|
Radamel Falcao
MoonModerator

|
Was hier teilweise schon wieder für ein Unsinn verzapft wird, unglaublich. Bei CM Punk hätte ein Teil hier so ein Handeln eher abgefeiert als kritisiert. Man muss ja jemanden nicht mögen, will ich auch gar keinem vorschreiben, wen er zu mögen hat oder nicht, aber ihm dann auch noch so Dinge wie seine In-Ring Skills abzusprechen, gemessen an diesen er zu den besten der WWE gehört, ist einfach falsch. Deswegen lasse ich einige Kommentare lieber einfach so stehen. Wollte ja erstmal darauf reagieren, aber wird einem doch zu blöd.
Einige unterschätzen aber auch die Hispanics in den USA bzw. den mexikanischen Markt an sich. Kann mir nicht vorstellen, dass Alberto geht. Eher lässt man eine Merchandise-Maschine wie Sin Cara ziehen, als den kompletteren Alberto del Rio. Viel zu wichtig für den mexikanischen Markt. Hunico ist vom Standing und Namen her ein "Niemand" in Mexico, Sin Cara und Rey Mysterio sind zwar Stars in Mexico und ziehen für die WWE die Hispanics an + erzielen hohe Merchandise-Gewinne in Mexico, Südamerika oder Spanien, hinter beiden steht aber ein ganz großes Fragezeichen.
Rey wird bzw. ist schon zu alt für diesen Tourplan, vor allem bei dem Stil den er fährt, auch wenn er in den letzten Jahren einige Gänge zurückgeschraubt hat, ohne Verletzungen geht es in den letzten Jahren allerdings dann doch nicht. Sin Cara und die WWE hat bisher nicht gepasst. Unpassendes Booking, Sprachbarriere und der Lucha Libre Stil, der hier auf meist reinen WWE-Stil trifft. Gibt auch Ausnahmen wie Daniel Bryan und siehe da, schon haben die beiden ein schönes und sauberes Match auf die Beine gestellt, da Bryan nicht auf diesen WWE-Stil festgefahren ist, sondern weltweit seine Erfahrungen gesammelt hat. Er ist halt da und es ist ja nicht so, als ob die WWE jede Woche nach Mexico reist, damit das schlechte bzw. fehlende Booking + die angesprochenen Punkte nicht ganz so schlimm auffallen. So aber bleibt nur Alberto, der von den Mexikanern im Roster das beste Gesamtpaket ist, welches man im Gegensatz zu Sin Cara noch gegen jeden Wrestler im Roster stellen kann und mit vernünftigem Aufbau im Gegensatz zu Hunico und Sin Cara in Titelregion booken kann.
Man sollte nicht vergessen, dass die Mexikaner in erster Linie für den mexikanischen Markt vorgesehen sind, da dieser Jahr für Jahr immer wichtiger für die WWE wird. Wichtiger als er es jetzt schon ist und der Markt ist im Augenblick mit Abstand der wichtigste im Ausland. Sollte man nicht unterschätzen.
Wenn überhaupt wechselt Alberto zu CMLL, wobei ich mir eine Rückkehr nach Mexico nicht so wirklich vorstellen könnte. Nach der Demaskierung und dem ablegen des Namens Dos Caras, Jr. erscheint mir dies eher weniger realistisch. TNA kommt schon mal gar nicht in Frage, ist viel zu klein für Alberto del Rio, da kann er auch gleich nach Mexico zurückkehren, verdient ähnlich bzw. mehr und erhält dort deutlich mehr Aufmerksamkeit als es bei TNA der Fall ist. Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen und rechne eher eines Tages mit einem Rücktritt in der WWE. Wird unnötig viel Wind gemacht. Der hat alles auf eine WWE-Karriere gesetzt, er weiß was er an der WWE hat und die WWE wird eines Tages auch zu schätzen wissen, was sie an Alberto del Rio hat. Zumindest hoffe ich das.
|
Posted: 20.06.2012, 19:58 Uhr |
|
Beiträge: 13733 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708576 |
|
|
|  |
 |
Liontamer
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Was hier teilweise schon wieder für ein Unsinn verzapft wird, unglaublich. Bei CM Punk hätte ein Teil hier so ein Handeln eher abgefeiert als kritisiert. Man muss ja jemanden nicht mögen, will ich auch gar keinem vorschreiben, wen er zu mögen hat oder nicht, aber ihm dann auch noch so Dinge wie seine In-Ring Skills abzusprechen, gemessen an diesen er zu den besten der WWE gehört, ist einfach falsch. Deswegen lasse ich einige Kommentare lieber einfach so stehen. Wollte ja erstmal darauf reagieren, aber wird einem doch zu blöd.
