eines Fighters aus. Hast du mal Chaels Gesicht/Kopf gesehen, als Silva da diese präzisen Shots durch die verdammt dichte Doppeldeckung geschossen hat?! Umheimlich was der Mensch für eine Macht dahinter hat. Vorallem gerade da Silva so lange Arme hat, kann sich noch mehr "Snap" im Schlag entwickeln. Dicke Arme bringen im Kampfsport vllt die erste Runde was, wenn überhaupt, danach füllen sich jene mit Milchsäure und du schlägst Punches wie TIto Ortiz gestern. Im Boxen oder bei den Thais hat auch keiner der Kämpfer Arme wie ein Hulk Hogan, da es einfach total kontraproduktiv für den Job ist.

Die Kampf entscheidende Szene im Mainer. - Wie Anderson das Teil schon ne Meile vorher kommen sieht und lange unten ist, bevor Chael den Brumkreisel macht und auf den Hosenboden fällt. Warum Sonnen dann da auf dem Boden sitzen bleibt, dumm aus der Wäsche guckt und einfach nur noch auf seine Hinrichtung wartet, ist unverständlich für mich. Wollte er vllt sogar ein illegales Knie provozieren, da er wusste wie pissed Silva bereits Runde 1 startete?

Beitrag editiert von Wanderlei Silva am 08.07.2012 um 12:41 Uhr

--------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:33 Uhr
Beiträge: 8620 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746843  
MoonSurfer 1000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man stereotype Videospiele spielt, Wrestling kuckt, und Heavyweight Boxen als Maßstab nimmt - sehn die Arme eher nach nix aus Das da Bumms hinter ist, weiss ja bereits seit dem Forrest Kampf, oder auch gegen Okami: so'n lockerer Jab und die beiden Landen rückwärts auf dem Hosenboden ^^ Sonnens Gesicht ja beim letzten Kampf gegen Silva schon schlimmer aus, als das von Silva nach 300 Strikes...

--------------------
xxx

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:41 Uhr
Beiträge: 4548 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746852  
Niggo ist offline Niggo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Niggo anzeigen Niggo eine Private Nachricht schicken Füge Niggo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:

Kim verliert irgendwie immer komisch. Condit..geht er fies Ko, gegen DingsBums..äh Boetsch? War er auch 2 Runden am Drücker als der Gegner auf mal Comeback startet, und nu sowas.. Am Boden, Maia schlägt 2x und geht von ihm runter. Rippe kaputt?

Yushin Okami und DHK sind nicht die selbe Person .

Silva vs Sonnen Fight ist meinen Erwartungen absolut gerecht geworden. Dass Silva ein wenig dirty kämpft kann man imho erwarten, und kampfentscheidend war das Hosengreifen denk ich nicht. Beim Knie dachte ich auch zuerst dass es illegal war (und evtl auch eigentlich zum Kopf gehen sollte), im Endeffekt aber nur den Körper getroffen hat und somit den Regeln entsprach. Yves Lavigne sollte trotzdem solch große Main Events nicht mehr reffen, ich konnt ja fast nicht mehr als ich gesehen hab wie er in 2 Sekunden die Regeln in der Mitte des Oktagons durchgerattert hatte nur um möglichst wenig Kontaktzeit zwischen Silva und Sonnen zu ermöglichen....

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:44 Uhr
Beiträge: 314 | Wohnort: | Registriert seit: 17.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746860  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo gut, wie das Gesicht danach aussieht, ist auch immer sone Sache. Der eine cuttet schneller, der andere hat ne Lederhaut. Ich meine Silva hat im ersten Fight über 300 Schläge genommen und sah aus wie vor dem Kampf. Chael cuttet ja eigentlich in jedem seiner Fights, das gehört mit zu seinem Programm. Fedor war ja auch ein Kandidat der leicht cuttete und ist trotzdem der beste HW der Geschichte geworden.

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:46 Uhr
Beiträge: 8620 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746863  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Niggo:
Yushin Okami und DHK sind nicht die selbe Person .

Haha...Shit Irgendwie dachte ich, kim hätte nun seinen 3.Loss - ich weiss auch nicht wieso ô_Ô

Apropos Dirty: der Sonnen hat in Runde 1 auch wieder seine (leider legalen) Ohrklatscher gebracht.

