MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Superstar drohte mit Kündigung?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
T.H. ist offline T.H.
MoonSurfer 1000

Profil von T.H. anzeigen T.H. eine Private Nachricht schicken Füge T.H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angenommen das Gerücht ist wahr...

Ich sehe keinen Grund warum ich es unsymphatischer finden soll wenn Dos Caras einen 'Aufstand' anzettelt um endlich sein volles Potential ausspielen zu dürfen, als CM Punk der einen 'Aufstand' anzettelt um endlich sein volles Potential ausspielen zu dürfen.

Vom Grundpotential schätze ich Dos Caras als sehr hoch ein. Als Fan kann ich nur gewinnen, wenn er endlich zeigen darf was er kann und 'richtig' dargestellt wird, wie ich als Fan auch davon profitiert habe, dass Punk endlich aufdrehen zu dürfen. Der kam während der SES-Zeit auch wie ein Haufen nasser Waschlappen rüber.

Diese ganze superwichtige Diskussion ob Cara wann over ist und wieso - juckt mich nicht. Es geht darum, dass er gerne in Zukunft wieder over sein möchte, wenn er dafür Risikos in Kauf nehmen will, hat er meine volle Symphatie.

--------------------
you're welcome!

"Gott ist tot" gez. F. Nietzsche

"Nietzsche ist tot" gez. Gott

Old Post Posted: 20.06.2012, 19:50 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: Leuven/B | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708559  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hier teilweise schon wieder für ein Unsinn verzapft wird, unglaublich. Bei CM Punk hätte ein Teil hier so ein Handeln eher abgefeiert als kritisiert. Man muss ja jemanden nicht mögen, will ich auch gar keinem vorschreiben, wen er zu mögen hat oder nicht, aber ihm dann auch noch so Dinge wie seine In-Ring Skills abzusprechen, gemessen an diesen er zu den besten der WWE gehört, ist einfach falsch. Deswegen lasse ich einige Kommentare lieber einfach so stehen. Wollte ja erstmal darauf reagieren, aber wird einem doch zu blöd.

Einige unterschätzen aber auch die Hispanics in den USA bzw. den mexikanischen Markt an sich. Kann mir nicht vorstellen, dass Alberto geht. Eher lässt man eine Merchandise-Maschine wie Sin Cara ziehen, als den kompletteren Alberto del Rio. Viel zu wichtig für den mexikanischen Markt. Hunico ist vom Standing und Namen her ein "Niemand" in Mexico, Sin Cara und Rey Mysterio sind zwar Stars in Mexico und ziehen für die WWE die Hispanics an + erzielen hohe Merchandise-Gewinne in Mexico, Südamerika oder Spanien, hinter beiden steht aber ein ganz großes Fragezeichen.

Rey wird bzw. ist schon zu alt für diesen Tourplan, vor allem bei dem Stil den er fährt, auch wenn er in den letzten Jahren einige Gänge zurückgeschraubt hat, ohne Verletzungen geht es in den letzten Jahren allerdings dann doch nicht. Sin Cara und die WWE hat bisher nicht gepasst. Unpassendes Booking, Sprachbarriere und der Lucha Libre Stil, der hier auf meist reinen WWE-Stil trifft. Gibt auch Ausnahmen wie Daniel Bryan und siehe da, schon haben die beiden ein schönes und sauberes Match auf die Beine gestellt, da Bryan nicht auf diesen WWE-Stil festgefahren ist, sondern weltweit seine Erfahrungen gesammelt hat. Er ist halt da und es ist ja nicht so, als ob die WWE jede Woche nach Mexico reist, damit das schlechte bzw. fehlende Booking + die angesprochenen Punkte nicht ganz so schlimm auffallen. So aber bleibt nur Alberto, der von den Mexikanern im Roster das beste Gesamtpaket ist, welches man im Gegensatz zu Sin Cara noch gegen jeden Wrestler im Roster stellen kann und mit vernünftigem Aufbau im Gegensatz zu Hunico und Sin Cara in Titelregion booken kann.

Man sollte nicht vergessen, dass die Mexikaner in erster Linie für den mexikanischen Markt vorgesehen sind, da dieser Jahr für Jahr immer wichtiger für die WWE wird. Wichtiger als er es jetzt schon ist und der Markt ist im Augenblick mit Abstand der wichtigste im Ausland. Sollte man nicht unterschätzen.