Einige unterschätzen aber auch die Hispanics in den USA bzw. den mexikanischen Markt an sich. Kann mir nicht vorstellen, dass Alberto geht. Eher lässt man eine Merchandise-Maschine wie Sin Cara ziehen, als den kompletteren Alberto del Rio. Viel zu wichtig für den mexikanischen Markt. Hunico ist vom Standing und Namen her ein "Niemand" in Mexico, Sin Cara und Rey Mysterio sind zwar Stars in Mexico und ziehen für die WWE die Hispanics an + erzielen hohe Merchandise-Gewinne in Mexico, Südamerika oder Spanien, hinter beiden steht aber ein ganz großes Fragezeichen.
Rey wird bzw. ist schon zu alt für diesen Tourplan, vor allem bei dem Stil den er fährt, auch wenn er in den letzten Jahren einige Gänge zurückgeschraubt hat, ohne Verletzungen geht es in den letzten Jahren allerdings dann doch nicht. Sin Cara und die WWE hat bisher nicht gepasst. Unpassendes Booking, Sprachbarriere und der Lucha Libre Stil, der hier auf meist reinen WWE-Stil trifft. Gibt auch Ausnahmen wie Daniel Bryan und siehe da, schon haben die beiden ein schönes und sauberes Match auf die Beine gestellt, da Bryan nicht auf diesen WWE-Stil festgefahren ist, sondern weltweit seine Erfahrungen gesammelt hat. Er ist halt da und es ist ja nicht so, als ob die WWE jede Woche nach Mexico reist, damit das schlechte bzw. fehlende Booking + die angesprochenen Punkte nicht ganz so schlimm auffallen. So aber bleibt nur Alberto, der von den Mexikanern im Roster das beste Gesamtpaket ist, welches man im Gegensatz zu Sin Cara noch gegen jeden Wrestler im Roster stellen kann und mit vernünftigem Aufbau im Gegensatz zu Hunico und Sin Cara in Titelregion booken kann.
Man sollte nicht vergessen, dass die Mexikaner in erster Linie für den mexikanischen Markt vorgesehen sind, da dieser Jahr für Jahr immer wichtiger für die WWE wird. Wichtiger als er es jetzt schon ist und der Markt ist im Augenblick mit Abstand der wichtigste im Ausland. Sollte man nicht unterschätzen.
Wenn überhaupt wechselt Alberto zu CMLL, wobei ich mir eine Rückkehr nach Mexico nicht so wirklich vorstellen könnte. Nach der Demaskierung und dem ablegen des Namens Dos Caras, Jr. erscheint mir dies eher weniger realistisch. TNA kommt schon mal gar nicht in Frage, ist viel zu klein für Alberto del Rio, da kann er auch gleich nach Mexico zurückkehren, verdient ähnlich bzw. mehr und erhält dort deutlich mehr Aufmerksamkeit als es bei TNA der Fall ist. Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen und rechne eher eines Tages mit einem Rücktritt in der WWE. Wird unnötig viel Wind gemacht. Der hat alles auf eine WWE-Karriere gesetzt, er weiß was er an der WWE hat und die WWE wird eines Tages auch zu schätzen wissen, was sie an Alberto del Rio hat. Zumindest hoffe ich das.
Guter Post.
Für alle die, die Del Rio persönlich das Talent absprechen, kann ich immer nur wieder sagen, dass man sich doch seine Anfangszeit bei SmackDown ansehen sollte. Wie er debütierte, was er mit Rey Mysterio gemacht hat, etc.. Dann kam er zu RAW und man hat ihn mehrfach komplett in den Sand gesetzt. Keine Möglichkeit mehr sich zu entfalten, sowohl promotechnisch, als auch im Ring.
Sollte er mit seinem Standing nicht zufrieden sein, so könnte ich ihn absolut verstehen.
-------------------- Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!
|
Posted: 20.06.2012, 21:36 Uhr |
|
Beiträge: 4405 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708728 |
|
|
|  |
 |
The Venom
MoonSurfer 1000

|
Was hier teilweise schon wieder für ein Unsinn verzapft wird, unglaublich. Bei CM Punk hätte ein Teil hier so ein Handeln eher abgefeiert als kritisiert...
Ähm, Punk musste sich über die "ECW" und so ziemlich jeden Midcard-Titel erst nach oben arbeiten, während AdR gleich fast als ME einstieg und einen Monster-Push bekam, mit allem drum und dran (wenn auch teilweise nicht konsequent zu Ende gebookt).
Der Vergleich hinkt also nicht nur, sondern ist Quatsch!