--------------------
xxx

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:50 Uhr
Beiträge: 4548 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746872  
Cutty Framm ist online! Cutty Framm
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cutty Framm anzeigen Cutty Framm eine Private Nachricht schicken Besuche Cutty Framm's Homepage! Füge Cutty Framm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

Die Kampf entscheidende Szene im Mainer. - Wie Anderson das Teil schon ne Meile vorher kommen sieht und lange unten ist, bevor Chael den Brumkreisel macht und auf den Hosenboden fällt. Warum Sonnen dann da auf dem Boden sitzen bleibt, dumm aus der Wäsche guckt und einfach nur noch auf seine Hinrichtung wartet, ist unverständlich für mich. Wollte er vllt sogar ein illegales Knie provozieren, da er wusste wie pissed Silva bereits Runde 1 startete?

Und genau das sind auch die Momente, die bezeugen, dass Anderson in einer eigenen Liga spielt. Hier zu lesen, dass Chael weggerutscht sei usw. ist doch totaler Humbug. Das war einfach überhastet von ihm exzellent von Silva vorausgesehen. Das anzuschauen macht einfach nur Spaß. Sehr witzig daher etwas von »Gehype« zu lesen in Bezug auf Silva. Ulkige Typen

--------------------
»Ihr werd's mi nehmen miassen, wia i bin, i sag's euch lieba glei.«
"Die Tage sind alle gleich lang, aber unterschiedlich breit." | Udo Lindenberg
--- ALEKSANDARPLATZ // Satire - Kritik - Sinnfreies ---
Auch auf Facebook und Twitter!
Prädikat: Vom Papst (mal kurz) verklagt!

Old Post Posted: 08.07.2012, 12:58 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: Hannover / Hamburg | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746877  
Niggo ist offline Niggo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Niggo anzeigen Niggo eine Private Nachricht schicken Füge Niggo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich zusätzlich interessant finde: auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre Sonnen einfach ausgerutscht bei der Spinning Back Fist, aber Anderson hat ihn wohl auch noch getripped bei dem Ausweichmanöver. Wäre sonst auch echt selten dämlich gewesen von Sonnen. Wahnsinn.

Ganz gut sehen kann man es hier, wo man den Kontakt zwischen den Knien der beiden sieht:

http://gif.mocksession.com/wp-conte...STRIKES-OUT.gif

edit: sehe grad dass das gIf auch schon weiter oben verlinkt ist

Beitrag editiert von Niggo am 08.07.2012 um 15:35 Uhr

Old Post Posted: 08.07.2012, 13:09 Uhr
Beiträge: 314 | Wohnort: | Registriert seit: 17.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746905  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toller Event. Cung Le ist echt ne Bereicherung für die UFC... und wie 40 wirkt der ja im Leben nocht nicht. Griffin vs. Ortiz war auch ne interessante Angelegenheit, tja und der Mainer war halt vom Hype im Vorfeld schon der Vorfreudeintensivste Fight bisher in der UFC.

Insgesamt hat Silva leider trotz dieses starken Finishs wieder einen faden Beigeschmack zu seinem Sieg geliefert. Andererseits braucht es auch schon einen völlig unfähigen Ref, welcher derart auffälliges Hosenziehen als Takedowndefence durchgehen lässt. Die Spinning Back Fist war dann saudumm (vor allem... warum?!? Es war die zweite Runde, es lief bisher recht gut nach Plan durch den Sieg in der ersten Runde... man weis, dass der Gegner außerwöhnlich gute Reflexe im Standup hat... warum dann so eine High Risk Aktion?) Tja, und dann halt eiskalt von Silva ausgenutzt. Trotz des fahden Beigeschmacks sticht dann halt auch diese Fähigkeit hervor, Kämpfe einfach gewinnen zu können - selbst wenn man wie im ersten Fight 4,5 Runden ausschließlich einsteckt - oder eben wie im zweiten Kampf die erstbeste Chance ergreift, gegen einen Gegner, welcher brutal starke Takedowns hat und quasi das größte Gegengift bisher zu Silva darstellte.

Wird jetzt schwer sein, einen weiteren Middleweight Fight aufbauen zu können, mit dem man auch nen PPV anständig bewerben kann. Silva wirkt schon ziemlich unbesiegbar zum jetzigen Zeitpunkt. Von den Skills her würde ich lediglich GSP (welcher für mich der einzige UFC Fighter ist, den ich vom Gesamtpaket noch stärker ansehe) zutrauen, einen Sieg (most likely nach 5 Runden in der Decission) gegen Anderson zu holen. Ist aber viel "hätte wäre würde" dabei, weil es immer noch ein ungetester Quervergleich über zwei Gewichtsklassen ist. Keine Ahnung, ob ein GSP auch im Mittelgewicht so überragend wäre. Interessant fände ich die Ansetzung (sobald St. Pierre wieder fit ist) dennoch mal - es sind schließlich die zwei dominantesten Champions der UFC.