Wenn überhaupt wechselt Alberto zu CMLL, wobei ich mir eine Rückkehr nach Mexico nicht so wirklich vorstellen könnte. Nach der Demaskierung und dem ablegen des Namens Dos Caras, Jr. erscheint mir dies eher weniger realistisch. TNA kommt schon mal gar nicht in Frage, ist viel zu klein für Alberto del Rio, da kann er auch gleich nach Mexico zurückkehren, verdient ähnlich bzw. mehr und erhält dort deutlich mehr Aufmerksamkeit als es bei TNA der Fall ist. Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen und rechne eher eines Tages mit einem Rücktritt in der WWE. Wird unnötig viel Wind gemacht. Der hat alles auf eine WWE-Karriere gesetzt, er weiß was er an der WWE hat und die WWE wird eines Tages auch zu schätzen wissen, was sie an Alberto del Rio hat. Zumindest hoffe ich das.

Old Post Posted: 20.06.2012, 19:58 Uhr
Beiträge: 13733 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708576  
Coffee Jobston ist offline Coffee Jobston
Gesperrt

Standardicon Profil von Coffee Jobston anzeigen Coffee Jobston eine Private Nachricht schicken Füge Coffee Jobston zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also dann ADR Shoot Promo nächste Woche.
OH YEAH SUMMER OF ALBERTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DEL RIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

--------------------
Sheamus - Ryback - Alex Riley - Wade Barrett - Jinder Mahal - Damien Sandow - Big E Langston - ONE MAN BAND BAAABEEEY

Old Post Posted: 20.06.2012, 20:40 Uhr
Beiträge: 1695 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708656  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Radamel Falcao:
Was hier teilweise schon wieder für ein Unsinn verzapft wird, unglaublich. Bei CM Punk hätte ein Teil hier so ein Handeln eher abgefeiert als kritisiert. Man muss ja jemanden nicht mögen, will ich auch gar keinem vorschreiben, wen er zu mögen hat oder nicht, aber ihm dann auch noch so Dinge wie seine In-Ring Skills abzusprechen, gemessen an diesen er zu den besten der WWE gehört, ist einfach falsch. Deswegen lasse ich einige Kommentare lieber einfach so stehen. Wollte ja erstmal darauf reagieren, aber wird einem doch zu blöd.

Einige unterschätzen aber auch die Hispanics in den USA bzw. den mexikanischen Markt an sich. Kann mir nicht vorstellen, dass Alberto geht. Eher lässt man eine Merchandise-Maschine wie Sin Cara ziehen, als den kompletteren Alberto del Rio. Viel zu wichtig für den mexikanischen Markt. Hunico ist vom Standing und Namen her ein "Niemand" in Mexico, Sin Cara und Rey Mysterio sind zwar Stars in Mexico und ziehen für die WWE die Hispanics an + erzielen hohe Merchandise-Gewinne in Mexico, Südamerika oder Spanien, hinter beiden steht aber ein ganz großes Fragezeichen.

Rey wird bzw. ist schon zu alt für diesen Tourplan, vor allem bei dem Stil den er fährt, auch wenn er in den letzten Jahren einige Gänge zurückgeschraubt hat, ohne Verletzungen geht es in den letzten Jahren allerdings dann doch nicht. Sin Cara und die WWE hat bisher nicht gepasst. Unpassendes Booking, Sprachbarriere und der Lucha Libre Stil, der hier auf meist reinen WWE-Stil trifft. Gibt auch Ausnahmen wie Daniel Bryan und siehe da, schon haben die beiden ein schönes und sauberes Match auf die Beine gestellt, da Bryan nicht auf diesen WWE-Stil festgefahren ist, sondern weltweit seine Erfahrungen gesammelt hat. Er ist halt da und es ist ja nicht so, als ob die WWE jede Woche nach Mexico reist, damit das schlechte bzw. fehlende Booking + die angesprochenen Punkte nicht ganz so schlimm auffallen. So aber bleibt nur Alberto, der von den Mexikanern im Roster das beste Gesamtpaket ist, welches man im Gegensatz zu Sin Cara noch gegen jeden Wrestler im Roster stellen kann und mit vernünftigem Aufbau im Gegensatz zu Hunico und Sin Cara in Titelregion booken kann.

Man sollte nicht vergessen, dass die Mexikaner in erster Linie für den mexikanischen Markt vorgesehen sind, da dieser Jahr für Jahr immer wichtiger für die WWE wird. Wichtiger als er es jetzt schon ist und der Markt ist im Augenblick mit Abstand der wichtigste im Ausland. Sollte man nicht unterschätzen.