Zum Thema, AdR kann schon einiges, aber obwohl ich ihn im Ring und auch sein Gimmick mag, geht er mir seit sehr langer Zeit ziemlich am A... vorbei.
Ist die Frage ob das an ihm oder am Booking liegt, vielleicht eine Kombination aus beidem.
Dennoch einer der vielversprechensten "neuen" Stars, ich hoffe er packt den Durchbruch noch.
-------------------- "Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski
"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"
|
Posted: 20.06.2012, 22:08 Uhr |
|
Beiträge: 1263 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708772 |
|
|
|  |
 |
bdbjorn
MoonSurfer 10000

|
Seine In-Ring Skills spricht ihm hier doch kaum einer ab, die meisten (auch ich) kritisieren eher das fehlende Mic-Work. Sicherlich kann man das Argument bringen, dass auch die WWE da eine Teilschuld hat, aber da Del Rio kaum eine erinnerungswürdige Promo gehalten hat, obwohl er 90% seiner Zeit im Main Event stand, finde ich, dass es auch berechtigt ist, ihn selbst zu kritisieren.
Das Del Rio wrestlerisch zu den besten in der WWE gehört, sehe ich ja ein, aber trotzdem sehe ich ihn aufgrund der mangelnden Fähigkeiten am Mic nicht als DAS Komplett-Paket der WWE an, was hier viele in ihm sehen. Von daher nervt mich auch seine Dauerpräsenz im Main Event, wo ich lieber mal wieder einen Charakter sehen möchte, der auch wirklich über gutes Mic Work verfügt (wie z.B. The Miz oder Wade Barrett).
Aus meiner Sicht wäre es das beste, Del Rio erstmal in die Midcard zu stecken und ihn da sein Mic Work so verbessern zu lassen, dass die Fans ihn auch als Main Eventer akzeptieren und ihm danach in den Main event zu setzen. Dieses krampfhafte "Del Rio im Main Event"-Getue ist für mich nur noch nervig.
-------------------- CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)
|
Posted: 20.06.2012, 22:41 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708797 |
|
|
|  |
 |
Kevin Thorn
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
...Aber wo hat er über eine längere Zeit gezeigt, dass er auch über gutes Mic-Work verfügt?
Meiner Meinung nach gibt es einige gute Del Rio – Promos.
Beispiele:
- Natürlich die erste Promo gegen Rey, die fanden ja die meisten klasse (17.08.10)
- Seine Promo in der Peep Show mit Christian (17.09.10)
- Seine Promos bei SD und auch Raw nachdem Ricardo Big Show angefahren hat (Stichwort „Bad things happen to bad people“, „It was an accident“; 30.05., 06.06., 17.06.2011)
- Die Promo in einer der letzten SD-Ausgaben vor No Way Out, wo er meinte, jeder könne Sheamus sein
- Auch die Destiny Promos waren imo nicht alle langweilig, die vom Valentinstag fand ich zum Beispiel ganz witzig (11.02.11) oder die nach seinem zweiten Titelgewinn, wo er noch über Rey lästert (15.08.11)
Del Rio ist immer so gut, wie die Promos, die man ihm vorgibt. Er spricht kein perfektes Englisch, also arbeitet er strikt nach den Vorgaben um nichts falsch zu machen. Und wenn die Vorgabe langweilig ist, ist auch die Promo langweilig. In den Beispielen oben hat er meiner Meinung nach aber bewiesen, dass er auch sehr gut am Mic sein kann.
-------------------- You're either NEXUS, or you're against us!
|
Posted: 21.06.2012, 07:16 Uhr |
|
Beiträge: 129 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 19.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708910 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Del Rio ist ein guter Allrounder. Charisma und inRing-Work sind auf einem guten Niveau. Micwork ist wegen der Sprachbarriere ein Problem, vor allem in eher "lockeren" Promos, wo es dann manchmal auf Spontanität ankommt. Da wirkt er dann sehr unsicher und schwach.
|
Posted: 21.06.2012, 07:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708946 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Nur zur Klarstellung: Ich seh in Del Rio momentan definitiv keinen Main Eventer und insgesamt ist er mir auch zu langweilig. Ohne Ricardo wäre der für mich vollkommen belanglos.
Ich erkenne an, das er ein guter Wrestler ist. Technisch sauber, gutes Repertoire. Er hat durchaus Ausstrahlung. Aber Gimmick und MicWork sind eher nicht so toll. Vielleicht lässt er sich auch zuviel von der WWE aufdrücken. Bin ja immer der Meinung, das der Wrestler selbst was dafür tun muss, um den letzten Schritt zu machen.
|
Posted: 21.06.2012, 10:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5709026 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.