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 08.07.2012, 13:12 Uhr
Beiträge: 4798 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746911  
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war doch eine gute Veranstaltung. Von Maia war ich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Da hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell mit Kim fertig wird. Auch wenn eine mögliche Rippenverletzung da wohl zu beigetragen hat. Schön, dass er da auch eingesehen hat, dass es vorbei war.

Nun mal sehen, wie es mit Mendes weitergeht. Vielleicht wartet er ja nun auf den Sieger zwischen Siver und Yagin. Menjivar hatte ich stärker erwartet und Griffin endlich mal wieder mit einer vernünftigen Leistung. Zuletzt kam es mir bei ihm sehr lustlos vor. Auch wenn ein Kampf gegen Jones wohl aussichtslos wäre.

Zum Hauptkampf muss man wohl nicht viel sagen. Schön, dass Silva da bereits in Runde zwei siegen konnte. Auf seinen nächsten Gegner bin ich gespannt.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 08.07.2012, 13:15 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746917  
MoonSurfer 1000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Lombard gegen Boetsch gewinnt, könnte dieser ja gegen Silva antreten. Die "Vaseline" hat übrigens nicht gegen die Takedowns in Runde1 geholfen, falls das jetzt wer als Loss-Argument für Sonnen in Runde 2 bringt

--------------------
xxx

Old Post Posted: 08.07.2012, 13:23 Uhr
Beiträge: 4548 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746947  
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kommt es wohl auch darauf an, wann Silva wieder in das Octagon steigen wird. Persönlich gehe ich vom Superbowl Wochenende im nächsten Jahr aus.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 08.07.2012, 13:25 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5746962  
Stephan Bonnar ist online! Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die jährliche Verletzungspause musst du noch einrechnen

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 08.07.2012, 13:40 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747005  
Young, Dumb & Ugly ist online! Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade die Post Fight Press Conference gesehen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unfassbar unsympatisch ich Tito Ortiz finde, sobald er ein Mikro in der Nähe hat. Diese Selbstbeweihräucherung... Moar.

Bin mal gespannt auf die PPV Zahlen. Laut Dana waren ja alle anderen Indikatoren schon mal extrem positiv im Vorfeld der Show. War es vor dem ersten Kampf zwar auch und am Ende waren es "nur" 600k statt der anfangs prognostizierten 1 Mio, aber ein ReMatch wird sich eh besser verkaufen. Nur ob sie UFC 100 wirklich schlagen? Bin gespannt.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 08.07.2012, 16:04 Uhr
Beiträge: 1073 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747359  
Gabe Gonzaga ist offline Gabe Gonzaga
MoonSurfer 1000

Profil von Gabe Gonzaga anzeigen Gabe Gonzaga eine Private Nachricht schicken Füge Gabe Gonzaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ortiz empfinde ich aber genau so. Der könnte davon erzählen wie er ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus gerettet hat und ich würde mir dennoch denken "Was ein *********".

--------------------
I want Bruce Buffer to just follow me around and announce things in my life.

"Maybe it might not be me that touches a million people, but maybe I'll touch that one, that touches a million" - Charles "Mask" Lewis Jr. | 1963-2009

Old Post Posted: 08.07.2012, 16:16 Uhr
Beiträge: 2500 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747405  
MoonModerator

Die 600k waren auch "nur" domestic, international hat man die 1 Mio. geknackt.

Ich hab den Kampf eben nochmal gesehen und auf das Hose halten geachtet. Bis auf zwei Szenen war da ja nun wirklich nichts und einen Takedown hat das Halten der Hose in keinstem Fall verhindert. Anderson stand breitbeinig an der Käfigwand und hat damit einen möglichen TD perfekt abgewehrt. Die einzige Szene die man wirklich ankreiden kann, ist wo er Chael an der Hose festhält und ihm eine mitgibt. Kampfendscheidend war wie gesagt keiner der beiden Aktionen und verwarnt wurde er vom Ref dafür ja ebenfalls. Chael wurde in sofern ja auch belohnt, das Lavigne beide am Boden hat arbeiten lassen, obwohl er mehrmals aufforderte zu arbeiten, da Anderson Chael ja fast komplett isolieren konnte.

Insofern muss man es Lavigne schon fast gutschreiben, das er gesehen hat, das das Knie zum Körper ging, was in dem Moment wohl die gesamte Welt zum Kopf gesehen hatte und er hier nicht unterbrach, sondern den Kampf weiterlaufen ließ.

Einen Trip durch Silva gab es leider nicht nach der Backfist, konnte man gut in der Draufsicht erkennen. Sonnen hat die Technik eben wie ein Amatuer ausgeführt und Silva wie gesagt ne Meile vorher kommen sehen. Anschließend Sniper Mode und Ende !