Wenn überhaupt wechselt Alberto zu CMLL, wobei ich mir eine Rückkehr nach Mexico nicht so wirklich vorstellen könnte. Nach der Demaskierung und dem ablegen des Namens Dos Caras, Jr. erscheint mir dies eher weniger realistisch. TNA kommt schon mal gar nicht in Frage, ist viel zu klein für Alberto del Rio, da kann er auch gleich nach Mexico zurückkehren, verdient ähnlich bzw. mehr und erhält dort deutlich mehr Aufmerksamkeit als es bei TNA der Fall ist. Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen und rechne eher eines Tages mit einem Rücktritt in der WWE. Wird unnötig viel Wind gemacht. Der hat alles auf eine WWE-Karriere gesetzt, er weiß was er an der WWE hat und die WWE wird eines Tages auch zu schätzen wissen, was sie an Alberto del Rio hat. Zumindest hoffe ich das.

Guter Post.

Für alle die, die Del Rio persönlich das Talent absprechen, kann ich immer nur wieder sagen, dass man sich doch seine Anfangszeit bei SmackDown ansehen sollte. Wie er debütierte, was er mit Rey Mysterio gemacht hat, etc.. Dann kam er zu RAW und man hat ihn mehrfach komplett in den Sand gesetzt. Keine Möglichkeit mehr sich zu entfalten, sowohl promotechnisch, als auch im Ring.

Sollte er mit seinem Standing nicht zufrieden sein, so könnte ich ihn absolut verstehen.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 20.06.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708728  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was hier teilweise schon wieder für ein Unsinn verzapft wird, unglaublich. Bei CM Punk hätte ein Teil hier so ein Handeln eher abgefeiert als kritisiert...

Ähm, Punk musste sich über die "ECW" und so ziemlich jeden Midcard-Titel erst nach oben arbeiten, während AdR gleich fast als ME einstieg und einen Monster-Push bekam, mit allem drum und dran (wenn auch teilweise nicht konsequent zu Ende gebookt).
Der Vergleich hinkt also nicht nur, sondern ist Quatsch!
Zum Thema, AdR kann schon einiges, aber obwohl ich ihn im Ring und auch sein Gimmick mag, geht er mir seit sehr langer Zeit ziemlich am A... vorbei.
Ist die Frage ob das an ihm oder am Booking liegt, vielleicht eine Kombination aus beidem.
Dennoch einer der vielversprechensten "neuen" Stars, ich hoffe er packt den Durchbruch noch.

--------------------
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski

"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"

Old Post Posted: 20.06.2012, 22:08 Uhr
Beiträge: 1263 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708772  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Seine In-Ring Skills spricht ihm hier doch kaum einer ab, die meisten (auch ich) kritisieren eher das fehlende Mic-Work. Sicherlich kann man das Argument bringen, dass auch die WWE da eine Teilschuld hat, aber da Del Rio kaum eine erinnerungswürdige Promo gehalten hat, obwohl er 90% seiner Zeit im Main Event stand, finde ich, dass es auch berechtigt ist, ihn selbst zu kritisieren.

Das Del Rio wrestlerisch zu den besten in der WWE gehört, sehe ich ja ein, aber trotzdem sehe ich ihn aufgrund der mangelnden Fähigkeiten am Mic nicht als DAS Komplett-Paket der WWE an, was hier viele in ihm sehen. Von daher nervt mich auch seine Dauerpräsenz im Main Event, wo ich lieber mal wieder einen Charakter sehen möchte, der auch wirklich über gutes Mic Work verfügt (wie z.B. The Miz oder Wade Barrett).

Aus meiner Sicht wäre es das beste, Del Rio erstmal in die Midcard zu stecken und ihn da sein Mic Work so verbessern zu lassen, dass die Fans ihn auch als Main Eventer akzeptieren und ihm danach in den Main event zu setzen. Dieses krampfhafte "Del Rio im Main Event"-Getue ist für mich nur noch nervig.

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 20.06.2012, 22:41 Uhr
Beiträge: 18613 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708797  
NightLord ist online! NightLord
MoonSurfer 1000

Profil von NightLord anzeigen NightLord eine Private Nachricht schicken Füge NightLord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde nicht sagen das sein Micwork das Problem ist, sondern eher wie er eingesetzt wird, der Mann ist super am Mic !

--------------------
Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 20.06.2012, 22:42 Uhr
Beiträge: 4494 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708798  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Ich würde nicht sagen das sein Micwork das Problem ist, sondern eher wie er eingesetzt wird, der Mann ist super am Mic !

Woraud ziehst du deinen Schluss denn? Bei den Punkten In-Ring Skills und Gestik sehe ich es ja ein, da hat Del Rio oft gezeigt, dass er diese Fähigkeiten sehr gut beherrscht. Aber wo hat er über eine längere Zeit gezeigt, dass er auch über gutes Mic-Work verfügt?

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 20.06.2012, 22:45 Uhr
Beiträge: 18613 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708801  
Stiernacken ist offline Stiernacken
MoonSurfer 5000

Profil von Stiernacken anzeigen Stiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Stiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ADR wäre für die WWE auf jeden Fall ein großer Verlust. Lassen wir mal die In Ring sowie Mic Skillz weg: In der WWE gibt es sowieso einen Mangel an Heels. Und Del Rio ist einfach der Heel schlecht hin (sagt man das so?). Er bringt diesen arroganten Mexikaner einfach perfekt rüber und das Gimmick passt zu ihm wie Arsch auf Eimer. Definitiv jemand der Reaktionen von den Fans bekommt und für mich inzwischen undenkbar ist. Sollte er wirklich die WWE verlassen, dann denke ich dass er entweder eine kurze Pause vom Wrestling allgemein macht oder wieder nach Mexiko geht. Das er aber wieder zur WWE zurückkehren würde, dürfte klar sein. Wie gesagt, guter und wichtiger Mann der mMn ein extremer Verlust wäre

--------------------
Über etwas, was RTL-Niveau hat zu lachen ist fast so als würde man sich über Behinderte lustig machen. - Flippy

If you bad I'm worse - Luke Hawx

Rob Conway - NWA World Heavyweight Champion

Old Post Posted: 20.06.2012, 23:12 Uhr
Beiträge: 7438 | Wohnort: Ba-Wü | ACES & EIGHTS SUPPORT | Registriert seit: 20.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708821  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Aber wo hat er über eine längere Zeit gezeigt, dass er auch über gutes Mic-Work verfügt?

Guck dir mal seine Promos an, bevor die ständigen "It's my Destiny!" Wiederholungen genervt haben... der Typ ist mindestens ausreichend gut am Mic.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 20.06.2012, 23:36 Uhr
Beiträge: 6659 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708831  
Kevin Thorn ist offline Kevin Thorn
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kevin Thorn anzeigen Kevin Thorn eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Thorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
...Aber wo hat er über eine längere Zeit gezeigt, dass er auch über gutes Mic-Work verfügt?

Meiner Meinung nach gibt es einige gute Del Rio – Promos.
Beispiele:
- Natürlich die erste Promo gegen Rey, die fanden ja die meisten klasse (17.08.10)
- Seine Promo in der Peep Show mit Christian (17.09.10)
- Seine Promos bei SD und auch Raw nachdem Ricardo Big Show angefahren hat (Stichwort „Bad things happen to bad people“, „It was an accident“; 30.05., 06.06., 17.06.2011)
- Die Promo in einer der letzten SD-Ausgaben vor No Way Out, wo er meinte, jeder könne Sheamus sein
- Auch die Destiny Promos waren imo nicht alle langweilig, die vom Valentinstag fand ich zum Beispiel ganz witzig (11.02.11) oder die nach seinem zweiten Titelgewinn, wo er noch über Rey lästert (15.08.11)

Del Rio ist immer so gut, wie die Promos, die man ihm vorgibt. Er spricht kein perfektes Englisch, also arbeitet er strikt nach den Vorgaben um nichts falsch zu machen. Und wenn die Vorgabe langweilig ist, ist auch die Promo langweilig. In den Beispielen oben hat er meiner Meinung nach aber bewiesen, dass er auch sehr gut am Mic sein kann.

--------------------
You're either NEXUS, or you're against us!

Old Post Posted: 21.06.2012, 07:16 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 19.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708910  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Del Rio ist ein guter Allrounder. Charisma und inRing-Work sind auf einem guten Niveau. Micwork ist wegen der Sprachbarriere ein Problem, vor allem in eher "lockeren" Promos, wo es dann manchmal auf Spontanität ankommt. Da wirkt er dann sehr unsicher und schwach.

Old Post Posted: 21.06.2012, 07:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5708946  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt ist auch noch die nicht so richtig sichere Aussprache schuld..man wird wohl immer irgendwas finden, dass del Rio von jeglicher schuld in jeder Hinsicht freispricht

So gut wie jeder hier hat auch 2010 schon die WWE verfolgt also was sollen immer diese schau dir Promos von vor 2 Jahren an...
selbst wenn die gut wären und persönlich finde ich auch die nicht gerade fesselnd, da dann meistens little Chihuahua das einzige wort war, was einem im gedächtnis blieb.