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2012, 16:20 Uhr
Beiträge: 8620 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747419  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Füge DeKönna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade für Chael. Nach einer dominanten 1. Runde versaut er es sich durch so eine dumme und unnötige Aktion. Damit steht er jetzt mitten im Nichts in der MW Division.
Anderson hier mit einer guten Leistung, er hat gezeigt, dass er ordentlich an seiner Takedown Deffense gearbeitet hat und macht den Sack sofort bei der ersten Gelegenheit zu.

Forrest gewinnt hier mit einer absolut grauenhaften Leistung. Meinetwegen kann er auch direkt in Rente gehen, wer 2(!) mal von Ortiz gedropped wird hat jedenfalls keine große Zukunft in der UFC.
Sein Verhalten nach dem Kampf war auch mal wieder unter aller Sau und hat Titos großen Moment ziemlich geschmälert.

Insgesamt wars imo ein ganz ordentlicher PPV, der dem riesigen Hype im Vorfeld aber nicht ganz gerecht wurde.

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 08.07.2012, 16:29 Uhr
Beiträge: 1717 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747446  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m...f09yvo1_400.gif - Hat sich Sonnen nicht alleine aus eigener Schuld auf den Hosenboden gesetzt? Hier sieht es fast so aus, als hätte Silva ihm in letzter Sekunde noch ein Bein gestellt. Unfassbar.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 08.07.2012, 16:53 Uhr
Beiträge: 6191 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747628  
Stephan Bonnar ist online! Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er stößt mit seinem Knie an Silvas, ja. Aber das kann selbst bei Silva keine Absicht sein.

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 08.07.2012, 16:58 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747642  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit gewinnt Silva also auch den zweiten Kampf gegen Sonnen. Der Kampf hätte in meinen Augen gerne noch etwas länger gehen können, aber war halt nicht so.
In der ersten Runde hatte Sonnen dann auch gleich Silva nach wenigen Sekunden am Boden und war auch den Rest der Runde auf ihm, auch wenn ich finde, dass Silva insgesamt in der Half Guard und dann auch im Mount nicht viel zu gelassen hat.
Sonnen dann in der zweiten Runde mit einer nicht gut ausgeführten Spinning Back Fist. viel schlimmer aber in meinen Augen, dass es mir so vorkam als will er da am Boden erst mal ne Pause einlegen. Das Knie von Silva hab ich dann in der ersten Kameraeinstellung auch erst an Sonnens Kopf gesehen, aber aus anderer Perspektive ging das dann ja für mich jedenfalls klar nicht gegen den Kopf. Das Ziehen an der Hose ist mir jetzt auch nur einmal aufgefallen und da hat Lavigne auch was gesagt, kann natürlich noch häufiger passiert sein, aber dann war es jedenfalls in meinen Augen nichts Kampf entscheidendes.

Old Post Posted: 08.07.2012, 17:04 Uhr
Beiträge: 15944 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747658  
MoonModerator

Chael ist schon vorher hoffungslos out of balance und sein Gesicht ja schon praktisch in der Käfigwand, als sich die Füße minimal berühren. Klick

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2012, 17:05 Uhr
Beiträge: 8620 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747665  
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m...f09yvo1_400.gif - Hat sich Sonnen nicht alleine aus eigener Schuld auf den Hosenboden gesetzt? Hier sieht es fast so aus, als hätte Silva ihm in letzter Sekunde noch ein Bein gestellt. Unfassbar.

Fast ? Ohne Grund hebt Silva sein Bein.

--------------------
LARIATOOOO~~!
Captain Obvious~~~!

Old Post Posted: 08.07.2012, 17:36 Uhr
Beiträge: 5648 | Wohnort: Lübtheen | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747737  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Dingo:
Fast ? Ohne Grund hebt Silva sein Bein.

Sieht eher aus, als würd er übers Knie stolpern. Mit Absicht wäre das ja schon God-Like. War das die Geheimtechnik von Seagal? Beinchen stellen nach einer Spinning Back Fist?

Die Facebook Kommentare bei der UFC sind auch der Brüller:
"Cung Le is silvas kryptonite"

--------------------
xxx

Old Post Posted: 08.07.2012, 17:43 Uhr
Beiträge: 4548 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747751  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will meine Schlüsse nicht alleine auf Gifs mit schlechter Auflösung basieren (und durch die Sicht von oben geht die Perspektive etwas verloren) , aber ja, es sieht definitiv danach aus. Und das sollte man auch würdigen, wenn es so ist.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 08.07.2012, 17:45 Uhr
Beiträge: 6191 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5747756  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 148: Silva vs. Sonnen II - Results

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.