Klar fanden da viele del Rio gut aber man sieht doch, dass das eh immer so ist. Ob ein Swagger debütiert, ein McIntyre, ein Wade Barrett oder jetzt als aktuelles Beispiel Damien Sandow.
Das Cyboard muss nicht mehr sehen als einen (von FCW abgesehen) Auftritt bei Smack Down und schwupp is er der geilste Typ im Roster. Mal schauen wie das mit Sandow in 2 Jahren ist

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

Old Post Posted: 21.06.2012, 09:43 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709010  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur zur Klarstellung: Ich seh in Del Rio momentan definitiv keinen Main Eventer und insgesamt ist er mir auch zu langweilig. Ohne Ricardo wäre der für mich vollkommen belanglos.

Ich erkenne an, das er ein guter Wrestler ist. Technisch sauber, gutes Repertoire. Er hat durchaus Ausstrahlung. Aber Gimmick und MicWork sind eher nicht so toll. Vielleicht lässt er sich auch zuviel von der WWE aufdrücken. Bin ja immer der Meinung, das der Wrestler selbst was dafür tun muss, um den letzten Schritt zu machen.

Old Post Posted: 21.06.2012, 10:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5709026  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Koom:
Nur zur Klarstellung: Ich seh in Del Rio momentan definitiv keinen Main Eventer und insgesamt ist er mir auch zu langweilig. Ohne Ricardo wäre der für mich vollkommen belanglos.

Ich erkenne an, das er ein guter Wrestler ist. Technisch sauber, gutes Repertoire. Er hat durchaus Ausstrahlung. Aber Gimmick und MicWork sind eher nicht so toll. Vielleicht lässt er sich auch zuviel von der WWE aufdrücken. Bin ja immer der Meinung, das der Wrestler selbst was dafür tun muss, um den letzten Schritt zu machen.

Bin auch nicht auf dich eingegangen wenn du das meinst

Stimme dir da in allen Punkten zu..wobei..gutes Repertoire...sicher wenn er dürfte..
aber in der WWE zeigt er eigentlich nich mehr als Kicks und seinen Ezugiri + Submission Move

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

Old Post Posted: 21.06.2012, 10:08 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709032  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Emma Watson:
Stimme dir da in allen Punkten zu..wobei..gutes Repertoire...sicher wenn er dürfte..
aber in der WWE zeigt er eigentlich nich mehr als Kicks und seinen Ezugiri + Submission Move

Stimmt. Vielleicht bräuchte er mal wirklich eine Ringschlacht mit Sheamus. Gegen und mit dem kann man sich ja durchaus richtig austoben, wie man seit kurzem weiß. Könnte halt so ein Match sein, wo er "over" kommen könnte, ähnlich wie es Ziggler in seinen Matches gegen ihn hatte, oder Bryan (der gegen Sheamus seine ersten "ernsthaften" Matches bestreiten durfte).

Old Post Posted: 21.06.2012, 10:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5709040  
kottibob_1.0 ist offline kottibob_1.0
MoonRookie

Profil von kottibob_1.0 anzeigen kottibob_1.0 eine Private Nachricht schicken Füge kottibob_1.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrlich gesagt würde mir Ricardo eher fehlen als Del Rio, der mMn bisher einfach
noch kein Main Eventer ist, Push hin oder her. Er zieht nicht die Reaktionen die er sollte,
hat auf mich einfach zu wenig Ausstrahlung und haut einen im Ring jetzt auch nicht so vom Hocker

--------------------
Ich bin nicht verrückt... Ich habe nur eine andere Logik als die Anderen...

Old Post Posted: 21.06.2012, 13:59 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709357  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Füge Skyline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also so wie er im Moment eingesetzt wird, ist es mir egal ob er da ist oder nicht.
So ein richtiges Gimmick hat er im Moment überhaupt nicht. Er kommt mit einer fetten Karre zum Ring. UND??????

Man könnte aus ihm z.B mehr rausholen, wenn man ihm mehr Promovideos geben würde wie das von Money in the Bank. Ihn einfach zeigen wie versnoppt er wirklich ist. Ihn vielleicht in einer fetten Villa zeigen und wie scheiße er mit seinen Angestellten umgeht. Vielleicht sind die Angestellten auch noch Amerikaner. Talent sowohl am Mic wie auch im Ring hat er ja.

--------------------
Ich hasse Leute, die einfach Mitten im Satz

Old Post Posted: 21.06.2012, 15:04 Uhr
Beiträge: 503 | Wohnort: | Registriert seit: 22.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709454  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyline:
Also so wie er im Moment eingesetzt wird, ist es mir egal ob er da ist oder nicht.
So ein richtiges Gimmick hat er im Moment überhaupt nicht. Er kommt mit einer fetten Karre zum Ring. UND??????

Man könnte aus ihm z.B mehr rausholen, wenn man ihm mehr Promovideos geben würde wie das von Money in the Bank. Ihn einfach zeigen wie versnoppt er wirklich ist. Ihn vielleicht in einer fetten Villa zeigen und wie scheiße er mit seinen Angestellten umgeht. Vielleicht sind die Angestellten auch noch Amerikaner. Talent sowohl am Mic wie auch im Ring hat er ja.

Er hat ein Gimmick. Das wird aber fast gar nicht mehr thematisiert.
Diese Promovideos gab es übrigens, bevor er bei Smackdown debütierte.
Man macht sich halt einfach keine Arbeit mehr, um den Charakter darzustellen.

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2012, 19:32 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710027  
ElHastard ist offline ElHastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:

Man macht sich halt einfach keine Arbeit mehr, um den Charakter darzustellen.

Und warum ist das so? Weil die WWE auf Kiddies abgestimmt ist. Was interessiert einen 9 Jährigen der Charakter eines Heels, wenn er von Face-Superstar XYZ eh überrannt wird.

Old Post Posted: 21.06.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 1418 | Wohnort: Marl | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710196  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von ElHastard:
Und warum ist das so? Weil die WWE auf Kiddies abgestimmt ist. Was interessiert einen 9 Jährigen der Charakter eines Heels, wenn er von Face-Superstar XYZ eh überrannt wird.

Andersrum: Würde es die Kiddies nicht mehr interessieren, wenn Face-Superstar XYZ einen Heel mit Substanz in einer Story mit Subtanz überrennt?

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2012, 21:07 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710366  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Andersrum: Würde es die Kiddies nicht mehr interessieren, wenn Face-Superstar XYZ einen Heel mit Substanz in einer Story mit Subtanz überrennt?

Ich denke eher Nein.

Die Hauptzielgruppe interessiert es absolut nicht, ob da ein Big Show/Lesnar/Kane als Superheel mit Hintergrund gegen Cena verliert, oder ob es "nur" Otunga und Laurinaitis sind.

Am Ende des Tages zählt nur, dass das Gute über das Böse siegt. Wie das Böse im Ringaussieht, oder welchen Hintergrund es hat, ist absolut irrelevant.

Old Post Posted: 21.06.2012, 22:00 Uhr
Beiträge: 1418 | Wohnort: Marl | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710642  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört doch bitte mal mit der Mär der Hauptzielgruppe auf.
Die WWE versucht doch momentan, neben der Kinder-Cena-Stunde eine erwachsenere Story um Punk und Bryan aufzubauen - und das kann ja nur das Ziel sein: Alle Altersgruppen ansprechen.

Dafür braucht es aber generell - sowohl auf Face- als auch auf Heel-Seite - bessere und tiefgründigere Charaktere.
Der nachdenkliche und zweifelnde Cena vor Extreme Rules hat wohl allen Fanschichten gefallen, während die momentane Hogan-Kopie des 21. Jahrhunderts niemanden über 12 juckt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 21.06.2012, 22:09 Uhr
Beiträge: 11323 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710673  
MoonSurfer 1000

Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich, als erwachsener Fan, habe bei der Punk/Bryan/AJ Story mehr das Gefühl im Kindergarten zu sein als jemals zuvor...

--------------------
[...]You are, the sun. You are the only one. You are, so cool. You are so ROCK 'N' ROLL!

Old Post Posted: 21.06.2012, 22:11 Uhr
Beiträge: 1418 | Wohnort: Marl | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710679  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ElHastard:
Also ich, als erwachsener Fan, habe bei der Punk/Bryan/AJ Story mehr das Gefühl im Kindergarten zu sein als jemals zuvor...

Im Vergleich zu Cenas BBQ-Saucen-Spielchen ist diese Viererbeziehung aber Abitur!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 21.06.2012, 22:12 Uhr
Beiträge: 11323 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710682  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Superstar drohte mit Kündigung?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.